Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

MÜÜÜÜÜDE! Scheint mein neuer Dauerzustand zu sein. . . und wohin ich auch schaue. . . fast jeder gähnt, steht oder sitzt schlapp herum und rechnet laut, in wievielen Stunden und Minuten sie oder er ENDLICH wieder auf die Couch oder ins Bett kann. . . und erzählt am nächsten Morgen mit fetten Ringen unter den Augen, dass pünktlich um spätestens 20 Uhr die Müdigkeit und Erschöpfung wie weggeblasen waren. . . und die Nacht deshalb natürlich wieder zu kurz geraten ist. . .

Grmpf! Im Januar schon Frühjahrsmüdigkeit? Die dann nahtlos in die Sommer-, Herbst und Wintermüdigkeit übergeht? Ich dachte, das passiert erst im hohen Alter. . . so mit 90+ oder 100+. . . HEUL!

Nooria Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, klasse! Habe doch gerade den 25.000sten Beitrag hier im Forum geschrieben. . . wenn das keine Leistung ist. . . wahrscheinlich die einzige nennenswerte heute. . . bin aber jetzt auch völlig erschöpft von der Anstrengung. . . Embarassed Embarassed Embarassed

Couch! Wo bist Du? Lass uns zusammen etwas Aufregendes tun. . . in die Decken kuscheln und Mucke hören oder schlafen beispielsweise! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nooria Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Grmpf! Im Januar schon Frühjahrsmüdigkeit? Die dann nahtlos in die Sommer-, Herbst und Wintermüdigkeit übergeht?
Nooria Shocked Shocked Shocked




Siiiiiiiiiiiii Senorita.
...die Liga für Menschenrechte braucht dich!Die Würde des Winterschlafenden ist unantastbar! Cool
Ich gehe vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über. Nen halbes Jahr einigermaßen wach sein im Sommer und Herbst muss reiche... Confused

aber Ruhezustand trifft es besser ... bin dabei mein Umfeld einzugrooven... Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich glaub mein tablet gibt den Geist auf. Hab mir ein neues bestell bei unserem werbebanner Träger, en schönes Huawei.

mein altes war jetzt fast vier jahre da geht trotz Tuning fast nichts mehr.

LG Andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

z.Zt. Baustelle hier bei mir im Haus... Evil or Very Mad
alte Rohre am lecken...Handwerker reißen die Wände auf...
meine Süsse ist voll am Rad am drehen...überall Dreck und Staub und mein bekloppter Kater mußte erstmal einem der Jungs in den Fuß beissen...
sitzt jetzt im Knast.. (Badezimmer)... Very Happy
was ein Streß den ganzen "Hühnerhaufen" auf die Reihe zu bekommen...
bin aber trotzdem gechillt...muß ich ja nicht alles machen und malochen...
daher können die mir alle den Buckel runterrutschen... Cool

so long
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moihoin!

Es haben ja einige neue, kleine, nette Bildchen hier und alle außer mir scheinen zu wissen wie es geht...

Also, ich bitte um Aufklärung: Wie komme ich an ein Avatarbildchen, wenn ich nix an Bildchen auf dem PC habe?

Meine derzeitige LEBENSFRAGE! Wink

Gruß perl
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

war gestern bei der Hypnose. Habe leider einen sog. "Wächter" in meinem Hirn. Dieser läßt es scheinbar nicht zu, dass das Thema, welches mich belastet, angetastet wird.
Weiss leider nicht mal, welches Thema das sein könnte. Auf alle Fälle wird dadurch der Heilungsprozeß blockiert. War gegen 13.30 wieder daheim und war so fertig, dass ich bis 16.30 geschlafen habe. Diese eine Stunde zehrt wirklich an den mentalen Kräften. Ich glaub ja wirklich nicht so Eso-mäßiges Zeugs, aber das ist heftig!

Als letzte Möglichkeit bleibt mir noch eine "Familienaufstellung". So was habe ich als Platzhalter schon mal mitgemacht. Habe dann zwei Tage nur geheult. Eine Frau wurde vom Onkel vergewaltigt und ihr Vater hat nichts unternommen. Zum Kotzen, ehrlich.

Ach ja, die Frage nach meinem Nick beruht darauf, dass ich schon vor über 25 Jahren das erste Pixel Spiel dieser Reihe gespielt habe. Mit einer 256kb Grafikkarte! (Kilobyte), nach dem damaligen Hercules Standard (kennt heute niemand mehr). LG
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wolfenstein,

danke für die Antwort.

Zu Deinen Hypnose - und Familienaufstellungssachen: Ich frage mich, warum willst Du Dir das antun, wenns Dich so sehr belastet, dass Du nur weinst?

Ich habe auch seeeehr lange Psychotherapie gemacht und heute bereue ich es sogar ein wenig.
Das war "kostbare" Zeit, in der ich in emotionalen Sachen rumgegeraben habe.
Ich weiß bis heute nicht, ob das sinnvoll oder sogar heilend war, ich glaube eher nicht.
Heute lebe ich jeden Tag mit dem, was kommt oder was nicht kommt.

Therapie wollen andere von mir, ich würds von mir aus nicht mehr machen.

Ich glaube, dass "Verdrängen" durchaus seinen Sinn hat und dass man nicht auf Teufel komm raus jedes "Trauma" rauszerren muss.
Wenns denn so ist...

Gruß perl
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

heut bisschen Tenuate. Chillen ,Mukke und Ruhe.

Versuch mal gnostisch an meine alten Therapeuten Erinnerungen aus Kreuzbergzeiten ran zukommen.

War ne geile Zeit. Stellt euch ne Islamistische Praxis vor , wo ein Katholischer 24 jähriger , von nem Dorf rumrennt.

und den Türken mal das richtige Leiden bei bringt.

die sind massage Haman gewöhnt. Die vertragen was , hi ,hi.

geh wieder in chillmodus , viel Spass.

Wofenstein, ich hab nur Erinnerunswaechter , die wissen schon wieso sie da sind.

LG Andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl...

Du kannst Avatarbilder googeln...

Das Bild darf nicht größer wie 80x80 Pixel sein und nicht mehr wie 6kb haben..

Wenn dir ein Bild gefällt,aber zu groß ist,gibt auch Programme mit denen du das Bild verkleinern

Kannst...kannste auch googeln...

Hast du ein Bild gefunden kannst du es unter deinem Profil ganz unten hochladen...

Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi perl,

kannst auch unter google Bilder suchen, z.B. gibst du ein " perl bilder", suchst dir ein Bild aus, gehst auf " weitere Grössen" wählst eine Bild in der Grösse bis 80*80 aus ( evt. skalieren) , dann download,Login ins sumi profil, Datei auswählen, einfügen, absenden und zack ist er da , der perl Avatar.


andere Frage:

nutzt ihr Streaming übers smarti? habe bisher napster genutzt, und gerade runter geschmissen und überlege, deezer? Erfahrungen?

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und danke an Doktor und Neb!

Dann geh ich mal auf die Suche...

Neb, Du bist immer als erstes hier morgens...- Frühaufsteher, wie ich. Ich bin dann nur noch nicht eingeloggt hier...

*Gähn*

perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute mal um 6.30 munter und hab bis jetzt dann weiter gepennt und ich weiß nun wirklich nicht ,ob ich um 6.30 im Halbschlaf meine Diazepam Tropfen schon genommen hab oder nicht Shocked

Und denke nach, ob ich die nun nehmen soll (dann wäre es aber doppelte Menge) oder 1 Tag nicht nehmen und dann wieder morgen normal weiter ...

Wie doof kann man sein... Embarassed
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sie nicht nehmen und gucken, ob´s sich aushalten lässt bis morgen.
aufgrund der langen Halbwertszeit müsste das schon gehen, ist auf jeden Fall besser, als sich möglicherweise wieder hoch zu dosieren.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ich würde sie nicht nehmen und gucken, ob´s sich aushalten lässt bis morgen.
aufgrund der langen Halbwertszeit müsste das schon gehen, ist auf jeden Fall besser, als sich möglicherweise wieder hoch zu dosieren.


Danke AST ,hab mich auch gerade dazu entschlossen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 158 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin