Leben ist Veränderung - und es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

das forum hat seinen zweck erfüllt? seit wann sind foren denn partnerbörsen?
hab ich schon wieder was verpasst?!

ontop=> auch von mir glühstrumpf zur fast ehe. ihr werdet euch bestimmt desöfteren anhören dürfen, dass das niemals gut gehen kann, 2 lahme humpeln zusammen nicht schneller, blaaa und diese stimmen haben im groben und ganzen wohl auch recht aber es gibt immer wieder ausnahmen, die diese regel bestätigen und vielleicht seid ihr genau diese ausnahme?! mich würds freuen!

graham
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

dröhnt nach Strohfreuer, wünsche intensives Genießen und viel Glück,

Gruß
Soltau
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@graham jetzt aber mal guck! Kannst ja nicht mal lesen. Versuchs noch mal mit dem Post von Rock, vielleicht checkst du es doch noch.
Ich glaube aber eher nicht, so wie dein Eindruck bei mir ist...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe wünsche ich euch 🤗
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben Smile
Alles Liebe und Glück der Welt für euch zwei!
Ich glaube es könnte passen Smile so vom Gefühl her.
Wenn ihr nicht allzu weit entfernt wohnt könnte es richtig schön werden mit euch.

Zur Hochzeit möchte ich gerne kommen falls es irgendwann eine geben sollte.
Aber auch ein wildes Zusammenleben möchte ich mir gerne mal in Natura anschauen.
Wir holen das Treffen nach Dakini! Smile
Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir mal alles Gute für euch beide Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

... noch´n keines Geschenk an Liebenden...

watch?v=UOEIQKczRPY

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...jemand zu Hause?

Eventuell ein Dankeschön für die Glückwünsche?

Oder wars das jetzt?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ähm...jemand zu Hause?

Eventuell ein Dankeschön für die Glückwünsche?

Oder wars das jetzt?


Flitterwochen, das braucht Zeit
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ähm...jemand zu Hause?

Eventuell ein Dankeschön für die Glückwünsche?

Oder wars das jetzt?


Flitterwochen, das braucht Zeit



..Soltau hat eben so einiges an Lebenserfahrung.. Wink


Aber trotzdem möchte ich mich kurz von Herzen für die Glückwünsche bedanken – die vielen Antworten haben uns beide sehr gefreut, man ist den Menschen hier dann doch näher, als man glaubt.. Smile

So, ich geh‘ jetzt weiter flittern – dakini und ich waren heut Abend fein aus und.. – wie auch immer, nochmals danke für die netten Replys!
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

oh, hier hat es ohne partnerbörse gefunkt.
freut mich für dich dakini !

geniesst mal die dopamine im RL.
Ihr labbert sicher sehr viel miteinander zur zeit.
oxy moron kenne ich ja nur als hohen Theoretiker.

wird schon passen mit der Wissenschaft und so...
viel glück für alles weitere.

sim
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sorry für mein Aggro Post gestern...

War wieder schräg drauf und besoffen dazu...war nicht so gemeint...

Also haut rein...

Gruß...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini und oxy,

meine Besten Wünsche habe ich Euch schon übermittelt und möchte sagen,

dass meine W-Lan Easy Box ausgetauscht ist und ich ab jetzt wieder

online bin.

Alles Liebe und Gute Euch zweien Wink

Sepp Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich irre über Eu´re Anteilnahme gefreut! Bisher war ich gar nicht so recht in der Lage, dem so Ausdruck zu verliehen, wie dem auch gebührt. Und wer mich inzwischen kennt, weiß, wie wichtig mir „Echtheit“ ist.

Trotz Yez, die mich begleitet hat – und die spürte, das da „schon jemand ist“, ohne, dass wir beide gewusst hätten, „wer“ dies sein würde, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mich derart „reißt“. Dass sich zwei „Wahrheitssuchende“ finden, die mehr teilen, als mir alle meine bisherigen Beziehungen auch nur im Ansatz zuteil wurden ließen – war zwar vorhersehbar, aufgrund Veränderungen in meinem Leben, in mir, aber andererseits so fern, wie ein andere Galaxie.

Ich müsste schon einen halben Roman schreiben, um alles zu benennen. Fern von dieser Art der oberflächlichen Verliebtheit, die mir bekannt war. Auch „eingeschliffene“ Beziehungen, wie meine erste Ehe, kommen dem nicht im geringsten nahe.

Unsere Verbindung lässt sich am ehesten als spirituell beschreiben und was so alles unter der Oberfläche „eines hier bekannten sachlich, sprachlich gewandten Menschen“ zu finden ist, vernetzt sich vollständig natürlich mit meiner eher emotionalen, impulsiven „Ader“. Es ist eine Form der Ergänzung, die mir das Gefühl gibt, „ganz“ zu sein.

Das, was andere sich im Alltag erarbeiten müssen, weil man sich ja erst mal kennen lernen muss, haben wir bereits hinter uns, dank Forum und sprachlichem Austausch. Ich habe mich hier ja „entblättert“, während ich eher zwischen den Zeilen las bei ihm Smile

Gestern wurde mir noch mal deutlich, dass ich am Rhein doch mehr als frei bin, mein Leben „bequem“ eingerichtet hatte – aber Glück bedeutet wohl vor allem, gefordert zu werden, sich zu vernetzen und gemeinsam volles Potenzial ausschöpfen zu können. Das könnte auch in ner Hütte im Amazonas Gebiet statt finden...

Es gibt nichts, das auch nur im geringsten nach einem „Haar in der Suppe“ ausschaut – gleich, in welchem Bereich fühlt es sich einfach nur richtig an – so, als hätte es gar nicht anders kommen können.

Ich werde noch eine Weile hier bleiben, meine „Dinge“ zu Ende bringen. Diesmal weiß ich, dass ich nicht zurück kehren werde, an meinen geliebten Niederrhein. Mein Leben wird wenige km von dort „fortgeführt“ werden, wo ich geboren wurde. Ich verließ Bayern mit 5 Jahren, sämtliche „Störungen“ bereits ausgeprägt. Und es erscheint mir, als kehrte ich nun gesundet zurück.

Noch nie spürte ich das große Glück, so vollkommen verschmolzen zu sein. Irgendwo gab es immer eine „Warnleuchte“.

Caro -> er ist der erste Mann, der nicht die geringste Ähnlichkeit mit meinem leiblichen Vater hat, was ich nur unter „gesundet“ verbuchen kann.

Harte Arbeit an sich selbst lohnt sich! Und zwar in die Richtung, dass man eine Identifikation heraus arbeitet, weg fallen lässt, was blockiert. Das war mein „Eingangskredo“ hier. Wir hatten beide nicht wenig zu leiden. Doch anstatt sich zu „ergeben“, lösten wir den Blick vom „zurück“. Probleme wird man immer haben – aber da verweise ich auf den Buddhismus: die Frage ist, wie man damit umgeht. Vertrauen wird belohnt – wenn es nicht grad vor Illusionen strotzt, welche damit nicht das geringste zu tun haben – das Vertrauen in sich selbst und dann auch in andere, (das können auch Freunde sein)...- Glaube fast, das ist das wichtigste überhaupt.

Man muss nach gängigen Normen gar nicht gesund sein, um sich gesund zu fühlen:) Und um Glück zu teilen. Das große Glück, DEN Partner gefunden zu haben. Selbst in Momenten, die rational geprägt sind, reißt die Verbindung nicht ab. Auf der spirituellen „Leiter „ sind wir schon weit oben und wir wissen, da geht gaanz viel!

Ich lese meine Sätze und denke: manchmal ist Sprache schlicht unzureichend! Ich wollte Euch doch mitteilen, wie ich empfinde...aber das geht gar nicht so recht...

Auf jeden Fall gehören wir nun zusammen Smile Und auch alles andere kam „zur rechten Zeit“.

Leute, ich bin dankbar, dass es Euch gibt! (für Schmonzetten hab ich nix übrig,ist absolut so, wie ich schreibe) Und privat hat sich ja auch einiges vernetzt - perfekt!
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

WAS für ne SCHMONZETTE!

Da wird doch einmal mehr deutlich, dass "Verliebtheit" substangebrauchgleiche Auswirkungen hat.

Dann mal viel Spaß mit Tex, Oxy, Hormonen, "Echtheit" haha, und dem ach, es ist ja alles soooo anders.

Wird schon! Träum weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin