Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 385, 386, 387 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2018 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ihr Lieben,
ich fieps nur kurz mal einen Überlebensgruß zu euch durch.
Es geht mir wieder gut. Smile
Zwischenzeitlich hatte ich mich etwas in der physischen Welt "verheddert" - k.A. wie ich das besser ausdrücken soll...*räusper* Smile Rolling Eyes -
und stehe euch ab jetzt wieder mit meinen fachfraulichen Ratschlägen zur Seite- insofern noch "Schadensbegrenzung" erwünscht ist, denn darum gehts ja primär hier, oder? ( ich zapp ja ab und zu noch rein, keine Sorge!)
Ich bin weiter mit allen Substanzen auf einem Wohlfühl-chill-Level, möchte daran auch nix ändern.

Spirituell bin ich weiter unterwegs, auf der Suche nach Menschen, mit denen ich "weiterkomme"- über eine Des-Identifikation mit Ich-verhaftungen gelingt das zunehmend besser- wobei mir dann wieder die feelings und damit die Bodenhaftung abhanden kommt. Eine Gradwanderung, die ich meistern will.
Ich habe festgestellt, dass die Hauptfixierung meiner Seele im Enneagramm auf Typ 5 liegt, - und das ich eine "alte Seele" bin, wurde mir auch auf einmal "schlagartig klar" sozusagen.
Menschen mit dieser Kombi "alte Seele & Typ 5" sind eh nicht sehr willig, sich auf das irdische Spektakel ernsthaft einzulassen. Sie mögen es, alles aus der Vogelperspektive zu betrachten, - und anderen, (falls sie gerade gechillt drauf sind) hier und da ein Bröckchen ihrer Wahrheit runterzuwerfen... das reicht.
Idea

In letzter Zeit stellt sich vielmehr ständig das Gefühl ein:
"diese Erfahrung kann ich mir ersparen, das hatte ich alles schon zig mal"-
Wiederholungen bringen mich nicht weiter...

Ich schicke euch LOVE & PEACE durch die Leitung...
Euer Schattengewächs, - schon fast "erleuchtet"! Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

[MEIN GANZER TEXT IST WEG ... PFUTSCH ... vielleicht bin ich zu bekifft - zu viel vom Schwarzen].

Keine Zeit für small talk mehr. Hey Schattenfrau! Schön, daß Du durchfunkst. Kurze Wasserstandsmeldung).

Spiritualität - ist absolut! Wir könnten mal kontaktieren, was meinst Du? Ich bin auch zeitweise auf meiner Insel (Psycho oder Schamane - I know the answer). Manchmal schwer zu erreichen, gibt aber Funkkanäle.

Soura kai mastura, falls jemand Griechisch versteht. (Kai ime prezakias Sad
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

yep, können wir GERNE machen.
Ich bin übrigens (eigentlich, nur hier manchmal ausnahmsweise) im RL KEIN small-talker, - hab bloß keine Kontaktdaten von dir... Confused -
ich denke, wir sind (auch was die Substanz-wahl betrifft) superähnlich unterwegs (Opiate, Benzos, Kiff, bei mir kommt noch der Alk dazu!) -
das kann ich auch unterstreichen: switche ständig hin und her zwischen dem Gefühl, ein PSYCHO zu sein und ab und zu gibt es dann das feeling des flows, wo der SCHAMANE sich zeigt. Krasses Leben.
Aber ich will es eben so.
Ich hab wohl ne Art "Inkarnations-Störung"- d.h. meine Seele ist nicht willlig, sich mit der Welt zu connecten, - ist ihr all in all zu gruselig... sie verdünnisiert sich in andere Gefilde, - die sind vielmehr meine "Heimat" als dieser irrsinnige Planet.
however- kommt allesamt gut durch den Tag...
ich hab nicht so toll gepennt, weil mein Kater heute nacht auf meinem Rücken schlafen wollte,- er war auch nicht bereit, diesen Platz kurz zu verlassen... argh.
nunja, er ist ja mein wichtigster Bezugspartner,- also nehme ich auch so einige Abstriche wie Rückenschmerzen und Schlafunterbrechungen in Kauf, - so bin ich halt!
LOVE & PEACE Idea
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schattengewächs,

wirklich schön, mal wieder von Dir zu lesen. . . musste lachen: "Zwischenzeitlich hatte ich mich etwas in der physischen Welt "verheddert" - k.A. wie ich das besser ausdrücken soll...*räusper* Laughing Rolling Eyes " Die Vorstellung, sich in der PHYSISCHEN Welt zu verheddern. . . KOPFKINO PUR! Laughing Laughing Laughing

Wenn Du magst, "verheddere" ich Dich gerne mit Mohandes. Dann schau mal hier vorbei: ga ga ma ma 62 at y a h o o Pu n kt de

Ich lese Dich gerne und freue mich, wenn Du mal öfter hier im Forum schreibst.

Übrigens zahlen Leutchen eine Menge Kohle dafür, dass ihnen jemand leichtfüßig über den Rücken spaziert - Dir liefert Romeo das frei Haus. . .

Eine schöne Woche wünscht

Nooria
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

lol, nooria! Very Happy
stimmt schon, ist manchmal wie ne Art "Massage" wenn er so über mich drübertrampelt- nur! ist er eben echt ein dicker Moppel, wiegt bestimmt 7 kg, mittlerweile, weil Essen sein Hobby ist. grins.
ach feini- danke- ich notiere mir mal dein private Adresse...
Mit "Verhedderungen" meine ich, dass ich halt wieder mal Versuche gestartet habe, mit dem anderen Geschlecht auf gesunde Weise zu interagieren. Funzt nicht wirklich,- auf Dauer- k.A. evtl hab ich auch einen irreversiblen Dachschaden- aber ich habe dann oft zig Männer, die quasi wie Kletten an mir kleben- ich muß dann immer mit Gewalt wieder meine Freiheit freischaufeln. Die Daueranwesenheit eines Menschen ist für mich schier unerträglich. Sich stundenweise treffen, geht gut, - aber nur, ... ach - blabla... ist doch bei mir immer die alte Laier.
Ich bin ein Alien, ein Eremit, ein whatever...
Bis denne- ... Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kater ist auch eine ganz alte Seele. Das klingt jetzt total bescheuert. Aber es gibt sowas! Das ein Lebewesen warum auch immer zu anderen "gehört" und da dann eben auftaucht und bleibt!Der ist hier eines Tages reingelatscht, als wäre er schon immer bei uns gewesen und mein Hundi hat ihn auch sofort akzeptiert.
Er war eines Tages einfach da und gehörte zu uns...und ich dachte mir, vielleicht gibt es irgendeine Verbindung zwischen uns, diese Situation hatte etwas Ungewöhnliches, Mysteriöses. Am seltsamsten fand ich im Nachhinein, dass ich während der Situation den Ablauf als völlig normal und selbstverständlich empfunden habe.
Manchmal findet etwas zueinander, was zueinander gehört... oder so.Warum soll es das nicht auch zwischen Tier und Mensch geben? Man passt halt zusammen und spürt das...
Ich glaube schon das auch Tiere manchmal eine "alte Seele" besitzen . Ich hatte mal eine Dohle hier bei mir im Garten die sehr alt und wissend aus den Augen geschaut hat. Diesen Blick habe ich nie wieder bei einem Tier gesehen.

Was ich eigentlich sagen will ist; Dem Kreislauf von Leben, Tod und Wiedergeburt sind nach Buddhistischen Lehren jedem Lebewesen zu teil. Zuweilen erinnert sich ein Wiedergeborener nicht an sein früheres Leben. Allerdings gibt der Instinkt sowohl bei Mensch als auch Tier so manches preis.

so long
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@neb

Zitat:
...hörte auf zu atmen.


dito. Am letzten Do. - auch in meinen Armen. Es war eine Erlösung.

LG
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Marle,
mein Beileid und vollsten Respekt, diese Situation muss unheimlich schwer sein, mir steht dies irgendwann auch noch bevor und ich habe eine riesen Angst davor.

L.G.
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Schattengewaechs meine Mutter hat auch PTBS, Depressionen, Angst.

Jetzt bekommt sie nächsten Freitag ne Infusion mit Ketamin und Benzos. So wie ich es

verstanden hab, soll es eine komplette ich Auflösung werden.

Bin gespannt was draus wird, am liebsten würde ich mit gehen und es mir mal anschauen.

Klingt irgendwie wie sterben für Anfänger.

Halte euch auf dem laufenden, bzw wenn alles vorbei ist, schreib ich mal was drüber.

LG andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mikel!
Es ist - trotz Allem, was da mal war - die Liebe, die es einerseits so schwer macht, aber andererseits in solchen Situationen stark macht.
Man wünscht sich, dass es "so" bei einem selbst nie kommen wird. Ich würde gerne zuvor selbst das Ende wählen wollen.
All die, die - nach außen, für ihr Ego und Image - immer so getan haben, als wäre er der Beste, Liebste und Wertvollste für sie, waren an diesem Tag nirgendwo zu erreichen ...
Das macht mich nachdenklich. Wo werden meine Freunde sein, wenn es soweit ist? Wer wird mir Mut zusprechen und meine Hand halten. (Mir tut noch heute meine Hand weh.)

LG
Marle
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist heut früh Sylvester Stallone verstorben? Bekomms gerade auf FB rein, Prostata Krebs.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

my, hier steht ja wieder viel Dramatisches und Absurdes nebeneinander, -

@ Marle: Ich wünsche deinem Vater auch ein schmerzlosen "Übergang"- unbekannterweise... yep, so ist das: die wahren Freunde sind sehr rar,- d.h. man erkennt sie daran, dass sie noch da sind, wenn s brennt- und nicht nur die Sonnenseiten "absahnen"- denn solche Pseudo-Freunde gibt s zu Hauf.
Ich hoffe doch arg, lieber Marle, dass du im realen Leben ein ganz netter und empathischer Mensch bist,- denn so wie du hier z.T. aufgetreten bist, hab ich - sorry- auch etwas Bedenken, wie es bzgl guter Freundschaften bei dir aussieht... (nicht sauer sein)... aber hier hast du eben mehr oder weniger die nicht so netten Seiten von dir gezeigt. Dennoch ein virtuelles Kraf-paket für dich!

@ Andy: Ich-Auflösung? hupps? kannst du das nochmal genauer erklären?

@ mikel: sehr süße Geschichte. Weißt ja, dass ich dich immer gerne lese.
Du kannst mit Tieren, genau wie ich, auf einer instinktiven Ebene connected sein. Für mich ist dies was total wertvolles,- gerade weil die Sprache als Kommunikationsmittel wegfällt, im Austausch, ist es ja so interessant.
Ich jedenfalls wäre ohne Romeo sehr verloren. Das gebe ich auch zu. Shocked
Außerdem ist man vom Gefühl her nie allein,- Tiere sind die treuesten und ehrlichsten Begleiter... gerade für Unsereins, denen das Geborgenheitsgefühl fehlt, essenziell.

zum Thema "Alte Seelen" schreibe ich evtl später mal mehr.
Es ist doch etwas zu komplex um es in einem Zweizeiler "abzuhandeln"-

Liebste Grüße in die Runde! Idea
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://hanfjournal.de/2014/12/19/der-ego-tod/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ist heut früh Sylvester Stallone verstorben? Bekomms gerade auf FB rein, Prostata Krebs.


Hihihi ...
Nicht alles gleich glauben, was so im Netz umherschwirrt Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hoffe doch arg, lieber Marle, dass du im realen Leben ein ganz netter und empathischer Mensch bist


Deine Hoffnung trüg Dich, was "Deine" Erwartungen an mich anbetrifft.
Da ich nicht in Dein Seelentypenmuster von Nr.1 - 9 reinpasse, findet auch keine Interaktion zwischen uns statt. Weder eine gesunde, noch ein, die feini ist. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 385, 386, 387 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 386 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin