Paar Fragen zu KOKAIN

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koksgeil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 16:26    Titel: Paar Fragen zu KOKAIN Antworten mit Zitat

HalloooO,

kann man beim ersten Koks Konsum sterben ( wegen Herzinfarkt etc.) ?

Ist es überhaupt möglich beim Konsum von Kokain zu sterben bei einer 0,1g Line oder noch weniger ?

Wie wirkt Kokain kann mir mal jemand die Wirkung 1:1 beschreiben?


Danke und mfg
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo koksgeil,

ob man von irgendwelchen Substanzen sterben kann, hängt immer davon ab

was da drin ist. Also von dem Koks, dass ich konsumiert habe, konntest Du nicht

sterben. Doch ich hatte immer gutes Material.

Da ich grundsätzlich gefixt habe, war es für mich wie ein Ganzkörper-Daueror-

gasmus. Kann ganz schön süchtig machen.

Doch das sind MEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen!

Gruss

von Sepp Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hallo koksgeil,

ob man von irgendwelchen Substanzen sterben kann, hängt immer davon ab

was da drin ist. Also von dem Koks, dass ich konsumiert habe, konntest Du nicht

sterben. Doch ich hatte immer gutes Material.

Da ich grundsätzlich gefixt habe, war es für mich wie ein Ganzkörper-Daueror-

gasmus. Kann ganz schön süchtig machen.

Doch das sind MEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen!

Gruss

von Sepp Wink


Merkwürdige Antwort Sepp, gerade wenn du gutes Koks hattest und gefixt hast.
Natürlich kann man gerade bei i.v. und ich glaube auch beim Rauchen durchs Koks zum Tode kommen.
Ist aber im Verhältnis zur H OD wesentlich seltener, doch durchaus möglich.

OK, meine iv Zeit liegt 30 J zurück, aber das Material kann sich doch nicht so grundlegend geändert haben?oder doch? Dachte die DN Zeiten wären eingeläutet?

Wenn du dir ( TE) ein erstes kleines Näschen ziehst, dürfte aber nichts passieren. Aber immer vorsichtig ´rantasten. Schlimmstenfalls gefällt´s dir nicht!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

koksgeil - warst Du schon mal richtig verliebt ? Könntest Du dieses Gefühl jemand, der es überhaupt nicht kennt, 1:1 beschreiben ? So daß er es versteht jedenfalls.
Das wird nicht funktionieren.
Genausowenig klappt es, die Wirkung von Koks zu beschreiben. Auch andere Räusche lassen sich nicht beschreiben, wenn jemand sie gar nicht kennt.
Du wirst also vergebens auf erschöpfende Auskunft warten.

Sonst ist Koks eine verdammt geile Sache. Seppel schrieb es schon. Auch ich hab's fast ausschließlich iv konsumiert. Viel, sehr viel, sehr lange.
Und weißt Du, was ich Dir sage ? Wirklich gut war's nur in den ersten Tagen. Es geht rasant dahin und Du brauchst irre Mengen, ohne daß Du das Gefühl vom Anfang wieder erreichst. Das hat mit der Dosierung nichts zu tun.
Es lohnt sich allemal auf diese Erfahrung zu verzichten. Glaub's mir, ich kenne eine ganze Menge Leute, die das Zeug buchstäblich hirnlos gemacht hat. Dem bin ich auch nur knapp entgangen. Vielleicht darum, Dich davor warnen zu können ? Wer weiß Wink
Jedenfalls ist die Warnung sehr deutlich. Es bringt's einfach nicht !
Du wirst diese Warnung in den Wind schlagen. Leider !
Aber vielleicht erinnerst Du Dich bald genug daran, so daß Du von dem Zug abspringen kannst.
Vermutlich werden hier noch einige Warnungen kommen, denn es gibt etliche Leute, die auch schon Kontakt mit dem Zeug hatten und das bitter bereuen.
Es ist einfach ZU gut, um sich damit einzulassen. Es übernimmt sehr schnell die Steuerung und dann ist Freiheit ein leerer Begriff. Denn dann bist Du Gefangener des Koks.
Körperlich macht es nicht süchtig. ABER diese "virtuelle" Sucht im Kopf ist schlimmer als ein Affe von H.
Für das Koks leben - darauf kommt's im Endeffekt heraus - das ist der blanke Horror. Auch wenn man ständig randvoll ist mit dem Zeug ist's ein Horror. Jene, die's kennen, wissen, wovon ich spreche.
Und Du wirst es hoffentlich NICHT bald auch wissen.
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Man kann sehr wohl von einer OD Koks krepieren. Je besser das Zeug, desto geringer die erforderliche Menge.
Und wenn man gewöhnt ist, den Löffel richtig vollzupacken, bekommt dann Zeug aus einem pharmazeutischen Labor, dann kann man von Glück reden, wenn man's überlebt ...
Ich hab' auch mal geglaubt, ich bin ein Panzer, mir kann nichts passieren. Hätte ich nicht auf den Typ gehört, der mir einen Haufen davon in Zeitungspapier unter die Nase gehalten hat, dann könnte ich das nicht schreiben, wäre schon laaange tot. Er - der Typ - meinte, ich kann danach alles haben - das waren locker 50g - aber ich soll zuerst gaaanz wenig probieren, er will wissen, wie stark es ist.
Mir ist trotz einer vergleichbar Minidosis die Lust nach dem Zeug so gründlich vergangen, daß ich von dem Angebot keinen Gebrauch gemacht habe. Das sagt was aus !
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst nich einmal eine Überdosis Kokain. Kommt immer auf den Konsumenten an. Jede Koka-Dosis erhöht Puls und Blutdruck und putscht das "sympathische" Nervensystem.

Jede Kokaindosis kann deshalb ventrikuläre Tachykardien, Kammerflimmern, einen Status epilepticus, Herzinfarkt oder Schlaganfall auslösen - zwar eher selten, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Das gilt auch für andere Drogen wie Amphetamine, Meth oder MDMA

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

I.v ist scheiße, habe zum Glück endlich eine Connection wo die Qualität und Menge bombe sind am Freitag kauf ich 2 x 50€ Kapseln und werde es dann mal mit beiden Otionen ausprobieren zu rauchen,
habe aber angst das ich dann Crack abhängig werd Laughing
Weiß ja wie brutal heftig gut Crack knallt,
bin ja vom I.v schon voll süchtig,
aber die Venen sind mir zu schade,
ausserdem wirkt mir das so irgendwie komisch,
zu Krass kp kann es nicht beschreiben,
aber mit I.v ist Schluss,
auf Freebase bin ich auch gespannt.

Nase ist eigentlich top nur der beteubte Gaumen und das permanente schkucken nervt Evil or Very Mad

An den Ts lass die finger davon, die Sucht ist heftig,
schlimmer als Heroin, Alk und Benzos zusammen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit den Gedanken an Koks ran gehst koksgeil, dann solltest du es lassen.

Wer sich entscheidet zu konsumieren und nicht abhängig ist, der sollte gesund, entspannt und neugierig darauf zugehen.

Die Menge passt nach meinem Gefühl für eine gesunde, fitte Person, du solltest laaangsam beginnen, schön gemütlich.
Es wirkte auf mich wunderbar ruhig und trotzdem war ich euphorisch, klar, konzentriert und hatte ein überlogisches Empfinden und Begreifen. Es eignet sich, wenn du lange fit sein willst und was bestimmtes in der Zeit tun willst, sei es geschäftlich oder körperlich (z. B. Sex), ich hatte eine unendlich gefühlte Ausdauer.
Nachteil, das Gefühl für Empathie oder Ästetik, Kreativität bleibt auf der Strecke - ich spreche hier von mir, andere fühlen womöglich was anderes und nutzen es für einen anderen Zweck. Auf Technopartys ist es geil, aber nur dort, mit anderer Musik konnte ich nichts anfangen zu der Zeit.

Körperlich wurde ich nicht süchtig, ich habe jedoch gut geachtet auf mich und den Konsum immer bewusst genutzt, psychisch sehr wohl und es ist später nicht mehr leicht zu verzichten, wenn du längere Zeit konsumierst, nach 7 Jahren denke ich noch oft daran, paar so kleine Zwischenfälle hatte ich schon, aber die wurden ganz bewusst eingesetzt!

Ich kenne vom Erzählen von Leute, dass sie panisch und überdreht wurden, Angstattacken hatten bei zu langen Konsum hintereinander und einer ist durchgedreht mit anschließendem Psychatrieaufenthalt - alles ist möglich, wenn man nicht gut aufpasst, wie bei allen Drogen.

Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen Fall i. V., viel zu gefährlich, wie alle Drogen i. V. außer für den, der sich kaputt machen will und dabei drauf gehen! - meine Rede -

Line ziehen oder Rauchen, Line wirkt angenehmer, sage ich.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Soltau Wink ,

Bin ganz deiner Meinung, das Problem ohne gute Connection,
sind viele fast gezwungen i.v zu konsumieren Confused

Aber stimmt die Quali und Menge sollte i.v keine Option mehr sein Wink

Aber rauchen ist angenehmer, ich habe vom Crack nie Depris bekommen,
es wirkt blitzschnell und gigantisch angenehm,
leider nur sehr kurz,
aber runterkommen Probleme hatte ich nie.

Wenn du genug Crack hast ist das bestimmt ein geiler Turn.

Bin mal auf das Freebase gespannt, kann mich faat nocht mehr erinnern,
nur weiß ich das es schon unterschiede gibt ,
werde aber einen großen Erfahrungsbericht schrwiben.

Amoniak und Natron kann man einfach in der Apotheke kaufen,
und wenn ja, kann icg auch nur eine kleine Menge kaufen,
brauch ja kein Liter,
und wieviek % muss das Amoniak und Natron haben?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung JP, kann ein anderer vielleicht mehr erzählen, ich habs nie selbst hergestellt, aber Ammoniak ist nicht gut, statt dessen Sodium Bicarbonat - ansonsten kein Wissenswert.
Ich hatte eine gute Quelle Freund des besten Freundes wohnt in Holland, war denke ich doch beste Qualität und wir hatten einen guten Preis.

Ist gigantisch, für mich das Extreme, deshalb nie was anderes konsumiert, interessierte und interessiert mich nicht, obere Klasse und es macht nicht blöd, sogar gut dosiert schlauer.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aso schade Confused die Tutorials im Web sind alle für deb Arsch Rolling Eyes

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich eine Anleitung schreiben will,
dann ist doch das oberste Ziel, alle infos zu posten Evil or Very Mad

Abee bekomme das schon hin, hoffe mit meiner Erfahrung dann andere vom i.v abzuhalten Wink

Mein Kumpel kann freebase kochen, denke werde mir das von ihm zeigen lassen,
wird mir dann beim Crack bestimmt helfen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:

Mein Kumpel kann freebase kochen, denke werde mir das von ihm zeigen lassen,
wird mir dann beim Crack bestimmt helfen.


Für was solls dir helfen JP?

Wenn du den Nutzen des Effekts einsetzt, dann kanns dir für diese Sache nutzen, sprich, du nimmst dir eine Sache vor und setzt deinen Konsum dazu ein. Ansonsten ist Koks nicht von Nutzen, es verstärkt nicht deine Gefühle, es macht dich einsatzfähig für was Bestimmtes, was du eben damit vor hast - meine Erfahrung.

Soltau
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm immer das 25% aus der Apo, allerdings musste ich auch mehrer abklappern bis ichs bekommen hab. Also direkt nen Liter geholt.
Ist das Ammoniak viel ungesünder als Kaisernatron?
Man kocht das ja eh auf, dachte ich mir immer und damit verfliegt das Ammoniak.
Beim Kaisernatron geht es já wirklich eine Verbindung ein, also ist die Menge immer ca das Doppelte, um dieselbe Wirkung als mit Ammoniak zu erzielen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Ammoniak jetzt schon seit mehreren Jahren. Also bisher tuts seinen Dienst. Wird das mit der Zeit angeblich schlechter? Was spricht ansonsten gegen einen Liter?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin