Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 467, 468, 469 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen in der Dämmerung,
bekam ich endlich meinen neuen Untermieter zu sehen .
Einen Mauelwurf 😍😍
Leider war es zu dunkel , so das er auf dem Foto nicht zu erkennen ist .
Echt schade .

Habe heute auch schon 3 mal den Rasen gemäht,
in der Hoffnung das er weiter zieht .

Aber der war soooooo süß ! !


Grüße Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2018 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
bin froh das ich jetzt endlich am Wochenende Mitgabe hab und nicht dahin dackeln muss.
Trotzdem hab ich den Schalk im Nacken und denke dran ich könnte mir ja mal wieder n Blech rauchen. Nur einer Straße weiter müsste ich gehn.
Hab Donnerstag uk abgegeben und bin nur einmal im Monat dran.
Möchte mir aber andersherum selber beweisen dass ich stärker bin als das Teufelszeug.
Kennt ihr ja bestimmt den ewigen Kampf mit sich selber.
Noch schaff ich es aber fällt wie gesagt schwer im Moment.
Ansonsten bin ich mit Haushalt und Kind beschäftigt, langweilig ist mir nicht...
@Dr.Mabuse
Auch von mir herzlich Beileid, da gibt's keine Worte für...
@dakini
Dir weiterhin ne gute Zeit dort.
Wie läuft es mit dem abdosieren? Lass dir bloß genug Zeit damit und übernehm dich bloß nicht nur weil du es unbedingt schaffen willst.
Gruß, Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,

hm, das kenne ich auch. Der Übermut...habe das Gefühl "parat". smile. Ich glaube, da fehlt der "besondere Reiz im Leben", so ist das bei mir. Moron meinte gestern, hier in unserer neuen "mehr Euro Burg" zu mir: ich hätte die letzte Zeit die türkische Hausfrau gespielt, mich dem Haus angepasst (nicht äußerlich, Kleidung ect, tatsächlich von innen raus.) Ich war aber auf eine Art frei, die ich lange nicht mehr spürte, da war unglaublich viel Raum für mich. Meine Cleanzeiten waren von solcherlei begleitet. Das passte eher zu mir, was ich lebte. So denke ich, es ist wichtig, raus zu finden, wie zu leben ist, damit das weg fällt, weil das Leben selbst es "ersetzt".

Wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber ich denke, Du bräuchtest das nicht, wenn... Und dieses "wenn", kannst nur Du selbst identifizieren. Denn Du "willst" nicht drauf sein. Das liest sich durch alle Deine Bemühungen. Ich schrieb ja schon mal, dass auch das "außen" ok sein sollte, was um einen herum ist, was man tut im Alltag. Ich glaube, da gibt es noch einiges, was Du erweitern könntest, bist doch auf gutem Wege Smile zuerst kommt das nicht wollen in Bezug auf die Droge, dann das wollen auf anderes bezogen. Wink

Nun sitzen wir in hammerschönen Bungalows, ein kleines Grundstück, wie aus dem Märchen. Um uns herum aber: Ferienwohnungen,direkt dran geklatscht: es hallt, wie im Gebirge zu uns rüber, all in all geschätzte 3 Std/Tag, "Johann" und sein Bruder, wie ich hören konnte, also Deutsche - und so verliert alles, was der Ort an Ruhe spenden könnte. Ich bin total nervös schon, zu empfindlich reagierend auf Geräusche, besonders hallende... Leider. Arg leider, denn, war die erste Nacht, die ich voll durch schlief 8 Std Smile Weil super Betten und keine Hähne in der Nähe...ein gaanz alter Baum, mache Fotos, bevor ich wandere...oh, ich sollte zum Frühstück, bevor es nichts mehr gibt. Bin noch nicht auf null, wird auch noch dauern, bei der Unruhe..ich suche mein Paradies, in dem mich NICHTS stört. Werde ich finden, bis dahin erleb ich viel und es ist einfach wunderbar hier, wie immer.

Liebe Grüße!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klang der Stille

Das Frühstück hier ist wundervoll - besser, kann es gar nicht sein! Geführt, von einer modernen türkischen Familie, im Vergleich zu "old school" before. Es ist auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet (Betten, neue Bäder, Sauberkeit, keine Hühner, statt dessen Katzen..), was auch mal wieder schön ist. Ich muss nun keinen Haushalt mehr führen. Da mein Zweck des Hierseins woanders liegt, als Moron & mich zu "versorgen". Auch er, kann sich hier anders entfalten, da nichts ansteht, außer man selbst.

Aber das Beste: die "Johann Familie" von nebenan ist abgereist soeben Very Happy So sagte ich zu dem Besitzer: "Das Unsiversum, ist mit uns" Er lachte und fand es natürlich gut, da ich derart zu mehr Ruhe gelange und einfach länger bleibe...Doch den Hang zur Optimierung bringe ich nun mal mit, besonders bei einer Angebotsfülle, die unglaublich ist, je mehr das Jahr voran schreitet. Es wird der Punkt kommen, an dem ich wieder mehr natürlichen Raum um mich haben möchte, in die Weite blickend, um in "völliger Ruhe, ALLEIN", nicht unter so vielen Menschen - und seien sie noch so liebevoll, zu mir zu finden. Bislang, war jede Etappe wertvoll und lehrreich obendrein.

Dazu in einem anderen Thread kleine Ausschnitte (betreffend das Außen).

Wir sind happy und genießen unter sehr viel Grün, die "neue Ruhe" - es wird also Zeit, für ein "Thera-Programm mit Struktur" ala Dakini Wink

Noch mal liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina - ich würde ja durchdrehen wenn der Dealer meines Vertrauens um die Ecke wohnt! So habe ich wenig bis gar keinen Suchtdruck, aber wenn ich nur ein paar Schritte laufen müßte ... Das letzte Mal in Sin City war die Quali auch noch SEHR gut.

Wenn Du es bis jetzt geschafft hast nicht dorthin zu gehen, dann schafft Du es auch weiterhin! Du würdest es eh später bereuen, Dich vielleicht sogar selber hassen dafür. Und Deine Tochter, das ist auch noch ein ganz wichtiger Grund. Viel Erfolg!

Cleanes! Käffchen in der Stadt wo ich zur Schule ging irgendwann demnächst?


Huhu Dakini, in der Sonne. Ich mußte schmunzeln, die innere türkische Hausfrau Wink finde ich gut. Die orientalischen Frauen laufen nicht nur im Schatten ihrer Männer. Im Haus z.B. bestimmen sie die Regeln und sind auch sonst überraschend selbstbewußt.
Und erziehen die Kinder, auch die Jungs, von denen dann welche ausziehen um Kriege zu führen (dieses Phänomen habe ich nie verstanden).

Wo Dein Paradies liegt, von dem Du schreibst, ist ja klar. Erinnert mich an den Mönch der durch die Welt reiste, immer auf der Suche, um am Ende wieder zu Hause zu sein und zu erkennen daß alles was er suchte schon immer da war. Das (einzige) Paradies findet man tief in sich selber! Was einen nicht davon abhalten sollte viel von der bunten Welt zu sehen.


Zu mir: 95% des Umzugs ist geschafft. Puh! Nun stehen die Kartons an Rhein/Ruhr und ich finde nix (ich mag das 'asketische' Leben von Zeit zu Zeit, kein TV, aber alles Wichtige ist da und das ist wahrer Luxus). Die neue Wohnung in der alten Heimat ist schön und da baue ich mir nun wieder ein Nest. Ansonsten weiter halbnomadisch, vier Nächte drei Betten. Muß immer wieder zwischen hier und dem hohen Norden pendeln.

Schöner goldener Oktober! Die Bäume färben sich gelb und rot und heute scheint die Sonne. Also erstmal eine Runde durch die Natur.

LG Mohandes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem vor einigen Monaten mein geliebter Vater verstarb, ist am WE meine Mutter gestorben. Der liebevollste und intelligenteste Mensch , den ich kannte!

Kein goldener Oktober für Nebu!

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nebukadnezar,

Mein tiefstes Mitgefühl!

Herzliche und traurige Grüße
Marle
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, für dich, @Nebu

es ist so schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren,

alles Liebe, Für Euch,

Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Neb!

Auch von mir herzliches Beileid!

Leider gibt es kein "Patentrezept" wie man mit Trauer umgeht deshalb halt ich Dir/Euch die Daumen...

Grüße,
Mikel

P.S.
Mir graut es vor dem Tag an dem es in meiner Familie mal wieder soweit ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Neb...

Auch von mir mein Beileid...

Ich bin in Gedanken bei dir...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,


Passende Worte gibts leider nicht ,
daher nur mein herzliches Beileid.

Versuche sie so in Erinnerung zu behalten, wie sie vor ihrer Erkrankung war .
Voller Kraft, Energie und Liebe .

In deinem Herzen lebt sie weiter .

Liebe Grüße

Yez



Ps. Es ist ein großes Geschenk, eine so liebenswerte Mama gehabt zu haben
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid von Moron und mir, Neb!

Die naheste Bindung zur Mutter, bedeutet für mich viel. Es ist sehr traurig, wenn sie nicht mehr da ist. Als ich dachte, meine Mutter stirbt, fühlte ich mich furchtbar einsam. So kann ich "ein bischen" nachempfinden, wie tief der Schmerz geht. Ich wünsche Dir Kraft und ein Umfeld, das Dich hält!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

@neb
Herzlich Beileid auch von mir, es tut mir schrecklich leid das nach deinem Papa nun auch deine Mama gefolgt ist.
Aber ich glaube fest daran dass ihre Seelen jetzt wieder vereint sind, wo und in welcher Form auch immer.
Auch ich habe Angst vor dem Unausweichlichen und fürchte diesen Tag wenn einer meiner Eltern stirbt zumal mein Vater auch schon 80 Jahre alt ist und auch bereits ein Schlaganfall hatte...
@dakini
Ich sehe das ähnlich wie du und versuche auch meine Tage mit Leben zu füllen - Hausfrau und Mutter nimmt zwar den Großteil meiner Tage in Anspruch doch dies allein füllt mich nicht aus.
Habe sowie wohl jeder auch so meine Baustellen und bemühe mich grade diese abzuarbeiten.
Abends wenn ich zur Ruhe komme rotiert dann halt oft mein Kopf und da sind dann die Momente wo ich öfter Suchtdruck bekomm.
Noch krieg ichs aber hin und möchte mir wie gesagt selbst beweisen das ich es auch ohne kann und im Großen und Ganzen geht es mir auch besser so.
Bin ausgeglichener, schlafe ruhiger, gebe natürlich wesentlich weniger Geld aus und letzten Endes geh ich ruhigen Gewissens zur Vergabe da ich jeder Zeit ne saubere uk abgeben kann.
Euch beiden weiterhin ne gute Zeit in der Türkei, hört sich super an und find es toll das ihr euch in dies Abenteuer gestürzt habt und du die Gabe besitzt alles auf dich zukommen zu lassen.
Könnte ich nicht so.
@ Mohandes
Freut mich das dein Umzug so gut wie durch ist und mach es dir so gemütlich wie möglich.
Möchte hier im Forum nicht zu persönlich werden hope you unterstand, aber es gibt überall auch cleanes Umfeld hier, nach wie vor!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu, auch von mir aufrichtiges Beileid! Da gibt es kaum Worte, gerade auch nicht wenn man sich persönlich nicht kennt.

Mein Vater starb viel zu früh, ich war verzweifelt und dann habe ich einige Zeit gebraucht um das zu verarbeiten. Heute hängt sein Bild an der Wand und ich denke eher an all die schönen Zeiten die wir zusammen hatten.

Alles Gute, M.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neb,

auch, wenn dakini bereits für uns kondolierte, möchte ich Dir gerne noch mein ganz persönliches Beileid bekunden - als meine Mutter nach 25 Jahren der häuslichen Pflege verschied, war es zwar einerseits für alle (für sie natürlich am meisten) eine Erlösung - dennoch habe ich an ihrem Totenbett geheult wie ein Schloßhund - ich wünsche Dir alles Gute!

Moron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 467, 468, 469 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 468 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin