Mohn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

PS : an was erkennt man sie denn hier in Deutschland
wirklich zuverlässig ?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen, bin heute Nacht mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht, musste mich übergeben.

Lass dann dann echt mal lieber, mit meinen Mohnexperiment.

Hatte den Falschen, einen Fehler gemacht, seh ihn ein, und werd`s nicht wieder tun.

Das isses dann auch nicht wert.

schönen Tag,

Karin
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
PS : an was erkennt man sie denn hier in Deutschland
wirklich zuverlässig ?


Die einzige Möglichkeit, Schlafmohn zu erkennen, ist die Blattform.
Dann aber ist noch nicht sicher, ob es sich um potenten Schlafmohn handelt - siehe oben, MorphEX etc. Da hilft nur probieren - vorsichtig probieren, denn manche Dinger sind schon einigermaßen potent - im besten Falle bis zu knapp 20% Morphingehalt bei sauberem, geritztem Opium. Bei eingekochtem Tee entsprechend weniger, also je nachdem, wie gut die Schwebstoffe ausgefiltert wurden, um die 10%.
Gut, daß Du nicht mehr von dem Ziermohn konsumiert hast !
Ein freundliches Schwanzwedeln Deinem Mausehund Wink Ich hab' zwei davon, die gerade neben mir liegen. Das sind allerdings ziemlich große "Mäuse", LOL.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

habe mal davon gehört das Blumengeschäfte Schlafmohn verkauften ,so als Zierde für die Blumenvase und Junkies diesen aufgekocht und als Tee getrunken haben und das soll ganz schön geballert haben.
Ich glaube ich suche mir mal den nächsten Flourop! Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann,

viel Erfolg.

Ich lass`das dann mal lieber bleiben.

schönen gruss,

Kerin
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja an, als ob Gaucho mit seiner Papaver somniferum Verherrlichung das ganze Forum angefixt hat...nie war es so einfach und billig, high zu sein, selfmade oder was Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

"ast" du wirst lachen aber ich habe mal potenten Schlafmohnsamen im Internet bestellt und bin dann im Garten gegangen und habe ihn mit guter Blumenerde eingebuddelt und immer gut gedüngt.Naja,was soll ich sagen bis heute ist da nichts gekommen.Bis Rock mal geschrieben hat das man den Samen einfach ausstreuen soll und er dann kommt.
Also garnicht so einfach mal Mohnsamen zu züchten,neewahr!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ye, meistens wächst das Zeug, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.
am Ende meiner Opiat- Karriere blühte in dem riesigen Garten, der zu meinem Elternhaus gehörte, plötzlich überall der Schlafmohn, lol...wie bestellt und nicht abgeholt.
ich hatte den Garten lediglich ein paar Jahre verwildern lassen, nie Schlafmohn ausgesät, und plötzlich fängt das Zeug überall an zu sprießen, ein Geschenk Gottes...einfach der Natur ihren Lauf lassen und es wird schon Wink
nun ja, hatte zu der Zeit noch genügend gutes H und habe mir nicht die Mühe gemacht, zu ernten.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in Blumengeschäften gibt's auch Schlafmohn für Gestecke. ABER der SOLLTE zumindest vergällt sein, so daß er nicht "genußfähig" ist. Vielfach ist's aber auch der Waldviertler Graumohn, davon wird viel an Blumenläden verkauft. Der muß gar nicht vergällt sein, weil wirkungslos ...
Also Vorsicht ! Man erkennt's manchmal daran, daß die Kapseln leicht glänzen. Das wiederum kann aber auch darauf zurückzuführen sein, daß die Kapseln in dünnen Klarlack getaucht wurden um die Attraktivität zu erhöhen - auch nicht empfehlenswert, das Zeug zu Tee zu verarbeiten.

Samen potenten Schlafmohns gibt's im Internet zu kaufen, klar. Ein paar Euronen für 1/2 kg. Und das reicht für ein großes Feld Wink Es gibt aber auch Anbieter, die verlangen mehr Cash für 1/2 Gramm Samen, also Vorsicht, Abzocke ist auch da schon unterwegs.

Die Mohnpflanze ist ein Lichtkeimer, man darf die Samen also nicht eingraben oder bedecken ! Beobachtet man die Keimlinge, sieht man, daß die Wurzeln oft flach AUF der Erde liegen und sich erst dann eingraben, wenn der Keimling 1-2 cm groß ist.
Gräbt man die Samen ein, kommt nichts, aber auch gar nichts Sad Zu dicht zu streuen ist auch nicht gut, die Keimlinge bringen einander um. Zuerst hat man einen grünen Teppich und ein paar Tage später nichts mehr, gar nichts Sad
Also sehr breit streuen und in Ruhe lassen, dann ist die Chance auf gute Ernte am Größten.

Düngen ist GIFT ! Magere Böden mag der Mohn, mager und locker bis bröselig.
Brachen eignen sich für den Guerillagärtner hervorragend.
Läßt man ein paar Kapseln einfach stehen, hat man im kommenden Jahr wieder was zu ernten ! Das Zeug säht sich selbst aus.
Wie ast sagte, einfach die Natur machen lassen Wink

Und ja, Mohntee ist das günstigste Opiat, das uns zur Verfügung steht. Und bestimmt nicht das schlechteste. Mir ist ein Topf voller Kapseln lieber als Straßen-H, von dem man irre Mengen drücken muß, um überhaupt was zu spüren und dabei auch weiß der Kuckuck was in der Pumpe hat.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin