Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch kein schlechter Mensch...

Der Haussegen steht schief ohne Ende...

Mein Vater redet kaum noch mit mir...
Meine Mutter ist 2011 gestorben...
Ich weis nichg wie ich mit der Krüppelschultet arbeiten gehen doll...
Meine Schwester kann das Haus nicht alleine halten..
Ich hab mich immeg bemüht 100% gabs n8cht nur 150 %
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ins Bett jetzt.
Sonst trink ich noch viel mehr..

Ich wünsche allen hier nur das beste&,und bin f4oh das es euch gibt...

Ich melde mich morgen wieder ...
Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein schlechter Mensch bist vielleicht nicht, das wirst du am besten wissen! Und das ist wichtig!
Wenn dein Vater nicht mit dir reden will, soll er den Mund halten!
Es geht um dich und nur du selber kannst entscheiden, wo dein Weg hin geht!
Die Vergangenheit spielt überhaupt keine Rolle!
Der Alkohol wird deiner Schulter nicht helfen, er machts schlimmer!
Der Alkohol wird deiner Stimmung nicht helfen, er machts schlimmer!
Ich weiss ja nicht, wie deine Trinkgewohnheit ist, aber ich denke einige Bierchen am Abend, aber über den Tag mehrheitlich nüchtern, oder?
Versuche die Zeit zu nutzen! ( wenn du nicht übern Tag mit nem kater im Kopf und Körper brach liegst Confused ) DU musst was tun, sonst gehste vor die Hunde, und zwar elendig, sozial wie gesundheitlich!
Wenn deine Schulter inoperabel ist, gibts Medikamente, die dir die Schmerzen nehmen und du lebens- u. leistungsfähig bist! Tausendmal schon geschrieben worden!
Und glaub mir, jeder in deinem Umfeld weiss Bescheid! Ich sprech da aus Erfahrung!Sagt nur keiner was! Erst wenn du trocken bist, erfährst du was los war!

Komm schon, heb den Arsch hoch und mach was! Du willst doch noch was vom süssen Leben haben,... nen Job,... ne schöne Frau und und und ...liegt nur an dir!

Ist wirklich nicht schwer!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder so ein Tag!...wie seit Tagen, Ungewissheit und Kampf. Meine Mutter ist vor einigen Tagen von der Kurzzeitpflege nachts auf die Intensiv eines K`hauses , Lungenentzündung , Nierenversagen und und und...
Da liegt dann , diese kleine mir so liebe Frau und Mutter, zig Schläuche und Apparaturen und lächelt mich an und man muss zurück lächeln , während sich der Hals zuschnürt und die Augen dick werden. Kraft geben, keine Schwäche zeigen, Mut vermitteln, den Vater stützen...
Man muss Entscheidungen treffen, PEG Sonde oder nicht u.a. ...

Es wird heute ein heisser Tag, hoffentlich ein schöner!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe sooooo einen Muskelkater .
Kann meine Arme kaum bewegen .
Das ist das Ergebnis, wenn " Frauen " bei Ikea mit drei vollen Einkaufswagen Möbel kaufen .😂
Um 19:56 Uhr noch gerade beim Abhollager den Kleiderschrank rausbekommen.
Nun standen meine Tochter und ich dort und mussten noch alles im Auto verstauen
und noch alles in ihre neue Wohnung schleppen. 😂
Zum Glück nur im 1. Stock .
Für so ne Hauruck-Action bin ich echt zu alt , dass wollen die " alten " Knochen nicht mehr .
Am schlimmsten waren die Spiegeltüren vom Kleiderschrank.
Die haben definitiv ein Gewicht für eher Männer, statt für Frauen .
Ich werde heute meine " Wunden " pflegen und hoffentlich nicht arbeiten.

Wünsche allen einen schönen entspannten Tag .

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukadnezar,

virtuelle liebe Grüße und ein Kraftpaket .

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich bin doch kein schlechter Mensch...

Der Haussegen steht schief ohne Ende...

Mein Vater redet kaum noch mit mir...
...

Doc, mein Vater redet mit mir, nur haben wir uns nix zu sagen.
Ist auch nicht besser. Hab mich damit abgefunden.
Niemand von uns hat sich seine Familie ausgesucht. Uns an unseren Verwandten zu messen bringt mMn nix. An unseren Freunden kann man schon eher was ueber uns selbst erfahren. Wink


Bin noch immer faul und antriebslos. Muss mir echt mal heftigst in den Allerwertesten treten.
Ansonsten gehts gut, wie immer halt. Cool
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neb,

ich bin meist nur stille Mitleserin, dir möchte ich für heute und die kommenden Tage VIEL KRAFT wünschen, du hast wahrlich schwere Zeiten.

Einen Schauer bekam ich eben bei deinen Worten zu deiner Mutter, wie gut ich solche Gefühle LEIDER kenne, in den letzten 2 Jahren musste ich meine gesamte Familie verabschieden. Dazu kamen 4 Monate, in denen ich meine beste Freundin mit grademal 46 Jahren bis zum Sterbetag begleitete...nun warte ich auf das morgige Nach-Untersuchungsergebnis bei meinem Mann, der im Mai operiert wurde.

Aber man steht mehr durch, als man oft denkt, du bist stark, hast eine klasse Frau an deiner Seite und vor allem den Glauben AN DICH, komm gut durch,

beste Grüsse,
Julia
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc Mabuse,

da ich grade mal am Schreiben bin, möchte ich dich als Schmerzpatientin fragen, welchen Grund es gibt, dass du dir jegliche hilfreiche Schmerzmedikamente verbietest.

Es liest sich oft schrecklich, wie deine Schmerzen dich fast in den Wahnsinn treiben, du bekämpst diese Zustände mit Alkohol, der, wie Neb und die anderen auch schreiben, NICHTS besser machen wird.

WAS hindert dich, einen Schmerztherapeuten NEU aufzusuchen ? Sollte eine operative Behandlung nichts mehr bringen, wäre doch eine gut abgestimmte Schmerzmedikation angesagt. Oder hast du ANGST, es könnte Kontrollverlust stattfinden ?

Vielleicht wäre all der Alkohol überhaupt nicht mehr nötig, hättest du zumindest einen viel niedrigeren Schmerzlevel, noch besser, ein Medikament, das dich zuverlässig schmerzfrei sein lässt.
Oder gibt es gar keinen ursächlichen Zusammenhang von Alkoholmissbrauch und Schmerzen und du fürchtest die Folgen von Medis PLUS Alkohol ?

Da wäre doch Baclofen, das PRAXX immer wieder schildert, erstmal einen Versuch wert, ohne Alkohol, aber MIT einem Schmerzmittel deinem Leben eine Wendung zu geben. Kein Mensch muss solche krassen Beschwerden, wie du sie schilderst, aushalten.

Es nutzt nichts, hängt man als Schmerzpatient ewig vielleicht falsch gelaufenen Behandlungen nach, das lähmt nur und hält einen von der Suche nach einer LÖSUNG ab. Es scheint, du steckst da fest und siehst gar keinen Weg mehr für dich.
Sorry, falls ich dir jetzt zu nah gekommen bin und vieles falsch interpretiere, ich möchte mich einfach all dem Rat, etwas zu TUN, anschliessen, es darf doch nicht sein, dass du jetzt schon für dich ein solch schreckliches Ende durch Alkohol als gegeben betrachtest.

Reiss dein Ruder nochmal rum, auch für dich gibt es die Möglichkeit zu LEBEN und das gut, aber nur DU bist der Meister deines Handelns und deiner Gedanken...come on, was hast du zu verlieren, du kannst nur GEWINNEN an Lebensqualität und auch LebensFREUDE irgendwann wieder,

alles Gute für dich,
Julia
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar - Du schaukelst das Kind schon ! Bravo !
Viel Kraft und alles Gute !
Cheers
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft für Dich, Nebukadnezar!
Kann mitfühlen. Solche Entscheidungen muss ich nun schon seit 3 Jahren immer wieder treffen. Es zerrt an der Kraft.
Schwierig, dann gut auf sich selbst aufzupassen und keine Fluchtgedanken mittels Suchtmittel zu bekommen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich versuche gerade nicht nur zu verstehen, sondern auch zu leben, dass man Menschen nicht hier auf der Erde halten kann.
Seit gestern ist der Schwiegervater verstorben. Wenn das schon schlimm für mich ist obwohl er mir nicht allzu nahe stand, dann weiss ich nicht wie ich die Beerdigung meiner eigenen Eltern durchstehen soll. Im Moment sind beide gesund aber es kann sich so schnell ändern wie ich gestern erlebt habe.
Innerhalb weniger Stunden von halbwegs gesund bis zu tot.
Neb, ich fühle mit dir.

LG Caro
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, für die netten Worte!

Ja Marle, gestern abend hätte ich nach einem Glas Vino zum Essen die Flasche gut leer machen können! Aber das hilft ja nicht, im Gegenteil! Zum Glück habe ich kein Problem damit auf Wasser zu wechseln, mit dem Wissen, dass mir nur ein klarer Kopf die notwendige Stärke liefert! Aber man muss aufpassen!

Hi Julia,

da hast du ja wirklich extrem schwere Zeiten hinter dir!
Alles Gute, insbesondere für deinen Mann!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu...

Von mir auch Kraft und trost,obwohl die richtigen Worte zu finden schwer bis unmöglich ist.
Ich kann aber zu 100% ,meine Mutter ist 2011 gestorben mit gerade mal 58.
Und ich hab unheimlich an ihr gehangen,ein Herzensguter Mensch und ich konnte auch gut mit ihr reden,oft besser wie mit nem Kumpel...

Danke für eure posts mir gings extrem schlecht gestern,ich hoffe heut wirds ein tick besser.
Heut mittag versuch ich mich etwas abzulenken,vielleicht ein Film einlegen...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es mir - gerade im Moment - besonders gut, weil wir uns endlich zur Wehr setzten.

Seit 7 Wochen wird auf dem Nachbargrundstück mal mehr, mal weniger Lärm veranstaltet, da deren Garten verschlimmbessert wird. Wir haben erst gestern WIRKLICH realisiert, wie sehr das belastet. Da kamen 2 Arbeiter mit einer riesigen Steinsäge an. Ich hatte bereits vorher schon 2x darum gebeten, Schneidarbeiten, die woanders gemacht werden können, zu verlegen. Die Eigentümer selbst, waren nicht mehr zu erreichen - die brachten sich offensichtlich vor dem Lärm in Sicherheit und sind solange woanders.

Gestern bat ich darum, die Sägearbeiten sofort einzustellen, da sie gegen die Augsburger Lärmschutzverordnung verstößt. Zu hohe Dezibel, kein Umweltzeichen - und KEINE Firma, sondern offensichtlich Schwarzarbeiter. (es sei ihm gegönnt, aber nicht auf unsere Kosten, wir konnten den Garten nur teilweise nutzen -> zur schönsten Sommerzeit)

Als ich dann sagte, wir haben uns bereits mit der Stadt in Verbindung gesetzt, auch mit der Polizei, weil sie die Arbeiten NICHt einstellten, wurde heute morgen die KOMPLETTE Baustelle geräumt und zuallererst die Säge verfrachtet.

Natürlich denken wir, wir hätten uns sofort zur Wehr setzen sollen, anstatt 7 Wochen auszuharren, wie das Ergebnis zeigt. Wir waren schon dabei, uns nen Lastminute Urlaub rauszusuchen, um dem ganzen zu entgehen.

Es war mal wieder eine Lehre, sich rechtzeitig zu äußern!

Heute werde ich den Garten mit meinen Lernunterlagen in vollen Zügen genießen und endlich haben wir unsere Ruhe Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 294 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin