Ekel-Bilder auf Zigarettenschachteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Das gibt ne Wiedergeburt des Zigarettenetuis. Dieser erhobene Zeigefinger kotzt mich an, da rauch ich dann erst Recht. Effektiver wäre bei mir der Hinweis: "Achtung! Die Tabaksteuer dieser Schachtel wird als Rente für Angela Merkel verwendet!" Da würde ich aufhören und jeden bekehren, es auch zu machen.

Ich bin ich ein recht zivilisierter Raucher, aber wenn ich mit den anderen brav vor die Tür geh und jemand anderes mitten in unser Rauchereck marschiert nur um dann zu schimpfen, dass er davon Kopfweh kriegt, krieg ich die Krise. Ja, solche Verrückten gibts.


Erzähl doch keinen Blödsinn. Du rauchst doch nicht zum Vergnügen sondern weil du abhängig bist. Wärst du nicht auf das Gift Tabak angewiesen, du würdest darauf verzichten und das Geld für andere Dinge ausgeben.

Geht mal im Krankenhaus auf onkologische Stationen, wo Patienten mit Lungenkrebs behandelt werden oder schaut euch COPD-Patienten im fortgeschrittenen Stadium an.

Weil das ja alles so cool ist, rauche ich am besten erst Recht.

Krankheit findet leider in der Öffentlichkeit kaum statt. So hat man kaum eine Chance sich ein Bild zu machen. Die meisten Patienten sind einfach viel zu krank und fertig, um noch das Haus oder das Krankenbett verlassen zu können.

Viele ersticken letztendlich regelrecht an ihrem Scheiß und es gibt auch immer wieder Patienten, die trotz fortgeschrittenem Lungenkrebs das Rauchen nicht einstellen können.

Offensichtlich ist es also sehr notwendig, auf so eine drastische Art vor den Folgen des Tabakkonsums zu warnen.

Man sieht ja hier eindrücklich, wie man versucht die Probleme durch Tabak lächerlich zu machen. Was sich da zeigt ist einfach nur ein kindischer Trotz.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Lüge hat Folgendes geschrieben:
jetzt diese Pseudo-"Horror"-Bilder - aber dafür keine Nikotin-/ Teer-Werte mehr auf der Packung. Ist mir erst vor Kurzem aufgefallen.

War bestimmt ein guter Deal für die Tabaklobby.
ok, die Werte von Light Zigaretten waren ja eh Fake wg diesen Löchern im Filter, aber trotzdem.


Geht doch darum, dass diese Werte überhaupt keine Aussagekraft haben, da jeder seine Zigarette höchst unterschiedlich raucht.

Die Spannbreite ist zu hoch, als das es irgendeinen Sinn machen würde, diese Werte noch aufzudrucken. Außerdem war es dadurch möglich, manche Marken als weniger schädlich / gesünder zu vermarkten.

Dem wurde nun die Grundlage entzogen. Die Botschaft ist klar: das Rauchen egal welcher Zigarette ist extrem schädlich.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits will man Abschrecken,mit den niedlichen Bildern jetzt Aktuell,andererseits hängt in Deutschland alle 3 Meter ein Zigaretten Automat...

Frau Merkel versucht hier einen Spagat...einerseits mit den Bildern zu warnen,andererseits will man auf die hoch Lukrativen Steuereinnahmen nicht verzichten,die gebraucht werden,um Deutschland als Weltfinanzierer noch Brauchbar zu halten...

Warum nicht wie in England...das Päckchen Marlboro Red 20 Stk kostet 12 Euro ebbes...

Yupp...Deutschland...der Pickel am Arsch der Welt...Ja sager ohne Ende...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds dämlich, hab mir auch die Bilder heute auf den Tabakdosen bei Lidl heute angesehn, teilweise eklig und so ganz kann ichs nicht begreifen.
Aus meiner Sicht ist Alkohol tragischer und da gibts nichts an Warnung - kapier ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Soltau
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Soltau...ne wirkliche Nikotinsucht,ist weitaus schwerer wie Alkohol...

Ich würde sogar soweit gehen,und behaupten,weitaus schwieriger wie Heroin...


Gruß...
Nach oben
vika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Frau Merkel nicht alleine etwas dsmit zutun, sondern das wurde EU-weit beschlossen?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nee Soltau...ne wirkliche Nikotinsucht,ist weitaus schwerer wie Alkohol...

Ich würde sogar soweit gehen,und behaupten,weitaus schwieriger wie Heroin...


Gruß...


Wie siehts bei dir aus Hr. Doktor, rauchst du nicht? Ich rauch auch, so 10 Zigis am Tag, wenn ich Alkohol trinke, bin ein Weinliebhaber Very Happy , am liebsten einen leichten, spritzigen Weißen oder im Winter einen schweren trockenen Roten, dann rauche ich mehr.
Ich hatte mir nie viele Gedanken gemacht, es geht auch ohne, nicht so gerne, es geht aber, in der Arbeit rauche ich nicht;

ich finde Alk tragischer, ist es doch ein Nervengift,

heute schade ich mir nicht mehr, ich geh nun ins Bett,
gute Nacht allerseits,

Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nee Soltau...ne wirkliche Nikotinsucht,ist weitaus schwerer wie Alkohol...

Ich würde sogar soweit gehen,und behaupten,weitaus schwieriger wie Heroin...


Gruß...
Idea Rolling Eyes Question Shocked Very Happy Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bin ja umgestiegen auf e , und hab zum einfüllen ne spritze , heut hab ichs mal mit ner Kanüle probiert , da kommt man sich auch vor wie en junky. Hab jetzt fast 8 Wochen mit e , bin immer noch begeistert , die Dosis pendelt sich mit der zeit ein.

mit der Kanüle geht nicht, ist das liquid zu dickflüssig.

hab jetzt bestimmt voll Erfahrung im blutabnehmen.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

war neulich beim Zahnarzt, das kaputte Zahnfleisch kommt vom nikotin , also auch von e. Da gibt's doch das ekelbild mit den zähnen , aber das die so hässlich dreckig sind ist von Zigaretten .

lg andy
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum versieht der Staat nicht die Waffen, die er in großen Mengen in die ganze Welt liefert, mit Bildern von erschossenen Kindern und schreibt darunter "Schießen tötet"?

DAS wäre doch mal ein ehrlicher Warnhinweis.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir dort wo kinder erschossen werden ist , da ist erschiessen eine humane Tötung, früher haben se einfach nen stein genommen, das gleiche für Alkohol und Tabak. im garten will man nur die staerksten pflanzen, ist aber nicht ueberall so, in Indian sind "behinderte" götter.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dafuer haben se in indien den ganges,in dem man baden muss.Aber dort sind die menschen abgehaertet, nen schluck ist toedlich fuer nen normalen menschen...

lg andy
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht mal den Hauch einer Ahnung, was du damit jetzt sagen möchtest. Egal. Bin vielleicht auch gerade zu nüchtern dafür.
Gruß E.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi,

um 1 uhr noch nuechtern...


lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin