Joyetech eGripOLED CL 30Watt und 18mg Menthol Liquid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab gestern zugeschlagen und mir den eVic-VTC Mini gekauft und einen Sony Akku dazu
Als Atomizer ist ein Cubis Pro dazu gekommen beide teile sind von Joyetech

Momentan dampfe ich den 0,5ohm Kopf DL (Direkt Lunge) fähig und das ist mal echt eine geile Kombination

Somit hab ich jetzt 2 Geräte ein sehr kleines und einen Richtigen Subohm Teilchenbeschleuniger.

Suchtdruck nach Zigaretten ist nicht vorhanden könnte sowieso mit keiner Zigarette diesen Menthol Flash erzeugen also Sinnlos


LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

da ist halt die frage mini oder lieber normal mit 5000 Milliampere. Ich würd den

als feststation nehmen , man hat mit dem auch kabelbetrieb.

aber in grau , und nen silbernen aspire kopf, ich glaub das war der Triton , der

alle Bereiche konnte.


lg andy
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Den kann ich auch am Kabel Dampfen der hat diese funktion also daran soll es nicht liegen wollte auch kleine Geräte haben mag diese riesenteile wie ich sie von früher kenne nicht die Kompakten Akkuträger waren mit ein grund das nochmal zu versuchen.

LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mit den evic vtwo mini, angeguckt , aus welchem material ist denn das

case?

und stellen wir uns mal vor ich kauf mir den zum explodieren lassen ,meinst das

geht?

zb ich befeuere die coils falsch?

lg andy
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Vorweg aus welchem Material der evic tc besteht kann ich dir nicht sagen,
aber durch falsches befeuern der Coils wirst du lediglich erreichen, das der
Coil durchbrennt.
Falls du ein originales Teil hast ist ein -explodieren- des Akkus eher unmöglich,
da im Akkufach zwei große Entgasungslöcher sind.

Schönen Sonntag
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 10:45    Titel: Immer noch Nichtraucher Antworten mit Zitat

Hallo

Zwischendurch habe ich hin und wieder mal den Gedanken an eine Zigarette gehabt das ging dann aber auch schnell wieder weg.
Bald habe ich 14 tage ohne Tabak rum und es geht mir immer besser schmecken Riechen hat sich verbessert und die Sauerei mit Aschenbecher und der Dreck ist verschwunden.

Ich muss aber ehrlich sagen das ich trotz Hochdosiertem Nikotin in den Liquids trotzdem was von dem Rauchstop gemerkt habe.

Es ist ja nicht nur Nikotin was bei der verbrennung von dem chemiezeug was uns als Tabak verkauft wird entsteht.
Da ist ja noch ein ganzer Rattenschwanz an Stoffen mit drin der das rauchen erst möglich macht.
Selbst die Zigaretten ohne "Zusätze" werden extrem bearbeitet damit der Tabak überhaupt Rauchbar ist.

Ich wollte das erst nicht so recht glauben aber nikotin alleine ist es nicht was uns zu süchtigen Rauchern macht selbst mit hohen Nikotindosen fehlt was.

Ich merke wie es mir jetzt wirklich anfängt besser zu gehen und das dampfen ein gutes Substitut für Tabakrauchen sein kann.

Ich merke erst jetzt das ich doch absetzerscheinungen vom tabak hatte Gottseidank konnte ich das nicht so richtig einsortieren und merke jetzt erst was passiert ist... das finde ich sehr interessant.


So siehts aus
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannik,

Glückwunsch das du die ersten Wochen ohne Tabak überstanden hast.

Du hast mit vielem Recht was du schreibst, z.B. das Tabak behandelt wird damit er rauchbar ist, das viele Gifte bewusst zugeführt werden, um die Abhängigkeit zu steigern, auch lese ich immer häufiger von gelösten und ungelösten Nikotin in Tabak, wobei das gelöste Nikotin deutlich höher sein soll.
Leider bin ich auf dem Gebiet des Dampfens kein Experte, aber es gibt ein Prof. der Chemie, der das ganz wunderbar erklärt. Sein Name ist Bernd Mayer.
Hin und wieder wird er auch als Experte auf politischer Ebene gehört.

Naja, wenn du Lust hast kannst du ja mal ein wenig recherchieren
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mich die letzten tage intensiv mit der Thematik rund um Liquids gelöstes und freigesetztes Nikotin PG/VG Aromen beschäftigt.

Zwangsläufig bin ich dabei auch über den Bernd Mayer gestolpert und ich fand es interessant das Nikotin doch gar nicht das so Böse gift ist wie mir immer eingetrichtert wurde.

Lieber ein 18er Dampfen anstatt die Doppelte Menge an 9er wegzumachen das sind so Punkte da hat er recht wie bei vielem anderen auch nur leider hören die wirklich wichtigen Leute nicht zu.

Ich muss mich jetzt mal Langsam mit dem Mischen von Liquids beschäftigen bzw. mir was suchen wo ich auch größere gebinde als 10ml fläschchen zu moderaten Preisen kaufen kann.

Auch wegen der TPD2 würde ich gerne Hochkonzentrierte Basen Bunkern die ich dann mit Mentholkristallen wegmischen kann aber so weit bin ich noch nicht.


LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bei riccardo gibs 40mg advanced base , ich glaub bis zu nem liter. 250ml 20 € . Nur die armonen dort taugen nichts , hab von denen apfel , das geht.

Hab auch menthol probiert und hast recht, das betaeubt leicht. Also da gehen auch 20mg mit nem high end geraet.

lg andy
Nach oben
Priemelchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich dampfe 18er "Double Menthol" vom Dam*fplanet. Das gibt's in 30 ml Fläschen. Das enthält die volle Dröhnung Menthol und schmeckt nicht künstlich. Es gibt sicher günstigere Liquids, aber der Geschmack und die Intensität ist für mich unschlagbar.

LG
Priemelchen
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mich die letzten tage intensiv mit der Thematik rund um Liquids gelöstes und freigesetztes Nikotin PG/VG Aromen beschäftigt.

...

Ich muss mich jetzt mal Langsam mit dem Mischen von Liquids beschäftigen bzw. mir was suchen wo ich auch größere gebinde als 10ml fläschchen zu moderaten Preisen kaufen kann.


Es ist echt interessant, wo die Unterschiede zwischen PG und VG liegen und wieviel letztlich die Wahl des Liquids ausmacht.

Ich habe von Anfang an selbst gemischt und dabei sind seeeeehr leckere Kreationen entstanden, die du so nicht zu kaufen bekommst. Wenn man dann noch sieht, wie sich ein Liquid durch Reifezeit verändert, das macht schon Spaß!

Ich bin mit VG 80% und Wasser 20% Basis angefangen, habe mir nun aber noch eine SubOhm Basis bestellt und möchte auch noch eine PG lastige probieren. Dazu unterschiedliche Coils. Und reichlich Aromen. Ich habe eine Seite aufgetan, viele verschieden Basen anbietet und ein unglaubliches Angebot an Aromen hat. Bei dem ist es aber kein Wunder, es ist der Hersteller und man kauft sozusagen direkt an der Quelle. Falls es dich interessiert, der Hersteller heißt Herrlan und befindet sich in Voerde.

@andy1977: Hast du das Apfel als Aroma oder als Liquid? Natürlich ist es Geschmackssache, bisher habe ich über Riccardo Produkte nur gutes gehört.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Leider bekomme ich die ganzen Fruchtsachen nicht durch den Hals eventuell liegt es an der Subohmdampfe oder den falschen Coils bzw. an meiner Dampftechnik.

Als ich mir am Anfang dieses Video von Dampfmacher mit den Zugtechniken angeschaut habe bin ich sehr schnell auf Direkt Lunge gegangen also weg vom Backenhörnchen mein erstes Gerät hat einen 1,0Ohm kopf und mit voll aufgedrehter Luftschraube kam einiges an Dampf raus.

Jetzt Dampfe ich den Cubis Pro mit der 0,5 ohm werkswicklung und mit voll aufgedrehter Luft geht das Teil richtig los.

Leider bin ich was die Liquids angeht ziemlich festgefahren mein Absoluter Favorit ist

T Juice -John Freeze (John Freeze ist ein sehr erfrischender Mix aus Grüner Minze, Pfefferminze und Menthol)

Dicht gefolgt von

eBacco Crystal (Menthol Liquid mit leichtem Hauch von Minze)

und dann halt die Stinknormalen Menthol Liquids.

Da merke ich beim Ziehen schon wie das in meine Lunge Strömt und auch einen schönen Flash macht.

Am liebsten würde ich mir meine eigene Spezialmischung machen ich denke über kurz oder lang komme ich da nicht dran vorbei.

Ich werde mal bei Herrlan was einkaufen das sieht echt gut aus was die im Angebot haben Deutscher Hersteller aus NRW gefällt mir auch gut.

Double Menthol vom Dampfplanet werde ich auch mal Testen


LG
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 15:08    Titel: dampfen Antworten mit Zitat

ich habe mal 30 selbstgedrehte ohne Filter geruacht. Seit 5 Jahren damfpe ich erfolgreich. Der Umstieg war, dank eines guten Gerätes und viel Nikotin problemlos möglich.

Ich würde nie wieder rauchen. Was mich stört ist, dass man das Damofen regulieren will, warum?, weil dann milliarden verloren gehen. Denen geht es nicht um die Gesundheit, sondern nur um das Geld.

Ich dampfe den Eleaf gs air (4ml) mit 13 mg Nik. und habe den eleaf I Stick mit 50w.

Einfach eine gelungene Sache.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mir den aspire nautilus vom bruder ausgeliehen. Das ist schon ein unterschied zu nem

15€ e-pen.

so wie ich mir das vorstelle evi vtwo in silber oder grau und da dazu den Triton 2 verdampfer

mit 0,5 ohm clapton coil. Der cubis pro hat im test ganz schlecht abgeschnitten.

kostet 100€

da muss ich wohl nochn bisschen sparen.

lg andy
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:

Leider bekomme ich die ganzen Fruchtsachen nicht durch den Hals eventuell liegt es an der Subohmdampfe oder den falschen Coils bzw. an meiner Dampftechnik.
LG



Frucht ist schon etwas speziell, kratzt manchmal.

Was Geschmack angeht, mag ich es auch gern frisch. Menthol, Eisbonbon oder Spearmint sind echt was leckeres, vor allem an heißen Tagen. Vollkommen von den Socken holt mich nach wie vor meine allererste Mischung: Kaffee+Walnuss+ ein paar Tropfen 7 Tabakmischung. Auch lecker finde ich Schoko-Vanille.

An meiner Dampftechnik muss ich noch arbeiten. Klappt noch nicht so gut. Ich scheine noch falsch zu ziehen. Huste zu viel. Mit der SubOhm-Basis ist es aber schon etwas besser geworden. Nachteil hierbei: Es geht Geschmack verloren, da erhoffe ich mir mehr vom PG/VG.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin