Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 386, 387, 388 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

yep, Marle. Das wir beide nicht miteinander kommunizieren können, das haben wir ja mittlerweile "durch"- es geht mir um die Fragestellung, - und da bin ich dennoch einfach nur "menschlich" - ob du evtl im realen Leben ein sehr einsamer, verbitterter Zyniker bist, der - trotz überwundener Alkoholsucht - nicht wirklich klarkommt.
Also wenn ich mit drugs nichts mehr am Hut hätte, würde ich nicht hier sein, sondern meine Lebenszeit anders "gestalten"- glaub ich.
Aber wurscht, - ätzend, dass du zuschlägst, wenn man dir die Hand reicht. Macht mich traurig... Idea - und nachdenklich zugleich.
Jede Seele hat übrigens ne Haupt-fixierung, ob du willst oder nicht. Wenigstens bildungstechnisch bist du auf der Höhe, - Pluspunkt dafür. Nur dafür.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sylvester Stallone war ein Fake. Aber gut gemacht ,sie haben bilder aus einem

Film wo er einen Krebskranken gespielt hat, raus genommen und eine

Totesanzeige daraus gemacht.

Sehr Makaber.

LG Andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr davon überzeugt, dass Du, Schattenfrau, Dich auch darin irrst: Du bist weder menschlich noch empathisch.
Du bist einfach nur ein Mensch, der sich auf Kosten anderer in Szene setzt und seinen geistigen Müll aus seiner offenbar auch real vermüllten Höhle als die Erkenntnis einer Hyperintelligenten ausgibt.

Das, was Du angeblich an Empathie für andere, auch hier im Forum, aufbringst, ist nichts weiter wie der verzweifelte Versuch mit anderen Suchtbetroffenen Verbrüderung zu betreiben.
In Wirklich, wie Du schon x-mal geschrieben hast, gehen Dir andere schlicht am Arsch vorbei.

Ob ich hier schreibe oder woanders, geht Dich nullkommanix an. Jeder aktiv Süchtige, der aus dem Suchtschlamassel raus will, und jeder Suchtkranke, der seine Sucht zum Stillstand gebracht hat, hat mehr Berechtigung hier zu schreiben, als Du, die sich eben auf Kosten anderer in ihrer Suchtnische aalt und andere geradezu noch anstiftete sich zuzuknallen.

Aber Deine Frage beantworte ich Dir gerne: All die Menschen, die mich mögen, würden Dich garantiert nicht mögen. Ist eigentlich für so einen Intelligenzbolzen wie Dich logisch, odda?
Und von der angeblichen Verbitterung und Einsamkeit träumst Du nur, weil Du Dir das Leben, das ich mir leisten kann, und den Freundeskreis, den ich bevorzuge, Dir nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellen kannst.

So, das musste ich mal loswerden.Punkt. Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Sylvester Stallone war ein Fake. Aber gut gemacht ,sie haben bilder aus einem

Film wo er einen Krebskranken gespielt hat, raus genommen und eine

Totesanzeige daraus gemacht.

Sehr Makaber.

LG Andy


Andy, diese Fakenachricht wurde von einem Satiremagazin erstellt und ist schon ein paar Jahre alt. Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sehr davon überzeugt, dass Du, Schattenfrau, Dich auch darin irrst: Du bist weder menschlich noch empathisch.
Du bist einfach nur ein Mensch, der sich auf Kosten anderer in Szene setzt und seinen geistigen Müll aus seiner offenbar auch real vermüllten Höhle als die Erkenntnis einer Hyperintelligenten ausgibt.

Das, was Du angeblich an Empathie für andere, auch hier im Forum, aufbringst, ist nichts weiter wie der verzweifelte Versuch mit anderen Suchtbetroffenen Verbrüderung zu betreiben.
In Wirklich, wie Du schon x-mal geschrieben hast, gehen Dir andere schlicht am Arsch vorbei.

Ob ich hier schreibe oder woanders, geht Dich nullkommanix an. Jeder aktiv Süchtige, der aus dem Suchtschlamassel raus will, und jeder Suchtkranke, der seine Sucht zum Stillstand gebracht hat, hat mehr Berechtigung hier zu schreiben, als Du, die sich eben auf Kosten anderer in ihrer Suchtnische aalt und andere geradezu noch anstiftete sich zuzuknallen.

Aber Deine Frage beantworte ich Dir gerne: All die Menschen, die mich mögen, würden Dich garantiert nicht mögen. Ist eigentlich für so einen Intelligenzbolzen wie Dich logisch, odda?
Und von der angeblichen Verbitterung und Einsamkeit träumst Du nur, weil Du Dir das Leben, das ich mir leisten kann, und den Freundeskreis, den ich bevorzuge, Dir nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellen kannst.

So, das musste ich mal loswerden.Punkt. Cool


Punkt! Totschka! Kroppka ... oder doch nur ein (weiteres) Komma? War doch eigentlich Dein Zwillingsbruder der die Schattenfrau nicht leiden kann, oder verwechsele ich da was? Aber Marle geht ja gerne auf vermeintlich schwächere los - aber vertue Dich da mal nicht ... such Dir mal 'Gegner' auf Augenhöhe Wink. Teil-Gehirnamputierte (ex-)Junkies wie mich findest Du hier bestimmt.

Zwischen den Zeilen gibt jeder hier mehr von sich preis, als so mancher merkt! Ich inbegriffen, klar. Fragen gäb es viele, aber Antworten bekommen wir ja eh nicht Sad.

Nochmal nachtreten ... ist häßlich, finde ich. Und macht schlechtes Karma, habe ich so gehört.

Naja, mußt Du selber wissen, Marle. Jeder! (fast) ist in der Lage sich sein Leben so gut oder so schlecht zu gestalten, wie es behagt.

Das schöne daran: ich habe den absoluten Luxus mich mit Menschen zu umgeben, die mir gut tun. Und denen ich gut tue.

Die Erde ist schließlich immer noch eine Scheibe. Und dreht sich weiter. Das Leben ist bunt Wink.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...
mir stellt sich eben bei dieser Art von blödem "Nachtreten" von Marle einfach nur die Frage, - why? - warum bin ich ihm doch scheinbar so viel Wert ne Menge seiner antipathischen Energie immer wieder zu betonen?
Dass mich viele Menschen nicht mögen, ist Tatsache. Das ist hier nicht anders, als im realen Leben. Entweder man kommt mit mir klar, oder nicht.
Dazwischen (Grau-zone) gibt es wenig.
Über diese Frage, Marle darfst du heute nacht mal nachgrübeln - weil ich dir scheinbar nicht so schnurzfurz-egal bin, dass du auf "ignore" schalten kannst.

Und- in dem Punkt gebe ich dir Recht: meine Empathie hält sich tatsächlich in Grenzen, *plink* - das liegt an diversen Konstitutions-merkmalen, die ich schon öfter aufgedröselt habe.
Auch mit dem "helfen" tue ich mich schwer, -
dennoch verhalte ich mich nie unfair oder unmenschlich: jeder kriegt das, was er verdient (meiner Ansicht nach)- man kann sich mit mir immer auf der Basis von Ehrlichkeit und Offenheit auseinandersetzen- ich gebe zu, fast alle Menschen scheitern daran. Oder haben langfristig keinen Bock drauf, weil es sehr anstrengend ist.
Ende der Durchsage. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Anpisswettbewerb" bringt doch nichts...

Ignoriert euch einfach und gut ist...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

[b]LOL[/LOL]

Sag ich doch: Verbrüderungsszenarien - sonst nix.
Du findest anscheinend immer wieder einen Dummen Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
[b]LOL[/LOL]

Sag ich doch: Verbrüderungsszenarien - sonst nix.
Du findest anscheinend immer wieder einen Dummen Laughing


[/LOL] ... haha! Wird von html wohl nicht unterstützt Wink.

Ok, Marle, ich gebe mich geschlagen. Kann gut damit leben, der 'Dumme' zu sein. Oder soll ich Dir was über Quantenmechanik erzählen? Auf perso-arabi? Bekomme ich hin. Aber dann lieber doch einen 2-stelligen IQ.

"Wo kämen wir dahin, wenn wir alle Genies wären"? (James Bond zu Dr. No).

P.S. Mabuse, hast schon Recht. Aber manchmal geht es einfach nicht weiter mit lieb-lieb ... da muß man schon Kante zeigen.

LOVE & PEACE
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
@neb

Zitat:
...hörte auf zu atmen.


dito. Am letzten Do. - auch in meinen Armen. Es war eine Erlösung.

LG
Marle


Mein aufrichtiges Beileid!...unbekannterweise...

Dieser Moment, der ja oft nicht nur ein Moment ist, sondern sich länger hinzieht, ist schmerzhaft schön und traurig...und immer irgendwie zu früh!
Auch für meinen Vater war es eine Erlösung und er wollte sterben, aber das hatte ja seine Gründe.

Alles Gute!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marle,

herzliches Beileid. Da ich nichts darüber weiß, kann ich auch nichts dazu sagen, außer das. Nimm es als das, was es ist: es kommt von Herzen.

Dakini
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2018 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nebukadnezar,

auch bei meinem war es eine wahre Gnade und Erlösung endlich gehen zu dürfen.
Es war eine harte, lange Zeit und einerseits bin ich froh darüber. Andererseits fehlt mir auch etwas ...
Zum anderen: Ich weiß, was Du mir sagen willst!
Danke!

@Dakini
Dankeschön! Ich hege da keine falschen Gedanken!

LG
Marle
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sonne scheint Smile

Inzwischen, bin ich knapp 3/4 abdosiert. Es geht mir wesentlich besser, seither, nur Nachts, habe ich Schlafprobleme. Aber die dürften sich in den nächsten 3 Wochen auch geben. Moron, ist von weit höhren Dosen runter und es pendelt sich allmählich auch schon ein (hat ebenfalls innerhalb 2 Wo durch gezogen). Ich habe meinen Arzt im Boot und gegenwärtig wird stabilisiert, dann geht es weiter raus.

Wir sind kurz davor, in den Flieger zu steigen. Innerhalb von 3 -4 Wo in der Sonne, dürfte es weniger Probleme bereiten, noch einiges raus zu ziehen und sich weiter unten einzupendeln.Aber vor allem, geht es um die Stabilisierung, würde nur die funzen, wäre es schlichtes "Sonne tanken", sich massieren lassen, im Riff schnorcheln - die Seele baumeln lassen und geistig kreativ werden. Vllt, tauchen wir auch Smile Und bevor wir die Welt endgültig allem Schönen braubt haben, möchte ich doch noch mal die Unterwasserwelt erkunden.

Gestern, kam ich zur Türe rein und dachte: welch ein Glück, in mein kuschliges Nest heim zu kommen, der Blick über meine Bücher, hat mir große Freude gemacht, wie auch alles andere, was sich nun langsam wieder festigt. Innere Sicherheit, ist die einzige, die wir haben. Und die, schafft man sich ausschließlich selbst. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der verdammte Maulwurf fängt wieder an den ganzen Garten umzugraben...und geht mir langsam echt auf die Nerven...Der Kerl ist mal tagelang ruhig und dann buddelt der Sack wieder.
Diese Sonardinger bringen es nicht,unser Maulwurf ist wohl taub.. Also womit kann ich das Tier vergrämen? Unser Kater wühlt schon fröhlich in den Hügeln und versucht ihn zu verwischen. Bis jetzt war er aber schlauer...
Hab schon versucht die erbauten Hügel zu ebnen, sprich sie zu zerstören.Ich habe gehört das so ein bestimmter Teil des Maulfwurf-Ganges unwegsam gemacht werden kann, was dem kleinen Strolch gehörig auf die Nerven geht.
Aber dem Maulwurf stört es nicht. Er buddelt da weiter...und ich mache die Hügel ja immer wieder platt und lasse meinen Kater darin rumstochern. Ich hoffe ja, dass unser Kater den Kerl ausbuddelt. Wir verfrachten den dann aber weit weg...
Vielleicht werde ich aber wohl mal schwere Geschütze auffahren müssen.Der erste Versuch wird wohl Katzenkacke sein. Wenn der den aushält, dann is das ein Supermaulwurf. Very Happy. Lebenfallen muss ich mir auch noch überlegen.
Naja,aber letzten Endes graben sich so Maulwürfe auch nur durchs Leben hindurch und sie beseitigen ja auch die Schädlinge...


so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da denkt man ja du bis Im Vietnamkrieg. Es gibt da diverse Rauch kapseln. Oder Lebendfallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 386, 387, 388 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 387 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin