Drogenscreening Positiv ohne Konsum ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HazeBuster420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Die Arzthelferin sagte mir mal, das es angeblich nichts bringen würde, wenn man sich die Haare abrasiert. Habe ich bis heute nicht glauben können.

Aber wozu rarsierst Du Dir die Haare ab, wenn Du nichts zu verbergen hast? Man kann auch Achsel-Schamhaare nehmen.


Klar bringt das was kommt drauf an in welchem Sinne. Ich habe von den letzten 5 monaten nichts zu verbergen jedoch vom Februar schon da habe ich mal gesündigt Very Happy habe mir da aber Urlaub genommen d.h. es war bis zum nächsten Screening schon draußen. aber in meinen Haaren sieht das sicherlich anders aus zumindest in allen bis auf den aufm Kopf die werden sehr oft nachgeschnitten und sind immer nur ca 3cm lang.

-------

wie haarverlängerung einreichen ? meinste Haartest Very Happy ?
ich sollte erstmal abwarten was der Richter dazu sagt oder nicht ? der wurde erst Montag oder Dienstag via Bericht darüber Informiert. oder sollte ich jetzt schonmal eine Haaranalys machen bei einem akkredierten Labor nur um sicher zu gehen ? werde mir meine Kopfhaare solange nicht schneiden lassen bis dies gemacht wurde nur um sicher zu gehen.

Ja wegs thema anwalt habe ich auch noch mit meiner Bewährungshelferin gesprochen und Ihr gesagt, dass ich erst einen nehme falls der Richter eine Haaranalys verweigert vorher wäre es ja nur sinnlose geldverschwendung oder nicht ?

---

@Praxx
Dann werde ich dem Labor entweder nochmal ne Email schreiben oder mit meiner Bewährungshelferin darüber reden dass ich genau wissen möchte was eine Art Amphe es war. würde mich schon echt interessieren würde ich ja wissen wenn ich drauf gewesen wäre von MDMA oder nicht pennen hätte könn wegen speed. War jedoch nie der Fall ich war nur relativ oft an- und betrunken Very Happy

immunoligisch war es ja gottseidank nicht so wie ich das jetzt richtig verstehe oder ?
werde mich dazu aufjedenfall noch etwas genauer im von Schneemann geposteten MPU forum einlesen Smile

Ich bin mir defnitiv sicher nichts genommen zu haben ansonsten würde ich ja garkeine Haarprobe machen wollen sondern würde sagen "ok ich habs verkackt"
Dann wird der Fehler eher bei der Ärtztin Liegen die die Screenings unter aufsicht bei mir macht und sie dann ins Labor schickt der becher ist vorher nicht mit meinem Namen gekennzeichnet und wird dann durch einen "tunnel" in der wand mit zwei türchen rüber gereicht und warscheinlich dann erst gekennzeichnet das bekomme ich aber leider nicht mehr mit.

MfG Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mal so ne Sache... wieviele Screenings werden da am Tag gemacht, also wieviele unbeschriftete Becher stehen auf der anderen Seite des Türchens, wer schreibt wann den Namen drauf?
Dieses Vorgehen ist alles andere als "verwechslungssicher" - "Chantalll, von wem ist das Pipi hiaaa?"...

Bei offiziellen Screenings NIEMALS in einen Becher pinkeln, auf dem nicht dein Name steht!

LG

Praxx
Nach oben
HazeBuster420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich leider auch gerne wissen bestimmt n paar letzens wo ich drinnen war kam direkt einer nach oder vor mir dran weiß ich leider nicht mehr genau. Könnte schon möglich sein dass da was vertauscht wurde. werden beim nächsten mal aufjedenfall verlangen dass mein Name direkt draufsteht.

MfG Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin