Kennt jemand diese Symptome?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 17:35    Titel: Kennt jemand diese Symptome? Antworten mit Zitat

Hi Leute..

Bei den Symptomen geht's glücklicherweise nicht um mich, das einzige was ich bisher bei mir festgestellt habe sind herzrasen, stimmungsschwankungen und gewichtsverlust, meist nach amphetamin oder Kokain Konsum.

Ein Freund von mir bekommt immer nach amphe einen so krassen kauer das sein Kiefer konstant am zittern ist, als würden seine Zähne vor Kälte klappern.
Er beklagt sich nach Stunden über diversen Muskelkater im Kiefer..

Eine andere Freundin hat wohl seit 3 Wochen taube Zehen, Ich habe überlegt ob sie vielleicht zu viel Druck auf die Zehen durch stundenlanges tanzen ausgeübt hat.

Ich selbst habe manchmal nach dem Konsum auch noch Tage danach das Gefühl herzrythmus-störungen zu fühlen, weswegen ich Pep eher selten konsumiere.

Wäre nett wenn jemand Erfahrungen teilt oder Ratschläge hat! Kann mir nicht vorstellen das alles allzu gesund ist...
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:47    Titel: Re: Kennt jemand diese Symptome? Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute..

Bei den Symptomen geht's glücklicherweise nicht um mich, das einzige was ich bisher bei mir festgestellt habe sind herzrasen, stimmungsschwankungen und gewichtsverlust, meist nach amphetamin oder Kokain Konsum.

Ein Freund von mir bekommt immer nach amphe einen so krassen kauer das sein Kiefer konstant am zittern ist, als würden seine Zähne vor Kälte klappern.
Er beklagt sich nach Stunden über diversen Muskelkater im Kiefer..

Eine andere Freundin hat wohl seit 3 Wochen taube Zehen, Ich habe überlegt ob sie vielleicht zu viel Druck auf die Zehen durch stundenlanges tanzen ausgeübt hat.

Ich selbst habe manchmal nach dem Konsum auch noch Tage danach das Gefühl herzrythmus-störungen zu fühlen, weswegen ich Pep eher selten konsumiere.

Wäre nett wenn jemand Erfahrungen teilt oder Ratschläge hat! Kann mir nicht vorstellen das alles allzu gesund ist...

das ist total normal Very Happy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo liegt halt am Amphetamin, logisch oder? Und nein gesund ist das nicht. Logisch oder? Wie war die Frage?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon, wenn man keine Kaugummis im Sack hat Very Happy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi, max,

ich kann dir nur raten,
gegen herzrasen und unruhe ( hoher blutdruck, ),

vielleicht ?
in der apotheke würden die dir den messen, wenn dus bis dorthin schaffst.

Blutdrucktabletten...

fahren dich runter, wirst automatisch ruhiger.

nimms aber nach gebrauchsanweisung, und hau dir nicht
zuviele rein.

gruss, karin
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo genau, eine Pille zum Aufputschen, eine Pille zum runterkommen, eine Pille gegen die Nebenwirkungen der ersten Pille.

Wer sich AUFPUTSCHMITTEL reinhaut, der muss mit den Nebenwirkungen klar kommen. Ich raff überhaupt nicht was das hier soll.

Wer sich Speed und Koks reinhaut und Freunde hat, die das scheinbar ebenso tun, der sollte doch wengstens wissen ,wie das Zeug wirkt. Symptome? Man nennt das WIRKUNG.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Jo genau, eine Pille zum Aufputschen, eine Pille zum runterkommen, eine Pille gegen die Nebenwirkungen der ersten Pille.

Wer sich AUFPUTSCHMITTEL reinhaut, der muss mit den Nebenwirkungen klar kommen. Ich raff überhaupt nicht was das hier soll.

Wer sich Speed und Koks reinhaut und Freunde hat, die das scheinbar ebenso tun, der sollte doch wengstens wissen ,wie das Zeug wirkt. Symptome? Man nennt das WIRKUNG.


Wahre Worte, Bravo !
Ergänzen möchte ich noch, daß die mittel- und längerfristigen Symptome durchaus auch WARNUNGEN sein können, Warnungen des Körpers, es nicht zu weit zu treiben ...
Aber spätestens im Nachhinein, also wenn's zu spät ist, dann kommt das große AHA, so ist das also. Auch eine Erfahrung. Wer sie unbedingt machen möchte, bittesehr, ich kann niemanden hindern ...
Aber ich kann warnen, angesichts etlicher Todesfälle im Laufe der Jahrzehnte, wo die ersten Anzeichen seltsame, über den eigentlichen Rausch hinausgehende, Symptome wie zB Taubheit waren.
Cheers
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt ja, das einzige, wo man vllt. drauf eingehen sollte.

3 Wochen Taubheit - nein, nicht normal. Nein, nicht gesund. Ja, Arztbesuch wäre angesagt.

Das man das ehrlich noch schreiben muss, ich krieg mich nimmer ein.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für die Antworten.
Selbstverständlich ist mir klar das es hier um Nebenwirkungen von Speed geht, ich habe mir eher erhofft Tipps zu lesen, die bei der Linderung helfen.

Kaugummi kauen macht alles nur schlimmer, Bonbons oder Lutscher helfen mir meistens. Da der Kollege aber ein dauerzittern des Kiefers bekommt, selbst wenn der Mund offen ist, helfen die nicht wirklich Wink

Wie schon gesagt wurde, weitere Mittel zur Linderung werde ich nicht nehmen. Mein Blutdruck ist eigentlich normal, herzrasen bekomme ich auch eher selten, die rythmusstörungen im nüchternen Zustand Tage danach machen mir eher Sorgen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei euren Symptomen schonmal auf die Idee gekommen weniger zu nehmen?^^

Also kleinere Portionen. Der mega Zitterkiefer ist ein extrem druffes - Overdose Anzeichen.

Die Frage ist aber eher so ein Ding wie: Ich bekomm vom kiffen immer so ein trockenes Maul und voll Bock zu fressen, was stimmt nicht mit mir^^
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fress jeden Tag 10.00 kcal und nehme immer weiter zu. Woran mag das nur liegen?

Oder ich geb mir jeden Tag Rattengift und muss in letzter Zeit Blut spucken. Na, klingelts bei euch Erbsenhirnen?

Entweder ist der TE einfach nur dumm oder ein Troll...
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ach stimmt ja, das einzige, wo man vllt. drauf eingehen sollte.

3 Wochen Taubheit - nein, nicht normal. Nein, nicht gesund. Ja, Arztbesuch wäre angesagt.

Das man das ehrlich noch schreiben muss, ich krieg mich nimmer ein.




Alter denn schreib doch nicht junge ... Klugscheißer brauch hier keine Sau und jetzt geh zurück in deinen Keller. Meine Fresse!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

WAs möchtest Du denn was dagegen helfen soll? Paar Blunts ziehen, sich noch n paar Valium besorgen und bei einem eurer Freunde den Abend ausklingen lassen ( oder das we xd)

Und vielleicht versucht ihr ja, auch nicht immer so viel reinzuhauehn ?
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
WAs möchtest Du denn was dagegen helfen soll? Paar Blunts ziehen, sich noch n paar Valium besorgen und bei einem eurer Freunde den Abend ausklingen lassen ( oder das we xd)

Und vielleicht versucht ihr ja, auch nicht immer so viel reinzuhauehn ?



das ganze musste einfach aussitzen wie nen mann.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei meinem alten Dealer mal das Problem das ich nach ner Session
von 2-3 Tagen, auf einmal nen Tauben kleinen Finger an der rechten Hand
hatte. Die Scheiße hatte ich auch so 3 Wochen, der hat sich immer angefühlt
wie eingeschlafen - wollte aber nicht mehr aufwachen.

Meist kommt son Mist nur von schäbiger Strecke. Kontakt gewechselt, seit dem
nie wieder etwas ähnliches gehabt. Das Zeug was mir den Finger taub gemacht
hat war auch äußerst aggressiv zum Magen (ja es war richtig trocken). Man
hatte irgendwann immer ne Phase die von Übelkeit geprägt war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin