Leben ist Veränderung - und es geht weiter

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 00:24    Titel: Leben ist Veränderung - und es geht weiter Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum, aus besonderem Anlass möchte ich heute meinen ersten eigenen Thread eröffnen. Als ich vor etwa 2 Jahren begann, hier zu schreiben, hätte ich wohl nie daran zu denken gehofft, irgendwann einmal neben einem der Member hier zu sitzen und diese Tatsache kommunizieren zu wollen.. Smile

Doch der Fall trat ein, dakini und ich sitzen auf ihrer Couch und freuen uns einfach, dass zum Einen für jeden von uns ein Weg zu Ende ging und zum Anderen vielleicht ein Gemeinsamer beginnt.

Da dieser Weg allerdings - trotz all der sicher faszinierenden, erhellenden, lustigen und teilweise Kopfschütteln auslösenden Begegnungen und Beiträge in der Zeit unserer Forenaktivität - doch idealerweise abseits der Thematik des Forums verlaufen könnte/sollte/wird, ist der Thread auch gewissermaßen, wenn auch kein endgültiger Abschied, so doch das Ende eines Abschnitts.

Ich/wir möchten auf jedenfall Danke! sagen, an all die Chaoten, weisen Kaputten und mal mehr, mal weniger empfindsamen User, die uns die letzten Jahre begleitet, den Horizont erweitert und uns auch vor die ein oder andere Aufgabe gestellt hatten. Ohne euch würden wir hier jetzt nicht sein - und hier zu sein, fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.

Also dann, auf Irgendwann - alles Gute für eure Wege, mögen sie euch ebenfalls Glück bescheren!

Oxy reicht mir mal grad die Tastatur...

Liebes schattengewächs,
Du hast mit Deinem thread die Möglichkeit geschaffen, einen Schritt in eine neue Richtung zu machen. Wie viele andere auch hier im Forum, aber bei Dir "haben wir uns nun mal versammelt". Einige sind weit reflektierter durch diese Zeit, in der wir uns austauschten. Ein Paar hat sich gefunden und verloren, ein anderes hat zunächst weniger damit gerechnet, sich zu finden.

Eigentlich dachte ich ja, ich bräuchte noch mehr Abstand, weil meine Mauern meterhoch waren. Oxy moron war der, bei dem ich sie nicht mehr benötige. Ist schon geil, wie locker wir miteinander sind. Dachte ja, das geht nur mit Freunden auf Anhieb.

Ich hör langsam auf, mich als Junky zu fühlen. Denk wieder an andere Dinge, fühl mich anders, da ist es nicht wichtig, dass ich noch nicht clean bin. Viele hier sind mir wichtig. Einge liegen mir sehr am Herzen. Aber dass ich hier einen Mann finde, hätt ich nicht gedacht, als ich mich hier einloggte.

Ich will raus aus dem Zustand der "Energiefresserei", des sich in den Haaren raufens...hab ich ja schon geschafft. Und nun war ich wohl auch offen für was Schönes. Ich glaub, solange ich um meine Sucht kreiste, konnte sich auch nix bewegen. Erst, als ich begann, wieder am Leben teil zu haben, ging eine weitere Türe auf.

Alles Liebe in die Runde Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche Euch viel Glück und wenig Leid Cool
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich in den tiefsten schottischen Highlands mal fünf Minuten Netz, schaue ins Forum. . . und bin begeistert!
Euch beiden alles Liebe und die besten Wünsche. . . da haben sich aber zwei gefunden. . . SUPER! Ich freue mich so sehr für euch.

Nooria
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Zwei,

ich wünsch Euch recht viel Glück, Vertrauen und Spass. Geniesst es!

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Rodney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

was ne Neuigkeit Very Happy

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja eigentlich jemand der mit "Gefuehlsduselei" nicht so kann ...
Aber Euch find ich suess und ist doch mal ne tolle Sache das sich hier sowas entwickelt. Ich wuerde es Euch von Herzen goennen wenns so weiterlaueft, in jeder Hinsicht ... dazu einen "fetten Respekt" und dreimal Cool Cool Cool
liebste Gruesse vom Arsch der Welt R.

liebe Gruesse auch an Laemmi Very Happy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann streu´ ich auch mal ein paar Blümchen...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Günaydin...

Auch von mir alles Gute...was gibt es schöneres,als wenn sich zwei Menschen finden...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

wow. Very Happy Das freut mich echt, und ich wünsche euch von Herzen das Beste für euren weiteren gemeinsamen Weg-
obwohl, schon krass, dass ihr das intuitiv so schnell für euch erkannt habt...dieses "wir gehören zusammen-Gefühl" .
Welch seltsame Wege das Leben geht.Idea
Das hätte ich auch als HSP nicht unbedingt so vorausgesagt.
Supi, dass mein Leben dann doch noch "zu was Gutem genützt hat" mit den Thread, der sehr viel "freigelegt" hat von vielen Menschen...und dadurch anderen wiederum Einblick gewährt hat... u.a.

Schön wäre es, wenn ihr euch jetzt nicht ganz "aus dem Staub macht" *heul* und uns ab und zu mit euren Beiträgen bereichert.Idea Zumal ihr hier zu meinen "Top-Favorites" gehört, was die Qualität der Beiträge betrifft. Welch ein Verlust fürs Forum... (bin halt etwas egoman, gebe ich zu).
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hauts mir doch den Vogel raus!
da hat Oxy doch tätsächlich meine dakini mir vor der Nase weggeschnappt!heul...Kratzte den Rest meiner Würde und meines Selbstwertgefühls zusammen und verlasst die "Friendzone". Sad
naja das Forum und so...Freunde kommen und Freunde gehen,wie im RL,neewahr!


Oxy du weißt ja,
Zufall existiert nicht. Alles im Universum hat seine Ursache und seine Wirkung. Für Zufall ist da kein Platz.
Mag sein, dass der freie Wille da mit einspielt, und die Dinge dymanischer sind, als wir denken. Könnte aber auch sein, dass alles eine ewige Kausalitätskette ist.

Ich habe festgestellt, dass ähnliche Interessen sehr gut in der Lage sind, glückliche Partnerschaften zu generieren. Da hat man jedenfalls das Gefühl, es paßt... und natürlich ähnliche Lebenseinstellungen sei Du selbst, immer, versuche nicht krampfhaft zu gefallen oder zu viel Rücksicht zu nehmen (im Sinne von nicht mehr Du selbst sein).Auch wenn eine Beziehung ein "wir" ist, bleibt man doch immer ein "ich", manchmal tut es gut, den Kopf auszuschalten


„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupery


Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden alles erdenklich Gute und das es so läuft wie es eben für euch passt.Freue mich ganz besonders für dakini,hat sie ja mal echt verdient auch beziehungsthechnisch mal glücklich zu werden.Vielleicht hat ja dein "Rumgeeiere mal ein Ende,neewahr!

L.G.
mikel



P.S.
Also ich wollte schon immer einen Harem. Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja mal, meine Holde davon zu überzeugen. Sie würde ja davon profitieren. Immerhin könnten sich die Damen dann den Haushalt teilen. Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe und natürlich Oxy ,

Habe seit Freitag oft an euch gedacht. ( 14:50 Uhr. )

Wenn es passt dann passt es .
Man merkt es sofort. 😍😍

Freue mich von Herzen für euch beide .
Genießt die Zeit.
Ihr habt es beide wirklich verdient.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebste Grüße

Yez


Hey Mikel, musste echt schmunzeln .
Aber da mache ich doch lieber den Haushalt alleine.
Es sei denn , du hilfst mir 😜

Auch dir noch einen schönen Sonntag
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
für dich würde ich sogar eine Schürze umlegen! Wink

wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende!

L.G.
mikel

P.S. Wie ist das Wetter in Bremen? Bei mir so durchwachsen ,mal Grau mal Sonne und kaaaalt! Naja,mit kalt ist es eben so das ich mal wieder am reduzieren bin,habe mich letzte Woche viel zu hoch geschossen und muss wieder auf eine moderate Dosis runter!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

jetzt hast du mich sogar zum Lachen gebracht 😂 😘

Das Wetter ist hier genauso bescheidenen.

Oh ja , das liebe hochdosieren .
Da drücke ich dir mal die Daumen.

Quetscher und liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch alles Gute und hoffe, so wie garantiert die meisten, dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt.
Habe vor 3 Jahren auch einen tollen Menschen hier im Forum kennen gelernt und er ist mittlerweile ein sehr guter Freund den ich nicht mehr missen möchte (bin seit 5 Jahren hier, vorher als Jolina 35)...
Ich sag oft, es gibt keine Zufälle und was zusammen gehört findet sich auch oft.In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen nur das Beste,
gruß, Jolina
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat das Forum mal einen guten Zweck erfüllt Wink
Von Herzen alles Gute Euch beiden !
Cheers

Sachen gibt's ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin