Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 261, 262, 263 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


NAja...67 Anklagepunkte sind ja nicht wenig. Egal, ich mache mich jetzt nicht verrückkt. Das kann ich nach der Verhandlung immer noch machen
Razz Razz Razz Razz Razz
Leven Lilli,
fuer die Verhandlung alles gute. Ich hoffe Du hast nen guten Anwalt. Die Pflichtdoedel sind lediglich gut fuer einen erweiterten Aufenthalt im "Lager".
Ich weiss, es geht mich nix an. Aber wie schafft man es auf 67 Anklagepunkte in einer Verhandlung zu kommen. Shocked Question
Mich haben se mal mit ner groesseren Charge H in Aa (Grenze) erwischt. Bin dann von der U Haft nach ein paar Wochen vor den Richter gekommen mit nem guten (Drogen) Anwalt. Es wurde ein offenes Verfahren fuer ein paar gr (Aussage) einbezogen, welches wegen Nichtigkeit, bzw. der Groesse des anderen Verfahrens eingestellt wurde. Mein Urteil stand schon vor der Verhandlung fest, das wurde vorher mit Sta und Richter ausgehandelt. Mit nem unbekannten 08/15 Anwalt waers boese abgegangen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


NAja...67 Anklagepunkte sind ja nicht wenig. Egal, ich mache mich jetzt nicht verrückkt. Das kann ich nach der Verhandlung immer noch machen
Razz Razz Razz Razz Razz
Leven Lilli,
fuer die Verhandlung alles gute. Ich hoffe Du hast nen guten Anwalt. Die Pflichtdoedel sind lediglich gut fuer einen erweiterten Aufenthalt im "Lager".
Ich weiss, es geht mich nix an. Aber wie schafft man es auf 67 Anklagepunkte in einer Verhandlung zu kommen. Shocked Question
Mich haben se mal mit ner groesseren Charge H in Aa (Grenze) erwischt. Bin dann von der U Haft nach ein paar Wochen vor den Richter gekommen mit nem guten (Drogen) Anwalt. Es wurde ein offenes Verfahren fuer ein paar gr (Aussage) einbezogen, welches wegen Nichtigkeit, bzw. der Groesse des anderen Verfahrens eingestellt wurde. Mein Urteil stand schon vor der Verhandlung fest, das wurde vorher mit Sta und Richter ausgehandelt. Mit nem unbekannten 08/15 Anwalt waers boese abgegangen.


Lieber R.

ih habe einen guten Anwalt, der auch sauteuer ist. aber egal...Ich bezahle lieber eineige 1000€ anstatt in Knast zu gehen. Er sagte, er holt mich daraus., Aber wahrscheinlich muss ich ne Therapie machen.Da habe ja Lust drauf Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

UNd R. 67 anklagepunkte weil sie mir den Verkauf von Diazepam anhängen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Job hatte und sie der Meinung sind ich wäre GEZWUNGEN die Pillen zu verkaufen. Das haben sie sich schön aus den Fingern gesaugt. Weißt ja wie die Bullen tinken.

Dabei war ich extrem hochdosiert.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also dafür, dass du von der Grundsicherung lebst, hast du es ja ziemlich dicke, Lilian. Wie bezahlst du das denn bitte? Soweit ich weiß, muss man da auch Abschläge zahlen und kann nicht einfach ne Gesamtrechnung abwarten.
Also ich könnte mir da keine mehrere Tausend Euro leisten. Vielleicht hast du ja nen Tip für mich?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Verzeihung, Lillian. Mit zwei L. Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf der kater von den lyrica und den rivos gestern gehst mir ganz gut!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sooooo gut geschlafen., Bekomme jetzt wieder Quetiapin, ehemals Seroiquel. Ich hatte damsl den Fehler gemacht und gleich 300 mg geommen und das bekam mir übehaupt nichht. Jetzt wird es eingeschlichen und ibin seit gestern bei 100mg und oh Wunder. Ihh habe gemurmelt wie schon lange nicht mehr. war nur ein einziges Mal wach. Ansonsten bin ich noch etwas müde, aber es geht mir gut.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Tagen körperlicher Arbeit im Garten meiner Eltern, Rumgekrabbel auf den Knieen, um die 40 m gepflasterte Feuerwehrzufahrt vom in den Ritzen gewucherten Unkraut zu reinigen ( ...der pseudo Gärtner wird nicht nur gefeuert, der bekommt auch nen ordentlichen Tritt in seinen faulen Arsch!), graben in den Beeten, um nen paar Blümchen zu pflanzen etc.etc., muss ich doch feststellen, dass die Knochen, Gelenke und Rücken vor 30 J doch etwas geschmeidiger war, aber trotzdem nur 3 h geschlafen. Naja auch kein Problem und mein Vater hat ja jede Menge Oxycoden im Haus, da habe ich mir heute morgen um 6:00 mal 40 mg gegönnt. Nice Cool Exclamation ...sehr entspannend!...nur zuviel geraucht Evil or Very Mad

...heute abend treffe ich mich mit nem guten Freund auf nen Bierchen und nen bisken Life Muckke im Hot Jazz Club, hoffe es spielt ne akzeptable Combo,... hätte auch mal wieder Bock auf nen gig!

Schönes WE!...und immer ´dran denken: Free your mind and your ass will follow Exclamation Wink

LG N Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukadnezar,

mit 40 mg Oxy hat man plötzlich wieder Kraft und Energie.

Ich nehme ja auch ( leider ) manchmal 20 mg extra.
Aber da spürt man sofort... ja ... ich lebe wieder ...! ! !

Darf nur nicht zur Gewohnheit werden .

Lass dir mal von deinen Eltern auf die Schulter klopfen.
Bist ein fleißiges Kerlchen .

Schönes Wochenende und viel Spaß heute Abend

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt mir auch so n Stückchen Oxy!
Mein Antrieb ist auch gemindert, als hätte mich jmd ausgesaugt ...

Na morgen dann n Gläschen Prossecco!

Wollte noch sagen ,dass der STEFAN ( der Ast und Lilli auch geschrieben hatte) mir nun auch ne Mail geschrieben hat mit Kompliment an das ganze Forum und Leute da!

Honey!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Nach 2 Tagen körperlicher Arbeit im Garten meiner Eltern, Rumgekrabbel auf den Knieen, um die 40 m gepflasterte Feuerwehrzufahrt vom in den Ritzen gewucherten Unkraut zu reinigen ( ...der pseudo Gärtner wird nicht nur gefeuert, der bekommt auch nen ordentlichen Tritt in seinen faulen Arsch!), graben in den Beeten, um nen paar Blümchen zu pflanzen etc.etc., muss ich doch feststellen, dass die Knochen, Gelenke und Rücken vor 30 J doch etwas geschmeidiger war, aber trotzdem nur 3 h geschlafen. Naja auch kein Problem und mein Vater hat ja jede Menge Oxycoden im Haus, da habe ich mir heute morgen um 6:00 mal 40 mg gegönnt. Nice Cool Exclamation ...sehr entspannend!...nur zuviel geraucht Evil or Very Mad

...heute abend treffe ich mich mit nem guten Freund auf nen Bierchen und nen bisken Life Muckke im Hot Jazz Club, hoffe es spielt ne akzeptable Combo,... hätte auch mal wieder Bock auf nen gig!

Schönes WE!...und immer ´dran denken: Free your mind and your ass will follow Exclamation Wink

LG N Cool




Jau Neb...musste ja gerade doch lachen als ich deinen Post las...
naja dann weißte ja jetzt was ich hier im Norden so leiste...da brauchste keine Mukkibude...nach ein paar Wochen siehste aus wie Hulk...! Very Happy
Habe mir auch vor paar Tagen eine üble Muskelzerrung zugezogen...rechte Brustseite...wohl irgendwie verhoben als ich mit ner Motorheckenschere gearbeitet habe!Bin dann zu meiner Ärztin die mir ne fette Schmerzspritze in den Hintern jagte.
Oxy hilft bei mir nicht gegen Schmerzen ...schon kurios...!Shocked
Alter...pass da auf...mit Oxy ist das immer so eine Sache...ruck zuck isset lecker...bist ja vorgeprägt was Opiate anbelangt...also Neb by carfull...neewahr!

wünsche dir für heute Abend many fun und geile Mukke...

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

jo mikel, so als Vertrieblerlusche trainierste nur den Kopp, für die -zips and bones muss man extra was tun. Man ist nix mehr gewohnt und meine Hände waren auch ganz schmutzig!
Musste ich wieder zur Maniküre Evil or Very Mad ...was das wieder kostet: maniküren, pediküren, fellatieren, koppulieren...

Oxy war ja ganz nett, recht soft angenehm, aber doch recht kurzlebig, oder? 4-5 h und der Spass ist vorbei Crying or Very sad Aber don´t panic, mir wird im restl. Leben nix mehr anbrennen!

Schönes WE!
Gehts an Strand? Du hast es schon gut getroffen!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:



Gehts an Strand? Du hast es schon gut getroffen!

LG N



naja weiß noch nicht genau...hatte gerade noch einen Gästewechsel...die Süsse ist noch unterwegs und ich werde so langsam das Wochenende einläuten...also noch nix großartig geplant...obwohl in Norddeich ja ein Strassenfest (Flohmarkt) sein soll...aber viel zu viel Toris (Menschenmassen) unterwegs...muß ich mir so garnicht geben...!
Vielleicht heute Nachmittag mit Hundi doch zum Strand... Rolling Eyes

L.G.
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Bleib heut den ganzen tag auf der Couch. Bisschen Bali Red futtern . Hat noch nen Krümel Gras gebunkert, den ich gerade geraucht habe.

Absolut Bock auf nichts.

LG andy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
also bis auf der kater von den lyrica und den rivos gestern gehst mir ganz gut!


Hi Vittorio, den Rivo-Kater kenne ich auch hehe. Wie machts das mit der UK? Nimmst Du oft Rivos? Ich gönne mir ein mal pro Woche 2 oder auch mal 3 mg. Sollte in der UK nicht auffliegen. Was meinst Du? Kann ich auch mal 1 mg Alprazolam einbauen?

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 261, 262, 263 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 262 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin