Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft für Lilli und Neb!

Kann zur Zeit leider nicht mehr schreiben, da ich meine eigene brauche!

LG, Honey!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Aber man muss aufpassen!


Mehr, wie zu anderen Zeiten. Sich selbst in solchen Situationen nicht zu vergessen. Trotz aller Liebe die Zuständigkeit der Verantwortung richtig einordnen. Und ab und an mal innehalten und tief in sich reinhören, wo die Grenzen sind und ob sie noch gewahrt werden.
Alles Gute!
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Neb, ich danke dir für die guten Wünsche, es gibt zum Glück grosse Hoffnung, dass aus einem Zufallsbefund eine rechtzeitige Op wurde. Ich habe ja auch kurzfristig Oxycodon genommen und äusserst schnell psychisch und physisch sehr unangenehme Folgen erlebt. Gottlob konntest du dem Zeug wenig abgewinnen, dass du auch dem Vino schnell STOPP sagst, ist stark.

@ Marle,
oje, 3 Jahre Belastung schon...ja, ist nicht einfach, immer die nötige psychische und physische Grenze für die eigene Gesundheit zu erkennen und zu bewahren, schüttelt einen schon tüchtig durch.

Ich wünsche euch ALLEN Nervenstärke, Lilli kann sich hoffentlich gut erholen und du liebe Honey, siehst das ZIEL in der Ferne, mit jedem Schritt kommt es näher, du weisst ja, WARRIOR Smile,

liebe Grüsse
Julia
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werd mich mal reinzulesen versuchen.

Hi Caro,

mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsch ich Dir und Deinem Mann.

Hi Neb,

auch Dir wünsch ich viel Kraft, hast ja zur Zeit ne Menge zu wuppen. Pass gut auf Dich auf und werd nicht gänzlich rückfällig, dafür hast Du doch viel zu lang am cleanen Leben gearbeitet.

Hi Grashuepfer,

wollte Dich nur herzlich grüssen, schön Dich mal zu lesen=-O !

Viele Grüsse an so einige von hier
von Lämmi
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

Ich möchte uns ALLEN ein fettes Lob aussprechen! Dafür, wie wir miteinander umgehen, kommunizieren...

Gestern suchte ich im Netz nach einer Antwort, bez einer kosmetischen Frage. So landete ich in Foren über Haare usw. WOW - was die "Weiber" sich ankeifen! Sofort scheint jede angepisst - wegen NIX! Als wäre Kommunikation am verrohen, die Leut am verdummen...EINE Frage und nach 10 postes immer noch keine Antwort, dafür aber Gezanke, Beleidigungen...Ansonsten kenne ich nur med Foren, über Schilddrüse, oder ähnliches. Dort herrscht ein sehr höflicher Umgangston, ein Miteinander...

Naja, auf jeden Fall dachte ich spontan: da lob ich mir das SUCHTforum - total nett Cool

Es beginnt ein schöner Sommertag, hier soll es jetzt 1 Wo so toll bleiben. Genießen wir es noch, bevor der Herbst anfängt...

Schön, dass Du endlich mal gelandet bist, Grashüpfer, freu mich und hoffe, bei Dir ist alles gut!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten fünf Tage lang habe ich meinen Kadaver durch die Woche geschoben,Sex findet nur noch im Kopf statt ...Shocked!Ich sehe im Bad die Dusche und sage mir "Scheiss drauf" und stelle mich schnell drunter.
Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr spontan sein, aber heute war ich es und ich bin richtig stolz auf mich,habe beim allmorgendlichen Kaffee zubereiten plötzlich ein regelrechtes Glücksgefühl verspüre, weil ich erwachsen bin und Kaffee trinken darf... Laughing Laughing
Naja,es gibt nur die Unfähigkeit, Aufgaben in kleine Schritte aufzuteilen und damit einmal anzufangen. Hat man erstmal angefangen, macht man auch mit den nächsten Schritten weiter.
Ja, es ist immer wieder ein Teufelskreis mit dem Abdosieren und der schlaucht auch immer ganz schön.

so long
Mikel
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

..tja, ich glaube ich muss mal einen eigenen Thread eröffnen.
Habe mich lange im Hintergrund gehalten, wobei ich wirklich Austausch nötig hätte.

Heute mal wieder Termin beim Amt.
2 Optionen:
Option 1: 6 Monate aufgrund eines Amtsartzes mittels gesundheitliches Gutachten wieder krank geschrieben werden.
Option 2: 2-3 h / täglich therapeutisches "arbeiten" Shocked

Ich scheine mehr im Eimer zu sein, wie mir wirklich wahr is´.

Andere Option: Irgendeinen scheiß Drecksjob machen, den ich sowieso nach einigen Wochen hinschmeißen würde/müsste, und ...öhhh, von mir davon laufen.

(Oder soll ich doch eine Schauspielausbildung machen - und mal die Finger von den Drogen lassen? Twisted Evil Rolling Eyes )

Wer oder was bin ich, was will ich... Question Question Question Question
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Option 1: 6 Monate aufgrund eines Amtsartzes mittels gesundheitliches Gutachten wieder krank geschrieben werden.


(ironisches "Juhe" gerufe mit hochgerissenen Armen in der Luft ?)
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Wer oder was bin ich, was will ich... Question Question Question Question

Die Frage hast Du gestellt, fehlt nur noch die Antwort. Die kannst aber nur Du finden, dabei hilft Dir kein Amt, die machen Dich zu einer Nummer Wink
Ich wünsch' Dir, daß Du die Antwort bald findest !
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Suche nach der Antwort ' wer bin ich ?' war es glaube ich der Guido, der die Füllung des Schweinderls stoppte, dieser schlaue Fuchs Wink

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
...
Ja, es ist immer wieder ein Teufelskreis mit dem Abdosieren und der schlaucht auch immer ganz schön.

so long
Mikel


Ja wo wollscht denn hin? Auf Null Shocked Question oder hatteste dich hochdosiert?

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
..tja, ich glaube ich muss mal einen eigenen Thread eröffnen.
Habe mich lange im Hintergrund gehalten, wobei ich wirklich Austausch nötig hätte.

Heute mal wieder Termin beim Amt.
2 Optionen:
Option 1: 6 Monate aufgrund eines Amtsartzes mittels gesundheitliches Gutachten wieder krank geschrieben werden.
Option 2: 2-3 h / täglich therapeutisches "arbeiten" Shocked


Wer oder was bin ich, was will ich... Question Question Question Question


Irgendwie immer die gleiche Leier: Das Amt will, das Amt soll, das Amt, das Amt...

Die Agentur für Arbeit ist EIGENTLICH eine "Dienstleistungsbehörde". Die Mitarbeiter haben eigentlich als "Arbeitsvermittler" mal gelernt, zusammen mit den Klienten deren Fähigkeiten und Neigungen zu erkennen und einen Weg zu finden, daraus ein befriedigendes Berufsleben zu basteln...

Wie wäre es mal damit:
DU überlegts mal ganz allein für dich, wie dein künftiges Leben aussehen soll. Willst du irgendwann mal ein selbstbestimmtes, selbst finanziertes Leben führen, mit all den Vorzügen, die das so bietet: Wissen, wofür du morgens aufstehst, Geld auf dem Konto für ein bißchen Luxus hier und da, sich die Wohung selbst aussuchen,
Oder weiter auf freier Wildbahn Drogen konsumieren, immer die Cops im Nacken, nie Geld in der Tasche, immer mit einem Bein im Knast, dauernd den Typen vom Amt Rede und Antwort stehen müssen,
Oder die Kombi: Substi bis ans Grab...

Wenn du weißt, was du willst: Zum Amt gehen und klar sagen, "ich habe für meine Zukunkft diese oder jene Vorstellung, wie können wir das so hinkriegen, dass wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sein können?

Es gibt 1000 Möglichkeiten, deine Zukunft besser zu gestalten, und dein Gegenüber im Amt würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn er/sie mal endlich tun dürfte, was er/sie gelernt hat!

Aber dafür musst DU hingehen und deine Ideen auf den Tisch legen - sonst wirst du weiter nur verwaltet und ärgerst dich dann drüber!

LG

Praxx
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Viel Kraft für Lilli und Neb!

Kann zur Zeit leider nicht mehr schreiben, da ich meine eigene brauche!

LG, Honey!


Na honey,

wie gehts denn heute?
Ich rätsel ja noch immer, warum du dich so lange quälst Confused
Wie sieht denn dein weiterer Plan aus?

Schönen Gruss nach Austria,
N!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Einen eigenen Thread will ich nicht aufmachen, wohin sonst posten ? Keine Ahnung, also poste ich die freudige Nachricht für jene, die Stimmen hören in diesem Thread.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/aussergewoehnliche-wahrnehmung-psychisch-gesunde-menschen-hoeren-stimmen-die-nicht-da-sind-ld.1312411
In dem Artikel geht es darum, daß man festgestellt hat, daß Stimmenhören völlig normal sein kann und nicht zwangsläufig mit einer Psychose zu tun hat, wie bisher angenommen wurde und vermutlich von den meisten Docs noch immer angenommen wird.
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Viel Kraft für Lilli und Neb!

Kann zur Zeit leider nicht mehr schreiben, da ich meine eigene brauche!

LG, Honey!


Na honey,

wie gehts denn heute?
Ich rätsel ja noch immer, warum du dich so lange quälst Confused
Wie sieht denn dein weiterer Plan aus?

Schönen Gruss nach Austria,
N!


Hey Neb...

Ja ich Rätsel auch...aktuell auf 1 mg geht es mir wie Paci! Ich liege nur Rum und tu nix mehr!

Gerade gestern wieder erfahren, dass bei nem Hirntumorbuddie ein Rezidiv da ist. ...denke mir dann immer, was hätte ich Zeit vetplempert, wenn das bei mir auch zurück kommt ! 1 Jahr hab ich ja schon "verabdosiert" bzw "versch*****".

Manchmal glaub ich sogar ich dosiere nur ab, weil es andere auch tun...und ich mir selber was beweisen will.
Rolling Eyes

Naja. ...Mal gucken ...Der Plan ist weiter auf Null...Aber kann echt sein, dass ich eines Tages alles hin schmeiße aus lauter Lebensdurst und wieder auf die 5 mg gehe!

LG, Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 295 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin