Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 363, 364, 365 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nochmal alles Gute, das meiste was ich bis jetzt ausgehalten hab, waren 13.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

jau, absolut bewundernswert, wie zwei Menschen sich über so einen langen Zeitraum "aushalten" ! Wenn die LIEBE übergeordnet ist, dann geht das meiner Meinung nach auch, trotz ups und downs.
Mein Ding wäre es nicht, dennoch: congratutations, - @ mikel & L. !
Andy, wie gehts denn deiner Mieze?
Mich hat das auch immer fix und foxi gemacht, wenn meine Kater krank waren- und Tierärzte sind in meinen Augen absolute "Geld-abzocker" - sorry...
also meine Tiere waren derer Ansicht nach nur "psychosomatisch" krank. Dennoch haben sie Unsummen von Geld verlangt für ne Cortison und Vitaminspitze und pi pa po.
CBD 2% ist nie verkehrt.
Hoffe, deiner Katze konnte geholfen werden. Dieses Reingestopfe (gegen deren Widerstand) in die Ätz-Transport-boxen fand ich auch immer schlimm. Ich hab mir immer andere Leutz gesucht, die das für mich getan haben... Rolling Eyes
LOVE & PEACE

und nicht vergesssen:
@all:
EINSAMKEIT IST DER WEG AUF DEM DAS SCHICKSAL DEN MENSCHEN ZU SICH SELBER FÜHRT.
Hermann Hesse

Manche brauchen zig Jahre Einsamkeit, andere nur ein paar Monate, - auch hier sollte man tolerant sein.
Ich kann seit Jahren schon nicht mehr als max. 3 Stunden pro Woche mit einem Menschen "teilen" - sei es telefonisch oder "real"- mehr wäre für mich zuviel.
Krass, dass irgendein Guru exakt dies sagte: ich teile jeden Tag nur 30 Minuten "meiner Zeit" mit einem Mitmenschen. Den Rest brauche ich für mich!

liebste Grüße! Cool
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Katze ist wieder daheim, Gott sei Dank!

Sieht aber noch böse aus und nen Trichter als Halskrause muss sie 10 Tage dran lassen.

Hat sich gleich neben mich gelegt und ist ganz liebesbeduerftig.

Gibt nichts besseres bei dem Wetter, Katze und Couch.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Box war einfach hab die Box vor die Katze gestellt und Würstchen rein geschmissen und sie hinterher.

Nee, war ganz schoen teuer. 2 Uebernachtungen und OP.

Meine Eltern und ich Teilen uns die Kosten.

Sie ist mir letztes Jahr zugelaufen. Zugelaufen klingt blöd.

Mir kam das so vor als hätten die Katzen, schon vor dem Tot meines alten Kater, unter sich aus gemacht, wer als nächste zu mir darf.

Wir hatte früher teils bis 10 Katzen auf der Terrasse. Weil mein Alter Kater, sich nicht mehr durchsetzen konnte.

Dann kam Linda und zum Schluss saßen nur noch Linda und mein alter auf der Terrasse, das war der grosse futternapfwettkampf 2016.

Die hat auch das Sterben vom alten richtig mit betreut.

Und gleich nach seinem Tot seinen Platz übernommen.

Tiere sind die besseren Menschen!

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Andy. Herzlichen Glückwunsch das die Samptpfote bei dir liegt und sich kraulen lässt.

Ich hasse diese Halskrausen..Aimy hatte den auch 2 mal, aber nur dann, wenn sie alleine war. In meinem/unseren Beisein hat sie an der Wunde nicht genbabbert.

Sie ist ein schlauer Hund♥♥♥
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Trichter, DER Horror ! Einer meiner Hunde hatte einen bekommen, gleich drei Wochen, nachdem wir ihn und seinen Bruder bekamen. Und es waren eh schon traumatisierte Hunde ...
Erleichterung, was die Katze anbelangt. Wenn sie schmusen will, geht's ihr zumindest verhältnismäßig gut. Es ist so ein Krampf, zu sehen, wie ein Tier leidet, das nicht einmal sagen kann, was los ist und wie man helfen könnte.
Darum beneide ich Dich überhaupt nicht, andy.
Das mit dem Schlecken nur bei Abwesenheit von Menschen, das kommt mir bekannt vor Laughing Die Viecher, sei's Hund, sei's Katz', sind allesamt sehr, sehr clever und kennen ihre Menschen extrem gut. Und sie können dieses Wissen sehr gut zu ihrem Vorteil einsetzen.
Von daher kommt ja auch der Spruch: Wissen ist Macht Laughing Laughing Laughing
Also ich freu' mich echt, daß es Deiner Katze zumindest besser geht und daß die Sache anscheinend bald ein Ende hat. Gib' ihr bitte ein paar Extrastreicheleinheiten von mir. Bedenke, ich bin ein wirklich anerkannt guter Streichler, also gib' Dir Mühe !
Jetzt hab' ich's, ich bin erleichtert, das ist das rechte Wort. Zuvor hatte ich mit der Forumlierung gehadert. Natürlich freu' ich mich, aber erleichtert beinhaltet die Freude und sagt mehr aus. Irgendwie war ich nämlich angespannt, mir gehen solche Dinge immer sehr nahe.
Nun gut, jetzt schreib' ich über Hunde, über mich und eigentlich ist alles für die Katz', denn es geht um sie, die Katze. In Italien hatte ich mal eine, die hieß Gatto = Katze. Hat keiner begriffen, daß man eine Katze Katze nennen kann ...
Also dann, ein freundliches Miau von mir ein "Laß' Dich mal beschnuppern" von meinen beiden neugierigen Wuffs und ein
Cheers an Dich
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,
thanxxx für die "Glückwünsche" und so,auch in Namen meiner Holden,
habe mich wirklich darüber gefreut... Very Happy

L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

nächstes Jahr im März haben wir auch unseren 20. Tag .

Echt ein kleines Wunder, dass unsere Partner es so lange mit uns aushalten. 😜

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau unbekannter Weise.
@andy
Freut mich das deine Katze die OP gut überstanden hat und sich ihre Streicheleinheiten holt. Das hilft sehr und hätte sie große Schmerzen würde sie sich eher zurückziehen- so kenn ich das von meinem Kater zumindest.
@dakini
Ist natürlich viel für dich momentan, da ist es doch nur legitim mit dem abdosieren ganz langsam zu machen oder bei Bedarf sogar etwas höher zu zehn. Dein Körper zeigt dir den Weg.
Das ist nunmal euer Weg, sollte so sein und so wirst ihr was ihr aneinander habt und wofür es sich lohnt das alles auf sich zu nehmen.
Drücke euch ganz fest die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch wünscht.
Was die Ärztin angeht werd ich schon n Weg finden, in solchen Dingen unterstützen meine Eltern mich auch notfalls.
Allen n schönen Abend wünscht Jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hundemüde.Kaum gepennt.Habe jetzt mal 2 Abende das Rivotril weggelassen und bis jetzt ist nix passiert. Na, hat ja auch ne extreme lange HWZ.

Mal sehen wie's die nächsten Tage wird.Haushalt immer nur kurze Arbeiten erledigen und dann sofort wieder sitzen.

Bekomme jetzt ein neues Medikament. Gestern und heute jeweils 1 Tablette genommen. EFFEKT? Keiner!

Ich gebe den Pillen noch einige Tage , in der Hoffnung das sie dann greifen.

Ich hoffe ihr habt alle ( soweit möglich) einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:



Dabei hat mein Anwalt schon das Gutachten der Gerichtsgutachterin. So wie's aussieht, bin ich wohl nicht schuldunfähig.

.




Moin Lilli,

wann ist denn jetzt deine Verhandlung?
Habe hier kurz gelesen das dein RA oder die Gutachterin auf nicht schuldfähig plädiert.Du weißt ich wünsche dir nur das Beste,aber nicht schuldfähig heißt nicht automatisch einen Freispruch und gerade nicht wenn dahinter eine Sucht steckt!
Ich hoffe das du über eventuellen Konsequenzen aufgeklärt worden bist was für dich "nicht schuldfähig" bedeutet!
Ich an deiner Stelle würde auf eine Bewährungsstrafe drängen mit Therapieauflage,vielleicht ambulant!Alles andere willst du nicht wirklich,glaube mir...!

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Neb,

hab Deine Zeilen grad gesehen. Vllt, hat Dein Vater schlimme Angst, so ausgeliefert. Wäre künstlliche Nahrung, inkl Flüssigkeit, eine Lösung? Redest Du mit ihm über den Tod? Bei meinen Opa war es schlimm, weil er viel weinte und ich war noch jung...Die Verantwortung, kann ich mir nicht vorstellen, wohl aber die Hilflosigkeit. Wenn ich nicht vor meiner mum sterbe, werden wir diesen Weg, gemeinsam gehen (wenn nicht im Verkehr,oder so..). Ich stell mir das, für mich sehr schmerzhaft vor. Ganz zu schweigen, von dem Leid, die Streuung ist fies, kann aber mit "mehr", aufgefangen werden, auch psychisch, die Ärzte sind manchmal geizig, mit Medis, sie denken, es ist richig so, oft. Man kann oft mehr tun/geben. Der Verlust der Sehkraft, würde mir große Angst machen. Was kannst Du anderes tun, als versuchen, ihm die Angst zu nehmen, das Leben beschließen, sich "Gott anzuvertrauen" - ist das hilfreich? Über die Seelen, bin ich mir im Unklaren. Aber vllt ist es das, was er braucht? "Seelsorge" und gute Medis, nix, was er sich runterwürgen muss.

Kann man alles in den Tropf packen! "Da sein", ist wohl auch, was er braucht, außer, einer guten Palliativmedizin - schlucken, muss nicht sein. I.v. fühlt er sich besser, denke ich. Ich wünsche ihm sehr, dass er kein Leid mehr deutlich wahr nimmt und ruhig einschlafen kann!


Hi,

in Ermangelung von Zeit, nur eine kurze Antwort:

nach einem langen Gespräch, zu deren Vorbereitung ich auch ein sehr gutes Gespräch mit dem hier zuständigen Gemeindeprobst hatte, ist die Angst mhh der Akzeptanz gewichen. Die knapp 20 div. tabes , die mein Vater nahm, haben wir bis auf 2 rausgenommen und das Targin gg. ein Fentanylpflaster ersetzt, zudem habe ich mir vom Apotheker noch 20 Oramorph Ampullen geholt. Der Plan ( mit Arzt abgesprochen): zu gegebener Zeit die Dosis nach und nach erhöhen, um in einen sanften Tod zu entschlafen. Die erhöhten Morphindosen zeigen zeigen schon positive Wirkung in der Verfassung meines Vaters.
Tropf wurde s.c. gesetzt ( auch , da mein Vater nur kriegsbedingt einen Arm hat und mittlerweile sehr schlechte Venen), insbesondere für Flüssigkeitszufuhr, damit er nicht austrocknet.

Vielen Dank, für die netten posts an alle,

schönen Tag, N!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar, ich wünsche Deinem Vater und Dir von ganzem Herzen alles Gute - wie immer das aussehen mag. Manchmal ist das Beste für den Einen für Andere grausam ...
Cheers
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Du schreibst du wärst nicht schuldunfähig, das hieße ja schuldfähig und wäre ja gar nicht so toll. Oder meintest du nicht schuldfähig?
Hoffe das Medikament gegen deine Schmerzen wirkt noch, tust mir echt leid dass du ständig Schmerzen hast. ...
@neb
Hört sich ja so an als ob es deinem Vater unter dem erhöhten Morphium besser geht. Wünsche euch einen möglichst gangbaren weg, es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Es ist einfach ein sehr schmerzhafter Weg, das Loslassen.
Du bist sehr tapfer und hast meinen vollsten Respekt wie du ihn und deine Mutter pflegst!
Es grüßt Jolina
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
... hast meinen vollsten Respekt wie du ihn und deine Mutter pflegst!

Da schließe ich mich doch an. Respekt, den hatte ich vergessen zu erwähnen, aber er ist da und er ist wahrlich groß.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 363, 364, 365 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 364 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin