Mohn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Prof. Ameisen


the Ameisenstar of life Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

@Gregory, genauso hab`ich`s gemacht. Hoffe, es war nicht wirklich
nur Einbildung, und ich habe die richtigen Mohnpflanzen.

@rock, habe heute die Stiele abgeschnitten.
Momentan liegen sie noch in der Badewanne im Wasser, falls da noch irgendwelche Tierchen sich eingenistet haben.

@Gaucho, Du schreibst, bei 75 Grad kochen.Kannst Du mir bitte schreiben,
was ich da Alles kochen soll ?
Die Kapseln auch ?

Ich war heute im Garten, doch da war nix mit weissem Saft.
Habe sie auch wirklich sehr tief eingeschnitten.

Doch die andere Hälfte der Kapseln habe ich gaanz sanft
eingeritzt, und bei einer Kapsel ist wirklich gleich ein weisser
Saft ausgetreten,

konnte ich natürlich nicht widerstehen und bis morgen warten,
sondern habe das in den Tabak geschmiert.
Hatte da eine deutliche Wirkung.

Das hab`ich mir sicher nicht eingebildet.
Ist aber schnell wieder verflogen.

Also, was meinst Du, soll ich das mal wagen,
mit dem kochen?

Will mich Ja keinesfalls vergiften,
habe auch schon wo gelesen, das manche Sorten
oder die Stiele giftig sind..

Ich hoffe, Du schläfst nicht schon,
sonst muss ich halt bis morgen warten.

Will da echt auf Nummer sicher gehen,
nicht Selber experimentieren.

Das Gestreite am Rande versteh ich nicht,
aber ihr werdet schon wissen, was ihr tut.

gruss,
Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass das lieber.

Streu den Samen in die Erde, schmeiss das andere auf`n Kompost.

Hab`schon wieder ganz vergessen, dass ich Ja das cleane Leben

anstrebe.
Iss nur so, dass die Schmerzen die letzten 2 Wochen mich verrückt gemacht haben.
Wollte ja garnix mehr nehmen...

Nicht wieder auf zur nächsten Runde.
Weil, wenn mir das gefällt, mit dem Tee,

seh `ich mich schon in diversen Schrebergärten rumschleichen,
des Nachts, mit der Taschenlampe ...

oh oh, wie tief bin ich schon wieder gesunken.

Es ist doch immer wieder gut,
wenn einer einem sagt, was Sache ist.

Also, besser kein Mohnteegebräu.

gute Nacht,
Karin
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, Du weisester aller Weisen, merk' Dir eines, Opium bzw die Alkaloide sind nur sehr, sehr schwer durch Temperaturen (sehr hohe, weit über 100°C, also Siedetemperatur von Wasser) zu zerstören.
Bei der Produktion von M, H wird das Opium zuerst mal aufgekocht !
Schau' mal in eines der vielen Youtube-Videos, da siehst Du's, Du Flachdenker !
Was macht man mit Tinke, was macht man mit Rohopium, was macht man mit M, was macht man mit H - man kocht es auf zum iv-Konsum.
f.o.

Liebe Leute hier,
BITTE laßt Euch von dem Blindgänger namens Gaucho nicht in die Irre führen ! Das was er erzählt mit seiner "Expertise" ist ja schon gefährlich dumm !
Cheers
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

was habt ihr denn für Probleme.

Macht doch Euren eigenen " Streittread " auf.

Nicht bös`gemeint,

Doch das Thema hier lautet : Mohn.

Also, @rock, bleib locker, für Deine konstruktiven
Beiträge freu ich mich, natürlich.

gruss,
Karin
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sei doch froh, wenn Rock dich vor dem Bullshit von Gaucho warnt.

Und Threads zu sprengen, das konntest du doch auch mal ziemlich gut oder nicht?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Booor Katrin hast du das gehört Shocked Elmar macht dir Vorschriften Laughing du sollst mal gefälligst locker bleiben Shocked

Das würde ich mir nicht gefallen lassen Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Elmar, Du hast recht.

Ich ergebe mich.

Gerne könnt ihr Euren Streit hier weiterführen.

Es sind Ja auch nützliche Infos dabei.

Danke dafür !

@Elmar, warst Du damals auch unter Elmar unterwegs ?

gruss, Karin
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sein alter Nick war "Lustsklave" Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus, es geht nicht darum, zu streiten. Dazu komme ich nicht hier 'rein !
Es geht darum, daß es hier einen selbsternannten Experten gibt, der Fehlinformation verbreitet - das läßt sich übrigens unschwer nachvollziehen. Auch für Dich, wenn Du mal etwas im Netz recherchierst zu Opium.
Ein Stichwort wäre zB die Kabay-Methode zur Herstellung von Morphin aus Mohnstroh. Da wird das Stroh drei Stunden lang bei hohen Temperaturen gekocht. Es gibt aber auch viele andere Anhaltspunkte.
Solchen Möchtegern-Kapazundern das Handwerk zu legen, darum geht's mir in dem Fall hier.
Folgt man dem, was der Beste verbreitet, hat man kaum Spaß an zB Opium.
Du kannst seinen Anweisungen ja trotzdem folgen, wenn Dir danach ist. Nur wird sich der Erfolg in Grenzen halten.
Ich konsumiere Opium/Opiate seit beinahe 50 Jahren und bezeichne mich nicht als jenen, der als Einziger hier was davon versteht. Eigenlob stinkt ! Aber ich gebe Tipps, von welchen ich DEFINITIV weiß, daß sie gut und zielführend sind.
Um gegen Blindgänger anzukommen, muß man gelegentlich auch harte Worte wählen, denn würde ich freundlich reagieren auf den Schwachsinn (das tat ich anfangs auch bei dem Gaucho), dann wird's einfach überlesen.
Aber, wie erwähnt, es steht Dir frei, zu tun und zu lassen, was Du willst. Dazu gehört auch zB, Opium nicht auf mehr als 75°C zu erhitzen, wie Gaucho propagiert, oder das "Schwarze" (das Opium, wie Du selbst festgestellt hast) wegzuwerfen, weil's ja die Samen sind ... Ob's zielführend ist ? Das mußt Du dann selbst herausfinden.
Ich wollte Dir nur helfen und Dich warnen vor unhaltbarem Schwachsinn - eine der vorrangigen Aufgaben dieses Forums meiner Meinung nach.
Cheers
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,rock,

das konnte ich ja nicht wissen, dass das schon länger geht, bei Euch.
Doch Du schreibst wenigstens auch, wie Du es machen würdest, und gibst gute tipps, während der JP anscheinend seine Korinthen überall hinterlassen muss.

Ich denke halt, der Thread bleibt evtl. länger im Forum, und, wenn man googelt, hab`ich ja auch gemacht, erscheinen auch alte Threads über Mohn im Forum.

Doch andererseits kann ja jeder lesen und auch überlesen.

gruss, Karin
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, war ich nicht, Karin. Bin u.a. hier aber bereits lange Jahre stiller Mitleser. Kenne auch noch die ganz alten storys. Hab aber nie den Drang gehabt,mich hier selbst einzubringen, obwohl ich durchaus auch sagen wir mal im Thema bin. Nur manchmal juckts in den Fingern, wenn ich sehe, dass hier Leute sich erheben und drauftreten.Hab wohl ein Helfersyndrom mit leichtem Hang zu Jähzorn. Egal.Irgendwann hats mich so gejuckt, dass ich mich angemeldet habe. Die Leute, die es betrifft, erreiche ich eh nicht, so ne Bunke wie JP wird sein Leben lang ein selbstsüchtiger Schnorrer bleiben. Aber andere lesen es und das reicht mir ehrlich gesagt Very Happy

Sorry für den Spruch gegen dich von früher übrigens, war wohl noch etwas morgenmuffelig. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Gruß E.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar,

brauchst nicht sorry sagen. Wie ich mich hier aufgeführt habe, wieder mal, ( bei meiner letzten Psychose 2010 habe ich mich bei Platinnetz ausgetobt, bis sie mich gesperrt haben , obwohl ich eine der ersten war, die dort mit dabei waren ),

ist unentschuldbar meinerseits.
Also, bitte nicht sorry.

Ich spinn`halt dann.

Doch zurück zum Thread.

Gestern abend schrieb`ich noch, ich lass es bleiben, mit dem Mohnteegebräu,
heute früh hab`ich mir einen Tee gekocht, aus den Kapseln, die ich zu tief eingeritzt habe.

Ist das schizo, oder süchtig oder einfach nur dumm ?
Lässt mich nicht mehr los, das Thema .

Habe 1 Std. gekocht,
die Kapseln im Ganzen...
in der Zeit etwas gegoogelt,

dann den Tee mit dem Zauberstab püriert, weitergekocht...abgesiebt,
Sahne rein, getrunken...

Man soll ja nicht immer soviel lesen im Internet,
manche schreiben, es würde fürchterlich stinken, beim
kochen, und widerlich bitter schmecken.

Meins hat eher nach Heu und Blumen gerochen, bitter nur

bisschen...
nach 1 Std, trat eine leichte Wirkung ein,
bisschen highgefühl.

War draussen, mit Hund,..hab`mit allen möglichen Leuten gequatscht, auf der Strasse, beim einkaufen...war "gut" unterwegs, würd ich mal sagen.

Wirkung war doch nach ner Std. wieder weg...und soooo breit war ich jetzt auch nicht wieder.
War wieder zu Hause, gleich den Kochtopf angeschmissen, Wasser und Zitronensaft rein, Sud nochmal gekocht.

Weitergegoogelt, Bilder angeschaut, hauptsächlich von den Blättern.
Daran soll man sie Ja angeblich Sofort erkennen.

Nein, meine Blätter sind eher gefiedert, voller kleiner pelzigen Haare, die Stiele auch. Wenn ich die Stiele aufbrech und koste ist da keine Spur von Bitterkeit.

Bin verunsichert.
Auf den Fotos sind die Blätter glatt, und genauso eine Pflanze hat
meine Nachbarin ( wir mögen uns nicht ), in ihrem Garten.

Habe bei land-der-traeume langen Thread gefunden, bin auf Seite 7 von 764,
musste mich durch allen möglichen Unsinn wursteln, fand kaum brauchbare Hinweise.

Habe dann nochmal von dem Tee getrunken,
und Ja, nach ner Std. ca. wieder leichte Wirkung.

Nochmal mit Hund raus, und, muss lachen, in Jeden Garten geschaut. Und - Ja - da stehen Pflanzen, genauso, wie auf dem Foto, das einer auf Seite sieben in dem LDT forum gepostet hat.


Na dann... gute Nacht.

Sucht ist Sucht.

Glückwunsch denen, dies geschafft haben.

Ich anscheinend noch nicht.

gruss, Karin
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus, bitte sei vorsichtig, was Du hast ist Ziermohn, Medizinalmohn oder so was.
Darin ist sehr wenig Morphin - DIE psychoaktive Komponente im Opium. Codein ist im Schlafmohn nur sehr wenig d'rin, das wird für die Medis aus Morphin gewonnen; pure Verschwendung Wink - aber sehr viel Thebain.
Thebain ist der Grundstoff für Buprenorphin (Subutex) und hat somit auch seinen Wert. ABER als Thebain zu sich genommen, ist's nicht ungefährlich, denn man beginnt schnell zu krampfen.
Es gibt spezielle Züchtungen vom Schlafmohn, der fast nur Thebain produziert. Davon wird aber in D meines Wissens nichts angebaut, eher in F. Für die Pharmaindustrie.

Kurze Anleitung zum Teekochen: Kapseln zerkleinern (egal ob grün oder trocken), mit etwas Zitronensäure, Essig oder so (einer Fruchtsäure also) und Wasser in den Topf. Kochen lassen. Je nachdem, wie klein das Pflanzenmaterial ist, reichen 20 min bis 1 Stunde dazu.
Abseihen, trinken.
Zumeist lohnt es, ein zweites Mal zu kochen, das Ergebnis ist aber deutlich schwächer.
Es hat einen eigenartigen Geruch, der nicht besonders angenehm ist (geritzes Opium riecht ja eigentlich ganz gut, zumindest ich mag den Geruch) und der Geschmack reicht von bitter bis hin zu Abwaschwasser. Gewöhnungsbedürftig also.
Aber, macht man's richtig und vor allen Dingen mit der rechten Mohnsorte, dann hat man seinen Spaß damit - mit allen Gefahren des Opiums allerdings.

An den Blättern kann man zumindest erkennen, welcher Mohn gut sein könnte - schau' mal in der Wikipedia unter Schlafmohn. Da sind eine Zeichnung und ein Foto, an welchen Du Dich orientieren kannst.
"Könnte" deshalb, weil Mohn aus Feldern heutzutage leider oft nicht gut ist wegen neuer Züchtungen: MorphEX nennt sich eine nun gängige Sorte und der Name ist Programm ... Leider Sad
Stimmen die Blätter mit Schlafmohn überein (ist ja bei Dir nicht, aber als Hinweis für später mal) könnte das auch Graumohn sein, Waldviertler Graumohn (-> googeln). Der sieht lecker aus, beinhaltet aber so gut wie keine Alkaloide Sad Dessen Kapseln kannst Du bei Bauern sogar bestellen. 400 große Kapseln mit Versand knapp 40 Euro.
Ich bekomme von dort aus dem Waldviertel (Ö) jedes Jahr den Mohnkalender, wo Aussaat, Erntezeit etc verzeichnet sind Wink
In den Gärten tummelt sich neben sauguten Sorten halt auch Ziermohn aller Arten - das sind meistens mehrjährige Pflanzen, stark behaart und, wie erwähnt, an den gefiederten Blättern unschwer zu erkennen.
Törnt, wie Du erwähntest, auch etwas, ist aber deshalb gefährlich, weil das "törnt etwas" sehr zum Nachlegen anregt und zu viel davon bringt heftige Krämpfe. Zumindest ...
Cheers

PS: Ziermohne "milcheln" auch, sondern also weißes Latex ab, das auch schön braun bis schwarz wird, aber praktisch kein Morph enthalten.

2.PS: Übrigens wird sogar in Afghanistan das nach dem Ritzen und Abschaben verbleibende Mohnstroh ausgekocht und eingedickt. Das dürfen die Bauern frei verkaufen (das geritze Opium ist für die Warlords zu einem sehr niedrigen Preis reserviert), was ein Gutteil ihres verdammt geringen Einkommens ausmacht. Das ist Opium von B-Qualität und wird ebenso wie das Geritzte zu Heroin verfeinert.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, rock.

Ja, anscheinend ist "mein" Mohn nicht der richtige.
Törnt leicht, doch , was ich jetzt so gelesen habe, auch den ganzen Unsinn im LDT, und aufgrund eines Fotos, ( der, der ausschaut wie der von meiner Nachbarin, ), muss ich wohl leider, oder auch nicht leider, davon ausgehen,

dass meiner Ziermohn ist. Oder sowas in die Richtung.

Je mehr ich lese, desto verunsicherter werde ich.

Die Leute sprechen von : toller Turn, und wow, und Klasse, und konnte mir garkeinen Joint mehr bauen, so dicht war ich.

Das kann ich jetzt von "meinem" Tee nicht sagen.

Habe bisschen Bauchkrämpfe und Durchfall,
doch das habe ich auch sonst, manchmal.

Sonst ist alles gut.

Danke, rock, für Deine Fürsorge.

Bei meinem Abendspaziergang mit dem Mausehund
werde ich keine Pflanzen aus fremden Gärten klauen.

Versprochen.

Anscheinend gibt es heutzutage mittlerweile
so viele Sorten,

besser Vorsicht, als Nachsicht, oder ?

gruss,

Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin