Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 410, 411, 412 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2018 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier,

denke da an einen Spruch:

"Wer in deinem Herzen bleibt, stirbt niemals"

Damit machst du deinem Vater ein Geschenk, das den Tod überdauert...auch wenn du nicht bei ihm sein kannst.

ich wünsche dir viel Kraft...

Greetz,
Mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2018 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier (auf die Vororte von Kölle gehe ich jetzt nicht ein, war da eben in Sachen 'Geschäften' unterwegs). Sin City ist für mich verbrannt, schöne Stadt hin oder her - egal wo ich dort bin stoße ich da auf Drugs und schlechte Erinnerungen. Paar schöne Hits aber mehr Schmerz und Elend. Ich war im Exil dort, immer Heimweh.

Das mit Deinem Vater (gerade weil Du ja Atheist/Nihilist bist). Mein Vater starb vor 25 Jahren, ich war gerade 'verhindert'. Aber wir sind im Frieden auseinander gegangen - überhaupt, mein Papa hatte mit sich selbst und der Welt Frieden geschlossen und konnte loslassen. Gab nichtmal ein Testament, er wußte, wir würden das in der Familie schon regeln. Mir hat er seine Schreibmaschine hinterlassen ...

In Gedanken wird er weiter leben (so wie Mikel schreibt). Und Entfernung - ist doch auch nur so eine Dimension die es im Geiste nicht gibt.

In diesem Sinne, LG Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, Yez, Jolina, Kathie, Nebu, rock, Mikel und mohandes, danke fuer Euer Mitgefuehl.
Ich bin mit meinem Vater leider nur bedingt im Reinen. Zuviel ist passiert. Zuviel das zwar ausgesprochen, aber dank seine Oberflaechlichkeit & Arroganz nicht verstanden wurde. Mein Vater ist nun mal mein Vater, er hat die Familie immer gut versorgt, aber er war auch ein Mensch der weder andere Meinungen noch andere Moralvorstellungen und Werte neben seinen akzeptiert hat. Ich moechte nicht weiter drauf eingehen, aber er hat mir genau das Selbstbewusstsein und Fundament um den Widrigkeiten, (schlechten?) Versuchungen des Lebens auch mal widerstehen zu koennen und meinen wirklichen/eigenen Weg zu gehen, nicht gegeben. Das ist traurig, aber wie dem auch sei, ich verzeihe Ihm wie ich Ihn auch bewundere fuer seine Familienverantwortung. Was ich aber auch weiss, die schwarzen Loecher in meinem Herzen habe ich von Ihm.
Natuerlich werde ich Ihn immer in meinem Herzen tragen.
Im Moment saufe und verdraenge ich. Scheisse, aber noetig. Bin ja froh das ich kein Thaiweiss klar gemacht habe.
Nachher werde ich mit meiner Mutter telefonieren, evtl. skypen. Mir grausts davor. Will mir auch aktuell keine Gedanken machen wies Ihr wirklich geht. Sie sind ue 60 J zusammen. Vieleicht sind sie ein so gutes Team weil sie so gegensaetzlich sind.

Ansonsten werde ich am WE einfach mal rumcruisen und den Kopf freipusten.
Schoenes WE, R.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Schlaumeier,

auffallend ist doch immer wieder ,
dass genau die , mit den schwarzen Löchern konsumieren .
Nur die wenigsten kommen aus einen Haus ,
wo aus „ lange Weile „ öder ähnliches konsumiert wird ( wurde )
Gerade hier im Forum, sind viele verletzte Herzen .

Ich wünsche dir ,den schwarzen Löchern nicht so viel Raum zu geben .

Hoffentlich hast du das Gespräch einigermaßen überstanden.
Für deine Ma ist es noch viel schlimmer, da sie jetzt ohne Parner zurecht kommen muss.
Bestenfalls könnt ihr euch gegenseitig Trost schenken .

Versuche deine Zeit mit zu viel Alkohol, so kurz wie möglich zu halten .

Ein virtuelles Kraftpaket von Yez

Liebe Grüße
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist heute Sonnenschein und schönstes Sonnenwetter
Sollen bis zu 27 Grad werden und sooo kann es gerne bleiben für die Zukunft! Very Happy Ich persönlich erreiche erst bei ca. 28 Grad Betriebstemperatur.
Schwesterchen ist zu Besuch und wir setzen gleich mit der Fähre nach Norderney über.Die Mädels wollen dann dort im Städtchen was shoppen gehen und ich werde mich mit Hundi an den Strand knallen und setze mich höchst freiwillig der alles vernichtenden UV Strahlung aus... Very Happy
Muß mir da einen guten Platz aussuchen und zwar in der Nähe von ner Getränkebude...is klar ne...Taktik ist alles im Leben Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier-
ich fasse mich kurz: ich verstehe dich! Embarassed -
prinzipiell ist es viel schwieriger und noch schmerzhafter, einen Menschen gehen zu lassen, wenn nicht "alles gesagt wurde, Frieden zwischen den Fronten geschlossen wurde..." so ungefähr.
Ich schick dir ein virtuelles Krafpaket, mit dem Wust an ambivalenten Feelings klarzukommen, ohne drogentechnisch Scheiß zu bauen. It is not easy at all! Idea
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

prinzipiell ist es viel schwieriger und noch schmerzhafter, einen Menschen gehen zu lassen, wenn nicht "alles gesagt wurde, Frieden zwischen den Fronten geschlossen wurde..." so ungefähr.

Wat soll man da noch sagen? Schatti, mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Cool


Es sind Momente wie dieser die einen, bzw. mich, mal wieder anregen mal zurueck zu schauen, Resumes zu ziehen und sich 'in Frage zu stellen'.
Lebe ich? Wie lebe ich? Kann ich mit meinem Leben leben, liebe ich mich / mein Leben?
Hab noch nicht angerufen. Crying or Very sad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir viel Kraft.

Als ich mal meinem ältesten Bruder sagte, wenn M.( unsere Erzeugerin) sterben sollte, ich nicht auf die Beerdigung gehe, sagte er prompt, er auch nicht.
Naja, 2 von 3 Kindern. und 2.von 3 Kindern Suchtkrank wie auch psychiusch sehr krank.

Mein ältester Bruder ist allerdings anstatt Suchtkrank zu werden, workaholic. Tgl. plus, minus 16 Stunden ackern. Er hat 3 Ausbildungen gemacht, ist nun seit hundert Jahren Manager und verdient natürlich viel Geld, wobei das Hause ( natürlich im dänischen Stil Wink ) auch noch abbezahlt werden will. Wir 3 haben alle einen anderen Vater und der Vater von D. ( mein ältester Bruder) kam solange nach D. bis das Haus fertig war. Und mein Vater? Ach, der kann auch sterben. Gehe auch nicht auf seine Beerdigung. Ist zwar gerade ziemlich neben der Spur das zu schreiben, wo Rolf sein Dad im sterben liegt, aber was soll ich da?

Ich bin das gehasste, kriminelle Kind...Was am selben Tag nach Omas Beerdigung wieder zurück nach Hause gberacht wurde ( vor Jahren, wo noch etwas Kontakt bestand) und es abgemacht war, mal ein paar Tage zu bleiben.

Es ist sehr schön dort. Sehr großer Garten, dahinter Pferdekoppel und dahinter noch mal ein riesiger Wald. Die haben ne Kneipe in ihrem Dorf und das war's dann. Mein Vater wollte ( damals zumindest) das der Bruder seiner ach so liebenswürdigen Frau, übrigens auch auf H und Programm aus der Wohnung oben auszieht und ich einziehen sollte. Na, das Theater könnt ihr euch evtl. vorstellen.

Der heißt übrigens genauso wie mein mittlerer Bruder und ist bei der Konfirmation meiner kleinen halb Schwester mit'm Kopf im Essen ( Restaurant) eingeschlafen. Keiner fand das witzig, nur ich. War zwar unangebracht, aber er hat auch auf die ganze Bandage ge...


So, nun hoffe ich noch, das dein Vater nicht lange leiden muss. Ist er erkrankt oder "nur" Altersschwäche?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, es geht mir so lala. Starke Schmerzen im Knie. War beim Rö...fortgeschrittene Arthrose. Ist mir nicht neu, aber da ist noch was anderes. Kein MRT seinerseits. Ich vorhin noch mal angerufen, und innig um ein MRT bat. Wollte gegen 12 Uhr zu dem Hausarzt hier an der Ecke, der mich behandelt, halt aber auch von meiner Sucht weiß. Ich ihn aber nicht sonderlich mag. Er würde ( denke ich) wohl ein MRT machen lassen.Bin beim Versuch heute runter zu gehen, kläglich gescheitert Crying or Very sad

Dabei sagte ich dem Orthop. noch, das ich vor ca. 6 Monaten mehrmals hinter einander auf's Knie gefallen bin und es immer schlimmer und schlimmer wurde mit den Schmerzen.Ich bin doch oft einfach umgefallen. Zumindest ist das endlich verschwunden...YEAH. Und Nein, es lag nicht daran, zu viel eingepfiffen zu haben.

2:ter Tag ohne Pregabalin. Will nun einen neuen Versuch starten, davon endlich mal abzukicken. Die Reduzierung vom Clonazepam läuft auch mal wieder. Damals habe ich es bis auf 0,25 mg runter geschafft und dann nach einer Woche ganz auf Null. Lief ziemlich gut. Neues Paket Hydro bekommen. Dieses Mal habe ich die Schachtel bei mir und werde mir auch mal selber zeigen, das ich diszipliniert sein kann. ( auch wenn ich es sonst ja mit Disziplin nicht so habe)

War heute noch nicht einmal draußen, weil's einfach nicht geht. Ich würde super gerne mit Aimy zum See, die sich hier zu tode langweilt, es in der Wohnung aber zum spielen einfach zu warm ist.Natürlich sorgte ich dafür, das sie wenigstens Pippi machen konnte.

Ich WILL nach draußen. I-wie ja auch ganz schön unfair. Im Moment muckt der Rücken nicht, aber gehen kann ich trotzdem nicht. Laughing Crying or Very sad

Na, hoffe ihr genießt das gute Wetter. Morgen sollen ja sogar 28 Grad werden.

Mikel, du machst das genau richtig. Wink

Allen einen schönen Tag noch.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben kann manchmal echt schön sein .

14 Uhr und ich sitze mit meinem Feierabend–Kaffee auf der Terrasse .

Später noch zur KG und dann gönne ich mir ein Alsta in der Abendsonne


Wünsche allen paar sonnige Stunden ohne Probleme

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2018 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier...

Ich hab den ganzen morgen überlegt was ich Schreiben sollte,aber wirklich essentielles gutes ist mir nicht eingefallen...

Bei allen Differenzen die du mit deinem Vater hattest,hatt er bestimmt oft an dich gedacht,und macht es auch jetzt noch...mach bitte jetzt nichts unüberlegtes,...das würde dein Vater nie wollen...

Ein Bier geht...aber Theiweiss geht nicht...

Ruf deine Mutter mal an...auch wenns schwer fällt...

Viel kraft und mach kein scheiss die Menschen die dich kennen brauchen dich!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2018 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heut hin und hergerissen, tolles Wetter und geh heut nachmittag mit Kind und. 2 anderen Kids aus der Klasse schwimmen. Nach der Schule gibts ne Riesen Schüssel Quark mit Ananas für die 3.
Jetzt kommt das aber..,. Mein ex hat vor 4 Tagen erfahren das er Lungenkrebs hat, hat gestreut, Knochenkrebs und bekommt Montag schrauben und ne platinplatte in die Wirbelsäule da sie droht zusammenzubrechen. Alles voller Metastasen.

Er hatte seit 3 Monaten schmerzen in der Schulter, Neurologe sagte Nervenproblem und gab im Tabletten die nicht wirkten.
Vor Verzweiflung und Schmerzen ging er zweimal zur notaufnahme im örtlichen Krankenhaus und wurde mit 2 Ibuprofen abgespeißt.
Er ist auch im Methadonprogramm und wurde echt von oben herab behandelt.
Erst im Klinikum vor 5 tagen wurde er aufgenommen und richtig untersucht.
Prognose ist niederschmetternd, ca 3-5 Monate bekommt nach der op ne Palliativ-Chemotherapie und liegt auf intensiv und wird beatmet.
Geh ihn gleich besuchen, hab echt Schiss davor aber es ist sein wünsch mich zu sehn...

Fuck cancer! Sorry für den langen Text, bin echt traurig und hab Angst vor dem Besuch. Muss aber sein!
Gruß, Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2018 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Au manno Jolina ,

dass klingt ganz ganz übel .
Zumal er noch so jung ist .
Durch die Opiate , sind die Schmerzen bestimmt erst so spät durchgekommen.

Auch dir ein ganz dickes Kraftpaket .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2018 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist keine Internetverbindung und kein TV .

Ohne TV ist es wahrlich nicht schwer bei dem Wetter,
aber ohne Internet echt ne Katastrophe .
Selbst das Handy hat nur eine langsame Verbindung


Da sieht man wieder , wie abhängig wir von der Technik sind .

Das Feierabendbier schmeckt trotzdem 😍

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2018 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi jolina das tut mir sehr leid und ich hoffe es wird alles gut!
ich werde für ihn und dich beten!und der glaube den du oder er hat ist egal!
wichtig ist nur das ich an Gott glaube,verstehst du?
ich wünsche euch alles gute!LG

also mir gehts so mittelmässig weil ich schmerzen in den beinen,im knie und rücken habe.aber das ist ja schon normal aber auch meine laune ist heute nicht die beste!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 410, 411, 412 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 411 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin