Widerliche Erfahrungen während eigener Heroinsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das heftigste was ich erlebt habe, war wo ich mit einem Kollegen unterwegs war. Er hatte einen alten Bekannten getroffen und dem fehlte ein Arm. Mein Kollege sich natürlich voll erschreckt und ihn gefragt, wie das passiert war. Der meinte nur ganz trocken, wäre durchs ballern passiert, aber wäre nicht so schlimm, nur das er jetzt mit links ballern müsste und das dies schwieriger wäre. Richtig heftig, den hat das gar nicht gejuckt, mein Kollege hat sich mehr Sorgen wegen seinem Arm gemacht als er selbst !

Oder einma da war ich bei Kollegen, der eine hat sich nen Knaller gesetzt und dann hat sein Mitwohner die Pumpe, ohne sie vorher auszuwaschen nochmal mit Wasser aufgezogen und sich das dann in den Mund gespritzt, weil da ja noch Reste drin sein könnten !

Also so einen menschlichen Untergang wie in der Heroin Szene erlebt man nirgendwo anders ! Da kennen die Menschen keinen skrupell mehr !

LG Kajomi
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder einma da war ich bei Kollegen, der eine hat sich nen Knaller gesetzt und dann hat sein Mitwohner die Pumpe, ohne sie vorher auszuwaschen nochmal mit Wasser aufgezogen und sich das dann in den Mund gespritzt, weil da ja noch Reste drin sein könnten !


Ich würd sagen, dass hat mit Heroinsucht wenig zu tun.
Ich glaub eher dein " Mitwohner" ist schlicht und einfach unterbelichtet, dumm wie Weissbrot quasi.

Er sollte demnächst mal gegen einen Elektrozaun pissen, das kickt auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin