Joyetech eGripOLED CL 30Watt und 18mg Menthol Liquid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

das Apfel hab ich als Aroma 500ml Basis , 20ml Apfelkonzentrat .

hab von Riccardo PG 55% VG 35% 10% Wasser

lg Andy


PS:ich bestell noch mal 10ml Menthol Konzentrat nach und Schütt es mit rein.
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Finde ich echt mutig, so große Mischungen zu machen. Ich mische im Moment noch im 10ml Bereich. Geht eben manchmal auch was schief. Dann bin ich ganz froh, wenn ich nur wenig Verlust habe.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ambivalenzia hat Folgendes geschrieben:

An meiner Dampftechnik muss ich noch arbeiten. Klappt noch nicht so gut. Ich scheine noch falsch zu ziehen. Huste zu viel. Mit der SubOhm-Basis ist es aber schon etwas besser geworden. Nachteil hierbei: Es geht Geschmack verloren, da erhoffe ich mir mehr vom PG/VG.


Ja mit dem Subohm geht wirklich Geschmack verloren um so höher der Wiederstand im kopf um so mehr geschmack habe ich.

Ich habe jetzt einige Spulen durchgetestet bin aber wieder bei dem 0,5ohm DL teil gelandet.


Samstag habe ich 2 Staffeln von Sons of Anarchy durchgesuchtet und dabei habe ich oft an Zigaretten denken müssen Confused
Ja es geht nach 1 Minute wieder weg aber es kam auch oft wieder habe zuviel gedampft und hatte nach dem Aufstehen einen Prächtigen Nikotinkater

Wenigstens keine Kippe geraucht Wink

Warum gaukelt mir mein Hirn vor Rauchen ist gut ? Es schmeckt mir gar nicht mehr das weiß ich auch aber in bestimmten Situationen kommt das immer wieder Hoch das war bei schauen der DVDs ziemlich Stark.

Ist mein Hirn schon so auf Die unterschwellige Tabakwerbung in den Filmen Konditioniert das ein Automatismus ausgelöst wird?


Ohne dampfen würde ich das nicht schaffen so lange war ich noch nie Rauchfrei und ich hoffe das es auch irgendwann nachlässt weniger wird.


LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal basen und Aromen bunkern , nicht das die noch anfangen das auch

noch zu verbieten.

und wenn sie es verbieten , hör ich ganz auf , wenn ich es schaffe , oder?

sehr heikles Thema geht um ne menge tote.

lg andy
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal basen und Aromen bunkern , nicht das die noch anfangen das auch

noch zu verbieten.

und wenn sie es verbieten , hör ich ganz auf , wenn ich es schaffe , oder?

sehr heikles Thema geht um ne menge tote.

lg andy


Die ganze TPD2 ist ein Witz es geht einfach nur ums Geld wir haben"vergnügen" und zahlen keine extra Steuer mehr dafür.
Das geht heute schon in die Millionen die an Steuereinnahmen fehlen ein Eisschrank voll mit 48mg Base kann schon für eine weile halten und über irgendwelche wege bekommt mann immer Chemikalien zu kaufen es geht einfach nur ums Geld was wir dem Staat "klauen".

Ich kaufe meine Sachen eigentlich wenn es geht immer Offline in der Region wenn mein Geld in der lokalen wirtschaft bleibt ist vielen geholfen.
Da ist immer was los in den läden die zeiten das dampfen als uncooler Schnullerersatz verpönt waren sind vorbei.

Die heutigen Geräte haben nix mehr mit den teilen von vor 5 jahren zu tun.

Es wird heute schon von 3Mio umsteigern ausgegangen überleg mal die würden alle pro tag eine Schachtel Fluppen kaufen...


LG

Jannik
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mich dann doch fuer was deutsches entschlossen, nautilus und 2 e pens haben wir schon , trotzdem joytec immer noch voll der hammer ,

geht mir dann doch zu sehr ins high tec steampukt, deswegen versuchs ich mal mit der lynden now , schenk ich mir selber auf den geburtstag,

und noch ein paar aromen dazu , natuerlich mentholkristalle, die wird man bei der dampfe bestimmt brauchen , hi ,hi.

kann ja mal nen testbericht zu lynden schreiben.

lg andy
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tag 23. also schon meine 3te Woche geschafft Very Happy

Ich hatte vor ein paar tagen völligen Stress war Total abgenervt und habe dann eine halbe Packung Zigaretten in die Finger bekommen.

Ich hab mir gedacht komm scheiß was Drauf jetzt mal eine Richtige Zigarette das hast du dir verdient Sterben musst du sowieso irgendwann...

Angezündet 1..2..3...Bääh wiederlich was ist denn jetzt los mein Kopf hat das alles so schön in erinnerung aber das war kein genuss mehr habe 2 Züge gemacht und danach die Kippe aus dem Fenster geworfen Rolling Eyes

Ich habe dann eine Menge Trinken müssen das hat aber nicht gegen diesen wiederlichen geschmack geholfen es saß richtig in meinem rachen drinn.

Es wurde besser als ich dann 1/2 Tank weggedampft habe aber der nachgeschmack blieb noch lange.

Mmh... Das war jetzt meine Genußvolle Belohnung für den Abfuck was war das denn ?
In meiner erinnerung schmeckte die Zigarette richtig gut die Schön parfümierten Filter der marlboro menthol der mit Ammoniak hergestellte Base Tabak von Phillip Morris was ein scheiß...

Die ganze Zeit hatte ich ganz andere erinnerungen an den Genuss einer Zigarette das ist jetzt weg es war eine sehr ernüchternde erfahrung und ich glaube das musste auch so sein.
Seitdem ist das verlangen nach einer Zigarette stark gesunken

Wenn ich ein paarmal an meiner Dampfe ziehe bin ich auch richtig gut bedient es dauert nur gefühlt einige Sekunden mehr bis zum einschlag.

Ich bleibe jetzt dabei habe meine 2te Dampfe mit Eisbonbon gefüllt und mein Hauptgerät mit Crystal(Methol)



LG

Jannik
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:

Angezündet 1..2..3...Bääh wiederlich was ist denn jetzt los mein Kopf hat das alles so schön in erinnerung aber das war kein genuss mehr habe 2 Züge gemacht und danach die Kippe aus dem Fenster geworfen Rolling Eyes


Sauber! Solche Erfahrungen finde ich echt klasse. Bin ich noch ein gaaaanzes Stück von entfernt. Aber deine Erfahrung macht Mut! Danke dafür Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab jetzt ca 12. Woche, gras wird knapp, hanfmehl tut seine wirkung , bin am thc reduzieren, hab am anfang e pen und fuer gras vaporizer, bin jetzt wegen knappheit und fehldenden toetungseffekt , auf pur kopf umgestiegen.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Lynden now schnell geholt , die lag schon seit Sa. bei der Post.

500ml Liquid angerührt, muss ja jetzt noch reifen.

Also zur Lynden brauch ich nichts zu schreiben. Ist genauso wie beworben.

Einfach aber DL high fuel Injektion, hi ,hi.

und mit kabelbetrieb , da ich ne Fest Station gebraucht habe, macht es auch nichts das der Akku nur 1000 Ampere hat.

Nee echt TOP!

lg andy
Nach oben
cLowdy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir auch eine E Zigarette zugelegt und bin von 15 Zigaretten auf maximal bis zu 10 Zigaretten runter. Ich rauche aber nikotinfreie Liquids. Bisher hat es mir gut geholfen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich vielleicht eines Tages die blöden Zigaretten bei Seite legen kann.. Smile
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

cLowdy hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir auch eine E Zigarette zugelegt und bin von 15 Zigaretten auf maximal bis zu 10 Zigaretten runter. Ich rauche aber nikotinfreie Liquids. Bisher hat es mir gut geholfen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich vielleicht eines Tages die blöden Zigaretten bei Seite legen kann.. Smile



Hallo
Versuch mal liquid mit 9mg/ml das sollte helfen

LG
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

So meine 4te Woche ist auch geschafft seit meiner erfahrung das die Fluppen nicht mehr schmecken ist das verlangen nach Zigaretten weg.

Bin immer noch bei 18mg/ml Dafür dampfe ich nicht mehr so viel es pendelt sich langsam auf ca 6ml/Tag ein.
Der Joyetech evic vtc mini mit 18650er Akku ist absolut Alltagstauglich der Hält den Ganzen Tag und die halbe nacht durch ohne mich im Stich zu lassen also die laufzeit ist Super.

LG

Jannik
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:
Ambivalenzia hat Folgendes geschrieben:

An meiner Dampftechnik muss ich noch arbeiten. Klappt noch nicht so gut. Ich scheine noch falsch zu ziehen. Huste zu viel. Mit der SubOhm-Basis ist es aber schon etwas besser geworden. Nachteil hierbei: Es geht Geschmack verloren, da erhoffe ich mir mehr vom PG/VG.


Ja mit dem Subohm geht wirklich Geschmack verloren um so höher der Wiederstand im kopf um so mehr geschmack habe ich.


Ich denke mal, ich bin bei der für micht richtigen Kombination angekommen. Subohm Basis (kratzt weniger als VG/H2O) und dazu -etwas untypisch-die 1,5 Clapton Coils. Sanft, mild, kratzfrei und durch die 1,5 Coils durchaus geschmacksintensiv. Bin froh, dass ich ein Setup gefunden habe. Mit den Aromen teste ich weiterhin, habe bei meiner letzten Bestellung einige schöne Aromen dabei gehabt, die sich auch gut kombinieren lassen. Damit dampfe ich jetzt erheblich mehr als vorher und rauche weniger. Very Happy
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ambivalenzia hat Folgendes geschrieben:


Ich denke mal, ich bin bei der für micht richtigen Kombination angekommen. Subohm Basis (kratzt weniger als VG/H2O) und dazu -etwas untypisch-die 1,5 Clapton Coils. Sanft, mild, kratzfrei und durch die 1,5 Coils durchaus geschmacksintensiv. Bin froh, dass ich ein Setup gefunden habe. Mit den Aromen teste ich weiterhin, habe bei meiner letzten Bestellung einige schöne Aromen dabei gehabt, die sich auch gut kombinieren lassen. Damit dampfe ich jetzt erheblich mehr als vorher und rauche weniger. Very Happy


Hallo

Die Verdampferköpfe spielen echt eine wichtige rolle das macht eine Menge an Geschmack und Flash aus.
Ich wechsel die auch jede Woche die 2 € sind mir den guten Geschmack Wert.

LG

Jannik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin