Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 439, 440, 441 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2018 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito ,

ja super !

Jetzt kannst du endlich gesunden .
Freut mich wirklich für dich .
Dein Widerspruch war gut vorbereitet
und auch mit guten Argumenten vollgestopft .
Da konnten sie nur bewilligen .
Ich denke mal , die wenigsten geben sich so viel Mühe bei einem Widerspruch.

Fleiß zahlt sich halt doch meistens aus .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2018 11:21    Titel: Lange Zeit nicht hiergewesen und doch mitgelesen Antworten mit Zitat

War lange nicht mehr present oder habe was gepostet. Habe aber immer im stillen mitgelesen.
Was mir immer wieder auffaellt, ist dieses selbstbemitleiden... (sage keine Namen)
Man will aufhoeren und dann doch nicht. Dann zwickts hier und da und schon sind alle besser wie die besten Apotheker. Ihr kennt Mittelchen von denen ich in meinem ganzen Leben noch nie gehoert habe. Im Endefekt haben doch alle nur einen Wunsch... Aufhoeren ! Geht eigentlich ganz einfach. Aufhoeren.
Tja... auch ich habe von Zeit zu Zeit meine Probs mit meinem Daemon. Speziell wenn ich in meine alte Stadt komme. Frankfurt ist und bleibt ne Hure. Dann geb ich mirs und leide halt 1 oder 2 Tage. Dann ist,s aber wieder gut fuer Monate. Hatte meine probleme damit klarzukommen, aber ich habe mich mit meinem Daemon arrangiert. Ich gruebel nicht mehr nach, ich jammere nicht mehr, ich nehm es hin und LEBE. Wenn die Sonne scheint find ichs super und wenn es regnet freut sich die Natur.
Und es ist gut das ich eine Familie habe die mich auffaengt und mir Sicherheit gibt und meinen Kopf wieder ins rechte Licht rueckt.
Positiv faellt mir immerwieder auf... Mohandes. Scheinst ein kerniger Typ zu sein, NEB, das Urgestein... gut das es euch gibt !
Mir gehts gut... HOW
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2018 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ein Gespräch mit meinem Doc .

Nach dem im letztem Jahr Cannabis „ erlaubt „ wurde ,
verschrieb er es einer Patientin.
( Austherapiert )
Seit Jahrzehnten ging es ihr endlich gut .
Nach 18 Monaten ist der Krankenkasse aufgefallen,
dass er vorab keinen Antrag gestellt hat .
Muss man sich mal überlegen, es dauert 18 Monate bis die genauer hinsehen.
Vielleicht machen sie es ja auch bewusst, um die Pharmaindustrie anzukurbeln.

Somit jetzt eine Regressforderung für 18 Monate a 600 €

Ist doch echt SCH...!
War zwar ein Fehler von ihm , ist trotzdem blöd .

Da freut sich die Patienten endlich jemanden gefunden zu haben ,
der Cannabis verschreibt und jetzt geht sie doch wieder leer aus .

Da können Schmerzpatienten nur auf das neue Medikament hoffen ,
dass so stark wie Opiate wirkt , aber nicht abhängig macht.
Wird bestimmt noch dauern , bis die Zulassung erteilt wird .


Wünsche allen ein sonniges und schmerzfreies Wochenende

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe , Ela,

ich meinte Dich damit. Du sollst raus gehen und schnell spazieren gehen. Da baut man auch viel negative Dinge bei ab Wink

Vito,

mein Bein ist fast wieder in Ordnung. Muss zwar noch Macumar nehmen, aber gesundheitlich geht's mir echt richtig dreckig. ICh habe zudem häufiger Black Outs und ich hatte Dir wohol geschrieben, was an dem einem Tag passierte. Stelle ich hier nicht rein, weil es dann wieder heisst ich Lüge, obwohl ich es ebenn NICHT tue.

Aber ok, gibt ja auch genug Menschen die von sich auf andere schließen.

Ich komme so selten raus. Vorletzte Nacht fingen meine Finger an übermäßig anzuschwellen. Zudem waren die Finger gekrümmt und ich war NICHT in der Lage sie nach Oben zu bekommen.

Aber schlimm ist immer noch meine LWS. Ich kann nicht mal mehr beim Abwasch stehen. Nicht mal eine Minute im Moment. Knie machen natürlich fleißig mit und meine Knöchel fangen auch an und heute nach dem Duschen ( im sitzen Rolling Eyes ) sah ich, das sich die Zehen verformt haben. Ich bin äußerst unglücklich und so langsam drehe ich hier ab
.VIelleicht sollte ich mal mit ner Axt i-ein Zimmer zertrümmern. Aber wie denn? Im sitzen? hahahahaha.

Mittwoch beim Schmerztherapeuten, wo ich schon keine lust mehr habe, hinzugehen. Ich werde demnächst anfangen, mich vom Hydro ab zu dosieren. Was nützt mir eine körperliche Abhängigkeit, wenn ich dennoch jeden Tag unglaubliche Qualen erleiden muss?

Er geht immer noch NICHT höher, absetzen will er es
auch nicht, weil ich, laut seiner Aussage zu krank bin. Wo ist der Teufel Smiley?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Musst die letzte Zeit ein paar tiefschlaege einstecken. Aber ich denk jetzt läufts wieder.

Will dem nächst wieder arbeiten, aber mehr in die Sport Richtung.

Was mir voll gefällt, ist das Lillian nicht ins Gefängnis muss. Lillian, deine 10k Strafe, wir können

ja mal nen spenden aufruf hier im forum machen.

Zur Zeit nehme ich wie immer kratom gegen die Schmerzen. Bisschen Gras, amisulprid und die normale dosis trimipramin.

Ich will vom Gras weg. Irgendwie stimmt das mit den terpetene. Und ohne Shanti, was man hier

nicht hat. Macht THC wenig Sinn. Bekommt man nur Paranoia.

Hab mir dafür cbd Afghanen von cbdnol bestellt.

Und heut nen javansen Tabak. Will aber weiter mit e zig machen.

Also Tabak nur für tueten. Hoffe das klappt das ich rückfällig werde mit Zigaretten.

Glaub ich aber nicht weil es ganz leichter. Die e zig schebert mehr.

Auch wenn ihr sowas vor habt. Nehmt den leichtesten Tabak dens gibt.

Dann dürfte das rueckfall Risiko relativ gering sein.

Film Tipp Inglourious Basterds Der passt gut zur momentanen Thematik.

Das krasse ist die Einheit gabs wirklich. Hab mir vor kurzen ne muenze gekauft, die genau zum

ehren dieser Soldaten, heraus gegeben wurde.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss euch die mal zeigen, bin ich richtig stolz drauf.

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/1-4-oz-first-special-force-goldmuenze-2013/

Lg andy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2018 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende haben GöGa und ich mit Freunden zusammen gesessen und uns ausgemalt, wie wir unseren nicht mehr ganz so fernen Un-Ruhestand gestalten würden. . .

Keine Ahnung, warum es alle witzig fanden, als ich über den Aufbau einer Burger King-ähnlichen Franchise-Kette nach amerikanischem Modell nachdachte. . .

www.pic-upload.de/view-35641163/37196181_405042640016778_4234283806154031104_n.jpg.html

Vermutlich würde ich die Donuts durch belegte Brötchen ersetzen, aber abgesehen davon. . . DAS Konzept wäre genau mein Ding. . . auch wenn wir für die Umsetzung vermutlich auswandern müssten bei der bundesdeutschen Einstellung zu Cannabis. . . Cool Cool Cool

Nooria Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2018 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:


Musst die letzte Zeit ein paar tiefschlaege einstecken. Aber ich denk jetzt läufts wieder.





Hi Andy,

Tja,die Tiefschläge im Leben... meine Tiefschläge haben mich oft nahezu an den Rand des Verstehens gebracht.Hätte ich mir in der Zeit nicht eine positive Denkweise und Resthoffnung erhalten, und die Tiefschläge verdrängt, wär ich wohl durchgedreht. Ich habe das Leben immer dann am meisten geschätzt wenn ich mich mal wieder aus einer Krise rauskämpfen musste.
Danach wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin habe ich gemerkt wie sehr ich Leben möchte...
Auch das Alter zeigt mittlerweile hier mal seine guten Seite, denn man sieht dadurch einiges tatsächlich auch entspannter.
Ich glaube wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,
was es heißt, oben zu sein...
Ich denke auch jeder hat sein eigenes Schicksal und manche müssen mehr zurück stecken, manche weniger, manche zerbrechen endgültig daran...That's Life.

Aber um es mit einem Spruch zu beenden: Man fällt immer wieder auf die Schnautze, aber man muss auch immer wieder aufstehen können!

Halte die Ohren steif...

L.G.
Mikel

Ps.
Die Goldmünze ist echt geil,bist du Sammler?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2018 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Jo bin Sammler, aber eher silbermuenzen aus aller Welt.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2018 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hat mal nen Buch tip. Da war ich ca 13 Jahre da hab ich das als erste mal gelesen. Um ungefähr zu verstehen, wie es bei mir tickt.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Das Original

Von murphy joseph

Und mein neues ist.

Psychodynamisch Imaginative Traumatherapie: PITT® - Das Manual. Ein resilienzorientierter Ansatz in der Psychotraumatologie (Leben lernen, Band 241)

Eventuell mal was für Praxx.


LG andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause. Wetter wechselhaft, Regen, Sonne, Bewoelkung, also kann ich heute keine Aussenarbeiten machen. Ausserdem kommen nachher Mark und Pierre. Das wird mal wieder heftig. Gleich zum Markt einkaufen. Essen machen meine Liebessklavin und ich, Kuhdung zum rauchen und Bier bringen die Jungs mit. Heute werde ich vor der Party Asperin schlucken, keinen Bock auf dicken Kopf morgen ...

Shit happens. Motiviert durch Dakini u.A. Fotografen habe ich meine SLR (Sony alpha 350) ausgemottet. Alles roger, aber beim Tele hat der Autofocus ne Macke, das Normalobjektiv macht keine Zicken.

Es gibt auch Positives. Mein Moeter entwickelt sich praechtig. Es ist erstaunend wie er genau die Merkmale eines Pitbull erfuellt. Wie programmiert. Die restl. Killerhunde kommen nicht mehr aufs Land, sein jugendliches Geklaeffe bei Hundeeindringlingen reicht. Wie wird das erst wenn er erwachsen ist?
Wir hatten ne Fliegenpest. Habe mir ein 5l Sprueher gekauft und Gift fuer Fliegeneier/Larven. Spruehe jeden Scheiss unterm Schlafbaum der Huehner ein und generell ums Haus. Hat gefunzt.

Das Saufen geht mir auf den Sack. Ist nicht existenziell, aber es behindert. Raubt mir Kraft und Motivation. Ein Scheiss ist das.

Ansonsten gehts mir gut.
Allen ein schoenes WE
R.

PS, liebe Fotomaniacs, wie reinigt Ihr Eure Linsen?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Playstation 4 gestern verkauft...kein. geld mehr...


Hab nächste Woche ein Termin beim Jobcenter obwohl Krankmeldung vorliegt...

Laut Jobcenter reiche eine Normale Krankmeldung nicht aus...

Weiß da jemand was 100 Prozent Rechtssicheres dazu?

Die werden mir sonst das Geld zum 2mal Kürzen...

Gruß M
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab nächste Woche ein Termin beim Jobcenter obwohl Krankmeldung vorliegt...

Laut Jobcenter reiche eine Normale Krankmeldung nicht aus...

Weiß da jemand was 100 Prozent Rechtssicheres dazu?

Die werden mir sonst das Geld zum 2mal Kürzen...

Gruß M
@Dr. Mabuse, wieso hast du nicht schon längst

Erwerbsminderungs Rente und Grundsicherung, bei Deiner Schulter-

problem ?

und so weiter.

hast du nicht noch andere Krankheiten ?

Oder bestehe darauf, dass das Jobcenter dich zur Untersuchung

zum Amtsarzt schickt.

und spiel das nicht immer runter, mit deinen Schmerzen.

Und dass du Alkoholiker bist, darfst du auch zugeben. Oder schämst dich da

womöglich ?

Jammer einfach,!bei der Untersuchung,

so, wies der wahrheit entspricht.

Dir gehts doch echt nicht gut , oder ?

grüsse, K.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin...

Das Jobcenter hat mich schon zum Amtsärztin geschickt...

Ergebnis : 100 Prozent Arbeitsfähig

Was sollte auch anderst rauskommen...?

Ich hab aber auch sehr viele Fehler gemacht ,zugegebenermaßen ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2018 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Achso...

Wegen Alkoholiker...

Ne hab ich kein Problem...mein bester Freund weiß es und ich sag's jedem der es Wissen will...

Ich häng mir halt kein Schild um den Hals und renn damit draussen Rum...

Außerdem war ich einmal zum Entzug...die Diagnose ist also in Stein gemeißelt bei der Krankenkasse...

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 439, 440, 441 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 440 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin