Auf was für Substanzen seid ihr grad?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
80mg Oxy -> Thank god it's friday! Cool



NUR... Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
80mg Oxy -> Thank god it's friday! Cool



NUR... Cool



unendliche Mengen Oxy... Very Happy ...gen Crying or Very sad Sad

LG N
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heute, Morgen, Übermorgen allein und nur Bupre.

Keta ist alle. Hab riesen Yap auf Keta. Nachschub ist aber in Sicht.

LG der Leviathan
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich den Rest von meinem Kratom genommen (ca. 25g) und bin jetzt richtig gut drauf Very Happy. Diesen Monat bestelle ich mir aber nichts mehr, habe ich mir vorgenommen, und mache jetzt erstmal so zwei Wochen Pause, um die Toleranz wieder etwas zu senken.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Clean und es fällt mir recht leicht. Hoffe es bleibt alles so locker
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

2 Monate täglich Opiate konsumiert und noch immer hat sich keine körperliche , wohl aber eine starke psychische Abhängigkeit, ausgebildet.

Woran das liegen mag? Ich konsumiere stets nur einmal täglich in einem Intervall von 24-36 Stunden und versuche die Dosierung so niedrig wie möglich anzusetzen.

Meine Toleranz hat sich bisher nicht verändert, so dass 120 mg DHC oder 100 mg Tramadol bzw. 4-5 Gramm Mohnkapselpulver (als Tee zubereitet) nach wie vor für einen leichten Rausch ausreichend sind.

Trotzdem habe ich nun Tramadol von meiner Liste gestrichen, da mein Gehirn mir intuitiv sagt, dass dieser Rausch irgendwie eigenartig und recht untypisch ist und daher langfristig gemieden werden sollte.

Es bleiben also letztendlich nur noch Opium und meine "alte Liebe" Dihydrocodein.

Nachdem ich nun praktisch alle verfügbaren Opioide ausgetestet habe, ist DHC nachwievor neben Opium, mein favorisiertes Opioid.
Nach oben
Phencyclidin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

schreibflash also antworte ich auch hier Smile

10 x 2mg clonazepam, 4mg buprenorphin, bisschen whiskey und bier und speed.

mir gehts super Smile hehe
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Tianeptin


Das habe ich mir letztens auch mal verschreiben lassen, um mal zu schauen, ob es mich in der therapeutischen Dosis vielleicht etwas beruhigt bzw. meine sensorischen Probleme ein bisschen mindert. Das hat leider nicht funktioniert, von den 3 x 12,5mg merke ich rein gar nichts. Dann habe ich natürlich mal getestet, was eine höhere Dosierung bewirkt und 100mg (8 Tabletten) auf einmal genommen, was tatsächlich einen sanften Opioideffekt hervorgerufen hat. Da es auch keine Nebenwirkungen gab, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Zeug wirklich bloß ein Opioidagonist ist (wie es eine Studie auch nahelegt). Allerdings hat die Wirkung nur so 3 Stunden angehalten und war, wie gesagt, auch nur sanft oder subtil. Von daher und weil ich es ja eigentlich wie verordnet als Medikament gegen meine Reizüberflutung und Unruhe einnehmen wollte, belasse ich es dabei.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin voll deprimiert und habe extremen sd.meinr so gute Stimmung ist Approbation umgeschlagen, verstehe das nicht.werde aber trotzdem clean bleiben.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...autokorrektur
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich den Rest von meinem Kratom genommen (ca. 25g) und bin jetzt richtig gut drauf Very Happy. Diesen Monat bestelle ich mir aber nichts mehr, habe ich mir vorgenommen, und mache jetzt erstmal so zwei Wochen Pause, um die Toleranz wieder etwas zu senken.


Habe das so durchgezogen, wie geplant, und genieße jetzt gerade die neue Lieferung Very Happy.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibts nochmal zwei Dosen Kratom, morgens und abends, um die deutsche Einheit gebührend feiern zu können Laughing.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern und vorgestern abends weg und viel zu viel Alkohol wieder mal getrunken. Ich war zwar nicht bis zum Umkippen besoffen, hat aber allemal gelangt. Heute Morgen habe ich einen richtigen Ekel, vor allem weil der Kreislauf so bescheuert ich, ich mach wie blöd Sport und abends sauf ich dann zu viel, macht keinen Sinn.
Morgen gehts zur Reha, da wird dann alles anders, besser und schöner werden Mr. Green

Zumindest habe ich mir vorgenommen dort kaum was zu trinken, gibt schließlich auch wenig Gelegenheit, ich werde mir ein volles Sportprogramm geben lassen, dann bin ich beschäftigt ...

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche Dir für Deine Reha alles gute, Soltau und es wäre schön, wenn Du ab und an mal berichten würdest, wie es Dir da so ergeht.

Auch ich habe einen Antrag auf Reha gestellt und muss noch 2 mal zur Drogenberatung wegen eines Sozialberichts. Diese Päds. dort, sind halt nicht die schnellsten Razz
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau bestimmt mal während der Reha hier vorbei, gibt schließlich PCs dort zur Nutzung. Selbst nehme ich ganz bewusst kein laptop mit und nur mein altes Handy um mich wirklich mit mir selbst zu beschäftigen, was ja auch eine anstrengende Angelegenheit ist.

Lillian, da wünsche ich dir viel Glück, dass es mit der Reha klappt. So einfach ist das heutzutage gar nicht mehr, ich hatte Glück, der Facharzt hat einen guten Arztbericht geschrieben. Bei Ablehnung auf jeden Fall Widerspruch einlegen.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin