Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 461, 462, 463 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2018 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

thats the spirit, Doc Wink
LG zurück...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich genieße die warme Luft am Morgen .

Ist wahrscheinlich der letzte Tag in diesem Jahr .
Zu mindest hier im Norden .


Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Yez



Ps. Ich gestern immer noch leicht entzügig . ( weiter runter auf 40 mg ) da ruft mein Mann an
und teilt mir mit , dass wir im Dezember 3 Wochen Urlaub machen .
Ist das nicht irre , 3 Wochen.
Ist gefühlte 10 Jahre her . Sonst gab es immer höchstens eine Woche.
Jetzt zum Punkt .
Mein ganzer Körper sprühte sofort ohne Ende vor Euphorie,
als wenn ich mir ne extra Dosierung Oxycodon gegönnt hätte .
Also echte Freude , oder Vorfreude , ist die beste Medizin .
Es geht im Dezember, ab in die Sonne ☀️ ☀️☀️ freu...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn deine Story Neb...

Ich weiß das du mit Extrem Viel Vodka vom Methadon selbst Entzogen hast,und dann mit Organversagen auf der Intensiv gelandet bist...

So "weich" bin ich noch nicht in der Birne...

Ich weiß ihr seid "Hammerharte" Kerle die Stacheldraht Scheissen ...

Demut ist nur was für Schwuchteln...und 12 Schritte nur für Versager...

Backt euch ein Ei drauf...


Moin doc,

vorab: mein Stuhlgang ist sehr geschmeidig Wink - war nicht immer so, aber aus anderen Gründen, als du sie meinst- ansonsten trifft es das nicht ganz, was du schreibst. Dazu mehr heute Abend oder später...muss gleich los!

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mit dem Unterschied, dass ich mein Gott bin, den ich natürlich anbete und Demut ist selbstverständlich für mich als Narzisst für' n Arsch Wink Exclamation
@Nebukadzenar, nicht dein Ernst, oder ? grüsse, K.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:




So "weich" bin ich noch nicht in der Birne...

Ich weiß ihr seid "Hammerharte" Kerle die Stacheldraht Scheissen ...

Demut ist nur was für Schwuchteln...und 12 Schritte nur für Versager...

Backt euch ein Ei drauf...



Doc Mabusen,

so "argumentieren" eigentlich nur Dummköpfe. Bist Du ein Dummkopf ?
Was mir aufgefallen ist das du hier immer ab einer gewissen Uhrzeit abends auf Krawall gebürstet bist,ich denke dann ist wohl dein Pegel erreicht...!
Interessanter fände ich wenn du mal von deinem Kumpel "Peter Hartz" berichten würdest anstatt dir über andere Leutz Scheißhaufen Gedanken zu machen !
Du wolltest doch mal ein Hartzer-Thread aufmachen, denn das ist eine Materie in der ich mich nicht auskenne außer das was man so in den Medien hört und mitbekommt!

Und noch was Doc...wichtig ist, nicht ständig zu denken, wann kommt die nächste Scheiße. Wenn sie kommen muss, wird sie das tun. Ansonsten kann jede Veränderung im Leben – so schmerzhaft sie auch sein mag – ein neuer Weg sein.
Ich steckte auch sehr lange in einem "Loch". Man muss diesen Teufelskreislauf durchbrechen, vieles hinter sich lassen und auch vielleicht neu anfangen.
Du musst nur schauen, wie Du es umsetzen kannst.


L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
mit dem Unterschied, dass ich mein Gott bin, den ich natürlich anbete und Demut ist selbstverständlich für mich als Narzisst für' n Arsch Wink Exclamation
@Nebukadzenar, nicht dein Ernst, oder ? grüsse, K.


Was meinste , Mausi? Den Narzisst? Logo , war mir nen provo-gag, aber Demut ( Achtung!) ist für mich! für'n Arsch, wer's gebrauchen kann, bitte schön! Das mit Gott? Natürlich bin ich mein eigener Gott, an dessen Macht ich glaube! Da brauch ich was Handfestes , Greifbares, um daraus etwas Positives zu ziehen oder zu verändern! Wer soll das machen, wenn nicht ich! Eine höhere Macht , auf dessen Hilfe ich hoffe? Hoffnung macht mich nicht satt!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Demut muss ja nicht heißen das man nur noch mit gebückter Haltung durchs Leben geht ...

Demut könnte auch z.b Respekt vor dem Leben sein z.b. wenn man einen Wunderschönen Sonnenuntergang sieht...

Oder die Perfekt geformten Zitronenbrüste einer Frau...

Genau die anderen Begriffe auch...muss man vlt nicht wörtlich nehmen ...

Homöopathie scheint ja auch bei vielen zu wirken obwohl nix drin ist...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Demut ( Achtung!) ist für mich! für'n Arsch, wer's gebrauchen kann, bitte schön! Das mit Gott? Natürlich bin ich mein eigener Gott, an dessen Macht ich glaube! Da brauch ich was Handfestes , Greifbares, um daraus etwas Positives zu ziehen oder zu verändern! Wer soll das machen, wenn nicht ich! Eine höhere Macht , auf dessen Hilfe ich hoffe? Hoffnung macht mich nicht satt!
@Nebu, mein Gott hat mich gedemütigt, bis zum geht nicht mehr... kam mir vor, wie Hiob, letztes Jahr.

eine Scheisse nach der Anderen. Extrem psychotischer Gedankenkreisen- Kampf.
Als die extremen von früh bis spät - Rücken-Schmerzen noch dazu kamen, Anfang des Jahres, habe ich meinen Glauben an Ihn verloren, ich dachte, weil, ich habe einen Vater, der mich liebt, und Niemals würde er mir so eine Riesen-Scheisse aufladen. Ergo kann er garnicht mein liebender Gott sein. Ergo gibt es keinen liebenden Gott.

Na ja, mittlerweile bin ich wieder zurückgekehrt, in meinen Glauben.
Habe zum Glück zum Anfang zurückgefunden, bin wieder unter dem Schutz und
Schirm der lieben Mutter Gottes Maria geflohen.

Glaube kann so einfach sein...


und - ich " brauche " nichts

grüüse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ü weg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste, klärt sich von selbst. Schön, dass ich die Geduld habe, zu warten, bis ich mir sicher sein kann Very Happy

Mir geht es gut. Habe die erste Nacht mehr als 4 Std geschlafen, nämlich satte 9 Std! Die Nächte werden kühler, der Bungalow zieht frische Luft, alles geschlossen, höre ich die Hühner nicht mehr, inkl Ohrstöpsel, grins. Na klar, hab ich mir was zum Schlafen rein - Amitriptylin. Die sind echt gut, machen nicht abhängig und wirken, wie sie sollen. Es wird dauern - 3 Monate Doppeldosis aufgrund Angst, Stress, kam nicht weg...das fordert seinen Tribut.

Moron kann nun unbesorgt kommen, hätte ich vorher nicht gepackt - die Teile tu ich mir ebenso wenig wieder rein, wie Metha (stand beim letzten Entzug ewig im Kühlschrank). Wobei Metha weit verträglicher ist, als Oxy und bei mir immer wirkte, wie es sollte. Temgesic ist das Mittel der Wahl, aber die Dosis reicht nicht, um die wieder aufkommenden Schmerzen einzudämmen. Muss unbedingt ins MRT...und Übungen machen, Muskelaufbau (wobei man heute schon sagt, das sei nicht unbedingt das wichtigste - zunächst die Faszien in Ordnung bringen.) Massagen wären auch toll...naja...die ganze Palette eben.

Werde heute endlich meine Schwimmdosis verdoppeln, wie am See zuletzt. Ansonsten beginne ich mich schon wieder zu fragen, warum ich nicht schon ein Domizil im Ausland habe-> doch die Antwort liegt auf der Hand. Sucht schränkt schlicht alles ein...zumindest im Winter weg - den brauch ich nicht, wozu auch? Jetzt bleib ich erst mal hier und es ist mir völlig latte, was in D läuft oder nicht. Das ist rum, bin wieder die Selfmade Frau. Wer mich unterstützt, gut, wer nicht, auch gut.

Dr. Mabuse,

Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit - ist schon was dran...man wird mutiger und lässt was raus, was man sonst nicht tun würde. Ich denke, das ist ein Hemmschuh im Alltag und innerlich brodelt es, wegen diesem und jenem. EIN wunderbarer Grund - denn das hält keiner aus auf Dauer! Idea

Grüße in die Runde!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde Demut:

wenn ich auf meinen nächtlichen Streifzügen die Sterne und den Mond betrachte.
wenn ich in jedem Frühling aufs neue die Vögel beim Nestbau beobachten kann.
Wenn die Pflanzen wieder beginnen, sich zu regen.
Wenn ich mich immer wieder aufs neue in meine Süsse verliebe und meine Gefühle zu finden versuche...

Auch bei meinem kürzlich geborenen Patenkind ist es schön zu sehen,wenn aus einem "windelscheißenden"Bündel ein Mensch mit Eigenschaften, Vorzügen, Fehlern, was auch immer mal wird.

Eine Entwicklung verfolgen zu können, ob bei Kind, Tier, Pflanze, das verleiht Demut,wenn man die Augen dafür hat...


so long
Mikel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wollte ich auch was über Demut schreiben - da kommt Mikel mir zuvor. Schön ausgedrückt!

Ich empfinde auch Demut, wenn ich die Schöpfung sehe (egal woran man glaubt, ob Gott oder Urknall - wobei ich da keinen Widerspruch sehe), die Pflanzen, die Tiere, die Menschen ... alles wächst und blüht und vergeht wieder, wird zu Erde um dann wieder erneut zu blühen ...

Und wir Menschen verstehen nicht mal ansatzweise was da vor sich geht, wie das Leben überhaupt entstanden ist, wie sich Intelligenz entwickelt hat, was Liebe tatsächlich bedeutet. Deswegen empfinde ich Demut!

Und ja, DocMabuse, Demut hat nichts damit zu tun, gebeugt durch's Leben zu laufen. Im Gegenteil!

So, und jetzt aufrecht! zum Freitagsgebet Twisted Evil in die Moschee Wink.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
... Ergo kann er garnicht mein liebender Gott sein. Ergo gibt es keinen liebenden Gott.

Na ja, mittlerweile bin ich wieder zurückgekehrt, in meinen Glauben.
Habe zum Glück zum Anfang zurückgefunden, bin wieder unter dem Schutz und
Schirm der lieben Mutter Gottes Maria geflohen.

Glaube kann so einfach sein...


und - ich " brauche " nichts

Mausi, schlechte Nachricht: den LIEBEN GOTT gibt es nicht, hat es noch nie gegeben!

Aber gute Nachricht: es gibt den LIEBENDEN GOTT, nicht im Himmel, nicht Frau oder Mann sondern ABSOLUT!

Schön daß Du glauben kannst! LG Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

Mausi, schlechte Nachricht: den LIEBEN GOTT gibt es nicht, hat es noch nie gegeben!

Aber gute Nachricht: es gibt den LIEBENDEN GOTT, nicht im Himmel, nicht Frau oder Mann sondern ABSOLUT!

Joo, is klar. Wen ausser sich selbst liebt Dein Gott denn so? Den Bankster der den neuesten Ferrari auf Kosten Deiner von Ihm abgezockten Omi faehrt, oder doch eher die verhungernden Kinder in Schawarzafrika? Wahrscheinlich liebt er die Waffenlobbyisten die sich mit Waffenhandel dusselich verdienen oder doch die Opfer illegaler Schusswaffen?
Ich weiss, ist bloedsinn was ich schreibe denn Gott ist in uns und Gott ist gut ... bla bla bla ... Gott ist ein Gefuehl, Gott gibt uns Kraft, Weissheit ... bla bla ...
Nee dann lieber Allah, ach nee, der verspricht jedem "Suicide Bomber" ein paar Jungrauen, finde ich jetzt auch nicht soo liebend?! .. oder Frauen die Ihrem Mann nicht so richtig gehorchen, aufmuepfig sind, sich vieleicht sogar trennen wollen, laut seiner Gesetztesvorlage (Sharia) steinigen zu duerfen, irgendwie auch nicht so richtig liebend ... Laughing
Na ja, bin halt nicht so der Gotteshoerige. Ich faends toll wenn Du mir erklaerst warum Dein Gott ein "liebender Gott" ist. Und was bedeutet "nicht im Himmel, nicht Frau oder Mann sondern ABSOLUT!"? Ich verstehs echt nicht. Question
Fuer mich ist Absolut ein Vodka, nicht mehr, nicht weniger ... Wink Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

[quote=]Ich empfinde Demut:

wenn ich auf meinen nächtlichen Streifzügen die Sterne und den Mond betrachte.
wenn ich in jedem Frühling aufs neue die Vögel beim Nestbau beobachten kann.
Wenn die Pflanzen wieder beginnen, sich zu regen.
[/quote]

...etc etc etc...
es gibt viele wunderbare Momente im Leben, allerdings würde ich diese z.T. sehr tiefen Empfindungen nie mit Demut umschreiben, eher mit z.B. grosser Zufriedenheit, Glück usw. ... ich weiss/ verstehe schon , was ihr damit meint. Dinge wie Stolz, Demut u.a . sind bei mir zu negativ besetzt, als dass ich sie in mein Leben integriere.

Glaube finde ich gut und wichtig, da er zu den Dingen gehört, die einem Leben Sinn geben ( können), die Definition des Glaubens , bleibt ein jeden überlassen.

@ doc
Mein post zu ...ups ...muss unterbrechen...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 461, 462, 463 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 462 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin