Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 428, 429, 430 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute einen Tag , wo ich alles andere als produktiv bin .

Vergammel fast den ganzen Tag .

Egal , dafür morgen frisch und ausgeruht auf ein neues .
Ist zum Glück ne kurze Woche .

Grüße Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute das erste mal ein "wenig" Haushalt gemacht und bin jetzt fix&fertig und mein Bein dankt es mir auch. Aber da ich mit T. "Streit" habe und ihn erst a Freitag wieder sehen will, kommt am Donnerstag eine Freundin, aber bis dahin konnte ich es unmöglich so lassen Laughing

Gleich um 15:30 ABW. Am besten ich fahre mit ihm einkaufen, denn ich darf ja nichts schweres tragen. Und zum Arzt wegen Quick-Wert muss ich auch noch. Menno, i-wie ist mir das alles zu viel.


Sitze hier und kühle mein Bein. Muss ich ja eh immer machen. Es ist immer noch richtig heiß.

Aber sobald es mir "etwas" besser geht, drehe ich wieder voll auf.



Aber dieses Mal muss ich mich echt zusammen reißen.

Keine Lust das der Thrombus sich löst und BÄMM, Tod wäre das Beste anstatt Apoplex. Ganz klar. Aber dannn liegste hier und kommst nicht an' Telefon und ich muss bis Freitag warten

Laughing Laughing Laughing Ist nicht witzig, weiß ich wohl...


Yez,

solche Tagen kennen wir wohl alle und es sei Dir gegönnt, auch mal nichts zu machen, auch mal sagen heute geht nichts.Du darfst auch mal schwach sein.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gammel heute auch nur ab...
Wir hatten über die Pfingsttage Besuch aus dem Rheinland,nen Kumpel und sein Mädel.Sie sind heute Mittag wieder Richtung Heimat!Hatten uns lange nicht gesehen,war echt schön aber auch wieder anstrengend...
Bei dem geilen Wetter in der Sonne am Strand abgehangen dann u.a. im Garten gesessen ,gegrillt,viel zu viel gefuttert,viel zu viel geraucht ,viel zu viel getrunken und jetzt muss ich mich erstmal von dem Stress erholen... Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet heute kam die ABW mit'm Roller...Shitte...Habe aber einen Freund angerufen, der kommt später und geht fürm ich einkaufen. Ich darf ja nicht einmal das Fahrrad aus'm Keller holen.
Mein Bein schmerzt höllisch. Obwohl ich den Kompressionsstrumpf trage, der sonst dafür sorgte, dass ich weniger Schmerzen habe, liegt wohl daran, das ich heute echt zu viel gemacht habe.

Trotz des Wissens überlege ich, mit'm Rad nicht selber einkaufen zu gehen.
Aber dann auf der anderen Seite, neee, lieber doch nicht,. Einmal im Leben vernünftig sein. ( fällt mir echt schwer).

Aber da ich viele Getränke brauche, lasse ich es wohl lieber doch, das wiegt einfach zu viel. Ich muss ja von der Kasse zum Rad und dann die 56 Stufen hoch. Selbst ohne Gewicht ist das echt mega anstrengend die Treppen hoch zu kommen Sad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende war geil. M. war mit Freundin zu Besuch, er hat auch ein geiles Bike. So haben wir das WE mit cruisen, Bier trinken und Oregano verbracht. 2 Mann, 2 Kisten Bier und 25 gr Oregano. Werde langsam nuechtern ... Rolling Eyes
Es hat gerade angefangen zu pissen. Endlich kuehlts ein wenig ab. Gleich treffe ich mich mit ner GrossgrundbesitzerIn (75J.). Soll ein paar Sahnegrundstuecke (Strand) fuer sie im Netz und ueberhaupt anbieten.
Wuensche allen eine erfolgreiche, schmerzbefreite Woche.
... und nicht vergessen, "Das Leben ist ein (schoenes) Geschenk".

PS, unser Moeter entwickelt sich gut. Er wird taeglich suesser und lustiger.
Seit der huehnerkillende Dreckskoeter tot ist haben wir kein Huhn, nichtmal mehr ein Kueken verloren. War echt stressig die Zeit Cool
R.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meisen verlassen gerade das Vogelhäuschen .
5 sind schon raus .
Wievielte noch drin sind ...?
Schätze noch 2 Stück .

Das ist sooooo schön
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geschlafen hab ich kaum , mir gingen einige Sachen im Kopf herum u. schon war die Nacht rum.
Ich habe bei mir volle Breitseite... den Sonnenaufgang...
Gibt nix schöneres für mich als im Garten zu sitzen und die Morgendämmerung und den anschließenden Sonnenaufgang zu beobachten ,ganz früh morgens in der Natur, die ersten Vögel melden sich -grandios
Ist wie meditieren wenn ich die Morgendämmerung erlebe,ist ja sonst keiner da. Die Welt ist leer bzw. scheint so. Das mag ich, man hat so viel Platz...
Yeah, das ist Leben...
Hakuna Matata Very Happy
(The Lion King)
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sind mittlerweile 8 😍
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es immer noch mies, weil ich noch kein Rezept einlösen konnte, sind ja schließich nicht in Bayern ( da gab es überhaupt keine Probs, allenfalls Interesse), wo sich die Ärzte erlauben können, SELBST zu denken & zu entscheiden!

Ich hab die Nase so voll, dass ich kurz davor bin, mir nen Rezeptblock zu bestellen...immer wieder das gleiche! (2 Ärzte machten dicht, bzw zogen weg, während ich in Bayern war - und zwar genau die, die offen waren, für "neues" - > was seit 30 Jahren bekannt ist. Hab was synthetisches notgedrungen ausprobiert - meine Güte, ich bekam nach wenigen Stunden Panikzustände! Wie hälst Du das nur aus, Schatty? Naja, jeder Körper ist anders...

Ich raffe mich zur neuen "Abklapperrunde"auf, aber die Woche ist auch noch Urlaubszeit. Kann ja nicht sein, dass ich aufgrund Hormonchaos mehr Opiat einwerfe - aber ganu so ist! Das hält ja kein Mensch aus, was sich da im Kopf zusammen braut.

Hab auch wieder ne tolle Frau gefunden, aber sie leidet unter ihrem Chef, der ihr "verbietet", diese Produkte aufzuschreiben, denn das ist SEIN Hoheitsgebiet (und da kassiert er ordentlich ab, was für Gynäkologen nicht leicht ist und so wird eine gute Sache kommerzialisiert, die Frauen müssen sogar die Beratung bezahlen). Sie "darf" nur synthetische Varianten verordnen. Es war ihr so peinlich, dass sie meinte: "ich werde die Fortbildung dann doch mal belegen..." Worauf ich ihr antwortete, dass ich dann wieder komme, wenn es so weit ist...LOL!

"FORTBILDUNG" - da greift man sich doch an den Kopf, das ist Basiswissen! Die Pharma hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, aber alles, kann man ihr auch nicht anlasten!

Hab grad einen weiteren Fallbericht gelesen. Nach dem Wochenbett wurde die Frau auf Depressionen behandelt - das Ende vom langen Leidensweg: Psychiatrie. Dort hat dann endlich jemand erkannt, dass sie einen 10 jährigen Mangel an Eisen hat - vermutlich, war er sensibilisiert durch neuere Fachartikel. Und so konnte anhand der gesammelten Blutbilder nachgehalten werden, immer am unteren Rand befand sich ihr Wert. Es wurde substituiert und schon, war sie ganz "normal". Moron geht es ähnlich. Er ist auch wieder fitter, seit Eisen-Substi. Das glaubt man ja kaum - am besten, man ist gesund!

In diesem Sinne, Gesundheit für alle!

p.s. wäre das nicht, ginge es mir gut - alles andere ist ok, aber wenn die Psyche kippt, geht gar nix mehr! Eine gute Nachricht gibt es aus dem "Ärzte-Dschungel" - vor der Haustüre gibt es einen Allgemeinmed, der sich mit Naturheilverfahren beschäftigt, auch Hydro-Colon-Therapie - also auch Darmgesundheit...Yez, mit viel Glück, hat er auch Plan von den Buchinhalten...das wär der Knaller, hier, in so nem abgelegenen Kaff! Sonst findet man solche Leute nur in München, ect.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

wenn dem so ist , komme ich mal auf einen Sonntag
und gehe Montags zu ihm .
Einen Tag werde ich mir wohl freischaufeln können.

Mittagspause ist gleich vorbei.
😝😝

Wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Yez,

ach, das wär ja schön! Ein netter begleitender Effekt, dann sieht man sich Smile Ich erkundige mich -> nächste/übernächste Woche.

Ist schon witzig, nachdem ich mich aufgeregt habe, lief es mit mal heute zur Zufriedenheit Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

geht mir auch meistens so .
Ein mal richtig Dampf ablassen und jammern ,
schon läuft es wieder rund .

Wünsche dir einen schönen Abend
Habe jetzt auch Feierabend 😍

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja klar sagt mit TARA etwas!


Hallo mohandes,

das ist ja witzig! Die grüne Tara und die Praxis der grünen Tara begleitet mich nun schon seit fast 15 Jahren.
So viele Aspekte.
Ich hatte die Praxis wegen des Entzuges eine Weile aus den Augen verloren, habe mich vor einiger Zeit dann wieder mit meiner Lehrerin getroffen und bin so froh, mich den lebensfreundlichen Dingen wieder zuwenden zu dürfen!

In der Stadt, in der ich bis vor zwei Jahren gewohnt habe, hatten wir eine große bunte Gruppe, die sich regelmäßig zum Sitzen und Tara-praxis getroffen hat.
Das vermisse ich sehr.
Hier müsste ich in die Nachbarstadt fahren.

Gruß perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moron hat mir aus Bayern ein Rezept besorgt, über meine Allgemeinmed dort, die für alles offen ist, das natürlicher gehandhabt werden kann - Chemie kriege ich hier auch, aber die bioidentischen Varianten, da muss ich wohl noch 1-2 Praxen abklappern, bis mein Konzept wieder reibungslos läuft. Jetzt habe ich ja Zeit, die Creme hält dann ne Weile... Und bis es zusammengerührt ist und bei mir eintrudelt (ca 3 Wochen, weil es nach Frankfurt geschickt wird, es gibt nur wenige zertifizierte Apos), habe ich Ersatz gefunden. Gestern war ich noch mal in der Praxis, in der die nette Gyn unter ihrem Chef leidet und habe mir aufschreiben lassen, was dem am nächsten kommt aus der Pharma Ecke. (Dr Kade ist so ein "Zwischending" - es wird behauptet, es wäre die bioindetische Variante, aber ich kann das nicht bestätigt finden bislang. Da müsste ich mal anrufen.Entweder ist es die körpereigene Formel, oder nicht Aber in Foren, war tatsächlich das von Kade am besten verträglich für Frauen..)

Und heute morgen? Ich würde lügen, würde ich behaupten, es wäre ok, aber mir geht es viel viel besser! Hat SOFORT gewirkt. Ich habe wieder Glücksgefühle, Angstgefühle sind weg, depressive Gedanken auch Very Happy

So geht auch der permanente Druck weg, noch ne Oxy drauf legen zu "müssen", weil es mir so elend geht - das ist unbeschreiblich, bzw zieht sich durch viele Hormonforen...das Leid ist unnötig und einer Pharmapolitik zu schulden, die nicht in erster Linie für das Wohl der Patienten eingerichtet wurde, sondern um
ordentlich Geld zu schaufeln.

Anstatt ADs, Schlafmittel, in meinem Fall hochkarätige Opiate, ist die Hirnchemie/der Körper mit dem zu versorgen, was URSÄCHLICH fehlt. Ich hab einiges rauskopiert und überlege, das noch mal im Frauenthread zusammen zu fassen. Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige...

Aber wer kommt schon auf die Idee? Wenn ne 42 jährige Durchschnittsfrau sich mit Beruhigungsmitteln wieder findet, sollen Süchtige das trennen können? Gleiches, gilt für Männer...Nur Los Fritzos scheint einen Arzt zu haben, der da wacher ist.

Ein Hub Creme und am nächsten Morgen ist die Welt eine andere Very Happy Und ich kann es den Ärzten auch nicht mehr verdenken - es war/ist ein langer Weg, bis man da mal durch steigt. Und die Erfahrung wird sie gelehrt haben, dass es schwierig ist, eine Substi zu finden, die nicht schädigt, aber greift. Weil sie es nicht hinkriegen, lassen sie gleich die Finger davon. Ts, so kann man es auch machen.

Foren sind super! Denn hier, tauschen sich die Menschen aus und können sich gegenseitig Tipps geben. Ich war angenehm überrascht, wie sich die Frauen da untereinander mit Infos versorgen und das dann in die Praxen tragen und ihr Recht auf einen gute Therapie verteidigen!

Die Macht der Hormone ist weit größer, als bisher im Fokus stand. Ein bisken Creme und die Psyche ist ok? Genauso ist es in meinem Fall. Mir geht es also viel besser! Und nebenbei viel dazu gelernt. (Jetzt erst kommt der nächste Schritt...)

Außer Moron, der die Studien sichtet zusätzlich zu Bergen von Material, hat mir noch nie jemand geholfen. Sieht man von denen ab, die meine "natürliche Richtung" unterstützen und ein entsprechendes Rezept ausstellen. Das ist viel einfacher, als sich selbst zu infomieren, aber ich bin schon dankbar, wenn wenigstens nicht auch noch Gegenwind kommt! Hab es also fast geschafft, mir wieder alles einzurichten, wie vor dem Umzug...war ja klar, dass das nicht so easy funzt, aber dass es mich nochmal so reißt und ich dann ohne Rezept
dastehe, das war wirklich der Supergau! Waren sehr schlimme Wochen, aber es ist vorbei. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elendige kleine blutsaugende Zecken-Vampiere... Evil or Very Mad

habe wieder mehrere die Woche bei Kater entfernt, der ist ein richtiges Zecke-Hotel,da er ja immer im tiefsten Gesträuch verschwindet und Hundi ist auch nicht verschont geblieben ...
soweit ich weiß, ist Zeckenmäßig die Infektionsgefahr von Krankheiten bei Katzen nicht so schlimm wie bei Hunden

Trotzdem bin ich heute gleich zum Tierarzt um mir ein Zeckenschutz für meine zwei Racker zu besorgen und er gab mir Frontline mit,das ist son Fertigzeux zum einmassieren ,soll aber ein Hardcore-Mittel sein. Da ich aber kein Freund von umweltschädlichen Chemikalien bin, vor allem wenns um Tiere geht werde ich jetzt erstmal dieses Ungezieferhalsbänder mit ätherischem Oel holen aber weiss eben nicht genau ob das überhaupt etwas hilft. Werds auf alle Fälle mal versuchen


Dieses Jahr soll ja die Umwelt besonders verseucht von den Zeckenbiestern sein und ich hab das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Ich hasse sie und frage mich immer, warum und wieso es solche Nervkreaturen gibt, ich finde, man könnte ruhig mal was erfinden, was diese verfluchten Mistvieher ausrottet.

Mein Nachbar hatte mal eine, die hat ihm ne Blutvergiftung einbrachte... Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 428, 429, 430 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 429 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin