Wie schafft man es als Schmerzpatient nicht durchzudrehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle da draußen! Mir ist nicht so besonders wohl zumute. Das quälende Erbrechen ist zum Stillstand gekommen,aber ich befinde mich irgendwie im Zustand der Selbstauflösung. Man hat mich mit Tavor vollgestopft bis zum Anschlag,praktisch jedes Mal wenn ich den Mund aufgemacht habe.Natürlich habe ich den Überblick verloren,mein Gehirn fühlte sich schwammig an. Als ich so die häßlich-erbsengrüngelbe Wand beäugte mußte ich an die angeblich letzten Worte Oscar Wildes denken." Entweder die Tapete geht oder ich tue es." War das nicht so? Ich merke richtig wie langsam meine Denkprozesse vonstatten gehen.Das nervt! Und,obwohl ich sagen muß,daß ich mich im KH gut aufgehoben fühle,reicht es jetzt.Da ich zur Zeit nicht mal alleine auf's Klo gekrochen komme,wird das wohl erstmal nix.Der hier rumschleichende OA wollte mir gerade erklären,daß seiner bescheidenen Meinung nach die Krankheit in Schüben verläuft.Er hat wohl fünf Minuten salbadert,dann hat er erst gemerkt,daß ich trotz meines intelligenten Gesichtsausdrucks fest geschlafen habe. Er sah's gelassen,meinte er kommt dann morgen noch mal. Netter Mensch aber auch,ich glaube aber nicht,daß ich irgendwas neues erfahre. Meine kleine syrische Freundin hat mich heute besucht,im Schlepptau ihre Omma. Das ist vielleicht 'ne Marke,widerspricht jedweden Klischees.Sie trägt zwar ein Kopftuch,meinte aber sie tue das weil es hier so lausekalt sei.Sie hat wirklich lausekalt gesagt.Sie ist etwa ein halbes Jahr hier und spricht ein wirklich verständliches Deutsch.Und ist fast noch wissbegieriger als ihre Enkelin.Die Familie gehörte in Syrien aber auch zur Uni-intelligentes,die sind alle so drauf.Etwas geknickt war die Gute,weil ihr liebevoll zubereitetes Essen bei mir Brechreiz auslöste.Sie hat die Gründe aber verstanden und hat alles dem Stationspersonal geschenkt.Das war lustig zu beobachten wie,von den Düften angelockt,aus allen Richtungen Leute auftauchten die was abhaben wollten. Ich selber bin ein miserabeliger Koch(bei mir brennt sogar das Wasser an) und war beeindruckt mit wie wenig Zutaten man solche Köstlichkeiten zaubern kann.Also ehrlich,Sachen gibt's! Meine Konzentration läßt nach,das war's für heute. Hoffentlich packt Schattengewächs das,so ein Entzug ist ja nicht gerade einfach.Das ist physische und psychische Schwerstarbeit und viel hat sie(denke ich?) ja nicht an Kraftreserven.Hoffentlich geht das gut! Mädchen sei stark,ich denke an Dich! Allen anderen möchte ich danken,ihr helft mir sehr mit Euren Beiträgen.Bei manchen Sachen kann mir mein Göttergatte einfach nicht helfen und er hat sowieso schon soviel an der Backe.Es tut gut mit Euch zu quasseln,lenkt ab und bildet weiter.Wundert Euch bitte nicht,wenn ich ab und an mal weg bin,ich komme immer wieder!Aber manchmal reicht die Kraft nicht aus,ich muß sie mir wirklich einteilen.Morgen ist ein neuer Tag,vielleicht geht's da schon besser.Ich Grüße Euch alle ganz dolle von der Ostsee,bis denn,R.
Nach oben
sim07
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss dich Rik,

wir kennen uns ja nicht.
hab nur die ersten seiten hier gelesen und paar von den letzten.

bin mal schlaflos nachts für einige stunden.
nicht schlimm- ich geniesse die zeit mehr für mich in ruhe und trink dazu absichtlich einen coffee...

von schmerzen weiss ich noch nicht allzuviel, aber kann ja noch kommen.
Kotzen müssen, das ganze leben lang ist echt ein schlimmes Schicksal.
.

mir fällt nur ein, dass meine mutter im krankenhaus auch immer viel verwirrter war als zu hause, wegen diesen starken medi-coktailmischungen oder wegen Krankheit eben, wie immer.
ich hab so gar keine Ahnung von deiner eigenartigen Krankheit oder wie sehr sich dein zustand verschlimmert hat in den letzten 2 Monaten, oder ob das eben immer so ist und war bei dir.
deshalb weiss ich auch nicht, wer sich von euch 2 auflöst ( tapete oder du)?

vieles geht auch vorüber- leicht hast du es ja nicht.
echt ein schweres pinkerl zu tragen...

wünsch dir viel Mut und Kraft, für alles weitere...

sorry bin zu müde und leg mich wieder aufs ohr.


liebe grüsse dalass
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen mein tapferes Rikchen,

ich habe die letzten zwei Tage wieder etwas gearbeitet und viel gekocht .
Da ich mich die letzten Monate schlecht ernährt habe , war es umso leckerer .

Ich hatte eben sehr viel über Essen geschrieben, aber alles wieder gelöscht.
Beim durchlesen meiner Nachricht viel mir ein , du darfst ja garnicht essen .
Mochte es dann nicht abschicken.
Wäre auch echt gemein gewesen .

Ich finde es wirklich schön , dass du noch Kontakt zu deiner syrischen Freundin hast.
Die können definitiv mit wenig gut kochen .

Wir geben heute ein kleines Dankeschön-Essen .
Ein guter Freund hat uns im Urlaub vertreten und ist einige Touren gefahren.
Ich weiß noch garnicht, wie ich mich bei ihm ausreichend bedanken kann .
Ohne ihn hätten wir keinen Urlaub machen können, ohne zwei Kunden zu verlieren.
Es waren zwar täglich nur 1-2 Stunden, aber die wichtigsten Kunden .
Ein leckeres Essen reicht da auf jeden Fall nicht .
Geld möchte er nicht annehmen !
Ach , mir wird schon noch was einfallen.
Spätestens wenn er sein neues Domizil gefunden hat ,
kann ich mich mit meinem Transporter revanchieren.

Bei uns scheint schon den ganzen Morgen die Sonne .
Im Windschutz ist es immer noch sehr angenehm warm .
Wie siehts denn an sehr Ostsee aus ?

Weißt du schon, wie lange du noch im Krankenhaus bleiben wirst ?
Ich hoffe sehr , dass es dir ganz schnell wieder besser geht .

Fühle dich von mir virtuell gedrückt . 😘
Ganz liebe Grüße an die Ostsee.

Yez


Ps. Mir geht es ähnlich wie dir .Obwohl mein Mann zu 100% hinter mir steht, habe ich mich hier angemeldet.
Es gibt halt Situationen und auch Gedanken und Gefühle, die er nicht nachvollziehen kann . ( er hatte noch nie was mit "Drogen " zu tun )
Da ist es einfach sehr hilfreich, von Leidgenossen unterstützt zu werden .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rikchen,

wie geht es dir ?

Bist du noch im Krankenhaus ?

Liebe Grüße an die Ostsee

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ye Rikchen, ich hoffe, Du bist noch nicht komplett 'fragmentiert', auch, wenn das Krankenhaus Dich noch fest in seinen Krallen haben sollte Confused
alles Gute an die Ostsee!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tapferes Rikchen,

auch von mir liebe Grüße an die Ostsee .
Melde dich doch mal , damit wir wissen wie es dir ergeht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,ich lebe noch.Die letzte Woche war ich Gast auf der ITS und hatte keinen Zugang zum Internet.Und auch wenig andere Interessen als überleben.Ein plötzlicher Ileus hat mich fast geschafft.In den nächsten Tagen werde ich mich erst mal sortieren und melde mich wieder.Zur Zeit bin ich einfach noch zu schlapp und einfach nur froh,daß ich noch lebe.Ich hoffe,es geht Euch allen halbwegs erträglich.Ich glaube,es lohnt sich zu kämpfen,für das Leben.Immer,so schwer es auch manchmal ist.Könnt Ihr mir ruhig glauben! Die Schwester nimmt mir jetzt das Pad weg,ich habe ihr schon wieder eine zu große Klappe.Naja,man muß zugeben können,wenn andere recht haben.In diesem Falle sie! Viele Grüße von der Ostsee,bis morgen,oder übermorgen.Mal sehen wie's mit mir weiter geht. Alles Liebe,ich denke an Euch alle, R.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Liebe ,

schön von dir zu hören .
Da drücke ich dir alle Daumen , auf das es dir bald besser geht .

Eine dicke virtuelle Umarmung 😘

Liebe Grüße an die Ostsee

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach menno... Rikchen, wie zermürbend das sein muß.. Embarassed..und wie stark du bist!
Warum können denn die Ärzte nicht mal was tun, damit das Leid ein Ende hat...(ich hab den Eindruck, sie behandeln nur "symptom-lindernd, gehen nicht wirklich an die Wurzel des Übels... so ein Ileus muß ja schlimm sein. Ich hab ihn nur einmal "mit-erlebt"-
Im Moment bin ich gerade leider "leicht abgedichtet"- dennoch fühle ich mit dir und demnächst (wenn ich meine Mens habe, spätestens) mach ich leidens-technisch wieder meine "Bauchlandung" - bin dann auch "demütiger", "sensibler" usw. als im Moment...
Ich denke an dich und schick dir ein virtuelles Kraftpaket ... Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tapferes Rikchen ,

Rock hat mir gegen meine Schlafprobleme CBD Öl empfohlen .
Habe mal im Netz gegoogelt
Unter anderem soll es sogar gegen Übelkeit und Erbrechen sein .
Hast du es schon mal probiert ?
Zudem soll es auch gegen Schmerzen wirken .
Vielleicht kann man damit mehrere Fliegen gleichzeitig bändigen .
Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert .
Habe mir gerade eins bestellt .
10ml CBD Öl mit 5% für 37 € , es sind ca. 250 Tropfen.
5-10 Tropfen täglich je nach Erkrankung .
Somit auch bezahlbar .

Liebe sonnige Grüße an die Ostsee 😘

Yez
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe direkt auch mal gegoogelt und 10 ml für knapp über 30 € bei

AMAZON bestellt. Wenn Rock sagt dass das gut ist, dann ist das so.

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

Schönen Abend zusammen.

LG Sepp Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch !
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn immer mehr Leute bestellen , dann sollte unser lieber Rock doch mal Mengenrabatt bekommen .
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Yez

Moin, moin, liebe Yez,

Rock hat ja gesagt, dass er anfangen will, das Öl zu produzieren. Dann

bekommen wir bei Sammelbestellungen Mengenrabatt Very Happy !

Schönen Tag, und wer erster bekommt,...äh..

...hat gewonnen Embarassed puh..!

LG Sepp
Nach oben
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz schön fertig.Liege hier so rum und hoffe,daß alles besser wird. Die Aussichten sind garnicht so übel,aber das dauert so lange! Auf Grund meines bescheidenen Allgemeinzustandes wird es wohl noch lange dauern bis ich wieder nach Hause darf.Ich kaue Kaugummi,damit ich das Kauen nicht verlerne.Der Tropf wird mir wohl noch 'ne Weile erhalten bleiben.Ach ja,man hat's nicht leicht.Zum Abend gibt es Tavor,das einzige Mittel das gegen die eklige Übelkeit wenigstens vorübergehend hilft.Sicher habt Ihr gemerkt,daß ich nicht so recht in Form bin,die Schwestern passen auf wie die Schießhunde daß ich mich nicht überanstrenge.Übrigens,es sind einige Fragen gestellt worden und ich werde sie beantworten,sobald ich es schaffe mehr als zehn Minuten am Stück wach und aufmerksam zu bleiben.Muß ja mal besser werden! Ich hoffe sehr,daß es Euch allen halbwegs gut geht,ich freue mich immer von Euch zu hören.Und ich freue mich,daß Ihr mich nicht vergesst. Viele Grüße von der Ostsee an alle schmerzgeplagten,alles Liebe, R.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin