Warme Methaentzug , bitte um Tipps . Kann nicht mehr.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 11:28    Titel: Warme Methaentzug , bitte um Tipps . Kann nicht mehr. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , bin 35 Jahre alt. Kurz meine Geschichte. War Jahre lang auf H. dann bin ich auf Methadon umgestiegen und zwar vom Schwarzmarkt . Wollte nicht zum Doc. da ich eine Familie und Kind habe aus dem Grund möchte ich nicht das meine Sucht bekannt wird , sprich Jugendamt und so weiter. Hab ein Job , kann super kochen und führe eigentlich ein normales Leben. Aber ich will nicht mehr abhängen von Metha sein. Habe seit 7 Jahren nur 2 ml eingenommen , dann seit einem Jahr hab ich mich auf 1 ml runterdosiert. Jetzt möchte ich ganz runter.
Seit zwei Wochen ( hab Urlaub ) versuche ich es mit warmen Entzug . Und zwar habe 3 ml Methadon mit 3 ml Wasser gemischt , täglich nehme ich 1ml raus und dann füge ich 1 ml Wasser dazu , so verdünne ich das ganze um es schleichend zu machen. Den kalten Entzug habe ich versucht und nach 5 Tagen versagt weil ich zur Arbeit musste. Meine Frage hat jemand damit Erfahrung? Was soll ich den machen wenn das stark verdünnte Methadon aus ist. Ich fülle mich so elend , kann kaum schlafen, meine Laune ist im Eimer . Mal weine ich mal bin ich aggressiv . Habe Angst raus zu gehen ich zittere innerlich und am Montag muss ich zur Arbeit , habe aber so eine schreckliche Angst raus zu gehen das glaubt mir keine. Ah und folgende Medikamente habe ich :Loperamid gegen Durchfall , L-Tryptophan 500mg, Schlafsterne,Paroxetin 20 mg. Mirtazapin 15 mg.( die Lätzen beide sind gegen depri ). Dann habe ich noch Tilidin 50mg/4mg, und natürlich Magnesium, Calcium, Calium und andere Vitamine. Von den Medikamenten habe ich noch gar nichts eingenommen denn in der Gebrauchsanweisung steht nichts über die Wirkung mit der geringe Dosis von Methadon. Kann mir jemand bitte Tipps geben wie soll ich weiter vorgehen ? Hab noch eine Tablette subotex ( weiß gar nicht wo ich es her habe ). Danke für alle Antworten im Voraus.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dir Lyrica verschreiben. Das hilft super gegen Opiatentzug. Hätte ich auch nicht gedacht und sie die erste Woche genommen als ich von 16mg auf Null sofort runter ging. leider habe ich mit dem Entzug noch zu kämpfen und keine Preagablin mehr. >Gestren noch 10, 150er gefunden, genommen und es geht mir bis jetzt immer noch gut.
Nach oben
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian, danke für deine Antwort. Allerdings weiß ich nicht wie ich mein Arzt fragen soll das er mir Lyrika verschreibt , schließlich weist er nichts von meine Sucht. Bin auf mich alleine gestellt.
Nach oben
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian, danke für deine Antwort. Allerdings weiß ich nicht wie ich mein Arzt fragen soll das er mir Lyrika verschreibt , schließlich weist er nichts von meine Sucht. Bin auf mich alleine gestellt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

diese `China Topf´Methode ist eigentlich gut geeignet, um sich runter zu dosieren,
die Ausgangsmenge 3 ml ist halt nicht viel. Wie ging es dir denn auf 1 ml, beschwerdefrei?
Zu deinen Medikamenten: Mirtazepin, Schlafsterne und Loperamid ( hierzu auch:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18525 )
sind zur Unterstützung sicher gut, die anderen kenne ich nicht. Wie du die Tillidin und Subutex am besten einsetzt, kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen.

Dein Problem ist halt, dass du nur bis Montag Zeit hast und das wird wohl eher nicht mal kalt klappen. So ganz ohne Entzugssymptome gehts i.d.R. nicht, aber bei deiner geringen Menge sollte das in wenigen Wochen erledigt sein und nur ein paar Tage etwas unangenehmer sein.

Trotz allem viel Erfolg!

LG N
Nach oben
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... Ist ja komisch wieso ist meine Antwort verschwunden . Nun ja schreibe ich halt noch ein Mal. Also als ich 1 ml Methadon täglich eingenommen habe unverdünnt ging es mir gut. Jetzt da es so verdünnt ist geht es mir nicht gut. Klar habe ich schmerzen uns kein Schlaf was weniger schlimm ist . Was mich Kaputt macht ,das sind die Panikattacken und überhaupt Angst raus zu gehen. Ich zittere Wort wörtlich am ganzem Körper .Ich kann nicht unter die Leute gehen . Das ist schon die dritte Woche aber Besserung ist nicht im Sicht .Sad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sag Deinem Arzt doch die Wahrheit, nämlich das Du suchtkrank bist oder die andere Wahrheit das Du besch**** Angstzustände hat, wogegen Lyrica auch hilft. Manche kommen davon voll drauf und angeblich haben sie auch einen Entzug. Ich habe Lyrica in großen Mengen ein Jahr genommen und nix mit Entzug.Vielleicht nimmst Du es nur solange, bis das schlimmste vorbei ist. Du Schaffst das. Berichte doch tgl. von Dir und wie es Dir geht und welche Erfolge oder Niederschläge du hast/hattest.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich nach dem Urlaub krank schreiben lassen, falls du weiter an deinem Entzug dran bleiben willst und es durch ziehen möchtest.

Dem Arzt kannst du ja Angst und Schlafstörungen sagen und Kopfschmerzen oder so was in etwa, er muss dich krank schreiben, wenn du sagst, du bist nicht in der Lage zu arbeiten,

Soltau
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sternenstaub hat Folgendes geschrieben:
Hm ... Ist ja komisch wieso ist meine Antwort verschwunden . Nun ja schreibe ich halt noch ein Mal. Also als ich 1 ml Methadon täglich eingenommen habe unverdünnt ging es mir gut. Jetzt da es so verdünnt ist geht es mir nicht gut. Klar habe ich schmerzen uns kein Schlaf was weniger schlimm ist . Was mich Kaputt macht ,das sind die Panikattacken und überhaupt Angst raus zu gehen. Ich zittere Wort wörtlich am ganzem Körper .Ich kann nicht unter die Leute gehen . Das ist schon die dritte Woche aber Besserung ist nicht im Sicht .Sad


Mit 3ml kann das ja auch nicht funktionieren, das ist doch im Prinzip kalt.
Ich kenn mich mit den Dosierungen nicht aus. Aber denke da eher an ein 30-50 ml "China-Topf".
Dann hast du die nötige Zeit runterzudosieren und vor allem auch die langsame Verwässerung der Tinktur. Damit du wirklich eine Treppe runtergehst und nicht von Etage zu Etage stürzt. Das tut dann natürlich weh.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein China -Topf?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns im Krankenhaus und in der Drogenambulanz machen sie es so:

4 mal Täglich Clonidin
2-3 mal täglich Sirdalud (bitte Wirkstoff googlen)
Nachts Mirtazapin (ich schlafe mit denen gut)
Bei Bedarf Oxazepam (wenn du kein Benzoproblem hast).

Würde ich als Junkie meinen Arzt um Lyrica fragen ...

Ich habe heute auch meinen zweiten Tag und langsam gehts mir auch mies. Ich habe alles so eingerichtet, dass ich so wenig wie möglich raus muss, denn davor hätte ich auch Angst. Ich schlafe tagsüber viel, das ist eine große Hilfe, denn danach fühlt man sich meist besser.

Wann hast denn das letzte Mal was genommen? Kannst du nicht ein paar Tage Krankenstanpd gehen? Du bist ja krank! Wäre schade, den Versuch wegen der Arbeit abzubrechen ...

Alles Gute!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt im Internet übrigens einen Wechselwirkungs-Check. Einfach mal googlen.
Nach oben
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stein, nein Krankenhaus kommt nich in frage was soll ich meinen 13 jähriges Sohn sagen und den Eltern . Meine Eltern sind streng gläubig sie werden es nicht verstehen . Sondern mich wieder verstoßen wie es schon mal war als ich unverheiratet schwanger geworden bin. Wie gesagt ich bin auf mich alleine gestellt.
Eine Frage noch da ich mich so runter dosiere kann ich Mirtazapin einnehmen und was soll ich da beachten und wie lange darf ich es nehmen? Hab gelesen das die Wirkung erst nach zwei Wochen spürbar ist sprich gegen die panische Angst.
Ich arbeite auf Teilzeit mal schauen wie es wird nächste Woche . Wenn nicht anders geht lasse ich mich krankschreiben was dann bestimmt zur Kündigung führt den mein Boss ist ein Arsch. Wer krank ist fliegt schnell raus. Nun ja Geldsorgen habe ich nicht da mein Mann arbeitet . Schulden haben wir auch nicht. Mal schauen wie es auf der Arbeit aussieht mit meine Panik.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Was ist ein China -Topf?


Du hast sagen wir 50ml Meta, und jeden ml Zeugs den du konsumierst, ersetzt du mit einem ml Wasser. Durch die Verwässerung dosierst du dich langsam runter, bis nur noch Wasser drin ist.

Mit 3ml ist das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben
Sternenstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote=

Mit 3ml ist das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.[/quote]

Ich nehme seit einem Jahr nur 1 ml täglich , also ist meine Dosis eigentlich gering meinst du ich soll etwas mehr machen und auf längere Zeit ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin