Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 387, 388, 389 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Der verdammte Maulwurf fängt wieder an den ganzen Garten umzugraben...

Leben und leben lassen, mikel ... Wink
Hier macht einer (von geschätzten 8 hier im Garten) gerade Riesenhaufen. Wirklich ungewöhnlich große Dinger - und das genau auf dem Weg, wo wir alle in den unteren Teil des Gartens gehen. Dabei ist der Boden genau da ziemlich verdichtet - noch ist er verdichtet, noch ... Laughing
Einer der Hunde hat mal einen gestellt. Da habe ich etwas Einmaliges erlebt: das kleine Ding hat so laut geschrien, daß ich zuerst - ich sah ihn erst gar nicht im Gras - gerätselt habe, wer da wohl solchen Radau macht. Unglaublich, wirklich ! Hätte ich's nicht gesehen und gehört, ich würde es nicht glauben. Dabei habe ich schon etliche Maulwürfe gesehen, auch in der Hand gehabt, aber noch nie auch nur einen Ton von ihnen gehört.
Ein anderes Mal hat der andere der Wuffs einen erwischt und ganz zart ins Maul genommen, um ihn zu mir zu bringen und zu fragen, ob das Viecherl eine Aufenthaltsgenehmigung für den Garten hat *). Er war zwar spürbar sauer, der Kleine, aber geschrien hat er nicht ...
Cheers

*) Der bringt alles an Getier, dessen er habhaft werden kann - aber immer vorsichtig und unverletzt. Sogar einen wirklich großen Igel hat er schon vor die Türe gelegt. Wie das ging, ohne daß er sich selbst dabei verletzt hat, ist mir heute noch ein Rätsel, denn das war ein echt großes Exemplar.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich bin angebreitet auf der Couch , heut früh noch schnell nen Rechner repariert.

Das mit meiner Katze und ihr auge ist eigentlich nicht so schlimm .

Die hat ja damals das auge rausbekommen.

Der Pelz liegt jetzt ganz straff in der Augenhöhle , ich massier das manchmal.

Und irgendwie leuchtet das eine Auge um so heller. Strahlt manchmal richtig.

LG Andy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

o.t. , sorry.

Wenn man mit (fast) allen Menschen (Nachbarn, Familie, Freunden) "im Clinch" ist- also, wenn sich alle Beziehungen unharmonisch und aggressiv gestalten, dann sollte man sich fragen, WARUM das so ist... Shocked - denn das ist bei mir aktuell so.

Antwort: Deine Umwelt spiegelt dir dein Innenleben direkt zurück. Das, was da negativen Energien zu dir kommt, sind eigentlich DEINE vibes, die du wie ein Bumerang zurückgeschmettert bekommst... Confused -
**********************************************************
Für alle "Traumatisierten" hier im Forum:
Ich habe eine neue "Nadel im Heu-haufen" augestöbert. Idea

Dieser Mensch nennt sich GOPAL NORBERT KLEIN und stellt auf youtube sehr gute, fachlich fundierte Problemfelder und Lösungsansätze dar für Menschen, die frühkindlich "geschädigt" wurden. (Vernachlässigung, Missbrauch u.a.)
Er ist selbst betroffen, - hat einen Weg aus dem Wahnsinn heraus gefunden, - bietet seine Therapie "kostenlos an"- glaubt an Energie-lenkung und das Sterntaler-Prinzip (so wie ich). Er ist wahrlich ein Geschenk des Himmels. Andere Worte fallen mir nicht ein.

Ich bin total begeistert! Darüberhinaus ist seine Stimme super angenehm. Man kann sich also prima, beduselt oder gestresst, auf die Couch legen und sich seine Videos reinziehen. Die Seele wird (un-stofflich) beruhigt, der Geist genährt, - was will man mehr? (grins).
*************************************************************

Ich würde gerne mehr schreiben, - viel mehr... aber mich "stören" Marles Interventionen doch arg. Ich bin zwar konfliktfähig und auch resilient, aber es NERVT mich eben doch, unterschwellig, ungemein.
Ich bitte ihn hiermit, nicht mehr auf mich einzugehen, in welcher Form auch immer- wenn dem nicht so ist, schreibe ich in anderen Foren weiter.

LOVE & PEACE für alle, die es brauchen... Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Das mit meiner Katze und ihr auge ist eigentlich nicht so schlimm .

DAS freut mich wirklich ! Ich erinnere mich noch mit Schaudern daran, als es akut war.
Gib ihr bitte eine Ladung Streicheleinheiten von mir !
Cheers
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schattengewächs

Hei, liebes Schattengewächs, nach der ersten Stunde GOPAL NORBERT KLEIN

bin ich begeistert. Ob ich traumatisiert bin weiss ich nicht; bin nach 7,5 Monaten

in Muttis Bauch für 3 Wochen in den Brutkasten gezogen ( incl. Nottaufe ) und

danach lief alles normal ab.

Doch jetzt habe ich ja dank Deinem erfolgreichen searching Gopal. Ist GENAU

meine Wellenlänge. Hab Dank und:

Erlaube Dir ruhig, Dich nicht tangieren zu lassen, wenn wer böse Worte über

Dich verliert.

Wer kennt hier schon wen wirklich?

Love & Peace

von Seppel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey lieber Seppel!
das freut mich ganz arg. Smile

Das, was du da erzählst, ist ein absolut schweres und ernst-zunehmendes frühkindlichstes TRAUMA. Der Mutter-Entzug in der allerersten Lebenszeit, quasi.

Bestimmt wirst du einige AHA-Erlebnisse haben, indem du dir mehr von Gopals Erkenntnissen reinziehst. Ich maile auch mit ihm persönlich, - im Moment ist er allerdings sehr "ausgelastet"- man kann ihn aber via mail echt alles fragen,- Smile

Ich find er ist auf dem Gebiet der einzige Mensch, der wirklich die Checkung hat.
Dami Charf ist auch gut, - mir persönlich aber selbst zu "emotional bedürftig"- Gopal hat schon was von einem Guru, der absolut frei ist von Ego-Strukturen.
Er ist eine absolut gute Orientierung für Menschen wie uns!
Alles Gute für dich weiterhin,- auf dass es wieder bergauf geht mir dir! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2018 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:



Leben und leben lassen, mikel ... Wink
.



Denke ich eigentlich auch und am besten ich akzeptiere den Kollega, harke die Hümpel glatt oder mache nur regelmässig mit einem Stampfer die Hügel im hausnahen Bereich platt.
Das hält ihn dann wenigstens von dort fern...und ist ein bischen Sport für mich..Es gibt jetzt eine schöne Maulwurfbannmeile um's Haus... Im nächsten Jahr ist er dann vielleicht weitergezogen ...zum Nachbarn Smile)...
Ausserdem wohnen ja auch Vögel bei uns, Hornissen sind bei uns auch regelmäßig auch Wespen, Frösche, Schlangen und co.
So funktioniert Natur halt!

greets,
Mikel
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

joh, bin jetzt seit samstag wieder zuhause. die ersten 2 tage war ich ziemlich groggy, habe viel gepennt und habe die vermisste Zweisamkeit genossen.
es war schön auf den Hof zurückzukommen, wieder in der erde zu buddeln. das geht gerade nur in den folientunneln, ist ja noch mal arschkalt geworden.
es geht mir gut. die tour hat eine menge Gelassenheit bei mir generiert, meine Liebesbeziehung ist auch gerade angenehm, Schatzi macht gerade einige grosse schritte in ihrer Genesung.
ich bin dankbar am leben zu sein.
Joe, clean 24 h
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2018 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich grüsse alle forianer die ihr herz am rechten fleck haben!
zu meinem befinden;mir gehts gut weil ich keine schmerzen habe in den beinen
und auch kein wasser drin ist.dann habe ich heute noch geburtstag,worauf ich
mich ehrlich gesagt net so sehr freue,weil mein bester freund,der wie ein bruder
für mich war jetzt fast zwei jahre tot ist und er mir an diesem tag fehlt!
aber es kommt ein anderer freund vorbei die anderen dürfen nicht ins haus weil sie drauf sind und meine mutter einen aufstand machen würde denn sie haben
hausverbot!
und da ich leider keinen eigenen eigenen eingang zu meiner wohnung hab und man
durchs haus durch muss bis zu meiner wohnungstür kann ich nichts machen!
na ja was solls!LG
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:




dann habe ich heute noch geburtstag



Vito...

HAPPPYYYY BIRTHDAYYYYYYYY
Alles jute!
wie alt bist den jetzt?

Ich hab auch jedes Jahr Geburtstag. Ist das nicht geil? Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2018 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Alles Gute!

Gut geschlafen, das neue Lattenrost ist top.

Muss heut Nachmittag nochen bisschen arbeite. Die Woche war es eher ruhig auf Arbeit.

Dafür geht es nächste Woche wieder voll ab.

LG andy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2018 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

YOU SHALL NOT DESPAIR ... du sollst nicht verzweifeln.

Diese Worte meines walisischen Lieblingsdichters und Wortmagiers Dylan Thomas in die Runde.

Eine hyperaktive Nachtigall mit ihrem süßen Gesang schenkte mir eine schöne Nacht ohne Schlaf.

Und während hier in Teheran die Sonne aufgeht, grüßen wir auch alle Schwestern und Brüder im westlichen Judäa, seien es Jahudins oder Palästinenser. Nicht zu vergessen alle Menschen im nahen Syria, die nun seit 7 Tagen von den Bomben des geisteskranken 'Präsidenten' al-Saddat und seiner Verbündeten aus Rußland, pro-finanziert vom Iran beglückt werden. Vor allem die Kinder. Und ein ebenso geisteskranker Präsident der USA prangert das - die scheinheiligen dieser Welt sterben nie aus - prangert eben dieses an.

Verrückte Welt. Nochwas vergessen? Achja Afrika, dort hungert jedes 4. Kind! Ist Tatsache! Läßt sich leicht verdrängen. Südamerika, läuft auch nicht so optimal dort. Bananenstaaten, Schwarzärsche eben ... [/zynism off]

Dann schalten wir lieber den TV an, QVC24 oder wie diese Schrottsender heißen. KAUF MICH! ... Geld ist genug vorhanden in unserer Welt. Niemand müßte hungern oder leiden.

Wenn Kinder hungern, unter Bomben leben müssen, leiden an Körper und Seele - das macht mich krank!

Und während hier in Teheran schon die Sonne scheint, LOVE & PEACE in die Runde.

LG Mohandes
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2018 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder,

ich muss mal ein grossen Ausdruck meiner Freude loslassen:

So, wie hier miteinander umgegangen wird finde ich GROSSE KLASSE.

Zu Zeiten von ' Norman the Doorman ', gabs oft statt Hilfe und Empatie

untereinander gleich verbal eins drauf, wenn zu viel unterschiedliche Meinungen

waren.

So macht das Forum echt Laune, weil mehr Toleranz da ist. Und ich habe nix

gegen Norman; ich kenne ihn ja gar nicht.

Ich wünsche mir, dass es lange so friedlich und lustig funzt, auch wenn oder

gerade wenn auch viele traurige und beschwerliche Themen im Leben eines

jeden Mitglieds mal erlebt und durchlebt werden muss.

Danke!

Seppel Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2018 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke mikel und andi.ich bin seit ich 30 geworden bin,net so sehr begeistert
älter zu werden! Very Happy ;ich fühle mich heute ganz gut.nur ich habe wiedermal zu lange
gesessen und deswegen sind meine beine wieder voll wasser.
aber das kenne ich ja schon zu genüge!
ich hoffe euch gehts allen gut und ich wünsch euch noch einen schönen samstag!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2018 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, heut abend der ganz neue x-men. Mit dem jinn aus der wueste, der seine Untertanen stärker

macht.

LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 387, 388, 389 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 388 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin