Auf was für Substanzen seid ihr grad?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fjara,

dank dir für deine lieben Worte. Auch wenn du 2 x Woche konsumierst: deine Einstellung ist top und zeigt, dass du dich mit dir, mit deiner Sucht auseinander setzt.

Das Pola möchte ich gerne gelegentlich einbauen, 1, max. 2 Tage. Dann müsste ich 24 Stunden kein Tex nehmen und ich bin sicher, vom Pola was zu merken. Jedenfalls kann ich mir sicher sein, dass ich genau weiß, was und wieviel davon drin ist. Die letzte Shore, die ich kaufte, ist der letzte Mist und das Geld nicht wert, das ich dafür bezahlt habe.

Meine UK`s sind auch alle sauber. Nicht eine positive UK, seit ich in Substi bin und das sind nun auch schon ca vier Jahre. Das muss und soll natürlich auch so bleiben. Schon so mannches mal habe ich gehofft, dass ich heute nicht dran bin bzw. gebetet, dass nichts anderes ausser Bupre drin ist.

Nächst Woche Dienstag ist mein Doc wieder da und dann muss ich 100 pro eine UK geben, denn die letzte liegt schon gute 8 - 10 Wochen zurück.

Nur an Pola rankommen, ist gar nicht so einfach. Aber wie gesagt, nur gelegentlich mal. Bloß nicht für immer. Arbeite ich (zur Zeit habe ich Urlaub) muss ich klar im Kopf sein.

Du machst das alles schon richtig gut, glaub mir Wink

GLG der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@levi

Dieses geplaettet sein von pola ist doch auch übertriebe.
Was stimmt,es macht muede,nicht mehr wie auch Heroin.
Es macht aber breit wie man dich bekifft vorstellt oder auf BZD.
Bin seit Tag 1hochdosiert u mache mein Sport ohne Probleme.
Als ich letztens 2tage war,war ich froh wieder das zu beenden.
Fuehle mich so absolut wohl u satt,dass ich echt nur mal 1x im Jahr H-BK hab u nur in Kombi mit bzd.
Die H quali war sehr,sehr gut.
Mein Kumpel ,der H kennt aber nur selten konsumiert u 110kg wiegt ist mehrmals erbrechen gewesen.

Gruss Sporti
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

*es macht NICHT breit.
Fehler
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sporti,

danke. Vielleicht fehlt mir einfach das Gefühl, "satt" zu sein. Mit Subu funktioniert das nämlich nicht. Wobei, wenn es mir um' s satt sein geht, verändert sich die Motivation, Opis gegen Depris zu nehmen, in Opis für' s satt sein zu nehmen. Aber wen wundert es nach mehr als vier Jahren Tex-Konsum.

Also, Pola macht net breit. Aber ein schönes warmes Feeling sollte doch drin sein, nicht wahr?

LG der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt kein schneller kick der schnell wieder geht,sondern ein anhaltendes wohliges Gefühl,was nicht uebertrieben ist.
Gute laune,abgeschirmt u man kann Klasse schlafen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch genau nach dem an, was ich gerne hätte Embarassed

Wie ist das mit Depris bei dauerhaftem Polakonsum? Ich lese desöfteren, dass das zu Depris führen soll. Nun gut, verallgemeinern kann man das sicher nicht. Der eine wird depri, der andere nicht...

LG der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch schon uebern Jahr dabei u kann nix sagen ,dass es depri macht u kenne Leute die schon ewig auf pola sind,teilweise 20ml.
Es ist n stinknormales Opioid,was daran zu Depressionen führen soll,ist mir schleierhaft.
Eigentlich wirken opis ja eher gegenteilig.
Auch ,dass es fett macht kann ich nicht behaupten,ich hab nicht einen fetten in der Praxis,ohne witz.und ich esse 3000kcal am Tag u mache ausser 3h Sport die Woche nicht viel.
Gruss Sporti
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sporti,

ich finde, Berichte von Menschen, die solche Substitute schon längere Zeit nehmen, solche Berichte und Meinungen taugen echt was. Das was du berichtest, kommt bei mir an, ich empfinde diese Informationen als wertvoll.

Vielleicht bekomme ich morgen 10 ml. Dann lasse ich mein Tex 24 Stunden weg und probiere mal. Kannst du mir einen rat geben, wieviel Meter ich ohne große Gefahr für eine OD einbauen kann? Sollte ich irgendwann mehr eigene Erfahrungen mit L-Pola geamcht haben und es sollte mir mehr liegen, als Subu, dann kann ich meinen Doc ja wegen einer Umstellung anhauen. Bei Pola könnte ich mir vorstellen, wäre er vielleicht nicht so angeneigt. Substitol jedenfalls rück er nicht raus.

LG der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sporti,

ich finde, Berichte von Menschen, die solche Substitute schon längere Zeit nehmen, solche Berichte und Meinungen taugen echt was. Das was du berichtest, kommt bei mir an, ich empfinde diese Informationen als wertvoll.

Vielleicht bekomme ich morgen 10 ml. Dann lasse ich mein Tex 24 Stunden weg und probiere mal. Kannst du mir einen rat geben, wieviel Meter ich ohne große Gefahr für eine OD einbauen kann? Sollte ich irgendwann mehr eigene Erfahrungen mit L-Pola geamcht haben und es sollte mir mehr liegen, als Subu, dann kann ich meinen Doc ja wegen einer Umstellung anhauen. Bei Pola könnte ich mir vorstellen, wäre er vielleicht nicht so angeneigt. Substitol jedenfalls rück er nicht raus.

LG der Leviathan


7ml pro Tag würde ich vielleicht erstmal nicht uebersteigen wenn man vorsichtig sein will.
Das ist ne Dosis die Ärzte auch erstmal geben.
Hoffe nur du bekommst kein mit Wasser versetztes pola Shocked

Gruss Sporti
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

HuHuu Sporti, habe heute 1 A Pola bekommen - 12 Meter. Und dazu noch 5 Babbels Braunes. Bin gespannt, wie die Quali sein wird.

Dank Dir für deinen Dosistipp. Habe Kanülen mit ml Angabe. Damit kann ich 7 Meter gut rausziehen Cool Cool Cool

Schönen Tag noch und

LG der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,dann Berichte mal,so hab ich das damals auch mal gemacht als ich mal flüssiges hatte .

Zum Glück ist ja in Berlin 70% polatabletten verfügbar.

Gruss Sporti
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich. Wird aber bis nächste Woche dauern. Bis Dienstag muss ich erstmal clean sein, bis auf Subu natürlich.

LG der Leviathan
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Glaub ob man dick wird und Depressionen bekommt, hängt stark von der Person ab, nicht vom Pola. Wie die Person vorher schon war und lebt. Ich und mein Freund sind schlang und haben nicht zu genommen, sind nicht träge geworden und auch nicht depressiv. Mein Freund nimmt es seit fast 20 Jahren. Ich bin aus anderen Gründen vor fast 1 Jahr auf subutex umgestiegen.
Einige sind depressiv die ich kenne und Pola bekommen aber die waren es auch vorher schon und arbeiten auch nicht sehr daran.
Für mich waren 4-6 ml schon sehr gut, bin aber klein und leicht. Denke auch 7 ml sind gut.

Liebe Grüße
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grad schön auf nem Hieb Kratom und Rotwein.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjara,

vielen Dank. Ich denke, da ist was dran, was du sagst. Ich werde es ein paar mal probieren. Und wenn es gefällt, kann ich über eine Umstellung nachdenken. Pola wird mir der Doc eher geben, als Substitol. Und vom Tex komme ich ja auch nicht weg. Werde für den Rest meines Lebens auf den Opis hängen bleiben und dann ist es auch egal, auf welcher Substanz. Da ich schon 53 bin, habe ich ich kein langes Leben, wie ein junger Mensch, mehr vor mir.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin