Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 451, 452, 453 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Witcher Wild Hunt

Hab ich auch durchgespielt...gutes Game,nicht für jeden was ,aber mir hat's gefallen...

Würde ne gute 2-3 dafür geben ..

Auch offene Landschaft,und halt auch Mittelalter also ein Touch von Zauberei ist damit drin...

Gruß...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2018 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wünsche den meisten alles Gute!
@perl, schön, dass es Dir so
gut geht. Freut mich für alle, die es schaffen, ihr gesamtes Leben umzukrempeln.

hab`mich nur gefragt, beim Lesen, wem von den 10 Leuten, die hier noch schreiben, Du nicht alles Gute wünscht ! ?

grüsse, K.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2018 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche später etwas Grillgemüse und 1-2 Gemüsesticks in mich hinein zu beklommen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2018 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Uos, falscher Therad. Aber wenn ich schon ion diesem gelandet bin, kann ich ein kurzes Update bezüglich meines Befindens raus hauen:

Die Arthrose ist ziemlich schmerzhaft, habe auch beide Knie die betroffen sind und raus gehen, ist so gut wie nicht möglich. Ich schaffe es ja nicht einmal zur Bushaltestelle, die nur 2 Minuten entfernt ist. Andauernd alle paar Meter Pause, brauche da 9 Minuten hin. Ich habe absolut keine Lebensqualität mehr. Ich habe 24/7n am Stück furchtbare Schmerzen. Die mich kaum schlafen lassen, trotz der Medis. Ich habe auch noch nicht angefangen, die Opis langsam auszuschleichen. Das mache ich , wenn ich die neue Schachtel habe.Danach das Clonaz und zum Schluß das verhasste Lyrica und dann wollen wir mal sehen, wie lange ich duirchhalte.

Ich bekomme eine KUr , weil der MDK hier war und sie sagte " Frau xy, sisiemüssen unbedingt raus hier. Den Umzug bezahlt die Krankenkasse. Muss nur einige Möbeltransüporter kommen lassen, wegen Kostenvoranschlag.Ich würde gerne in die Nähe der Ostsee. Muss ja nicht direkt am Strand sein, weil MIete wohl unbezahlbar und je weiter weiter weg, desto mehr Kosten. Weiß nicht ob die KK da mit macht.

Ich freue mich sehr, brauche nicht einen einzigen Teller einpacken. Endlich wird mir geholen. Die Kur ist pychosomatische mit Schmerzbehandlung. Da wird geguckt, wieviel Mittel ich überhaupt brauche. Deshalb will ich demnächst anfangen, abzudosieren.

Ich knalle mich schon eine gewisse Zeit nicht mehr dicht. Da bin ich ziemlich stolz drauf. Habe auch echt keine Lust mehr, tgl. dicht geballert durch die Gegend zu "rennen." Oder anders gesagt, wie eine Schnecke durch die Wohnung .

Ganz selten mal, nehme ich ein Pillchen mehr. Das war 's aber schon. Aber dicht werde ich davon natürlich nicht. Es ist i.wie verrückt, wie labge ich schon durchhalte, bei dieser besch**** Krankeit. Lange nicht mehr, das ist klar.

Meine Freunde besorgen mir viele Mittelchen ( vegan) un am We bekomme ich Kampferöl. Glaube so wirds geschrieben.Aber ich gehöre leider zu der Personengruppe, die oft vergisst was einzunehmen. Als es damals so schlimm mit meinem Knie war, bekam ich von einem Freund Kapseln ( vergessen wie es heisst) und ihr werdet es nicht glauben, aber schon nach 2 Tagen ging es meinem Knie besser. Vielleicht hat die Psyche auch eine große Rolle dazu beigetragen, aber das ist auch egal, hauptsache ich kam die Treppen wieder runter, was im Moment so gut wie nicht möglich ist. Sitze hier Tag für Tag in meinem Gefängnis. Jammern nützt ja bekanntlich nichts und ich werde mal nach einer Kur an der Ostsee schauen, denn ich kann mir sogar die Klinik ( wenn ich möchte) selber aussuchen.

Bald bekomme ich einen Greifarm, damit ich mich nicht ständig bücken muss, wobei ich denke, egal wie weh es tut, ob es nicht besser ist, die " Mobiliät" nicht aufzugeben. Dann noch einen Wannenlifter, weil ich es manchmal trotz der Halterung es nich schfaffe, die Knie soweit anzuwinkeln, das ich über den Wannenrand komme. Muss dann auch 1-3 Mal mich auf den BAdewannenrand setzen, weil ich es nicht mal mehr schaffe, beim Duschen die ganze Zeit zu stehen.

Überlege ernsthaft aus Liebe zu meinem Hund, sie wegzugeben. Ich bekomme 125€ von der KK für Pflege. Und ich kann mich nicht fremden Personen nackt zeigen. Dazu schäme ich mich zu sehr.

Mein EX mIWO WÜRDE DAS GERNE MACHEN UND SAGTE; ER KANN DANN AUCH WIEER REGELMÄ?IG MIT aiMY GEHEN:Ups, sorry...

Natürlich bekommt er dann die kompletten 125 € und wenn ich in der Kur bin, schauen, sie, welchen Pflegegrad ich wirklich benötige.Im Moment Pflegegrad 1.

Mein Ex-Miwo wird wohl einen 6-wöchigen Kursus im Bereich Pflege machen müssen.

Ich komme manchmal ohne seine Hilfe nicht aus dem Bett, Strümpfe und Socken und Slip kann ich auch nicht anziehen. Es ist ambivalent. Mal geht es, mal wieder nicht.

Er würde dann seinen Job aufgeben und sich voll und ganz auf mich konzentrieren.Schon schwierig, wenn neinem die Seolbstständigkeit agbgenommen wird. Ich schaffe es, meine Bude weiterhin auf Hochglanu´z zu bringen, nur eben halt immer in Etappen.Und brauche Stunden dafür., Aber das ist doch nicht wichtig. Wichtig ist, das ich es schaffe. Wenn ich z.B. Geschirr spüle, muss ich einen Küchenstuhl nehmen und dann abwaschen.
Genauso raum für Raum fegen. Wäsche aufhängen geht es im Sitzen nicht. Das macht mein Freund dann immer. Aber auch wenn ich froh bin, so tolle FReunde zu haben, kann ich nicht um Hilfe bitten. Wie denn auch, wenn ich immer alles alleine gemacht habe.

Meine 30 jährige MAuer wird immens eingeschlagen, ich weine oft, weil jetzt zu all dem Mist auch noch Dinge hochkommen, die ich 30 Jahre verdrängt habe. Und man hat mir meine Power gestohlen Twisted Evil So, ich denke, es reicht erst einmal.

Wünsche Euch alles gute und hoffe es geht Euch besser als mir. Einen lieben Knuddler in die Runde. Ich muss eh aufhören, weil meine Finger nicht mehr mitmachen.

Adieu...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2018 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian...

Erschreckend deine Entwicklung...zumal du vor 2 Jahren noch 30 Kilometer am Tag mit dem Hund gehen konntest...

Bei mir sieht's auch nicht besser aus...

Hab heut morgen mit der Deutschen Schmerzliga telefoniert...der Mann war sehr nett...war ein Gespräch über ne halbe Stunde...

Die Vorschläge die er machen konnte hab ich alle schon durch ...langsam Krieg ich richtig Angst...

Lieben Gruß...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lilly,

hast heute mal Party gemacht, und Dir paar Lyrica mehr gegönnt ?

So klingt Dein wirres Geschreibe.

Ich wünsche Dir echt, dass Du das irgendwann mal hinkriegst, noch,

in Deinem leben glücklich zu sein.

Und ich wünsche Amy Alles Liebe und viel Glück.


Gestern habe ich Einen getroffen, der hat seinen 10 Jahre ! alten Hund

beim tierheim zu vergeben angemeldet.

" Seine Söhne ziehen weg, Frau ist tot, und Er muss ganzen Tag arbeiten...


"
Dabei hat Er Haus mit Riesen - Garten, und genug Geld, um 3 mal

am Tag jemanden zum gassi gehen zu bezahlen...


Habe ihm gleich tausend Vorschläge gemacht : " warum nicht ein Zimmer

vermieten, und derjenige kümmert sich um Hund, usw.,

doch leider ein " StockimArsch- Mensch,",


Gibt er eiskalt den 10 Jahre alten Hund weg, den er damals als Strassenhund

mitnahm, aus dem Urlaub


und jetzt, wo er keine Lust mehr auf ihn hat...


zur Vermittlung übers Tierheim.


Habe versucht, ihm klarzumachen, wie schlecht das ist, keine Reaktion.

Ich bin überzeugt, es gibt IMMER einen Ausweg.Wenn man WILL.

Doch Er will garnicht, das hab ich gleich gemerkt.


Ich hasse Menschen, die sich erst einen Hund anschaffen, und

es nicht schaffen, sich angemessen drum zu kümmern, die geschissenen

höchstens 18 Jahre, wo so ein Hund lebt.


grüsse, K.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

ich habe gehört , dass es irgendein Mittel gibt ( habe den Namen vergessen ) ,
dass direkt ins Kniegelenk gespritzt wird .
Es soll die fehlende Knorpelmasse ersetzen .
Bei der Dame hat es zu 100% angeschlagen.
Die Behandlung ist jetzt ca. 1 Jahr her und das Knie schmerzt immer noch nicht .

Leider muss die Behandlung privat bezahlt werden .
Da sieht man mal wieder die 2 Klassen Gesellschaft
Gesetzlich versichert , ist man oft am A...!

Wenn du möchtest, frage ich mal nach .

Es ist ganz ganz wichtig , dass du dich so viel es geht bewegst .
Nur unter Bewegung, wird Gelenkflüssigkeit produziert.
Wodurch die Schmerzen gemildert werden
Ist leider ein echter Teufelskreis.

Liebe Grüße und gute Besserung

Yez


Ps. Trotz Zopiclon, bin ich in der Nacht 11 mal aufgestanden.
Immer Krämpfe in den Waden und Füßen.
Geht schon seit 3 Nächten so .
Nur habe ich letzte Nacht beim rumlaufen, um die Muskeln zu entspannen,
die Uhrzeit aufgeschrieben.
Als wenn man durchs abdosieren nicht schon genug zu kämpfen hätte .

Lilli , leider haben wir alle unser Päckchen zu tragen .
Wir müssen versuchen das beste aus der Situation zu machen .
Und bitte so viel wie möglich bewegen
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Lillian, das Mittel heisst hyaluronsauere.

Dann gibs diverse Kräuter , zb Teufelkralle.

Und alternativ , MFT.

CBD , wirkt auch stark entzündungshemmend, damit's

keine Artritis gibt.

LG andy
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Immer Krämpfe in den Waden und Füßen.
@Yez, Hallo, habs schon öfter angepriesen, hier, das Mittel heisst " Levodopa Carbidopa ", aber

unbedingt NUR das, mit dem Carbidopa, ( gibt verschiedene ),sind wasserlösliche TBL., bei

mir hören diese Krämpfe innerhalb von 10 Min. auf, und ich kann einschlafen.

habe das selten, aber, wenn ichs habe, dann hilft das 1000 Prozent.

grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
https://www.europa-apotheek.com/levodopa-carbidopa-ratiopharm-100-mg-25-mg-tabl-10761645.html
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Und evtl., das ist relativ billig.

Glucosamin kombiniert mit Chondroitin.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glucosamin

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,

hast du Arthrose oder Arthritis? Das ist nämlich ein großer Unterschied. Arthrose ist eine Abnutzungserscheinung und Arthritis eine Autoimmunerkrankung.
Meine Süsse hat auch Arthrose und ich kann dir nur sagen,das es kaum Möglichkeiten gegen Arthrose gibt, was Knorpelaufbauunterstützend wirkt ist Sport aber der richtige Sport und eben viel Bewegung...
Die letzte Möglichkeit ist ein künstliches Kniegelenk.


Es gibt aber gute Hausmittel bei Arthrose , die Schmerzen lindern können, die nicht allzu teuer sind.

http://jumk.de/hausmittel/arthrose.shtml


Wünsche dir gute Besserung auch mental,bist doch immer eine Kämpferin gewesen!

L.G.
Mikel




P.S.
Nach der Hüft-Op hatte meine Süßen den ersten Opi-Rausch ihres Lebens...fand sie dann nicht so toll,verstehe ich garnicht...denn so zufrieden und gleichzeitig zugeballert habe ich sie noch nie gesehen... Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mikel, du meinst bestimmt Rheuma.

Arthrose, heisst Gelenk Abnutzung.

Arthritis, Gelenksentzuendung.

Fast alles mit hinten dran am Wort - itis, heisst entzuendung.

Welcher schwere Grad ist es denn?

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:




Welcher schwere Grad ist es denn?

LG andy



Ich glaube meine Frau hat Schwere Grad 2,
müsste sie mal danach fragen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bei 2, kann man das benutzen.

Wenn die Risse, Abnutzungen, durch die hyaline Schicht sind, sprich bis zum "Knochen" durch ist, schaut schlecht aus.

Sport ist auch wichtig. Sprich mit möglichst wenig Belastung das Gelenk durchbewegen.

Zb, Fahrrad fahren in der Luft.

Gezielter Muskel Aufbau. Wasser gymnastik, Ergometer etc

LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 451, 452, 453 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 452 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin