Paar Fragen zu KOKAIN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@JP: Also bei gutem Koka hab ich immer nur eine ganz unterschwellige Betäubung. Nach nen paar Nasen die Schneidezähne etwas. Das mit der Schluckerei nervt etwas, trink aber eh immer Alkohol dabei, um die Wirkung beim ziehen zu verstärken. Von daher ist das mit der Schluckerei eh immer obligatorisch^^
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist es völlig egal, mit welcher basischen Substanz die Kokainbase aus dem Hydrochlorid ausgefällt wird.
Das funktioniert auch mit Natriumhydroxid und allem möglichen anderen Zeug - einmal in Chemie aufgepasst, reicht völlig.
Crack ist deshalb anders, weil Natriumbicarbonat durch Abgabe der OH-Gruppe zu Kohlensäure und Natriumcarbonat wird, das nicht in Lösung geht, sondern als Feststoff zusammen mit der Kokainbase ausfällt.
Ammoniak hat den Vorteil, dass es flüchtig ist und durch Erhitzen ausgetrieben werden kann.
Die nötigen Mengen sind jedenfalls sehr gering, egal was verwendet wird. Mit Litern zu hantieren, ist jedenfalls Unfug - da bist du tot, bevor der Liter alle ist...

LG

Praxx
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hatte ich ja doch die richtigen Infos und selbige Erfahrung. Das Ammoniak ist halt flüchtig und das Kaisernatron verbindet sich damit -> also braucht man die doppelte Menge.
Da zieh ich lieber einmal an der Ammoniak Substanz und hab pro Zug den doppelten Turn Very Happy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Im Prinzip ist es völlig egal, mit welcher basischen Substanz die Kokainbase aus dem Hydrochlorid ausgefällt wird.
Das funktioniert auch mit Natriumhydroxid und allem möglichen anderen Zeug - einmal in Chemie aufgepasst, reicht völlig.
Crack ist deshalb anders, weil Natriumbicarbonat durch Abgabe der OH-Gruppe zu Kohlensäure und Natriumcarbonat wird, das nicht in Lösung geht, sondern als Feststoff zusammen mit der Kokainbase ausfällt.
Ammoniak hat den Vorteil, dass es flüchtig ist und durch Erhitzen ausgetrieben werden kann.
Die nötigen Mengen sind jedenfalls sehr gering, egal was verwendet wird. Mit Litern zu hantieren, ist jedenfalls Unfug - da bist du tot, bevor der Liter alle ist...

LG

Praxx


Hast du auch schon konsumiert Praxx?

Gruß von Soltau Very Happy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man das denn, nur um sich mit Chemie und Pharmazie etwas auszukennen?

Zu meiner Zeit war Kokain ein völlig uninteressanter Stoff... als Pflegepraktikant hatte ich mal Anfang der 70er eine Psychiatrie-Patientin, deren Freund Profi-Apothekenknacker war. Die kam in die Hoppla, weil sie ein großes Glas mit "Kokainum hydrochloricum" zusammen mit reichlich Dilaudid alleine in ein paar Wochen weggemacht hatte. Ihr Männe hatte ihr das Koks gegeben, weil er keinen Käufer dafür gefunden hatte!

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Praxx,

schönen Dank für die Antwort,
da hast du Recht beim aufkochen zum Freebase hat man nachher das reine Zeug ,
darum kann man Koka nur dann rauchen wenn man eine gute Connection hat,
wo Menge und Quali stimmt.

Beim Crack also mit Natrom entsteht was anderes,
darum gibt es auch unterscbiedliches Crack,
und das Knistert beim Rauchen darum auch der Name Crack.

Denke beim Crack brauch ich eine genaue Anleitung sonst wird das nichts.

Wieviel % soll das Amoniak haben reichen 7,5% Lösung?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, das mit dem Koks aus den Apos stimmt auffallend Wink
Damals ging die Mär durchs Land, daß das Zeug synthetisch und nicht zu gebrauchen sei ... Da hat dann Einer auf den Anderen gehört, ihm blind vertraut und so gab es die Köstlichkeit gelegentlich zu Schleuderpreisen. Speziell dann, wenn man gleich einen ganzen Topf davon kaufte ...
Jede Landapo hatte alles Mögliche lagernd. Und zwar oft genug in rauhen Mengen, denn es wurde alles aufgehoben, trotzdem aber regelmäßig nachbestellt. So kam es, daß Koks von zwei Apothekergenerationen in einer unscheinbaren Landapotheke darauf wartete, endlich seiner Bestimmung zugeführt zu werden Wink
Ein Giftbuch gab's zwar, aber geführt wurde es nicht. Hat eh keiner kontrolliert ...
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube heutzutage lagert in den Apotheken auf dem Land auch noch viel,
als ich bei der Familie war und eine Apotheke gesucht hatte,
hies es erst wir haben nichts, aber als die das Rezept vom Arzt hatten,
hies es ach wir haben doch noch genug Vorrat ,
natürlich nur ganz genau soviel wie sie brauchen Laughing

Hier in Berlin gerade in der Innenstadt rauchen die Junkys alle in den Häusern,
jeder hat eine EC Karte oder eine Fahrradspeiche um die Türen aufzumachen,
um dann zu konsumieren oder dort zu schlafen,
und an den meisten Hausärzte Türen steht,
"Einbruch sinnlos keine Medikamente da" dabei weiß doch jeder das jeder Arzt Notfall Medikamente da hat,
und sonst lohnt das Rezeptbuch und das für Private Rezepte,
und der Arzt Stempel für einen Einbruch Laughing
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

"King for a day, fool for a lifetime" da (kann) führt es hin wenn es einem gefällt! Und den meisten Leuten gefällt es, nur wieder damit aufzuhören, das ist wg der psychischen Abhängigkeit nicht einfach!
(Und das meiste Zeugs auf der Platte hat nicht wirklich was mit Koka zu tun, aber ausm DN oder mit wirklich guten Beziehungen gibt es doch recht gutes Zeugs! Welches einem auch das Leben nehmen kann, jeder Mensch ist da verschieden was Menge usw angeht. Und die Gier im Kopf, Nein, mehr schreibe ich nicht, bin froh das meine Zeit mit dem Zeugs vorbei ist. Wobei selbst jetzt, wo ich drüber schreibe, im Kopf wieder dieses rattern anfängt! Auf einmal sind die Eindrücke von vor Jahren aus Südamerika sofort wieder da, so als wenn es erst vor ein paar Tagen gewesen wäre! Nein, vorbei ist vorbei! Und das ist gut so!)
Also, probier, wenn es denn dann unbedingt sein muss, nur ganz wenig, hol nix nach und mach es danach auch nie wieder, egal wie gut es dir gefallen hat! Es sei denn, du möchtest all das selber erfahren und erleben wovor dich hier viele wg eigener Erfahrungen bereits gewarnt haben!
Rob
Der Schnee auf dem wir alle abwärts fahren!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

du würdest also tatsächlich für n stempel und rezepte n bruch machen, jp?!
mal ab von der tatsache, dass man an das alles auch ohne bruch kommt=> n entfernter bekannter von mir war auch so schlau und hat den stempel mitgenommen und natürlich hat er ihn direkt benutzt und natürlich sollte er sich direkt bei der erst frequentierten apo erstmal hinsetzen, weil es "ein bißchen dauern könnte!"..., bis die bullen kommen! son stempel kann ja schließlich jeder erkennen und auseinanderhalten, selbst die apothekenhelferinnen und die bullen schaffen das...
...
axo=> der kleine bruder von dem eben erwähnten helden, hat den gleichen fuck gemacht und irgend eines guten tages, sind die bullen bei ihm mit nem durchsuchungsbefehl aufgeschlagen, wegen ner sache, an der er nachweislich nicht beteiligt war und rate mal, was die da dann gefunden haben?!
...
mal abgesehen davon, dass illegal meistens mist ist aber heutzutage ohne "innenkontakte" oder "sicheren tipp" apos aufzubrechen ist mehr wie dämlich, überhaupt brechen ohne innenkontakt/tipp ist dämlich und selbst dann noch hochgradig gefährlich eben wegen dem innenkontakt/tipp!
am besten, man sucht sich was stressfreieres, mein tipp ist da hauskatze oder towelie!


graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham Wink ,

der Stempel ist doch orginal, und bei 1000 Apotheken weiß ja nicht jeder das der Stempel vermießt wird Confused

Ich bin nicht kriminell, aber hört sich nicht so schlecht an,
zumal das Rezept ja auch noch vor dem Einbruch geschrieben worden sein kann Confused
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

das lässt sich ja leicht durch telefonieren herausfinden, ob der "alte" stempel auf diesem oder jenem rezept noch seine gültigkeit hat.
hier oben bei uns ist das apothekenwesen fast komplett familiär. da führt der vater die eine apotheke und seine nachfahren und verwandten diverse andere, darüberhinaus besitzen die dann noch so einige andere apotheken hier im umkreis. du kannst dir also vorstellen, dass das, zumindest hier, ratzefatze geht und alle wissen, was fase ist!
aber auch so sind apotheken recht kommunikationsfreudig geworden, wenn es darum geht, die herkunft und echtheit eines rezeptes zu sichern, was ja auch klar ist, bei dem ganzen mist der passiert und passiert ist!

die zeiten für praxisaufbrüche ist mmn. vorbei, wie gesagt, höchstens mit nem insider würde sich das lohnen, ansonsten stehst du am ende eben nur mit stempel und rezepten da...

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hi Praxx,

schönen Dank für die Antwort,
da hast du Recht beim aufkochen zum Freebase hat man nachher das reine Zeug ,
darum kann man Koka nur dann rauchen wenn man eine gute Connection hat,
wo Menge und Quali stimmt.

Beim Crack also mit Natrom entsteht was anderes,
darum gibt es auch unterscbiedliches Crack,
und das Knistert beim Rauchen darum auch der Name Crack.

Denke beim Crack brauch ich eine genaue Anleitung sonst wird das nichts.

Wieviel % soll das Amoniak haben reichen 7,5% Lösung?


Würd das 25%ige nehmen, damit funktionierts auf jeden Fall.
Und gegen den Suchtdruck, koch ich immer nur 1-2x im Jahr. Dann aber immer so 5-7 Gramm pro Person. Dann hab ich eh immer erstmal wieder die Schauze voll^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum bist du so auf Crack aus? Freebase knallt doch viel besser...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Crack ist das geilste was es gibt,
es knallt wie eine Atombombe, du gehst direkt in die Knie und willst nur noch fliegen Laughing nach paar Minuten ist alles vorbei,
ohne Depression einfach geil.

Die Hamburger haben von Crack keine Ahnung,
auf der Straße wird nur Müll verkauft,
in FFM bekommst überall echtes Crack,
und jeder der einmal Crack geraucht hat,
wird nie wieder was anderes wollen.

In FFM könnten die Junkys auch günstig Koka kaufen und es aufkochen,
wäre günstiger als Crack,
aber jeder raucht Crack, warum nur?

Vielleicht denke ich nach dem Freebase anders Confused

Du im Inet sagen viele das man das Amoniak aus dem Baumarkt kaufen soll,
das hat aber nur 7,5% Lösung Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin