Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 469, 470, 471 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Mohandes,

Moron hat´s mit dem Magen-Darm System und ich körperlich an den Nerven. Ziemlich exakt so, wie Du es auch zu kennen scheinst.

Ja, wie kann man sich verzählen? Ich glaube langsam, das läuft unbewusst "extra". Das ist mir beim letzten Ägypten Urlaub, wo es für mich nicht um die Null Runde ging, schon passiert. Kaum waren wir dort, zählte ich mal: großes Geschrei: das reicht hinten und vorne nicht! Und Moron, ging es natürlich dann ähnlich. Wir haben uns "zwangs abdosiert" und hatten trotzdem einen wunderbaren Urlaub letztendlich Smile Subutex ist jeweils die Rettung, hängt man nicht seit Jahren am Stück drauf.

Hi Marle,

jepp, kenne ich altersbedingt und zwar mit EINER Substanz: Alkohol. Als ich die 40 erreichte, wurde aus einem Tag Kater, mit mal nicht nur länger, es gesellten sich Ängste und Depris dazu. Sicher ein Grund, warum es mir dann bald so leicht fiel, auf meine "Partys" zu verzichten. Und bei den nächsten Rockerfeten, zog ich zwar auch mal ein Näschen, aber der Alkohol Anteil verringerte sich deutlich! Kater ade Smile Und die Partys wurden bald unwichtig. Heute, trinke ich Schorle, mit irre viel Wasser, wenn! Oder hier max ne Viertel Fl Bier, igitt, damit die Pillen angeschoben werden...Ist nicht meine Droge. Obwohl ich es sehr mochte früher, angeschickert zu sein, im Kreise mit anderen abends und auch gern "die Sau raus ließ". Ist einfach rum!

H hat damals schon, die gleichen Ängste wie Oxy ausgelöst. Dazwischen liegen ü 25 j. Oxy ist kurz wirksam entretadiert - also, sackt MERKLICH der Spiegel ab. Zudem löst das Medi selbst Angst aus, bei einigen, auch bei bestimmungsmäßigem Gebrauch (40 mg retadiert etwa)

Weder bei Metha, was ja ne Weile her ist, noch beim Bupre Entzug vor 2 Jahren hatte ich Ängste. Überhaupt nicht. Depris ja! Und wie! Dunkel, dunkel...

Dazu muss ich sagen, ich hab ne Angststörung seit meinem 4 Lj., kann jahrelang nix sein und dann plötzlich - aber es braucht einen Auslöser Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, morgen oder Dienstag spätestens gehe ich ( jaaaa, trotz Phobie) in die Entgiftung. Habe den Lyrica Entzug fast geschafft, aber am 4 Abend bin ich eingeknickt. Shitte.Ich hatte selbst bei Opiatentzügen nicht einmal solche höllischen Rückenschmerzen und alleine nur die Schmerzen waren der Grund.

Als erstes die Opiate raus ( das wird ein Spaß bei Hydromorphon), dann das Lyrica und zum Schluss die Clonaz. Das restliche Clonaz kann ich auch zu Hause auschleichen . Habe das schon mal auf 0,25 mg geschafft und dann raus. Ist nur Mist, wenn ich dann wieder nicht schlafe. Aber vielleicht gibt es ja etwas anderes. Weil wenn ich gar nichts außer Opiate natürlich nehme, geht es mir sau dreckig. Aber vielleicht muss ich da einfach mal durch. Bekomme dann aber zum Leid auch noch heftigste Suizidgedanken.

Meine Shcilddrüsenwerte sind audch katastrophal. Ich bekomme nun auch endlich mal Entwässerungstbaletten. Die leichtestens die es gibt. Nehme die 2 Wochen, erts viel Wasser lassen müssen und jetzt ganz normal. Ich habe ihm gleich gesagt ich brauche die Bombe


Letzte Woche habe ich wieder zu viel genommen und lag ganz kurz im Koma ( Das zweite mal in einem Jahr und ´3 Monaten).
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ein Unfall. HAtte nur 2 Stunden geschlafen und wollte nach der Dusche eh ins Bett, etwas weiter schlafen. Aber wir einige wissen, habe ich schon morgens SD. Tja, und so kam eines zum Anderen. Thomas hat mich aus der Küche ins " Bett " (Sofa , wo ich schlafe) gebracht. Wir hatten eigentlich etwas anders abgemacht.

Er sagte, ich sei zu tief in seinem Herzen, als das er mich gehen lassen kann. Naja, davon abgesehen wäre er mit Sicherheit im Knast gelandet.

Naja, T. war wieder hier und als er aus der Dusche kam, keine Atmung, kein Herzschlag. Der RTW kam mit Blaulicht. Haben mir Naloxon gespritzt, ganz langsam, bis ich zu mir kam und mich zur Seite drehte und mich erst einmal erbrach. Kam zum Glück nicht viel. Kaum zu glauben. Denn ich hatte mal ne Knochenadel und da haben die mir auch Naloxon gespritzt und das hat mal so gar nichts gebracht, wie die anderen Male auch.

ach, es gibt soooo viel zu erzählen, aber ich will euch nicht langweilien.

Oh man, was stimmt mit mir nicht? Wenn ich das so niederschreibe, merke ich , wie sehr im arsch ich bin.

Und Ast hat mir auch geschrieben, entweder Entgiftung und Leben oder zu Hause bleiben und sterben.

Eher würde ich ja zu Hause wählen, aber ich will jetzt das erste Mal in meinem Leben ganz runter von allem und sehen, wie lange ich durchalte, bevor ich mir wieder andere Pillen verschreiben lasse. Opiatentzüge habe ich IMMER zu Hause alleine geschafft. Aber Pharmaopiate und gerade das Hydro ist noch mal ne ganz andere Nummer. Dann doch lieber 5 mal hinter einander vom H entziehen.

Recht hat er, der Ast. Aber wozu leben? Niemand weiß wirklich, wie schlimm sich mein Leben anfühlt. Und jetzt kommen auch noch Sachen hoch, die ich über 3 Jahrzehnte verdrängt habe. Die waren weg. Komplett und das sind so furchtbare Sachen, das ich das nicht einmal meinem Freund erzählen kann und den ganzen Tag wie Achter´.und Autobahn wirre Gedanken und PTBS kommt auch noch hinzu. DAS an was ich mich erinnere. Missbrauch, Misshandlungen, Folter und mehrfache Vergewaltigungen im Erwachsenenalter . Es reicht. Ich mache hier einen Pinkt.

Manch einer mag nicht glauben, welches Leben ich führe, aber es ist FAKT !

Ich habe zum Glück 1,5 GB Datenvolumen so, das ich euch mal schreiben kann, wenn ich denn kann Wink

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wink Wink Wink

Ach herrje, Aimy muss ja auch noch zum Tierarzt. Das muss Thomas dann am Montag machen. Dann halt mal später zur Arbeit, aber die Maus humpelt seit 3 Tagen und jetzt ist We.

Wünscht mir Glück und vor allem keine allzu düsteren Gedanken und Durchhaltevermögen.

Und dann bin ich mal gespannt, wie sich das mit den Schmerzen verhält.

Dann doch lieber Lidocainspritzen...muahahahaha

Mikel, ich hätte Dir auch geschrieben, aber nun weißt Du ja Bescheid.

Liebe und fertige GRüße sendet euch Lilli
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohanndes,

da kann echt was dran sein .
Bei mir war auch ohne Oxy , die Kraftlosigkeit am schlimmsten .
Jetzt beim abdosieren, wird’s noch mal verstärkt .

Wünsche dir einen sonnigen Nachmittag



Hey dakini,

irgendwo hast du geschrieben, dass du nur am futtern bist .
Musste gleich 2 Jahre zurück denken ,
als ich auch Gabapentin genommen habe .
Innerhalb kürzester Zeit, waren paar Kilos drauf .
Es stellte sich kein Sättigungsgefühl ein .
War zum Glück sofort vorbei , als die Gaba raus waren .
Du nimmst sie ja nur für kurze Zeit,
von da her sollte es sich in Grenzen halten .

Auch diese fiesen Nervschmerzen , gehen vorüber .
Hatte ich damals auch . Hauptsächlich in den Beinen.
Ist nach meiner persönlichen Erfahrung, weil ich damals zu schnell runter ging .
Jetzt wo ich es langsam mache , gibts keine nennenswerten Schmerzen.
Nur halt die Kraftlosigkeit.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
vor allem erholsame Nächte .

Su packst das schon



Hey Lilli,

deinen Entschluss zur Entgiftung, finde ich echt super .

Magst du schreiben, wo du entgiftest ?
Kannst ja auch privat antworten.

Auch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

habe die geantwortet.

Und danke das Du das genau richtig findest. Ich freue mich schon i.wie drauf. Verrückt oder. Wie kann das sein, wenn man ne Klinikphobie hat und ich IMMER nach 2 Tagen die Biege machte. Dieses Mal wird es anders. Ich ziehe durch.

Ich habe keine Wahl mehr!


Dakini,

wo bist Du gerade., Habe versucht Dich anzurufen, aber Telefon aus. Ich kann nämlich in alle EU-Länder kostenlos telefonieren. Schick einfach ne SMS, wenn Dir danach ist. Fraglich ob ich dann kann/mag/will Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mohandes59"]

Dann noch immer wieder 'Ravensburg on the fly' ... auch nicht einfach da den Überblick zu behalten.
s! LG Mohandes[/quot

Hallo, Mohandes,


magst Du mir vielleicht erzählen, was diese Ravensburger Geschichte ist? Ich lese davon öfter und habe keinen Plan um was es sich handelt.

Sei lieb gegrüßt Lilli

Das was aufgezählt wurde, kenne ich auch nur zu gut. Crying or Very sad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,
Gerade deinen Post gelesen!
Wer hätte das gedacht, du in eine Entzugsklinik 👍 aber haue nicht direkt wieder in den Sack denn aufgeben ist jetzt keine Option mehr, es geht jetzt wirklich um deinen Arsch!
Hätte auch gerne gewusst wo du entziehst, vielleicht bringe ich dir eine Tafel Schokolade vorbei 😉
L. G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lilli,

auf jeden Fall ne gute Entscheidung - aber du wirst wissen, dass der Tag kommt, wo Du am liebsten weg laufen würdest? Bleib da, bis es OFFICIELL rum ist. Hab ich selbst zwar noch nie gemacht, aber "anderen raten", darf man schließlich.

Dein Leben ist zu bunt, auch in ungesunden Anteilen, als dass Du Dir das noch viel länger leisten könntest! Und es liegt zu viel verbuddelt. Das auszuhalten, wird Dich was kosten. Packst Du aber Smile Hab mir doch taäschlich noch mal "28 Tage" angeschaut - "der liebe Gott bürdet Dir nicht mehr, als Du verkraften Kannst" -> find ich gut. Im Rückblick ist es natürlich so, egal, was lief.

ah, der Muezzin! Ich liebe die Stimme des derzeitigen. Beruhigt mich...schrieb ich wohl schon.

Ja tele -> geht leider nicht, weil Karte leer. Ich mache keine Verträge mehr, außer Miete, Vers Auto, Festnetz/ Internet..was halt MUSS. Ich kann nur skypen, mailen...

Aber ich bin im Nov daheim - Du hast die Nummer, oder? Freu mich, wenn Du Dich mal meldst, auch wenn es grad super düster wird...! Kenne ich auch mit Suizid Gedanken, hatte ich vor 2 J. Kein Wunder, Entzug in D.

Ich drück Dir monster die Daumen, dass es nicht allzu krass wird! Bis bald und pass auf Dich (besser) auf! Alles Liebe!

P.S. Das Ravensburger läuft so ab, dass Du bspweise zu Metha Subutex eindosierst, langsam. Immer in 0,4er Schritten. Bis man da ist, wo die erste Zieldosis (also hoch Subutex) sein soll, dann nimmt man Metha raus auf einen Schlag und ist auf Subutex.

Ich hab es abgewandelt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, bin einfach lange auf beiden Substanzen geblieben, dafür nur mit 2 mg Tex rein, anstatt mit 16 mg, was es nach der Tabelle gewesen wäre. So konnte ich mit dem Oxy runter bis zunächst 90, dann auch mal nur 30 mg...Subutex mal weniger, mal mehr, aber nie über 2,5 mg. Irgendwann bin ich raus mit Oxy und hab 4mg Tex genommen, war zuviel körperlich, völlig unnötig, aber die Psyche war noch so angeknakst. Dann aber mit mal rasch runter und hier sowieso. Für mich ging das, sollte man aber nicht machen, macht eigentlich auch gar keinen Sinn -> nur: bei mir wirkten beide Substanzen zusammen (erst Tex, dann 1-2 Std warten, dann Oxy, was echt ok war..).

Wie Du schreibst, Yez,

lansamer, passiert wenig, außer müde...

Das will ich doch hoffen, dass das zurück geht. Ist ja übel, eben, das Sättigungsgefühl fehlt völlig. So viel kann ich gar nicht schwimmen...ich nahm nicht viel Gaba, weiß, dass ich damit aufzupassen habe. Könnte auch das Ami sein, das ich abends zum Schlafen nehme...wird Zeit, dass wieder Alltag ein kehrt, dann geht das sofort raus. Diesbezüglich bin ich echt froh, wenn es rum ist. Hab allerdings immer noch kein Heimweh. Seit Bayern, bin ich wieder da zuhause, wo ich gerade bin,wo es schön ist...Ich war früher so, kommt anscheinend wieder. Wink

Hi Caro,

ich denke, wir leben sehr unterschiedlich. Die Ruhe kommt nicht, indem man sich nicht vom Fleck bewegt. Sondern sie ist da, wenn es einem ganz ALLEIN mit sich selbst gut geht. Im Nichts Tun. Egal, wo man ist. Diese "Alltags-Nummer" - ich denke, das passt nicht zu mir. Hab das wieder ad acta gelegt. Ich bin anders, das hab ich jetzt endlich kapiert und auch das zunehmende Alter wird daran wohl nix ändern. Es gibt Frauen, die reisen mit 60 noch durch Afrika. Daheim ne nette Bleibe...da sehe ich mich eher Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch für Eure Worte.

Ja Mikel, das hätte ich auch nie gedacht, aber ich ziehe bestimmt nicht noch einmal einen kalten Hydroentzug hin. Letztes Mal dachte ich, ich krepiere. Wollte den RTW rufen, kam nur nicht ans Telefon Crying or Very sad tja, Glück gehabt, das auch überlebt zu haben.
Übrigens habe ich dir ne Mail geschrieben mit allen Informationen .

Wie es mir geht, kann man sich ja denken, sooooo schnell runter. Rückenschmerzen sind beinahe nicht mehr zu ertragen, aber i-wie erträgt man alles und das Universum gleicht eh wieder aus.

I-etwas wollte ich noch schreiben..aber der Gedanke ist wieder mal futsch...



So, falls es mir wieder einfällt, melde ich mich noch mal..
Achja, der MDK kam heute nicht. um 10:15 Uhr rief ich dort an und Sage und Schreibe ganze 15 Minuten in der Warteschleife...YEAH...Trotz dessen sie mir für heute zugesagt haben,wollte die Pflegefachkraft morgen kommen. Da lief i-etwas schief. Offensichtlich. Aber nicht schlimm, da jeder mal Fehler macht.


Aber die ABW konnte ich mobilisieren mich zu fahren. Habe ne Sporttasche, einen große Tüte und einen Rucksack und dann mit den Gehilfen. Der Weg vom Bus ist für mich schon ohne Gewicht die reinste Hölle. So werde ich direkt nach vorne zur Anmeldung gefahren und danach mit Gepäck zur Station, Pfleger/innen fragen ob sie behilflich sind, die Sachen rein zutragen.


Bis morgen früh evtl. oder später noch mal...


Winke Winke
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer heißen Dusche, geht es mir doch besser. Das sind genau die Tage, die man nicht nahe der Szene leben sollte.

Wobei das bei mir insofern nicht geschieht, weil ich daheim ja alles habe, um es mir gut einrichten. ...ei, kommt das fies ab Nachmittag. Zum Glück ist Moron bald hier.

Ich sehe gel, dass Alkohliker das ganz gut geregelt bekommen, WENN sie dann mal dabei sind, ihren Körper zu entgiften, was gegen einen Opiat Entzug doch nicht so schwer ist, weil kurz im Vergleich. Oder? Wie fühlt sich das an? (klar habe ich darüber gelesen, aber Bücher ersetzen keine Erfahrungen.)

So, muss mich wieder bewegen...die kurze Erleichterung des heißen Wassers lässt nach.. Rolling Eyes
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Wünsche dir viel Glück in der Entgiftung, finde es mutig von dir trotz Krankenhausphobie den Schritt zu gehen.
Noch dazu wo es dir gesundheitlich so mies geht ist das die einzig richtige Entscheidung.
@ dakini
Kenne solche Tage auf Entzug auch zu Genüge wo man nur weit weg vom Zeug ne reele Chance hat kein Rückfall zu bauen.
Oder fiese Träume von Stoff, wo ich dann wach wurd und heilfroh war das ich nichts genommen hatte.
Oder zum zigsten Mal durchzählte wie lang ich schon nichts mehr genommen hatte und wieviele Tage es noch so Pi mal Auge dauert - wie dämlich, aber is so vor Verzweiflung...
Hoffe es dauert nicht mehr lang bis moron zu dir kommt, andersherum machst du das super, hast es schon soooooo weit geschafft.
Ich glaub ich wäre vielleicht sogar heim geflogen vor lauter Panik wenn das Geld es zugelassen hätte - sagen wir mal so...
Drücke dir die Daumen dass du wenigstens etwas schlafen kannst und nicht permanent Nervenschmerzen hast.
Ich hab dann immer so heftige Nackenschmerzen, alles andere ist aushaltbar.
Da bekommt die Bezeichnung "den Affen im Nacken haben" ne völlig neue Bedeutung...
Mir geht's momentan relativ gut, nächsten Montag geht's ab ins Schlaflabor und dann entscheidet sich ob ich nachts Sauerstoff bekomme und ob via Nase oder Maske...
Ansonsten sind jetzt 2 Wochen Herbstferien und so wird es bei mir nicht langweilig.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2018 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli, auch von mir alles Gute für Deine Entgiftung! Wenn Du erst mal da bist, wird es bestimmt nicht so schlimm wie Du jetzt vielleicht denkst.

Muß ja wohl sein bei Dir, und da bist Du wenigstens in professioneller Aufsicht. Ich könnte auch sagen, Dich kann man ja nicht alleine lassen Sad letztens schon wieder ein Herz - und Atemstillstand?! Du hast nur dieses kostbare Leben (zumindest in dieser Form und auf dieser Erde), das ist schnell vorbei wenn Du solche Sachen machst. Wer weiß wie nah Du am Tod vorbeigeschreddert bist ...

LG Mohandes

P.S. Das Ravensburger Modell hatte Dakini ja oben schon gut beschrieben.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer bepackt /( mir wurde Beim tragen der Taschen geholfen) ab zur Anmeldung und ich sitze hier und muss weinen.

Ihr glaubt gar nicht, was das für ne Überwindung war, dort heute hinzufahren.

Was soll ich denn jetzt machen?


Ich habe noch so einiges gekauft,k wie z.B. ein Top und eine neues Oberteil, Hygieneartikel. Insgesamt eine Sporttasche, ein Rucksack, mein Kopfkissen und 2 Papiertüten, weil ich mich ernsthaft auf einen Aufenthalt bis zu 8 Wochen oder länger drauf eingestellt habe.

Naja, am Nachmittag soll ich den Oberarzt Dr.W. anrufen. Wir können uns nicht leiden und er hat gesagt, er nimmt mich nur noch in lebensbedrohlichem Zustand auf.

Werde ihm von vor letzer Woche( oder war das letzte Woche) keine Ahnung,erzählen, fällt mir schwer zu denken. Ich habe gar nichts mehr hier und auch keine Quellen mehr.

Ich bekomme langsam so etwas wie Panik und ich bin auch nicht gerade so fit, als das ich stundenlang mit'm Rad durch die Gegend fahren kann..

Ich hatte Hoffnung, Zweifel, sogar so was wie Motivation und war manchmal leicht euphorisch, wenn ich dran gedacht habe, wie geil das ist, wenn ich von diesem knallharten Zeug runter bin.


Jo, keine Verarsche meinerseits.


Ich schreibe später, wenn ich mit dem Oberarzt gesprochen habe.


Super traurige, verzweifelte Grüße Lilli
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, hätte noch erwähnen sollen das sie mich nach Hause geschickt haben, keine Bettten frei. So'n Quatsch...

Danke für all eure Glückwünsche.

Ich versuche jetzt gleich mal ne Brühe zu trinken( bei Kräften bleiben, soweit man kann)Morgen wird das wohl nix mehr. Ich rufe jetzt die KH hier an. I-Jemand MUSS mir doch helfen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad und meine andere ABW kommt um 14 Uhr. Der ist Therapeut in der Drogenberatungsstelle und es macht Spass sich mit ihm auszutauschen und ich finde ihn äußerst angenehmen. Locker drauf, lobt viel und auch er glaubt noch an mich, das ich das schaffen kann und das hat ja schon was zu heissen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wuensch dir auch alles gute und viel erfolg, bei deiner entgiftung. Du packst das, andere

habens auch geschaft.

Und falls nicht, ein bisschen warten, neue energie sammeln. Und nochmal. Ich hoffe nur das du auch richtig behandelt wirst. Das ist ja nur entgiften.

Wie gehts denn danach weiter.

Ich kenn das irgendwie anders.

Entgiften-entwoehnen-reha.

Falls es komplikationen gibt.,denk dran. Nach dem entgiften ist dein koerper nichts

mehr gewoehnt. Die schwersten unfaelle, ueberdosen passieren in solchen situationen.

Interesiert mich auch Ravensburger Modell, werd mich heut nacht mal einlesen.

Viel Glück, viel glück und eine gute genesung.


Lg andy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Dachte du hättest n Platz für die Entgiftung, kenn das nur so, dass man sich telefonisch anmeldet und dann auf ner Warteliste ist bis man n Platz bekommt. Meist muss man sogar jeden Tag anrufen und sich melden, da ja viele ihre Meinung schnell melden.
Gibt viele die "nur" ne Beigebrauchsentgiftung machen, einige gehen auf null und versuchen es ohne Therapie zu schaffen. Ist also nicht ungewöhnlich, nur einfach im Krankenhaus ü und sagen:"möchte entgiften, hier bin ich", das kenn ich absolut gar nicht und deswegen wundert es mich auch nicht das du wieder gehen musstest.
Naja, weiß ja nicht wie das da wo du wohnst läuft und hoffe das du recht schnell n Platz bekommst und doch nicht entmutigen lässt.
Hoffe auch dass du dir jetzt vorübergehend Medis klar machen konntest da du ja schriebst du hättest nichts mehr...
Wünsche dir das du nicht lange warten musst bis du aufgenommen wirst und dass du weiterhin an dich glaubst und es versuchst.
Viel Glück 🍀 und das kommt echt von Herzen!
@dakini
Hoffe es geht dir einigermaßen und du hast noch genug Kraft durchzuhalten bis Rettung naht...
Kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich ist und das irgendwann der Körper und die Seele ins Wanken geraten zumal du jetzt seit Wochen mehr oder weniger entzügig durchziehst.
Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne grüßt Jolina die heute den ganzen Tag müde ist, aber mein Kind hält mich auf Trab. Werde heute wie n Stein ins Bett fallen, bin auch seit ca.4:30 Uhr schon wach...[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 469, 470, 471 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 470 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin