wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 16:53    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

@azlem: ja, finde es auch schade, dass pn nicht erlaubt bzw. möglich sind. Logisch gesehen, eine doofe Frage: gilt das auch für mail Adressen. Ich meine beim Forentreffen hat man ja auch persönlichen Kontakt.

LG tukuna
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten Antrieb und Euphorie bekomm ich vom Borneo Green Vein, 5-10 g Portion kann man schon mit 20-40 mg Oxy Schub vergleichen. Ist natürlich wie immer subjektiv.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 09:05    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

Hi Oxy,

Danke für die Info. Werde das dann gleich mal ordern.

VG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 15:07    Titel: sumatra green Antworten mit Zitat

kennt ihr auch das sumatra green? Es liegt und liegt bei mir rum
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vieles durch, order eigentlich nur noch das BGV, die White Version hat geschoben, aber zu dezent.
Das BRV ist auch okee, kann dich aber eher wegdrücken. Zum chillen dann auch mal das oder das Thai Pimps, meist um die Weihnachtszeit rum^^, aber immer nur zusätzlich zum BGV.
Ist für ich persönlich der Inbegriff dessen, was ich von nem Kratom Turn erwarte und schätze.
Und fürn 100 bei 500g stimmt da auch am meisten das Preis-/Leistungsverhältnis.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:33    Titel: Re: sumatra green Antworten mit Zitat

azlem hat Folgendes geschrieben:
kennt ihr auch das sumatra green? Es liegt und liegt bei mir rum


Nehmen kann man es auf jeden Fall, klar. Aber wenn ich mir meinen Lieblingswhisky kaufen kann, warum dann nen anderen holen, der auch schmeckt, aber halt nicht meine Nr. 1 ist.

Selbst wenn man über dieselben Sorten spricht, ists aber auch manchmal Schwankungen unterlegen, je nach Charge. Ist halt kein Oxygesic oder Hydromorphon, wo man weiß: OK, soviel mg, dann hab ich den und den Effekt Wink

Setting mal völlig außen vor.

Find ich bei Kratom immer wieder spannend zu sehen, wie das doch stärkeren Einfluss hat als beim Pharma Kram.

Jetzt beim schreiben bekomm ich doch echt grad latenten Suchtdruck nach 9 Tagen ohne. Gut, daß nix zu Hause ist, ausser 300 ml Suppe, wenn ich nach Hause komm^^

Bin dann mal besser raus hier, lesen uns.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin