Joyetech eGripOLED CL 30Watt und 18mg Menthol Liquid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der lynden alles super berechnet, liquid fluss, stabile temperatur, mini hochleistungs verdampferkoepfe.

Mega dampf, rechnen konnten die deutschen schon immer gut.

jannik treffen die aussagen im i net zu , das der cubis so schlecht ist und heisses liquid rauskommt, denen aus der werbung kann man nicht glauben.

Lg andy
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sehr gerne auf E umsteigen von herkömmlichen zigaretten... leide rist meine erste e-zigaretten erfahrung schief gegangen... ich konnte das ding einfach nicht "dampfen"... es kam immer ein hustanfall... bei jedem zug... ich dach zuerst man müsse sich dran gewöhnen... nein... immer hustenreiz... schade Sad
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Bei der lynden alles super berechnet, liquid fluss, stabile temperatur, mini hochleistungs verdampferkoepfe.

Mega dampf, rechnen konnten die deutschen schon immer gut.

jannik treffen die aussagen im i net zu , das der cubis so schlecht ist und heisses liquid rauskommt, denen aus der werbung kann man nicht glauben.

Lg andy


Anfangs dachte ich auch das ich Müll gekauft habe und habe mir noch andere Köpfe gekauft.
Mittlerweile ist der Cubis Pro mein absoluter liebling mit dem 0,5ohm DL Kopf den ich auf kleinster Stufe feuer 15,7Watt ist der echt gut auf 30Watt würde ich mir den auch nicht an den Hals halten

Manche Köpfe können Spritzen wie sau zb. das 1,5ohm Clapton Coil ist scheisse den Selbstwickelkopf 0,2ohm DL kann ich auch nicht empfehlen.

Ich habe hier zb. noch den eGo ONE Mega 0,5ohm der ist auch Geil aber der Cubis ballert richtig gut das ist schon Krass was da an dampf rauskommt.


Ich musste aber erst lernen wie ich den am besten ziehe mit dem Falschen Coil und zu hoher Wattzahl macht der keinen Spaß.

Die Zugtechnik spielt auch eine große rolle für mich am Anfang habe ich auch immer schnell Kondens im Mund gehabt mittlerweile habe ich das problem nicht mehr.
Ist schon ein Spezielles teil am Anfang habe ich ihn gehasst und jetzt ist es mein Liebling...

Geht halt richtig Luft über den Draht...



LG

Jannik
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Björn82 hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sehr gerne auf E umsteigen von herkömmlichen zigaretten... leide rist meine erste e-zigaretten erfahrung schief gegangen... ich konnte das ding einfach nicht "dampfen"... es kam immer ein hustanfall... bei jedem zug... ich dach zuerst man müsse sich dran gewöhnen... nein... immer hustenreiz... schade Sad


Ziehst du direkt auf Lunge ? Was für ein Gerät verwendest du mit welcher Leistung und bist du sicher das dir die Watte nicht abgeraucht ist.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Man muss langsam anfangen, erst kleine zuege, bis man sich daran gewoehnt hat.

wenn ich morgens noch schlaftrunken bin, kratzt es wie sau.

wenn ich high end aufgeregt bin, kratzt es nicht und hau riesige nebelschwaden raus.

hoer einfach auf zu rauchen , und wenn der sucht druck am staerksten ist und du es fast nicht mehr aushaeltst, dann muss einfach die e zigarette kommen,

wenn dein daemon der meinung ist will er nicht, pech ,gibt nichts anderes.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerd mir um das bisschen "kratzen" keine gedanken machen. Schau dir ne raucher lunge an und die von nem dampfer.

Es geht dabei um durchschnittlich 10 lebensjahre mehr. Und vorallem wie man stirbt. Friedlich. Und nicht qualen , bis man entlich tod ist.

lg andy
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Man muss langsam anfangen, erst kleine zuege, bis man sich daran gewoehnt hat.

wenn ich morgens noch schlaftrunken bin, kratzt es wie sau.

wenn ich high end aufgeregt bin, kratzt es nicht und hau riesige nebelschwaden raus.

hoer einfach auf zu rauchen , und wenn der sucht druck am staerksten ist und du es fast nicht mehr aushaeltst, dann muss einfach die e zigarette kommen,

wenn dein daemon der meinung ist will er nicht, pech ,gibt nichts anderes.

lg andy




Ich denke mal das verwendete Gerät macht auch ne menge aus das erste Teil was ich mir gekauft habe mag ich auch nicht mehr ziehen.
Leider muss Mann erst mal Geld auf den Tisch legen um vernünftige Hardware zu bekommen danach muss noch ein Setup gefunden werden das einem Zusagt Clapton Coil,Subohm etc.

Bin auch mittlerweile ein ziemlicher cloudchaser geworden ich zieh mein Gerät wie früher die Bongs Voll durch bis zum 10sek. timeout

Kommt halt viel auf wiederstand, Wattzahl und Luftmenge drauf an




LG

Jannik
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

man kann sich ja nur zum mal ausprobieren , nen e pen holen, zum testen und wenns klappt, kann man ein bisschen mehr geld dafuer ausgeben. Ich hab ueber amazon den stellar vom e shisha club, der hatte aber nen schlechten clearomizer.

Und dann noch den von nox24, die machen auch mega dampf. Vorallem die clearomizer von denen sind spitze, viel dampf.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

und wenns gar nicht klappt, kann man sich zusaetzlich Pflaster kleben. Nikotin kaugummi oder spray benutzen, aber nicht aufgeben es zu versuchen.

Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab jetzt auch mal ein paar huerden, emotionale tiefs gehabt und immer noch brav beim dampfen. Rauch jetzt uebern tag so nen kleinen e pen und abends meine grosse.

jetzt gibs ja schon das nikotin mit CBD als liquid fuer e zigs.Ich glaube das waere perfekt fuer den Umstieg.

lg andy
Nach oben
Mika7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

und wenns gar nicht klappt, kann man sich zusaetzlich Pflaster kleben. Nikotin kaugummi oder spray benutzen, aber nicht aufgeben es zu versuchen.

Lg andy

Ich glaube Pflasterkleben ist nicht nötig. Wenn man einen starke Liquid nimmt, kriegt man mehr Nikotin rein als bei einer normalen Zigarette.

Trotzdem habe ich den kompletten Umstieg auf Dampfen noch nicht geschafft. Da muss es noch was anderes geben als Nikotin, was einen nach Zigaretten so süchtig macht.

Aber immerhin sind es durch das Dampfen schon weniger Zigaretten geworden. Und ich arbeite an mir. Hab mir gerade einen neuen Dampfer bestellt. Mal was Großes, so eine 70W Dampfschleuder. Solche Hochleistungsverdampfer sind auch ideal für CDB- und Kanna-Liquids. Vielleicht gelingt es ja damit auf Zigaretten völlig zu verzichten.

War ein übrigens guter Tip mit dem CBD-Liquid Andy. Danke!
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
habe selber über Jahrzehnte Ziggis geraucht und ganz zum Schluss hatte ich nach viel ausprobieren den Eleaf 75W iStick Pico und 0,25 Subohm Coiler mit 5ml Tank. War eigentlich sehr gut, obwohl man sich auch schnell an subohm-rauchen schnell gewöhnt. Trotzdem würde ich aber für Umsteiger kein Subohm raten. Würde daher Coils ab 1 Ohm aufwärts und Tanks ab 2,5ml empfehlen.

Normalerweise würde ich auch von Menthol-Aromen bei Tabak besonders bei Zigaretten abraten, da man durch die beruhigende und kühlende Aroma des Menthols dazu geneigt ist den Rauch noch tiefer zu inhalieren und somit sich und seinem Lungen noch mehr schaden zufügt.

Aber gerade bei E-Zigarette ist das eines der Aromen, die aus reinem Mentholkristalle hergestellt wird (wenn man es selber mixt) und auch nicht viel Chemie bzw. andere Zusatzstoffe beinhaltet wie andere Aromen, was man bitte auch sehr gründlich auswählen und bitte nicht selber mit Küchenaromen mischen sollte.

Habe mir meist meine Flüssigkeiten und Aromen aus der Apotheke geholt und nach meinem eignen Bedürfnissen verfeinert. Und mit 16mg Nikotin angefangen bis ich zum Schluss unter 1mg Nitotin pro 10ml Flüssigkeit lag. Wo ich dann gänzlich mit Rauchen bzw. Dampfen aufgehört habe.

Auch wenn ich vor schädliche Sachen warne und davon abrate, ist aber die E-Zigarette die kleinste Übel. Daher halte ich es für einen sehr guten Hilfsmittel um auch wie ich mit Rauchen gänzlich aufzuhören. Wenn man es nicht übertreibt ist es meiner Meinung nach die beste Alternative um nach innerhalb 6Monate bis 1 Jahr dannach Suchtfrei zu leben.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mist da hat mich mein bruder gerade drauf gebracht, hab den falschen link hier gepostet.

hier noch mal der richtige

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/rauchen/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html

Auch hier nochmal rutscht schön.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab nicht mal in nen halben jahr , 2 kaputte akkus mit der lynden now, hab mir heut ne neue kangertech subbox bestellt, passt ja lynden kopf auch drauf.

also viel entzug ist das nicht , switch eben auf stick um.

Trotzdem freu ich mich wenn das geraet kommt.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Kangertec heut gekommen , gleich mit bruder analysiert und erst mal ordentlich getuned.

mein lieber schieber, hammer teil ,, ich hoff nur usb port haelt. Hab ueberlegt das kabel fest zu fixieren am port.

also erste test erstmal top!

Jetzt kommt noch das neue tablet , neues telefon. Schlafzimmerschrank. Hab ich nen richtig wohnungs upgrade.

die reduzierung war erfolgreich, also knallt wieder richtig.

hab jetzt mal das neue rip tide liquid hier , ist bestimmt lecker, muss noch testen.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin