Drogentod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey geil - das wusst ich ja gar nicht herst sowos a no heast...

oiso OLLAS OLLAS LIABE UND NUR DES BESTE FIA DI SEPPEL DU OIDA HUND DU!

Razz Laughing Cool
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

mein grosser magier, hat gerade ne riesen rauch wolke ausgepustet, darin hat er versucht, deine zukunft vorraus zu sehen.

und er sah dich wie du wieder in ner anstalt hockst und wieder und wieder... bis du gar nicht mehr raus darfst.

Hoer mal bei youtube

Stoney moe-Radium

Klappse fuer immer.

lg andy



nochmal HEY und HALLO alter!

wegen dem song von dir angepriesen hätt ich ne frage:

muss ich da auf youtube einfach als band Stoney Moe eingeben - und zwecks song dann "radium" oder wie?

naja - ich probiers einfach mal...

ich hab jetzt seit über eineinhalb stunden (glaub ich - hat sich zumindest so lange angefühlt) - NICHTS mehr von irgendwas nachgelegt, komm auch schön langsam runter, werd wahrscheinlich noch mindestens zwei stunden wach sein, dann werd ich meine ärztlich verordneten 200 mg quetialan (seroquel), die 80 mg dominal forte und die 30 mg Tolvon einnehmen und die 1300 mg Depakine einnehmen (was in der kombi sseeeehr chillig und seeeeeehr müde machend wirkt) und danach nach ner halben stunde mal ins bett gehen und mal checken, wies aussieht mit schlafen können - ich würd nämlich schon gerne mind. 8 oder 9 h schlafen, bevor ich mir mein nigelnagelneues notebook hole - ich möcht ja nicht komplett "übernachtig" und fertig und - weil morgen solls bei uns angeblich um die 33 bis 34 grad celcius haben - und wenn man übernachtig ist, schwitzt man in DER hitze noch mehr, als eh schon von haus aus...

also dann...ich wünsch euch (pfffff um 3 uhr morgens - wo ausser mir und meinem kumpel am donnerstag eigentlich ja MORGEN und nicht mehr NACHT ist oder? 3 uhr ziemlich höchstwahrscheinlich KEINE S A U mehr auf ist, trotzdem noch ein paar stunden schlaf mit (hoffentlich) wunderschönen träumen...vielleicht bin ich in drei stunden sooo nüchtern, dass ich in der lage bin, die heidnisch schamanische traummedidation zu machen...naja schau ma mal...

ich hoffe die nacht bleibt so wunderbar sternenklar wie sie jetzt ist Smile

gut nacht leute (stellt euch jetzt nen mondförmigen smiley vor Laughing )

baba
der hel bzw. das Insekt (oder früher mal der coldworker und was weiß ich noch alles...)...

schön langsam werd ich a bissi fertig und müde...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin hel,

und was macht das Näschen?

Du gehst mit deinen feelings etwas arg inflationär um, es ist immer wichtig ein ausgiebiges OM zwischendurch wirken zu lassen, um mal wieder zu sich selbst zu kommen!

Machet jut!

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey andy:

guck dir das mal an - musik und das video dazu ist einmalig Laughing !

die Band heißt KRAFTWERK - und der song heißt "Wir sind die Roboter"!

vielleicht oder wahrscheinlich kennst du das eh - das ist die ABSOLUT ERSTE wirklich komplett und ausschließlich nur ELEKTRONISCHE BAND, die echt sehr geile und teilweise echt supertollekranke sachen gemacht hat - und NUR mit den beiden synthisizern (hoffe das war jetzt richtig geschrieben?!, ROLAND 303 und ROLAND 909 gearbeitet haben und bis ende der 90er bis ins UNENDLICHE weiterentwickelt wurde von (echt TOTAL GEILEN DJS wie WESTBAM, MARUSHA und sogar SCOOTER ! )
(die charthits von ihnen hast du bis auf ein oder zwei sagen wir mal "ausnahmen" vergessen können, und war ja schon ziemlicher müll, wie HYPER HYPER (obwohl wenn man genau hinhört, sind im Hintergrund richtiger acid reingemixt wurde - aber man hörte im vordergrund halt leider NUR Hyper ... und den ganzen scheiß praktisch von Scooter beabsichtigt - dass es so wahrgenommen werden soll... und HOW MUCH IS THE FISH und son käse - solche "songs" haben sie AUSSCHLIEßLICH rein NUR WEGEN DER KOHLE - und weil sie halt SOFORT VON BEGINN an abgecheckt haben, auf welche KACKE die MASSE abfährt (wo in nem voll geilen interview von HP BAXTER, er mal (echt beinhart) gesagt hat: "wir machen solche nummern eigentlich nur für die kohle und den ganzen SCHEIß (wortwörtlich in nem MTV-Interview, was ALLE musikproduzenten, die mit Scooter eben diese Charthits produzierten, gehört haben! Laughing ), das wir uns ECHT RICHTIG GEILES EQUIPMENT und ne echt ENDGEILE ANLAGE LEISTEN können - um den ganz hinten stehenden Allerletzten der tausenden besuchern megamäßig die Ohren VOLLDRÖHNEN zu können und ausserdem kann es nie schaden, ein paar TUASENDE MARK auf dem Konto zu haben... Laughing ), neben MARUSHA, WESTBAM & co ein mördergeiles set mit (damals natürlich NUR vinyl) platten einfach nur AUFGELEGT haben, da haben die leute von SCOOTER nen absolut astreinen, megageilen, total authentischen und sauberen acid-teCHno (nicht Acid-Tekkno - aber trotzdem megageil, weils einfach "in dich eindrang" und alles andere als kommerz war) bis hin zu richtig dreckigem richtig HARTEN acidCORE wie in den BIOSPHERE Festln und die ganzen sachen wie zum Beispiel in der (absolut megafetten - stillgelegten)) KUPPELfabrik, die deshalb Kuppelfabrik hieß, weil oben als dach ne aus Glas angefertigte RIESENGROSSE KUPPEL war, die in den Morgenstunden so im Sommer ab 6 uhr sowas, wo die sonne so richtig wunderschön aufging und sich durch die Glaskuppel spiegelte - und die LASER (auf veranstaltungen...mann waren das zeiten... :8 - und LICHTERANLAGEN einfach EINMALIG M Ö R D E R G E I L zur Geltung kamen - und sowas in der Art hast du wirklich nur in der "KUPPELFABRIK" gehabt, die nebenbei auch Riesengroß war, wo TAUSENDE besucher waren, wo du so ziemlich JEDEN von den leuten von den ILLEGALEN TEKKNOPARTIES , von denen ich weiter obenn erzählt hab - gesehen hast und alle "Illegalen vollgas zu dieser endgeilen - praktisch als Kommerz dargesetellten - aberwohl die veranstaltung angemeldet und du im GegenIEMALS KOMMERZ war - weil das war einfach endgeule Mucke, die du in ähnlicher art (halt ein bisschen schneller und härter...) auf den Illegalen gehabt hast (wo du - nur wenn du konntest oder wolltest - ne FREIE spende in die Box geschmissen hast - egal ob zwei oder Zwanzig Schilling reingeworfen hast können - je nachdem halt, wie du wolltest, und es war auch echt NIEMAND SAUER, wenn du mal gar nix reingegeben hast...war ne ziemlich chillige und lockere partie...) - jedoch bei Veranstaltungen wie eben das BIOSPHERE nen EINTRITT von manchmal satten 250 Schilling (das war damals echt VIEL geld - da hast du - wenn du glück hattest und du kanntest den oder die dealer gut, dann bekamst du für 250 schilling echt zwei gramm pepp oder drei teile...und das war dann schon mal n guter anfang für die Sache - naja und am morgen sind dann immer leute herumgegangen, die was zum runterkommen hatten - für zuhause dann halt Cool - und da hast du für nen 50er oder so echt genug downer bekommen, dass es locker für drei leute gereicht hat - damals gabs ja noch die (echt heftigen, die eh nur sehr selten wer hatte...) und echt fiesen BARBITURATE ( und nicht son babykram wie phenobarbital oder ich glaub die heissen Seccobarbital...) - ne ne mein lieber olli, da hats noch echt fiese Barbiturate gegeben wie MOZAMBIN - wir haben immer "Schifahrer" zu ihnen gesagt, weil sie auf diese Tabs usw...eben die "haltung" eines Schifahrers hatten - also die quasi die beine Sturstraksgerade nach OBEN - und den Oberkörper in einer 90 grad linie genau oberhalb der beine einnahmen - ich weiß jetzt nicht ob ich euch das so erklärt habe, dass ihr euch das vorstellen könnt, wie das ausgessehen hat - wir lachten uns auf jeden fall jedes mal komplett kaputt - weil du die sowas von verarschen hast können, das war echt superlustig! und erstens weil wir voll mit lsd oder sonst irgendwas zugedröhnt waren - zweitens weil es einfach zum BRÜLLEN aussah - und drittens, weil sie die GANZE zeit die augen nicht aufbrachten und kein einziges sinnvolles und richtiges verständliches wort rausbrachten...
ich weiß jetzt nicht, ob die bei euch in D auch MOZAMBIN hießen aber DIESE TABS hab ich echt NIEMALS ausprobiert, obwohl ich sie zum spottpreis bekommen hätte können...weil das war WIRKLICH, also wenn ihr euch jetzt den ärgsten komplettesten und völlig kapputtesten BENZOtypen vorstellen könnt, der zu ABSOLUT NICHTS MEHR im stande ist... - und das stellt ihr euch dann ca. 5 oder 6 mal so heftig in der Art vor - das waren u.A. die Mozambin, die dann dort (aber eh nur ganz wenige) verkauft wurden...
im normalfall warens einfach echt chillige downer, die total angenehm daherkamen und wo man dann spätestens sonntag abend dann herunten war von alll dem zeug, dass man sich da auf der Veranstaltung so alles reingepfiffen hat ( und ich muss echt leider zugeben, dass es damals echt so ziemlich (fast) NUR Saugutes und ziemlich hochprozentiges und so gut wie niemals irgendeine scheiße in den pillen oder sonst was gab... wenn man das mit heute vergleicht - einfach nur Crying or Very sad )

bist du wahsinnig - wo war ich denn jetzt eigentlich?! - ich glaub, ich bin doch noch nicht so GANZ nüchtern, wie ich das vor ca. ner stunde, als ich anfing, diesen beitrag zu schreiben...gedacht hatte...

naja...die Nls und ADs und ein oder zwei Lyrica (die ich echt nur im Extremfall nehme - so wie heute - dass ich um 5 Uhr 10 noch komplett wach und sehr beeinträchtigt da vor dem notebook sitze und irgendwelche sachen poste, die glaub ich ausser mir grad - nicht SOOOOOOO viele leute interessiert - also glaub ich - ich lass das jetzt mal und schau, dass ich wenigstens bis 7 uhr früh einschlafen kann - aber das SCHEISSNOCHMAL SAUBLÖDE ist, dass ich exakt um 8 uhr in der apo sein MUSS, weil der Apotheker, der das Sub ausgibt, dass so will und auch meine Mutter eigentlich gemeint hat, sie wolle mich um halb 9 sowas besuchen - also ich glaub das heisst, wenn es jetzt schon fast 6 uhr ist, dann werd ich wohl duchmachen müssen...

Frage: kann mir eventuell jemand sagen, der damit erfahrung hat, wie lange diese RITALIN längstens wirken können wenn man sie noch nie genommen hat?

ich hab sie gestern ca. um 13:30 genommen und bin immer noch hellwach und ziemlich stimuliert - könnte jetzt locker zwei stunden am stück glaub ich echt krassen sex haben mit immer und immer wieder der gleichen bewegung - nämlich Rein - Raus...Rein- Raus...immer wieder ohne ne pause zu machen - das ist doch nicht normal oder? ich bin eigentlich noch VOLL beeinträchtigt - nach über 18 stunden - das kann doch gar nicht sein oder? Weil vom Koks is es sicher nicht - weil davon bin ich spätestens nach eineinhalb stunden unten?! und die 450 mg lyrica und die 60 mg diaz (normalerweise nehm ich ein stück am tag - ein halbes morgens und ebenfalls ein halbes am abend - also 10 mg...und ich nehm so gut wie NIE lyrica...uns ich merk jetzt nach über ner stunde so gut wie nichts von beidem...das ist doch echt nicht normal oder? da hats doch irgendwas oder? und das schrägste ist - ich schau im gesicht so gut und nüchtern aus wie glaub ich vor 18 jahren?! aber es waren wirklich die richtigen Ritalin...ich hab die packung ja gesehen...?

hmmmmmm...könnte ein anstrengender Vormittag werden...

glg
hel...
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Moin hel,

und was macht das Näschen?

Du gehst mit deinen feelings etwas arg inflationär um, es ist immer wichtig ein ausgiebiges OM zwischendurch wirken zu lassen, um mal wieder zu sich selbst zu kommen!

Machet jut!

LG N



moin nebu!

ich weiß echt, was du meinst...

aber schon langsam mach ich mir echte sorgen, ob die tabs die ermir geben hat, wirklich das richtige RITALIN war...

irgendwie mach ich mir sorgen, ob das nicht irgend ne rc scheiße wie MDPV oder so war...ich hab mich nämlich gerade über die substanz im netz echt ausgiebig erkundigt...und es steht, dass es ca. 4 bis 5 mal so potent ist wie das "normale" Methylphenidat (was ja der wirkstoff vom ritalin ist)...ausserdem hat es eine ca. 3 fach potente wirkung wie fast komplett reines amphetamin hat...und noch dazu arg wie Koks wirkt...
und das es ungefähr so wirkt wie Methylamphetamin - also chrystal meth - was ich NIE im leben nehmen würde...genauso wie igend ne rc scheiße die so ne heftige wirkung hat...weil meine letzte ca. ein cmlange sehr dünne mikroline vom koks (was wirklich echtes koks ist - und lupenrein - da gibts keinen zweifel...) war ca. um mitternacht...

ich hab in 20 stunden ca. eib bissl weniger (wenns hoch geht) asl ein halbes gramm koks gezogen - ca. 8 solche mikrolines wie gerade beschrieben...also vom koks kanns nicht sein..

Aber es schaut verdammt nach irgendsowas wie MDPV oder a-PVP oder so aus..

frage: weiß irgendwer wie ritalintabletten aussehen?

Weil ich hab zwar die packung gesehen, hab aber nicht auf den streifen geschaut, von dem er sie mir rausgedrückt hat..also die die ich gegkriegt hab waren Weiß, Länglich und feste tabletten - ca. einen cm lang - also keine kapseln oder so?!

wäre echt cool, wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte, denn ich hab die zwei tabletten ca. vor 20 stunden genommen und bin ÜBERHAUPT NICHT müde oder so, bin helllwach, total aufmerksamfähig - also ich krieg jedes kleineste geräusch oder sonstiges total klar mit, auch wenn ich was m fernsehen sehe - ich kappiers sofort ohne igndwie nachzudenken..

und was auch war - wir hatten heute nachmittag probe - undich hab während den drei monaten psych 4 lieder geschieben, die noch nicht ganz fertig und noch ausbaufähig sind...und heute hab ich die lieder runtergespielt wie nix, mir sind WÄHREND des spielens ohne wirklich stark nachzudenken extrem geile passagen und stellen runtergespielt, die die lieder PERFEKT machen, also wirklich passagen, die sich total gleich beim ersten hören total einprägen...wir hatten nämlich ein paar zuhörer und die haben gesagt, dass diese lieder PERFEKT und KOMPLETT FERTIG sind, da braucht man nix mehr hinzuzufügen - auch wahnsinnstextpassagen sind mir einfach so ohne vorher nachzudenken oder irgendwie zu proben, laut den zuhörern in verbindung mit meiner ziemlich einprägenden und laut unseren fans sehr eigene stimme, die sich sofort ins hirn einprägt, weil sie halt rauchig, aber trotzdem komplett klar und angeblich "wunderschön" klingt und unsere band total einhigartig macht - auch vom stil her, den wir machen...den macht eigentlichsonst keine band, zumindest kenn ich keine, die so eine art von musik macht...

naja - auf jeden fall ist das echt nicht mehr normal... und wie gesagt - das heftigste ist, dass ich aussehe, als wär ich zwei monate auf erholungskur gewesen...

also bitte bitte um antwort oder um irgendeine hilfe, was das sein könnte...oder vielleicht wirkt ritalin ja auch so lange und extrem, wenn mans zum ersten mal nimmt so wie ich heute...

glg
der heli

ps: übrigens meinem näschen gehts sehr gut, wweil das koks überhaupt in keinster weise brennt ode so...

ich hätt noch ne frage: was bedeutet "inflationär" und was meinst du mit "OM" - sorry vielleicht bin ich da etwas ungebildet aber die zwei sachen sagen mir leider gar nix Laughing Rolling Eyes
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem bin ich sehr gespannt und hab ein bisschen schiss, wie das zeug in verbindung mit den 50 mg pola wirkt, dass ich in 45 min einnehmen MUSS...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hel

Ritalin sieht so aus:

https://www.google.de/search?q=ritalin+tabletten+bilder&rlz=1C1MDNE_deDE637DE637&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjOhLL76tvOAhVHJcAKHXbSAgQQsAQIIg

inflationär ( in dem Zusammenhang) zu vieles, zu schnelles Hin & Her, himmelhochjauchzend -zu Tode betrübt ... mit u.a.dem Ergebnis das die feelings an Wert verlieren ... so ungefähr kurz beschrieben

OM - zur Ruhe kommen, den Körper von innen wahrnehmen, spüren und wirken lassen, die Realität wirken lassen, das Leben fühlen ... lapidar formuliert.


Das Pola müsste dich eigentlich etwas runterholen, denke ich.

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Hel, ich habe alles erst mal überflogen, doch Du befindest Dich in einer

Himmelhochjauchzend- zuTodebetrübt Situation.

Ich kann mich Neb nur in allen Punkten anschliessen.


Calm down Cool .Resette mal das System, damit Du wieder klarer Blicken kannst.

Liebe Grüsse

von

Sepp Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hel?

lebst du noch?

erst das koks weglassen, dann das ritalin, obs MDPV war merkst du beim runterkommen , aber so wie du es beschreibst wars kein.

Lg andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

also liebe leute: Cool

es war wirkliches koks, das hab ich als ich den letzten beitrag geschrieben hab, schon seit 6 stunden weggelassen, das sagen wir jetzt mal das "ritalin" hab ich schonm seit 18 sttunden weggellassen...aber ich kam dann zum glück mit hilfe des polamidons echt richtig runter und konnte jetzt echt ne weile richtig gut schlafen und jetzt is alles wieder im lot...

also ich kann mir eigentlich beim besten willen nicht vorstellen, dass mir so ein langjähriger freund und vor allem ein bandkollege so ne scheiße wie MDPV gibt, hab ihn vorher grad besucht und ihn drauf angesprochen und gesagt, er soll mir bitte dike wahr heit sagen, und ich bin ihm WIRKLICHm nicht böse, falls es MDPV war...er hat dann gesagt, ok mann - es war Cool zwar kein rc wie MDPV oder so, aber auich kein wirkliches ritalin...ich hab dir halt mal (zum probieren ob Cool du drauf abfährst, weil ich grad mehrere gramm davon habe und sehr gerne ein paar davon los werden will) - Cool riesige Kristalle Methylamphetamin klein gemacht und mit viel mühe zu tabletten zusammengepresst - obwohl ich echt nicht dachte, dass das (sogar mir seeehr viel mühe und zig versuchen und vor allem mit kristallen üerhaupt möglich ist...) - hab ja so ne maschine wie du weisst... (eben das, was ich grad habe..), Cool dazu seher hochprozentiges koks (was ich ja auch gesehen und genommen hab) - was auch passte, aber gemischt mit ein bisschen nootropic (also brainhancer) - was leider ein RC ist namens
"MdPPP oder so glaub ich, wo stand, dass es extrem die aufmerksamkeitsspanne erhöht, allerdings einige nebenwirkungen auf das ZNS hat, aufgrund des Phenetylamins (also eigentlich ein amphetamin) Zähneknirschen und Dehydration bewirkt - es könnte auch Ahnlichkeit zu Kokain und Amphetamin aufweisen - wobei allerdings diese beiden symptome erheblich stärker auftreten können..."

naja - ich bin ihm jetzt nicht böse, dass er mir ein RC untergeschoben hat, allerdings hab ich ihn ermahnt, das NIE WIEDER zu tun...und ne weile wears auich echt ein saugeiler turn mit einigen wirkungen, allerdings keine unangenehmen oder meines empfindens "schlechte" nebenwirkungen hatte - NUR wars um mitternacht dann echt schön langsam anstrengend weil ich einfach trotz 5 (1) stück 200 mg lyrica und ein paar 150 mg lyrica und ca fast 20 stück 10 mg diaz (und das, obwohl ich am tag eine hale in der früh, und ne halbe am abend nehme - also 10 mg) - und das waren ganze 200 (!) mg diaz - einfach nicht runter kam und ich um 6 uhr morgens echt nicht mehr wusste, was ich machen soll - dann hab ich mir halt ne weile hier im forum die zeit mit ein paar echt heftigst megalangen (die je jetzt im ernst kein schwein wirklich richtig liest oder?) Rolling Eyes kommentaren die zeit vetrieben...ich hab dann auf den besuch meiner mum praktisch verzichtet - hab abgesagt - und das notebook hol ich mir auch morgen... und ich bin dann um ca. halb 10 als das pola, das ich um 8 eingenomen hab, echt supergut wirkte, ENDLICH eingeschlafen bin und bis ca 13 uhr geschlafen...is zwar nicht allzuviel - aber mir gehts echt saugut -ich hab auch kein kater von irgendwas - ich wollt das nur mit meinem freund klären, was das nun WIRKLICH alles war - jetzt bin ich wieder daheim - bin echt saumüde und werd mir jetzt ne ordentliche mütze voll schlaf gönnen...

also leute, bis denne

und gut nacht Laughing für mich zumindest hihi Rolling Eyes

glg
der helische
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Mann Hel, ich habe alles erst mal überflogen, doch Du befindest Dich in einer

Himmelhochjauchzend- zuTodebetrübt Situation.

Ich kann mich Neb nur in allen Punkten anschliessen.


Calm down Cool .Resette mal das System, damit Du wieder klarer Blicken kannst.

Liebe Grüsse

von

Sepp Wink



mann - ich bin doch nicht betrübt leute, mir gehts grad echt saugut und war halt gestern bummnagelzu...das wars

alter - dass ihr das alle so ernst nehmt mann...mir war einfach langweilig, konnte nicht schlafen und hab halt ein paar kommentare hier reingeschrieben, die echt SAUMEGAMÄSSIG lang waren - über dies und das - mein gott...ihr wart doch alle schon man sobedient, dass ihr praktisch nur blödsinn (im ersten moment wenn mans wirklich lesen sollte - im zweiten is es aber gar nicht so ein blödsinn - und wenn man den megalangen klammern und bindestrichen und beistrichen und so weiter - wirklich folgen kann... Laughing ) irgendwo reinschreibt - muss ja keiner lesen...

ich dachte, wenn ich ein bissl auf lustig hier reinschreibe, das es mir echt gut geht - und ich dachte, manche leute freuen sich für mich...aber da hab ich mich wohl geirrt - ihr macht euch irgendwie mehr sorgen als dass ihr froh seid...

ehrlich leute - MIR GEHTS ECHT SUPER - auch die letzten drei wochen, wo ich gar nix konsumierte, und auch heute, wo ich wieder nüchten bin - es war halt gestern einfach ein tag zum feiern und ja halt auch was zu nehmen - aber ich hab auch in irgendnem kommentar - falls es er gelesen hat - geschrieben, dass ich mich über meine ca. 100 Schutzengel bzw. SCHUTZVALKYREN echt dankbar bin, überhaupt GAR NICHT MEHR an suizid oder son scheiß denke - und auch, dass ich abende, wo was konsumiert wird (und natürlich falls möglich NUR gutes zeug - ich bin echt schon zu alt für irgend einen schas, der TOTALE geldverschwendung ist und wenn man im nachhinein gesehen und genommen hat, was WIRKLICH GUTES ZEUG IST - und vor allem einfach nur scheißturns waren...)
und ich will solche abende selten machen nur zu bestimmten anlässen, und das sind eh nicht all zu viele bei mir...

ALSO LEUTE - macht euch keine sorgen ok? Wink MIR GEHTS GUT..

ende.

gruß
der hel
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hel?

lebst du noch?

erst das koks weglassen, dann das ritalin, obs MDPV war merkst du beim runterkommen , aber so wie du es beschreibst wars kein.

Lg andy



hey andy altes haus! Laughing Cool

JA - ICH LEBE NOClH - UND MIR GEHTS BESTENS

und übrigens...Ich habs ähnlich gemacht wie du vorgeschlagen hast: ich hab zuerst das ritalin schon zig stunden vorher weggelassen, dann nach zig stunden das koks...war allerdings immer noch 8 stunden oder so wach -ä bis ich endlich einschlief... und bezüglich MDPV...ich habs in nem kommentar weiter oben geschildert wies war...ich hätt meinem freund auch echt nicht zugetraut, mir eine zombiesubstanz wie das beschissene MDPV gibt, den anderen RC-Kack verzeih ich ihm halrt mal...aber wikrlich NUR ein einziges mal - ich will NIE WIEDER eine RC-Substanz in meinem Körper haben! ich hab ein einziges mal gleich 15 mg (damit sichs halt "auszahlt" - ich trottel...) genommen und das waren meiner meinung nach heftigere HÄMMER als flunis...echt KOMPLETTER filmriss - und - ok - ich gebs zu - auch einmal etizolam probiert - 10 mg warens - naja was soll ich sagen- es flutet schnell an und genauso schnell wieder ab - naja ich könnte mir vorstellen, dass es bei panikattacken ziemllich hilfreich sein könnte - und was ich weiß, hat es das etizolam sogar in die Apotheken usw. geschafft...heissen etilaam und etizest oder so... keine Ahnung -ich bin ein für alle mal DURCH MIT DEN ABGEFUCKTEN BENZOS - und das beschaaissene lächerliche eine stück 10 mg diazepam bin ich in spätestens einem monat fertig damit - meine psychiaterin unterstützt mich sogar dabei - also sie ist zumindest damit einverstanden, dass ich die 10 mg zu hause selber entziehe - und auf ne klinik wird GESCHISSEN! und aus...

ich hoffe übrigerns dass es dir auch gut geht andy!

schönen tag wünsch ich dir noch! Cool

besteste grüße
der helische
der gauner der - a richtiger BÜCHER is des, des sog i da - hoit di jo fern von eam! Razz Razz
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Seppel 4"]Mann Hel, ich habe alles erst mal überflogen, doch Du befindest Dich in einer

Himmelhochjauchzend- zuTodebetrübt Situation.

Ich kann mich Neb nur in allen Punkten anschliessen.


Calm down Cool .Resette mal das System, damit Du wieder klarer Blicken kannst.

Liebe Grüsse

von

Sepp Wink[/quote



ooooooh jetzt seh ich erst, dass der post (leider - tut mir richtig weh im herzen...) von DIR ist SEPPEL!
Crying or Very sad

und ich dachte echt - gerade DU freust dichfür mich, dass ichs da rausgeschafft hab und meine güte - dann war ich gestern halt mal ziemlich bedient - aber ist das hier nicht ein DROGENforum?! -
und ja - ich weiß, Du nimmst keine "harten" sachen - aber BITTE BITTE BITTE gönn doch mir wenigstens ein paar mal im jahr Koks oder MDMA...ich bin ja schließlich ne ganze ECKE JPNGER als du und bin (vielleicht) noch nicht so auf die fresse geflogen, dass es in punkto drogen mal KLICK machen sollte... Wink Crying or Very sad Rolling Eyes

Ich wünsch dir auf alle fälle (entweder nachträglich oder voher - denn ich weiß ja LEIDER nicht, wann du genau geburtstag hattest... Wink )

LIEBSTE GRÜSSE AN DICH UND AUCHAN DEINE LIEBE FRAU!

der hel
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

aber jetzt mal im ernst leute - wundert ihr euch nicht auch total oft, dass menschen - in d diese dem fall jetzt ich ...diese dreimonatige hölle mehrerer psychiatrischen anstalten ohne irgend einen schaden im gehirn überstanden haben - das bei DEN MENGEN an den verschiedensten Psychopharmaka, die einem in einen so ziemlich in JEDE mögliche körperöffnung hineingestopft haben, und die täglich mehreren Infusionen DIVERSESTER psychopharmaka jeder möglichenm art...diese dreimonatige HÖLLE mehrerer Psychiatrischen Einrichtungen überlebt zu haben - ohne irggendeinen körperlichen oder von der hirnchemie her ÜBERHAUPT keinen bleibenden schaden zu haben...

da sieht man wieder, wenn ein mensch nen eisernen willen hat und sich EINFACH NICHT unterkriegen lässt - und seis auch vom grössten arschloch von pfleger, der mir ungefähr gefühlte 15 tabs (oder warens nur 7 oder 10 oder was weiß ich) in den mund reingestopft hat, mir den mund zugehalten hat, nach ungefähr einer minute hat er mir so viel wasser in den mund eingeflößt, bis alle tabs unten waren...jaja wenn ich diese verschissene DRECKSAU irgendwo auf der straße und nicht in der klinik, und ich geh mit meinen (zwar nur paar wenige - aber immerhin-) kumpels und seh ihn, dann - nein nein nein nicht was ihr glaubt - ich werd den typen von meinen kumpels festhalten lassen und werd ihm den "Verfluchenden und in Schande lebenden und niemals - auch nicht im tod - seinen frieden finden wird und NIEMALS VALHALL sehen wird - FLUCH" der Wikinger ins Ohr flüstern und dann werden wir unsere wege gehen und ich werd mir die runen dieses fluchs MIT seinem namen (das muss nämlich so sein) direkt auf die seite der brust wo das herz ist -also eher links - tätowieren lasse mit LOKI oben ganz klein darüber (JA - es muss der BÖSE und TRÜGERISCHE und LÜGENDE gott sein, der bei ragnarök das schicksal der götter besiegelt...weil es ein böser FLuch ist...) - und wenn ich FEST daran glaube und des öfteren (natürlich heimlich - sehen darf mich da keiner) mal zu LOKI "bete" - dann wird es VIELLEICHT eintreffen, aber genauso wie die Wikingerr stets ans Schicksal glaubten, muss ich das auch tun und es wird entweder eintreffen - oder wennn es Loki oder generell die götter nicht als sinnvoll erachten passiert auch gar nichts - ist halt so bei den HEIDEN...

ihr glaubt jetzt bestimmt ich bin nicht ganz nicht ganz DICHT nach der Fluch-Sache usw. - aber das ist nun mal mein tiefer und fester GLAUBE - an den Göttervater Odin, an die Göttermutter Freya und ihren jeweils 12 Göttersöhnen und Göttertöchtern...vor allem BALDER und THOR haben es mirsehr angetan - ihre Kräfte und wofür sie stehen - BALDER für die UNSTERBLICHKEIT und der mächtige THOR, der aus Zorn oder wegen welchen grund auch immer, seinen mächtigen Hammer "Mjöllnir" schwingt und Donner und Regensturm herbeiruft - und den NUR er heben kann, kein anderer Gott und auch kein Mensch ist in der Lage, Mjöllnir zu heben - aber das habt ihr wahrscheinlich aus den komplett unnedigen zwei Filmen wie THOR und THOR - the dark Kingdom - wahrscheinlich wusstet...
Falls doch IRGENDWER von euch Interesse an der Kultur der Wikinger hat - also wirklich die komplette Kultur -
Da würd ich euch sehr die Serie VIKINGS ans Herz legen, denn diese Serie ist Historisch Korrekt...
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hel, Schätzelein,

beim überfliegen-wollte heute mal wieder Lachen- kamen doch Erinnerungen an unsere alten Kampfzeiten hoch. Lang ists her, aber unvergessen!
Auf regennassen Straßen...Auto übervoll besetzt und ab ging die Post...waren das Zeiten!

gib ein bei Youtube: So wie einst die Wikinger- Nordwind

Und ebenfalls Youtube und NUR für Dich!: Ein echter Wikinger- Nordwind


Dachte ich bin arm dran, aber Du übertriffst ja alles Very Happy

Warum nimmst Du Dir kein Beispiel an Odin, er bedient sich doch nur am MET und gibt das"Fleisch" seinen Wölfen!

Wallhall kann noch warten! Du weißt, da kommen nur die Besten Kämpfer hin, die sich als äußerst tapfer erwiesen haben Very Happy

Trotz allem, ein Tipp von mir: Nimm einfach mal weniger, oder gib anderen was davon ab!

L.G.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin