jemand schon Erfahrungen mit U 47700 ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 18:56    Titel: jemand schon Erfahrungen mit U 47700 ? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin derzeit auf H, würde aber ganz gerne auf was (noch) Legales umsteigen und hab nun dieses U 47700 entdeckt... kennt das jemand? Erfahrung anyone?
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Hab da mal nen Erfahrungsbericht gefunden, vielleicht hilft er dir.

Zitat:
Entweder ist das billige u47700 ein wenig verschnitten, oder meine Toleranz ist wirklich durch's BF wirklich in 6 Tagen soweit angestiegen, dass ich mir das Äquivalent zu 450mg Morphin geben muss Sad
Wirkungstechnisch spielt es definitiv in der Liga von Hydromorphon, H, Oxy etc. mit.
Von der Wirkung her nicht so plättend, sehr wohliges Gefühl, wirkt wirklich sehr ähnlich wie klassische Morphin-Verwante Opioide, aber leider ähnlich wie Hydal recht kurz.

- Paranoides Opium.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 19:06    Titel: u Antworten mit Zitat

was ist u47700 ?
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Denke so eine Art Legal High, zumindest solange bis diese Stoffe verboten werden.

https://www.get-rc.to/de/u-47700.html
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke. Aber selbst probiert hat es noch keiner?
mich würde nämlich die ungefähre Dosis für iv interessieren...
vielleicht sagt ja noch jemand piep...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich warte schon ewig von get rc auf ne mail, weil ich wissen wollte von wo aus sie verschicken, manche behaupten ja china, sprich jedes 5. paeckchen,briefsendung das nicht innerhalb europa zu dir kommt geht durch den zoll. Und haendler die MDPV verkaufen ,gehoeren an die wand gestellt und erschossen...

lg andy

ps: das gleiche euer komisches ersatzmorphin, mischen wirs doch gleich mal mit ein bisschen mdpv und verkaufens dann als badesalz Twisted Evil
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soetwas noch nie genommen und würde es auch nicht! Was ich gelesen habe, wird dieses Synthetikzeug bei Laborratten getestet. Soviel dazu .. Möchte man eine menschlicje Laborratte sein? Hmm ...
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, Laborratte hin, Ersatzmorphin her... es ist eben im Gegensatz zu H legal...
und falls es wirkt, und einen nicht sofort ins Grab bringt, wär ich schon interessiert darauf umzusteigen... aber das scheint echt noch sehr sehr neu zu sein...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier sind einige Berichte zu u470000,

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=101&t=41720&hilit=u47700

...findest du auch in anderen drug foren

lg n
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

ParanoidesOpium hat Folgendes geschrieben:
I Was ich gelesen habe, wird dieses Synthetikzeug bei Laborratten getestet. Soviel dazu .. Möchte man eine menschlicje Laborratte sein? Hmm ...


...ich geh mal davon aus, dass du schon einiges genommen hast, das Laborratten
getestet haben, wer nicht? Dafür sind Ratten ja da..., oder auch nicht.
Allerdings sollte man nicht gleich der nächste nach der Ratte sein.

LG N
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

eben erst gesehen. Danke Nebu!
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hab es inzwischen übrigens einige Male genommen.
In Pulverform aus der Schweiz war es ganz ok, allerdings echt stärker als Heroin, bin froh, dass ich das sehr sehr sehr zurückhaltend (iv) dosiert habe. Kürzlich hab ich dann das u47700 in Kristallform probiert. Habs aufgekocht, Spritze, hab aber keine gute Stelle gefunden und es dann oral eingenommen...und endete auf der Intensivstation im Krankenhaus... es hatte eine super eklige Wirkung, wie ganz mieses LSD und war nahezu null opiatig, ich konnte meine Füße nicht mehr bewegen und hab nur noch minimal gesehen, alles war irgendwie "dicht" und "zu", dazu hammermäßige Übelkeit... kurz: es kommt sehr drauf an, woher der Stoff kommt. Insgesamt ist Heroin um Klassen besser... wenn nur eben diese Scheiß-Illegalität nicht wäre... :/
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi naimi,

immerhin noch Schwein gehabt, zu Glück!
Was ich mich frage: kann man diese u477000 denn überhaupt identifizieren? Wenn man H einigermassen kennt, kann man den smack zumindest als solches erkennen, Geschmack, Konsistenz, Geruch etc. Bei RC´s allgemein stelle ich mir das schwierig vor, kann ja prinzipiell fast alles sein, oder? Kenne mich da aber überhaupt nicht aus, ausser was ich im Netz dazu lesen kann, aber das wäre mir zu heikel, viel zu heikel!
Schön, dass es dir wieder gut geht!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich hatte mal das verwandte AH-7921, als es noch legal war. Das war ziemlich gut. Das Anfluten dauerte zwar sehr lange (einige Stunden), doch an der Wirkung war dann nichts auszusetzen und sie hielt auch sehr lange an (so ziemlich von morgens bis zum Einschlafen abends). Ich meine, dass sich der Magen ein bisschen angegriffen angefühlt hat, ansonsten habe ich keine besonderen Nebenwirkungen bemerkt. Allerdings habe ich es bei dem einen Versuch belassen, da mir eine solche kaum getestete Substanz dann doch zu riskant erschien. Außerdem wird das AH-7921 aus Zyankali synthetisiert und kann schon sagen, dass da am Ende nicht doch irgendwelche Rückstände enthalten sind?
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Was ich mich frage: kann man diese u477000 denn überhaupt identifizieren? (...)
Schön, dass es dir wieder gut geht!

LG N


danke Smile und um zu Deiner Frage zu kommen: Nein. Kann man nicht. Also ich nach den paar Malen Pink jedenfalls nicht. Je nach Herkunft sah es anders aus und hat anders gerochen etc... aber wie gesagt, das weiße Pulver aus der Schweiz hat im Prinzip gut funktioniert, das braun-gelbe Kristallzeugs war ganz übel... vielleicht wenn man mehr Erfahrung hat, aber nach dem Besuch der Intensivstation sehne ich mich nur noch nach meinem guten alten H... Illegalität hin oder her...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin