Fentanyl-Pflaster im x-ten Benzo-Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh lämmi, wir haben versuicht, meine frau hat den prof. dort angeschrieben, antwort versuch eich zu kopieren... ich weiß nicht wie von minute zu minute ich so entschmenschlciht so extrem das ich kann das nicht und ich kann das nicht beschreiben, so grausam die mepfindungen, daß man keine minute mehr hat als mensch mehr wire aushalten

From: Müller, Tobias [UMR] [mailto:[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]]
Sent: Montag, 25. Juli 2016 08:24
To: Zentrum für unerkannte Krankheiten, ZUK [UMR
Subject: AW: Frage

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank für Ihre vertrauensvolle Anfrage. Unser Zentrum richtet sich primär an Patienten mit noch vollständig ungeklärtem Krankheitsbild, im Bereich der Psychiatrie besitzen wir aktuell keine Expertise. Wir empfehlen Ihnen zur Einholung einer Zweitmeinung den Kontakt zu spezialisierten Einrichtungen dieser Disziplin. Ich bedauere Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Müller

Dr. med. Tobias Müller
ZusE
Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen
Direktor Prof. Dr. Juergen R. Schaefer
Universitätsklinikum Giessen und Marburg GmbH,
Standort Marburg
Baldingerstraße
D-35033 Marburg
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Dr. Martin Siebert
Geschäftsführung: Dr. Gunther Weiß (Vorsitzender), Prof. Dr. Werner Seeger (Stv. Vors.), Dr. Christiane Hinck-Kneip, Prof. Dr. Harald Renz
Sitz der Gesellschaft: Gießen
Amtsgericht Gießen HRB 6384
Von: Olischläger, Christiane [UMR] Im Auftrag von Zentrum für unerkannte Krankheiten, ZUK [UMR]
Gesendet: Donnerstag, 21. Juli 2016 11:09
An: Müller, Tobias [UMR]
Betreff: WG: Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Bekannte erhielten wir einen Hinweis auf ihr Team.
Mein Mann hat sich vor 7 Jahren an eine psychiatrische Einrichtung gewandt, da es ihm sehr schlecht ging.
Innerhalb der folgenden 7 Jahre hat er über 50 verschiedene psychiatrische Medikamente + Elektrokrampftherapie und immer wieder Benzodiazepin erhalten.
Keines der Medikamente hat eine Verbesserung bewirkt, es geht ihm immer schlechter, Benzos wirken mittlerweile nur noch paradox.

Folgende Frage:
Können Sie auch in so einem Fall versuchen, nach Hilfe zu suchen?
Inzwischen fragen wir uns natürlich auch, ob die vielen, vielen Medikamente nicht inzwischen auch Zerstörungen im Hirn angerichtet haben.

In freundlichen Grüßen
Nach oben
Piri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,
ich lese schon länger bei dir mit, hier und im anderen Forum. - Es tut mir sehr leid, wie schlecht es dir geht.

Mir gehen aber auch ein paar Dinge durch den Kopf, die ich mal los werden muss, falls ich völlig daneben liege, ignorier es einfach. -
Dass es dir subjektiv empfunden besch... geht, ist klar, was ich mir aber kaum vorstellen kann, ist, dass deine Frau bei so krasser Fehlbehandlung zuschaut ohne sich einzumischen, wenn nötig auch mit einem Anwalt gegen die Ärzte vorzugehen, die so krasse Behandlungsfehler gemacht haben sollen. - Wie sieht deine Frau oder wie sehen andere Außenstehende deinen Zustand? Es wäre ja auch möglich, dass deine Beschwerden krankheitsbedingt sind.

Du schreibst so eindrücklich, dass man sich kaum noch traut, kritisch zu antworten, ich bin mir auch sicher, dass im anderen Forum entsprechend gelöscht wird, ich finde es inzwischen schon grenzwertig, grade im anderen Forum, was alles in die Schublade Benzo-Entzug reingestopft wird. -
Ohne Frage, ein Benzo-Entzug kann übelst sein, aber du hast außerdem viele Antidepressiva und v.a. Neuroleptika bekommen, die andere Nebenwirkungen und Absetzprobleme haben und können auch dauerhafte Gesundheitsschäden verursachen. -
Dann hast du von Überdosen Psychopharmaka geschrieben, die dich auf die Intensivstation gebracht haben, da ist doch eigentlich mit Gesundheitsschäden zu rechnen. -

Ich schreib das nicht, um dir auf den Zeh zu treten, aber ich finde es allmählich unfair den Leuten gegenüber, die nur noch schreiben, wie hilflos sie sich fühlen und selber psychische Probleme haben, und im anderen Forum mit einer ordentlichen Arztphobie durch die Gegend laufen. -

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass alles 1:1 so ist, wie du schreibst, also dein Zustand nur Benzo-Entzug und falsche Behandlung ist, eher dass du alles sehr subjektiv geschildert hast.

Liebe Grüße
Piri
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott oh nein, was soll ich denn hier noch schreiben ich habe dioch keine kraft mehr und alles durcheiander im kopf und heulen und ständig zu allen qualen doch mehrfach nervenzusammenbrüche, es stimmt alles was ich geschrieben habe siehe auch clonazepam entzug... natürlich bin ich schwer, schwer psychisch krank geworden, habe keine minute mehr... keine kafrat hier noch zu schrieben um richtig zu stellen und zu vetrteidigen die anschnuldigung daß nichtr wahr ist...
ich bin dort damals hin, weil sehr schlechtr ging... keiner, auch ich nicht, hat das geschnallt daß viele störungen usw. von benzos sind... wurde dann mit anderen medikamenten... und ging immer schlechter... dann immer wieder benzos etc... die entzüge so schwer, dasß die denn immer andere medikamente neuroleptika, antidepressiva, antepileptika etc. gegeben... und so dadurch wieder nebenwirkungen und schäden und ich kam nicht mehr gegen die ärzte an... alles viel geschriebn und berichtet und jedes wort wahr... einmal auch in nur 12 wochen 16 verschiedenen psychopharmaka... zeitweise in anderen zeioten 7 parallel, einweisungen nur wegegn nebenwirkungen von einem medikament, wurde dennoch dringelassen und 5 andere dazu wegen nebenwirkungen... sprüche wie nebenwirkungen interssieren mich nicht, außer sie können nicht pinkeln etc. etc. ich kann nicht die hunderten sprüche usw. mehr aufführen ich bin so traumatzisiert und so schwer krank dadurch... und immer wider benzos trotz pardoxer wirkungen über monate dort usw... schwere schäden davon getragen... immer wider auch medikamente rein erneut die ich hatte und so schlecht damit giong... in eine böse alles zerstörerische falle geraten, mit qualen die enstehen konnten, die kein mensch erleben muß... ich vergesse was ich schreiben wollte... kann nicht verstehen solche antworten... will doch nur erlösung... so auch die vergiftung im märz um den schon so lang anhaltenden qualen tag und nacht zu entkommen... keine kraft hier noch mehr zu schrieben dir, weil ich dachte du glaubst mir und nun schreiben du daß du das nicht glaubst was passiert ist psychiatrie... und viele denken und sagen ja, selber schuld... aber so einfach ist das nicht... möchte auch zeit zurückdrehen... als merkte wodran das liegt, hatte ja noch mit gemacht, sprüche wie sie geben den medikamenten keine chance! mehr nehmen! mehr nehmen! sie müssen hier schon mitmachen!" daa war es dann schon zu späte, als gemerkt khatte wodran das liegt... frau hatte wohl auch ehdacht, mache beiden mir und ihr vorwürfe, doch zu spät... hätte menschen gebraucht, die mit mir reden, die erkennen daß es dadran liegt, das psychische zerstörung eingetreten... ich lange versucht mich zu wehren, auch gegen schlimme dosierunge, doch wurde nur sprüche wie: "wir sind hier nicht auf dem basar!" und ich konnte doch nicht mehr laufen: und sprüche dann, wenn ich noch was sagen wollte irgendwie: "diskutieren sie hier nicht mit mir rum!" schrie mich der klinkchef an etc. etc. schwer traumatisiert, und als ich das sagte hieß es: " von ihm: traumatisiert sind wir alle!" usw. usf. ich so viel kann berichten doch es ist überfordert mich doch, bin doch am ende... wollte nur noch klarstellen, aber das schfft man nicht, weil keiner glaubt... keiner glaubt und vorstellen kann was passiert ist... ich doch auch nicht, war doch intelligent gewesen... dennoch, und verhaltensnetstell, wesensentstellt, persönlichkeit weg, ich- verlust und größte qiualen und empfindungen in schlimmsten nicht aufzählbaren ... mir fällt das wort nicht ein mehr... in schlimmsten nicht aufzählbaren ausprägungen...
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

und dann treten unter den benzos und den entzügen psychische krankheitsbilder und -symptome auf, die man vorher nie hatte, und dann gibt es neuroleptika haben sie gegeben und andere psychopharmaka, die wieder was verursachen... und alles wurde gegeben weil ich ja dann für die krank war, und so wurde es immer schlimmer... und depressionen und änsgte und panik und psychotische symptome und psychose undsoweiter, aber alles erst unter den medikamenten... und jedes absetzen ganz grausam und wieder andere und wieder auch die die ich nie vertrug usw., will sagen , dann große psychopharmka ud psychiatriefalle aus der es kein entkommen gab mehr, und suizidalität erst unter den psychopharmakadrogen und beim hochdosieren und runterdosieren und plöttzlichen absetzen usw. so war das und so ist das und keine chance gehabt, doch zu spät erst bemerkt, weil ein mensch ja hilfe braucht in den zuständen, und die wurden so grausam, so etwas hätte und habe ich nicht für möglich gehalten, und sowas darf kein mesch erleben im leben... und es ist so grausam und qualvoll jeden augenblick und ich habe sehr gekämpft, doch konnte gar nicht kampf gewinnen gegen das, und auch nicht gegen die ärzte, du kannst dir ja nicht vorstellen wie schlimm die menschlich dann werden, da ist nichts mehr, und ich kann unmöglich alles aufschrieben, weil keiner glaubt, weil so unglaublich, doch es gibt noch einen bericht, aber auch dann durcheinadnder immer mehr weil nicht mehr einzuordnen über 120 seiten... habe mich längst darin und auch so verloren... die qualen und empfindungen körperlich wie psychisch geistig sind nicht mehr beschreibbar und unmenschlich, entnmenschlichung tag und nacht pausenlos... hätte so gerne eine minute... zustände und empfindungen dafür gibt es keine wörter in grausamster form unbeschriebbar pausenlos... hatte seit ende 2009 bis dato 57 verschiedenen psychopharmak, viel paralle und viele davon auch immer wieder plus elektroschockbehandlungen im benzo-entzug, was dort lief und sprüche und in welchen zuständen vollgepißt orientierungslos tetc. alleine im zimmer stehend zurückgelassen, klinckchef zu ausführenden ärzten: "ist das atmostriom? ist das atomstrom?" zweimal keine antowrt von denen erhalten und ich lag schon auf dem krampftisch mußte kotzschale mit beißschiene selber tragen, und im benzo-entzug gekrampft, und weil durch das elketroschocken und dem ausgelösten krampfen durch strom, dann sehr erregt und geschrien und dann zum elektroschocken gleich wieder benzos mit in die narkose... und, und, und, 8 jahre klinik un also psychiatire und andere klinik dann wegen notfälle durch psychiatrie...
Nach oben
Piri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, da hast du mich falsch verstanden.
Manches ist eben nur schwer zu vorstellbar und man kennt sich nicht persönlich, um sich ein Bild machen zu können.

Die Kehrseite von solchen Berichten wie deinen ist, dass man Angst kriegt, überhaupt noch zum Psychiater zu gehen oder Psychopharmaka zu nehmen, obwohl es einem schlecht geht. -

Aussagen über falsche Behandlung oder Zwangsbehandlung haben oft zwei Seiten, wenn jemand akut psychotisch ist, wird Medikation als Zwangsbehandlung empfunden, später sehen es die Patienten oft anders. Habe ich öfters so miterlebt.

Mit Suizidankündigungen/-versuchen erzeugt man bei den Ärzten Handlungsbedarf, die sind nämlich die Gear... wenn sie nicht reagieren und der Patient bringt sich wirklich um. - Es hat eben alles zwei Seiten.

Liebe Grüße
Piri
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin