Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 335, 336, 337 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Vittorio, ja, ich bin gläubig, egal was du denkst welche Religion ich habe. Werde dich heute abend in mein Nachtgebet einschließen (gibt noch ein paar, für die ich bete).

Werden manche als naiven Kindeglauben belächeln - ich sage nur 'I don't give a fu## for that shit' ... oder besser 'the power of love'.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Dominik? Ich bekomme so ein bisschen Angst...du bekommst doch keinen religiösen Wahn oder? Reflektiere das bitte einmal.

Wegen dem Treffen: Auf google maps siehst du wie weit die Städte voneinander entfernt liegen, da kannst du Routen berechnen.

Ich wohne im Norden, weit weg von Köln, ich kenne im Ruhrgebiet in der Ecke keinen Autofahrer der fahren könnte. sorry..

Das Treffen organisiert gaga. ich habe nichts dagegen mittags zu treffen oder 14 Uhr und 19 Uhr nach hause. du koenntest sie fragen wenn du sicher bist zu kommen.

Bekommst du ernsthaft eine Panikattacke im normal vollen Zug ohne Gedränge? Hast du keine Strategien, desensibilisierung oder so etwas in Petto so dass das nicht passiert? Oder meinst du im Gedränge? Du kannst einen Platz reservieren im Zug.

Fjiara kommt übrigens auch. evtl mit ihrem Mann er war auch Forenmitglied.

Ob ich selbst dort übernachte weiss ich noch nicht. Wenn wir uns früh treffen wohl nicht, evtl spontan.

Deine Absätze sind gut lesbar Dominik. danke.
LG Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich überschnitten. frueher nachmittag ist super!
Liebe grüße von Caro und einen schönen Abend!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne im Norden, weit weg von Köln, ich kenne im Ruhrgebiet in der Ecke keinen Autofahrer der fahren könnte. sorry...
LG Caro


Huhu Caro, dann bist du noch nie mit mir gefahren, kenne das Ruhrgebie in- und auswendig.

Das mit dem religiösen Wahn kam mir auch in den Sinn (zumal meine Ex auch religiös völlig abgedreht ist - mit dem Ergebnis, daß Christus ihr einziger Mann im Leben sei, kein Platz mehr für Mohandes).

Trotzdem, Religion kann gut und schlecht sein. Gut ist sie, wenn sie einem Kraft und Geborgenheit gibt. Ohne Wahn, ohne Dogmen. Voller Toleranz. Geborgen in Gott/Allah, usw. wobei das auch nur Worte sind für das was wir eh nicht verstehen können.

LG Mohandes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

wüsstest du denn einen Fahrer fuer Dominik? eine strecke warte nur 1,5 std? wenn man dem Fahrer einen hunderter in die Hand drückt?
ich komme aus der entgegengesetzten Richtung und wahrscheinlich mit Zug.
LG caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro ,mohandes und alle anderen,nein caro ich bekomme keinen religiösen wahn
ich finde es nur wichtig zu beten das ist alles,also keine angst!
wegen dem zug,ja leider ist es so ich bin normal immer nur 1.klasse gefahren ich kann nicht so eng sitzen da bekomme ich keine luft mehr ist schwer zu erklären.
aber im gang sitzen macht mir nichts aus.aber erste klasse konnte ich mir nur leisten weil meine oma das übernommen hatte für in die entgiftung und therapie zu fahren.

deswegen setze ich mich auch in den gang der 1.klasse da steigen net so viele menschen ein und aus!wenn dir mittags auch nichts ausmachen würde dann
würde ich gaga mal fragen!und danke für den tipp,an google maps hab ich nicht mehr gedacht.LG

@mohandes:ich danke dir das mich in dein gebet mit aufnehmen möchtest!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro ich habe die zugverbindung geguckt und ich kann von meiner stadt aus
günstig nach essen fahren wenn ich um 10.45uhr losfahre bin ich um 13.39
essen hbf für 44 euro.geht doch je nachdem wann ich fahre ist es sogar noch biliger.lg
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Leute vom Treffen ,

vor 15 Uhr ist mir zu früh .
Selbst dann muss ich bei mir zu Hause schon um 10 Uhr losfahren.
Ich habe halt die längste Strecke vor mir .
Aber ein Teil könnte sich ja auch schon früher treffen und der Rest komm später zusammen.

Ich rauche gerade meine letzte Zigarette in Ruhe .
Dann schnell Wäsche waschen bügeln und die Koffer vorbereiten .
Ach misst..., irgendwas schnelles kochen auch noch .

Noch zwei stressige Tage und dann nur noch genießen 😍 !

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Yez
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Yez, dann wünsche ich Dir sackweise Vorfreude und einen noch schöneren Urlaub, als Du Dir erhofft hast.

Für mich steht jetzt erst einmal 15 Uhr am Hbf in Essen - Vito hat bestimmt Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken, falls er früher kommen sollte - oder er nimmt einen späteren Zug. . . den genauen Treffpunkt dort teile ich euch noch direkt mit!

Nooria, teilzeit-geschiedene Burghof Laughing Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi yez ja das mit dem früher treffen wäre für mich die einzige möglichkeit,denn sonst lohnt es sich net,da ich um 19uhr schon wieder zurückfahren muss sonst komm ich nicht mehr bis nach hause,denn in meiner stadt fährt der letzte zug richtung limburg um 22.10uhr und das ist der mit dem ich ankomme.leider kostet mich die rückfahrt egal ob ich übernachte oder nicht statt 44 euro 79euro.ist halt so und das ist viel
da kann ich mir nicht noch ne übernachtung im einzelzimmer leisten,leider!und wenn ich um nach 15uhr eintreffe und drei stunden später wieder fahre lohnt es sich nicht.

lohnt so schon kaum.aber ich will euch ja mal kennenlernen.wenn ich wüsste,das ich nicht der einzige bin der in so einem hostel alleine pennen muss,dann würde ich auch über nacht bleiben.aber durch meine generalisierte angststörung kann ich ich mit fremden leuten nicht in einem zimmer pennen und einzelzimmer sind zu teuer und wenn noch einer mit in so ein vierer/sechserzimmer kommen würde, dann würde es mir sehr viel leichter fallen.ich mein einschlafen würde mir immer schwer fallen ohne messer könnte ich net einschlafen glaube ich.ich hab mein messer immer dabei.ohne "cutteddu meu" geht nichts!
ich stelle mir nämlich leider immer irgendwelche scenarien vor,die passieren könnten und warauf ich vorbereitet sein muss.ist echt schwer mit dieser störung vor allem weil dagegen keins der medis richtig hilft!na ja vielleicht wäre ja einer von
euch bereit dazu,mit mir in so einem mehrbettzimmer zu übernachten damits billig ist.denn allein packe ich das net!und am nächsten morgen könnten wir ja schnell verschwinden und nach hause fahren.ich hoffe jemand würde mir da helfen?!

na ja ich wünsch dir Yez viel spass im urlaub und ich weiss es wird mit der beste den du je hattest.ich freue mich richtig für dich und deinen mann!denn wenn
einer urlaub verdient hat dann ihr beide!Liebe grüsse dein Vito
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi nooria dir ist aber schon klar das ich mit meiner angststörung keine zeit da allein überbrücken könnte und ausserdem würde sich das wiegesagt nicht mehr lohnen,
weil ich ja spätestens um sieben wieder fahren müsste.liess mal bitte was ich vorher geschrieben habe.ich hab mir nämlich die verbindungen angeguckt.wenn muss ich von meiner stadt aus fahren was zwar viel länger dauert als von montabaur.nur daas problem am wochenende fährt kein bus zwischen meiner stadt und montabaur.

das ist das problem!und es ist mit dem auto locker 40-45 minuten.und die strecke ist auch so das man nicht gut trampen kann.da brauch man ewig das hab ich vor langer zeit mal von selters versucht und selters liegt da auf der strecke und ist noch lange nicht so weit wie montabaur.ich habe stunden gebraucht!

ist halt blöd mit wochenende,ein freitag wäre besser nur das problem ist,das viele arbeiten und deswegen geht das auch nicht!ist schon böd das man sich nicht
einfach beamen kann Wink LG
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi nooria dir ist aber schon klar das ich mit meiner angststörung keine zeit überbrücken kann ...
Doch, Vito, das kannst du! Sind max. 1,5 Std. Und wenn du nicht in einem Bahnhofscafe warten magst, dann setzt du dich auf eine einsame Bank am Ende des Bahnsteiges, davon gibt es in Essen jede Menge und du hast deine Ruhe. Und um 15 Uhr sind wir auch da und dann mußt du keine Angst haben.
Wir müssen ja einen Kompromiss finden - Yez kommt von weit her und kann nicht eher. Gaga & ich sind relativ flexibel, müssen nur Caro noch aufpicken. Werde morgen mit Gaga sprechen, bin nicht auf dem aktuellen Stand wer noch alles kommt.

@all: Also 15 Uhr Essen Hbf. ist abgemacht?!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi mohandes,nooria ist ja der ansicht das es sich für mich nicht lohnt.weil ich ja
nicht viel zeit habe usw.ich wollte auf jeden fall kommen aber sie meint ja,das es noch später werden könnte als 15uhr.und das es nicht sicher wäre,das alle leute kommen.ich weiss also noch nicht was ich machen werde.ich könnte auch einen zug später nehmen und wäre dann gegen drei uhr essen hbf.

nur gaga hat mir so viele gründe aufgezählt warum es für mich besser wäre bis
zum nächsten treffen im sommer zu warten bei dakini.ich werde die antwort morgen
wissen ich muss erst klarer werden und dann bekomme ich die antwort!ich weiss ja nicht was hast du vor?bleibst du über nacht oder fährst du abends nach hause?
weil ich werde nicht alleine über nacht bleiben und mit einem hat nooria recht 140 euro ausgeben nur für 3-4st. lohnt nicht?!
und der erste zug am nächsten tag fährt um sieben uhr morgens.wenn jemand mit mir so lange abhängt,komm ich auf jeden fall?!LG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme Angst. Wenn ich lese, dass jemand ständig ein Messer dabei hat und zudem noch so eine starke Angststörungen, dass man nicht alleine bleiben kann, dann bekomme ich Angst.
Ich möchte bitte nicht dass mir jemand ständig am Rockzipfel hängt und ich möchte auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich mal kurz absetze oder telefonieren oder so.

Ich wünsche mir, dass alle die kommen gesund genug sind um alleine zurechtzukommen.
Dominik, ganz ehrlich, wenn deine Angst wirklich so stark ist dass du von anderen abhängig bist dann ist ein Forentreffen vll einfach wirklich zu früh für dich.
Da würde ich an deiner Stelle mich erstmal behandeln lassen, so dass du Strategien an die Hand bekommst um mit der Angst zu leben.
Wenn du dann alleine zurechtkommst dann ist ein Forentreffen immer noch früh genug oder du selbst organisierst eins in deiner eigenen Stadt. Hattest du doch vor, vor?

Es gibt übrigens Ländertickets und Tagestickets, dein Hin und Rückticket wird dann wohl nicht mehr als 50€ kosten. Im normalen Abteil. Erkundige dich doch mal. Schönes Deutschland Ticket oder wie das alles heisst.

Damit bin ich nach Berlin. Hin und zurück 86€ waren das.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2017 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich schaue mal wann ein Zug fährt, werde ab ca 14/15 Uhr in Essen sein. Fjiara kommt auch. Evtl mit Freund.
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 335, 336, 337 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 336 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin