Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 185, 186, 187 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe so einen BMI von ca. 17


schon nen bisken wenig, oder? Aber ich weiss auch nicht wie dieser BMI zu bewerten ist, mein BMI liegt bei +25, also Übergewichtig, dabei bin ich schlank, nicht mal nen Bauchansatz ( mal schauen wie lange noch bei der Schokodiät Rolling Eyes ),
nach der Entgiftung wog ich 79 kg, nach dem BMI " Normalgewicht" , dabei war ich abgemagert ohne Ende nach 14 Tagen Nulldiaet.

on topic

mir gehts gut, demnächst interessante Jobgespräche, gerade kommt die Sonne raus, es ist schön mild und demnächst kommt gute musi mit der Post Razz

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin schon ziemlich dünn, aber ich denke nicht, dass es krankhaft wirkt. Wobei ich ohnehin eher dazu neige, weniger zu wiegen. Ich nehme auch schnell ab und nur schwer zu. In der Zeit, in der ich viel Alkohol getrunken habe, habe ich auch mehr gegessen, aber ich habe nur so 7kg zugenommen. Bei bestimmt 3-4000kcal pro Tag über ein Jahr. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass nur so um die 700kcal in Form von Alkohol pro Tag verwertet werden können. Der Rest wird dann wohl auch eine andere Weise abgebaut, die nichts zum Energiestoffwechsel beiträgt. Aber da bin ich mir nicht sicher (würde mich auch sehr interessieren).
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

BMI mvon 17? Das waere ein Koerpergewicht von ca. 60 kg bei meiner Groesse (180). Wow, das kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Da muss doch jede Rippe durchkommen, das Gesicht schon einfallen. Ich finde das schon extrem Untergewichtig fuer nen Mann.
Nebu, Dein BMI ist bei meinem Umrechner die Obergrenze vom Normalgewicht. Fuer meine Begriffe eher schlank.
BMI ... männlich ... Gewicht
Untergewicht ... unter 20 ... unter 65 kg
Normalgewicht ... 20-25 ... 65 - 82 kg
Übergewicht ... 26-30 ... 84 - 98 kg

Mein BMI duerfte bei 29 liegen. Damit bin ich uebergewichtig, aber nicht fett. Ich habe eh einen schweren Koerperbau und alles veteilt sich. So haelt sich mein Bauch in Grenzen. Mein Wohlfuehl / Kampfgewicht liegt bei 90-92 Kilo. Mit Ende 20 im Knast hatte ich 84, eingeliefert voll auf Junk mit 80. Da kam ich mir duenn vor. Gutes Essen, Training und alles gut. Habe mit 84 Kilo den 2ten Platz im Kraftsportkontest in Remscheid gemacht. Das die Obergrenze vom Normalgewicht bei 82 kilo / 180cm liegen soll ... , na ja. Wer denkt sich sowas aus. Maenner die auf Knabenkoerper stehen? Laughing

Frau mit 50 kilo? Sollte nicht groesser als 155 cm sein, wo soll sonst das frauliche sein. Auch da, wer hat sich das ausgedacht? Bestimmt son Modezar. Mann kennt ja das Idealbild des Modells. Wink

Als Otto Normal ist mein gedachter BMI fuer den Mann Koerpergroesse + 10 % - 100.
Bei Frau Koerpergroesse - 5 bis 10 %

Ansonsten,mir gehts gut. War mit meinen Soehnen auf Phuket, dann hier am Haus. Wir haben den Strand von den Monsunfolgen befreit, ne geile Grillecke gebastelt und abgechillt. Jetzt sind se weg. Bin traurig, freue mich aber schon aufs naechste mal.
Der Monsum hatte nen Rueckfall, die Grillecke ist auch weg. Der Muell, 10 Riesenmueltueten hatten wir entsorgt, kam auch zurueck. Muss die naechsten 2 Tage saubermachen und meine Grillecke suchen. Die war aus riesen Baumstaemmen. Einen hab ich schon 100 m weiter gefunden. Morgen, wenns Wetter passt, geh ich auf Wandersuche ...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Untergewichtig ja, aber nicht extrem. Untergewicht fängt bei 18,5 an. Das Geschlecht spielt da auch keine Rolle. Es geht nur um das Verhältnis von Körpermasse zu -größe. Außerdem sind es 60kg bei 1,86m Wink.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an nen guten Kumpel. Wenn wir damals zum chillen an die hollaend. Kueste gefahren sind, hatten wir am Strand immer Angst das er weggeblasen wird. Laughing
Wir nannten Ihn auch schon mal Miracoli, weil er ne 4-5 Personen Packung Miracolli in sek verschlucken konnte ... Cool Als "Schluesselkind" war das auch sein Stammessen. Rolling Eyes
Das mit dem Koerpergewicht ist wohl auch viel Veranlagung. Ich kann essen was ich will, ich bewege mich seit Jahren immer zwischen 95 & 98 kilo.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Geht schon, hab gestern bisschen melperon genommen.

Ist aber auch Tricky instabiler Krebspatient mit Anorexia. Ich weise nicht durch den Krebs ist sein ganzer Mundraum zerstört.

Hab ihn durch gelympht und 2,5 kg Kraftfutter mit gegeben.

Heut kommt er wieder. Das ist eben Käse er trinkt und raucht, eigentlich bezieht er seine ganze Energie aus dem Tabak und verbrennt das Bier.

Ich hoffe er trinkt das Kraftfutter.


LG andy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo andy,

sprichst Du von Deinem Vater?
Kraftfutter? Tabak?
Ich steige da nicht wirklich durch,

Ist er wieder zu Hause?

Gruß perl
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

find ich super, andy, dass du trotz deiner eigenen Querelen noch gut für ihn sorgst, - hoffe er trinkt das Kraftfutter von dir!
Zum Thema:
Also mein BMI liegt bei 18,3 - hab den gerade mal ausrechnen lassen.
Alter und Geschlecht müssen integriert werden.
Also: untergewichtig.
ist mir wurscht.
Ich war eben schon mein ganzes Leben lang untergewichtig. Mit kleinen Ausschlägen Richtung "Magersucht"- ich finde man sollte sich deswegen nicht verrückt macht. Ich fühl mich nicht zu dünn. Ist einfach meine Konstitution.
Wenn ich mehr esse, schwitze ich mehr und dann kommt irgendwann eh wieder eine sehr energiezehrende Adrenlin-welle (Panikattacke)- diese Attacken gehen immer an die "Grundsubstanz" - ich versuche schon, etwas mehr Fettpolster aufzubauen-(so als "Not-Reserve" wäre das sinnvoll) ist aber echt schwer.
Idea
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nee bei mir auf Arbeit. Krebspatient 185 cm evtl 50 oder 60 kilo.

Sieht nackt aus wie der tot. Mundboden Krebs. Irgendwie mit Mandeln hats angefangen.

Eigentlich ein Freund der Familie bereits operiert . Lymphstau im Gesicht.

Vater ist daheim. Er redet wenig. Aber was er sagt ist klar und logisch. Hat aber Schwindelgefühl.

Machen gangschule etc mit ihm. Und gestern war er das erste Mal wieder am Computer, hat er gleich Bürotherapie.

Wird alles.

Was mir auffällt das ich ein bisschen craving hab morgens beim Aufstehen. Nach tenuate. Bin da bei 1,5 am Tag.

Aber nichts im Vergleich zu fpm oder mpa.

Stimmen sind friedlich und unterstützen mich.

LG andy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs, wenn Du Dich wohlfühlst, so what?

Was ist schon ein BMI. Das sind Zahlen, die nicht die subjektiv erlebte Wirklichkeit wiedergeben!

Grüße perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tierarzttermin erst morgen...im Tag vertan...
bin aber echt z.Zt. antriebslos, keinen Bock auf nix, Hirn läuft nicht mal mehr im Notprogramm, Schaltfehler in der CDI – Hauptsicherung draußen, jeder Strom weg, im Hirn herrscht Flaute ...
Was ist zu tun? Wie wieder Antrieb und Motivation finden?
Das was ich mir für heute vorgenommen hab, aber natürlich nicht gemacht habe, hab ich immerhin auf morgen verschoben. Smile
Hab gerade doch mal geblinzelt und einen Finger krumm gemacht...heute mal geatmet.
...ach, ich hab nicht mal Lust zu schreiben...
Aber ich denke eher das ich krank werde...


so long
Mikel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Alter und Geschlecht müssen integriert werden.


Wie meinst du das? Den BMI berechnet man mit der Formel: Körpergewicht in kg/Körpergröße in cm zum Quadrat. Alter und Geschlecht werden da nicht berücksichtigt. Wobei der Wert teilweise je nach Alter unterschiedlich betrachtet wird. Wenn man älter ist, gilt auch ein höherer BMI noch als gesund oder normal. So große Schwankungen gibt es da aber auch nicht. Und z.B. "Untergewicht" ist ganz allgemein definiert als ein BMI von 18,5 abwärts.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Mein BMI duerfte bei 29 liegen. Damit bin ich uebergewichtig, aber nicht fett.


Du wärst dann aber nur ganz knapp unter der Grenze zur "Fettleibigkeit". Adipositas beginnt bei einem BMI von 30. Allerdings hat der BMI das große Problem, dass eben nur Gewicht und Körpergröße berücksichtigt werden und nicht, wie sich die Masse genau zusammensetzt. Man kann ja auch sehr muskulös sein und deshalb schwerer. Arnold Schwarzenegger würde nach dem BMI sicher auch als adipös gelten... So eine grobe Annäherung im Allgemeinen dürfte damit aber schon möglich sein.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das eben in einer-googelte Tabelle eingegeben, da mußte ich auch das Alter angeben... komischerweise.
Mich interessiert sowas aber generell nullo.
Genausowenig wie Kalorien, oder wieviele Kalorien wo drin sind...

Jetzt weiß ich halt, dass ich objektiv ganz ganz leicht untergewichtig bin, wobei der Wert doch nix aussagt: *plink*
Denn Muskeln wiegen mehr als Fett.
Und ich bin eher muskulös, *räusper* - naja, nicht übertrieben, - also, keinen Six-pack oder so (ist ja der Horror, so Mannsweiber!) aber ich mach eben auch ein bißchen Sport, ab und zu.

Lieber mikel!- Wünsche dir von Herzen gute Besserung. Dich scheint das Leiden deines Hundes sehr mitzunehmen, was ich gut nachvollziehen kann... hast es echt schwer, im Moment-
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

BMI funkt. Nur bei Norm. Menschen.

Am besten ist fett, Wasser Gewicht. Das machen einige wagen schon.

Das würde ja gar nicht funkt. Bei jemandem wie en schwergewichtsboxxer der hätte ja sonst 40 oder 50kg Übergewicht.

Und bei den Muskeln ist noch wichtig st Fasern.

LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 185, 186, 187 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 186 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin