Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 470, 471, 472 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte natürlich "da ja viele schnell Ihre Meinung ändern", bin oft zu faul um nochmal Korrektur zu lesen und t9 macht oft was es will...😤
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo, Jolina,

so läuft es hier idR auch. Aber da ich ja quasi als Notfall hin bin und ALLE meinten, wenn du ( ich hatte tatsächlich eine gehabt) Einweisung für die Klinik hast, kommst evtl. nicht auf die Station, auf die Du musst, aber nach ein paar Tagen werden sie dich verlegen. Ich dachte so, weil 2 Freund/FReundin das schon so gemacht haben. Die ABW war dabei und ich bin schon wieder kurz vor'm Durchdrehen gewesen Keine Betten frei PAH, ich sagte sie haben IMMER Notfallbetten. Sie zu mir: Sie sind kein Notfall" Ich:" Das können Sie beurteilen oder wie?"
UNd dann meinte sie noch so flapsig, als würde sie Chefärztin sein, ich habe ja Polytoxikomanie und gehöre auf die yx Station.Und dann sieht sie, wie oft ich (4oder5 mal) immer nach 2 Tagen abgehauan bin
Ich sage "ne , ne, ne, ich entziehe von P H A R M A O P I A T E N . Kenne sie da welche. Zack, musste ich raus, weil anegblich so viele Patienten vor der Türe säßen. Ha, habe ich gesehen. M. hate mich dann weiter geschoben...weil ich .weiß nicht ob das am Borderline liegt, ich kann MICH NICHT zusammen reißen manchmal...Gerade wenn es um so wichtige Dinge wie heute geht.Komme ich selbstredend nicht weit mit, das ist mir selber klar.

Ich habe manchmal so Schübe, wo ich echt ganz schön heftig mit anderen umgehe, das selber aber nicht merke und ne ganz andere Wahrnehmung von diesen Situationen habe...hhhhmmmm.


Naja, es hieß ja, ich dürfte nur noch bei lebensbedrohlichen Zuständen in diese "Klinik".

Riesiges Psychiatriegelände und ist seit wenigen Jahren eine Uniklinik und ich bin mir zu 100% sicher, die machen da versuche. Ist doch klar. Naja,ich durfte heute mit dem Chefarzt telefonieren und er fragte mich, warum ich unbedingt aufgenommen werden möchte. Da flüsterte ich" Herr Dr. W. es geht um mein Leben...Ich lag letzte Woche nur ganz kurz im Koma und habe Angst i-wann ein Pflegefall zu werden. Crying or Very sad

Und nun komme ich zum Ende:

AM Montag um 13.30 Uhr auf der Alkohol und Medikamenten Station anrufen und dann bekomme ich einen Termin. Denke mal, nächste Woche bin ich drinnen. War immer so, wenn ich da anrief. Ich nehme an nächsten Dienstag oder Donnerstag. Ist nur Mist wegen meiner Psychose. Dr. W. meinte ja, die können mir da dann auch helfen.

. Ist ne offene Station. Die ersten 2 Tage darfst du nicht raus, aber dann kannst du gehen, so weit du willst und es ist da echt Riesengroß.

Und wenn mal ein Termin, wie Zahnarzt ist, muss ich um Tagesurlaub bitten oder heimlich fahren. Aber das will ich eigentlich nicht.

Mamma mia, ich habe das Gefühl dieser Stahlkralle im Rücken von Stunde zu stunde stärker wird.

Wenn nichts mehr bleibt, bleibt immer noch die Kriminalität Wink
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2018 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian,
freut mich das du jetzt zumindest ne Zusage hast und hoffe dass du dann echt nächste Woche aufgenommen wirst.
Klar bringt dich das nicht weiter wenn du auf aggro machst, im Gegenteil, aber bei den Schmerzen die du tagtäglich hast, mit einem Bein im Grab und der tägliche Kampf mit dem Teufel, ich kann dich auf eine Art gut verstehen.
Du hast nur das eine Leben (zumindest das eine zu verlieren, was danach kommt weiß kein Mensch und die die es wissen sind nicht mehr da Laughing) und ich finde es gut das du es jetzt echt versuchen willst wie gesagt.
Bist du denn mittlerweile mit Medis versorgt oder haste n Plan für die nächsten Tage?
Was und wie auch immer, mach kein scheiß und versuch die nächsten Tage irgendwie rum zu bekommen ohne Bullen, Koma und Co.
Meins nur gut, es grüßt Jolina
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina,

muss die Dosis jetzt um 50%red. und dann komme ich 3 Tage hin.Also ich habe sie vorhin schon genommen, wollte warten bis ich ins Bett gehe, aber das wird ja auch immer seltener. In diesen 3 Tagen kann ich mir was überlegen.

Ich brauche am Abend Opiate, Benzos, Trux und (darf ich nicht schreiben Laughing oder auch 2. Jetzt seit einigen Tagen mache ich das so. Hilft mir sooooo gut gegen meine ( trotz der heftigen Gewichtszunahme von den Psychopillen.)
Essstörung , Schlaflosigkeit, Depressionen, Essstörung und Schmerzen. Aber nein, ich muss natürlich dem Pharmakonzern treu bleiben.

Mit dem Clonaz daran zu gehen, habe ich i-wie im Moment keine Lust, weil einfach doooof.( Gerade im MOment ) Dauert sooooo ewig lange. Musste mich ja auch etwas höher schrauben Abends.Aber das Gute ist, das man immer um 0,25 mg reduzieren kann.

Ich werde denen in der Klinik sagen, sie sollen mir nicht sagen, wann sie mit was runter gehen, entweder ich merke es oder nicht( da kommt dann wieder der Kopf ins Spiel). Aber i-wann WERDE ich es merken. Ich kann dort bis zuu 3 Monate oder länger bleiben und da es ne offen ist, kann ich auch mal nach Hause Hundi wiedersehen♥ ( OBwohl ich ja so'n Blödsinn nicht mehr machen will)

Ich habe etwas gespürt die Tage, was ich hah, ich weiß nicht ob es Jahre, Jahrzehnte waren, ist egal, Hoffnung und manchmal ganze kurze Euphorie. Kannte ich gar nicht mehr.

Ob das davon kommt, das die harten, illegalen Drogen seit 3 Jahren nicht mehr in meinen Körper kamen? Ich bin da sehr zwiespältig.

Ich weiss, dass Du gläubig bist, Jolina. Ich glaube auch, aber an die Macht und die absolute Gerechtigkeit des Universums. Und ich bin angenommen worden, hört sich verrückt an, da war ich schon 1 Jahr runter von der Droge und auch nicht auf Pillen und spazieren und plötzlich, ganz plötzlich fühlte ich mich unbeschreiblich rein, sauber und klar. Das war ein soooo schönes Gefühl. Hielt aber nur kurz an und deswegen weiß ich, ich habe nach dem Tod nicht noch mehr zu leiden, zumal ich mich jetzt schon in diesem Leben in der Hölle befinde. So sollte kein Leben ablaufen. Absolut nicht. Aber nun, jetzt wird ja gehandelt, endlich und ich bin einer anderen Dimension.

Manch einer mag mich für verrückt halten, aber Beweiss mal das Gegenteil. Und is mir auch schnuppe

Laughing Laughing

Schlaft hoffentlich alle schon gut. Yez, Du auch( uns geht es sehr ähnlich. Ich komme auch nie zur Ruhe, und Clonaz alleine hilft schon ewig nicht mehr. Zopicln ist da ja noch schwächer gegen. Aber ok, Du hast auch nicht so ne riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Toleranz wie ich.

Und das mit der Kriminalität in dem vorherigen Post war Spaß, das ist klar.Wink Wink

Ich werde mich bemühen, Jolina, das bis zur Entgifte die Bullen nicht morgens um 6:00 UHr mit'm Rammbock reinkommen . Twisted Evil
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

ist ja witzig , dass du mich in punkto Zopiclon erwähntet .
Habe gestern eine genommen und 8 Stunden geschlafen...😍..
Da geht’s einem gleich wesentlich besser .

Hatte gestern den 1. Tag mit „ nur „ noch 25 mg .
Nehme dann 5 mal täglich 5 mg .
Die restlichen 20 und 40mg haben keine Verwendung mehr .
Zum teilen auch zu mühselig.

Durch die Euphorie deswegen , geht’s mir richtig gut .
Ist schon komisch, eigentlich müsste es mir schlechter gehen,
aber genau das Gegenteil ist der Fall . Freu...

Wollte ja eigentlich erst im Dezember auf 30 mg sein .
Um im April auf null zu gehen .
Vielleicht schaffe ich es auch früher. 😜

So , jetzt aber sputen , muss gleich wieder los .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht war gut für meine Verhältnisse...

Keine Alpträume...eher beruhigende Trâume...

Am besten nicht mehr aufwachen,hab ich heut morgen im Halbschlaf noch gedacht...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir okay. Also ich lebe auch noch.
Derzeit habe ich nahezu keinen Mitteilungs-trieb, - für mich mal eine neue Erfahrung.
Internet-zugang war gestern nicht möglich, - hatte mich dann kurz damit arrangiert, dass ich wohl wieder eine neue Lektion lernen soll, denn das Leben gibt sie immer vor: mit mir allein sein, ohne ständiges virtuelles In- und Output, eben.
Jetzt geht s wohl erstmal wieder. Auch gut.
Parallel dazu fand ich kein funktionales Feuerzeug mehr in der Wohnung.
D.h.: unter Stress keine Ziggi rauchen zu können, ist auch ne interessante Erfahrung.
Sprich: wenn das Suchtmittel nicht mehr zugänglich ist, merkt man, wie stark der innere "Sog" wirklich ist.
Shocked
Viele storys hier sind sehr traurig, einiges amüsiert mich auch.
Ich hoffe, ich hab irgendwann wieder den Trieb, mein Innenleben rauszusetzen, egal wie verquer es oft ist, - hier kann man ja auch Müll ablaichen. Außer Marle fällt das wohl kaum Jemandem auf. Wink
Mich beschäftigt total viel. Also langweilig ist mir komischerweise nie, obwohl wirklich rein gar nix passiert, im Außen. krass.

@ Mabuse: Manchmal denke ich auch, lieber einen betäubten (alp)traumlosen Schlaf haben, als die Folter, die einige hier nachts durchleben.
Also Zopiclon, Seroquel und einige andere Hämmer katapultieren einen in einen traumlosen Schlaf- das Unterbewußtsein kann dann nix mehr ins "Halb-bewußtsein" reinschmuggeln.
Manchmal bin ich doch der Meinung, - besser etwas Chemie als zuviel Seelenqual. k.A. ich bin da auch noch am rätseln, wie der Weg aus dem Wahnsinn raus aussehen könnte... Rolling Eyes
Solange ich einigermaßen bei Bewußtsein bin, ist es leichter. Ganz klar.

So, das war ein Kurz-update von mir,-
ich würde mich auch freuen, wenn ich wieder anfangen würde zu sprechen oder zu schreiben. Ich denke, das kommt wieder. Demnächst müsst ihr dann wieder mein Geschwätz ertragen...

LOVE & PEACE
von Schatti-Checker Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,

das ist echt witzig. Ich hatte die Tage doch auch zwischendurch( wenn auch nur kurz) Euphorie verspürt und so etwas wie Hoffnung. Ich verstehe das nicht. Dachte immer ich bin eiskalt. Wenn jemand hier starb, ging mir das an der Nase vorbei.

Ich habe mich dann so benommen, wie man das von mir erwartet hätte oder erwarten müsen. ich habe 25 Jahre ein Doppelt Leben geführt. Werde ich Dir und auch Mikel in der Klinik erzählen. Mikel und ich haben eine ähnliche Vergangenheit Laughing Laughing

Und ständig diese Lügen...Schlimm wr das. Und jetzt bin ich froh, so ein ehrlicher Mensch zu sein. T. sagt immer " Du bist der beste Mensch dem ich jemals begegnet bin und hast mich zum Menschen gemacht" A

ABSATZ gelöscht

Und was den Veganismus angeht und die Liebe zu den Tieren mache ich nur durch Vorleben und er ist auch Veganer gewesen, ist jetzt aber so 70%vegan und der Rest vegetarisch. Laughing

Naja, ich bin jetzt diesen Monat 13 Jahre lang Veganerin und es ist echt ne tolle und vernünftige Art und die Einzige um den Planeten zu retten.

Ein Omnivor verbraucht 17ha. Ein Veganer 1ha. Ergo?


Dr. Mabuse,

sei froh das du überhaupt schlafen kannst. Auf mich kommen sicherlich weitere schlaflose Jahre zu.
Aber ich kenne das genau...Wie oft saß ich hier, als ich null Future hatte und mein halbes Leben im Rausch verbracht habe.

Dr. W (Chefarzt) aus der Klinik, dem sagte ich noch, ich möchte wissen wer ich ohne Tabletten bin. Er meinte ich sei zu krank,. Ich bekäme dann Andere. Naja, ich habe nur Angst, das sie da versuchen Gehirnwäsche zu machen, wie mit meinem Kumpel. Die haben ihm zu 100% leere Kapseln gegeben oder sonst was gemacht. Das könnt ihr euch vielleicht zum Teil vorstellen, wenn der absolute Wahnsinn wieder die Oberhand hat. Crying or Very sad

So, nun aber wieder positiv in die Zukunft gucken. Wenn ich in der Klinik bin, guckt T. nach Wohnungen. wir wollen dann 2-4 Wohnungen am Tag besichtigen und eine kleine Ferienwohnung für wenig Geld mieten und vielleicht 3 Tage bleiben.

Wir brauchen jetzt keinen Bus und keinen RE bezahlen. Ich habe einen einen Schwerbehindertenausweis mit 80% und Merkzeichen G und B für Begleitung. Das gilt, wenn ich mit Aimy alleine i-wo hindüse, ist sie die Begleitung Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti Habbibi, an Dich hatte ich die Tage schon öfter gedacht. Gibt immer Zeiten im Leben wo man sich in seinem Schneckenhaus verkriecht. Gut, solange man nicht darin verharrt. Und Du hattest ja mal geschrieben 'Suizid ist niemals eine Option' - muß man sich also keine Sorgen machen um Dich. The Gewächs abides Wink. Würde mich freuen öfter von Dir zu lesen.

Das mit der Zigarette ohne Feuer kenne ich. So habe ich mal bei meinem alten Mercedes einen Kabelbrand entfacht (und dann auch endlich Feuer Sad)!

Lilli, bei Dir schon eher ... so ein Medi-Mix, so eine Toleranz, letztens wieder fast im Koma. Kein Wunder daß sie Dich erstmal nicht haben wollen, wo Du bisher immer nach 1-2 Tagen geflüchtet bist - was sollen sie denken? Da mußt Du am Ball bleiben, jeden Tag anrufen, zuverlässig, bis Du auf der Warteliste ganz oben stehst.

Veganer bin ich nicht, aber Vegetarier. Aus ganz verschieden Gründen - aber insgesamt fühle ich mich gut damit!

Mir geht es gut. Ich erkunde die alte/neue Heimat und es fühlt sich gut an. Keine Mega-City wie Sin City wo ich untergehen könnte. Ein Ort, hübsch-häßlich wie die Orte hier in der Gegend sind. Multi-Kulti, mag ich auch. Geschäfte, alles was man (nicht) braucht in der Nähe, Natur auch nicht weit.

LG Mohandes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außer Marle fällt das wohl kaum Jemandem auf.


Du bist und bleibst nee dumme nutz- und sinnbefreite Nuss, egal wie man das dreht oder wendet.
Entweder verarscht Du all die anderen, indem Du sie für zu dumm und unfähig hinstellen willst, dass sie nicht in der Lage sind Deinen Müll richtig einzuordnen,
oder Du bettelst darum, dass ich Dir mal richtig eins verbal überziehe.
Um dann wieder die beleidigte Narzisstin zu spielen und hier rumzuheulen "mir macht das keinen Spaß mehr, wenn der Marle da ist …"

Wie beknackt muss man eigentlich sein?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was sich neckt,das Liebt sich...

Its an old German Sprickwort you Know...

Also known as "Zuckerbrot und Peitsche"...

Best Regards ...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Außer Marle fällt das wohl kaum Jemandem auf.


Du bist und bleibst nee dumme nutz- und sinnbefreite Nuss, egal wie man das dreht oder wendet.
Entweder verarscht Du all die anderen, indem Du sie für zu dumm und unfähig hinstellen willst, dass sie nicht in der Lage sind Deinen Müll richtig einzuordnen,
oder Du bettelst darum, dass ich Dir mal richtig eins verbal überziehe.
Um dann wieder die beleidigte Narzisstin zu spielen und hier rumzuheulen "mir macht das keinen Spaß mehr, wenn der Marle da ist …"

Wie beknackt muss man eigentlich sein?

Hmm ... was ist eigentlich eine nutz- und sinnbefreite Nuß?

Naja, wenn ich ein Marle und eine Schatti hätte:
Den Marle würde ich für ein Schaf weggeben. "Hier hast du zwei von der Sorte".
Die Schatti würde ich nicht für 25 Kamele weggeben, nichtmal für 50.

Kurs: 70 Schafe entsprechen 1 Kamel. Ungefähr.

Mohandes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm...

sorry, hab erst jetzt reingezappt.

Also, ich hab heute die Wahl zwischen "habibi" und "sinnbefreiter u.a. Nuss"! Shocked
Ich entscheide mich für ersteres.
Logisch.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Wie fast immer.

Ich bin nicht wirklich liebenswert, aber auch keine hohle manipulative Narzisse! Rolling Eyes

Ich habe dir, Marle, keinen Heirats-antrag, sondern "durch die Blume" einen Friedens-antrag gemacht, und du haust daraufhin wütend zurück? Confused -

*grübel, grübel*-
Weil ich immer schon polarisiert habe, war dies, logo, auch in Kliniken (Gruppe) immer der Fall. Viel hassten mich regelrecht. Ich fand den Kommentar des Gruppenleiters (Chef-psychiater) nicht verkehrt, der dazwischenfunkte: "bitte überlegen sie sich genau, WARUM sie das schattengewächs so abgrundtief hassen, und was das evtl mit ihnen zu tun hat!"
(vedrängte Anteile, Parallelen, usw)- nicht doof, der Gute.

Schön, dass du gut angekommen bist, mohandes.
Multi-kulti, mag ich auch, kunterbunt und jede Wahrheit darf neben der anderen bestehen...

Schlaft schön, bin heute müde! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch gut wenn man Diskutieren kann...

Die meisten Menschen Rennen eh schon in dieselbe Richtung...

Kritik?...was soll's...das zeigt einem das man von anderen Menschen wahrgenommen wird ..

Interessant ist...

Oder?
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian
Hoffe das solche Momente der Hoffnung und von positiven Gefühlen bald für dich alltäglich werden. Bin der Meinung wenn man/frau es wirklich will dann schafft man/frau es auch.
Als ich damals trotz Pola ständig Beigebrauch hatte und trotz 3 Beigebrauchsentgiftungen sofort am Tag der Entlassung spätestens am selben Abend wieder mit nem Blech Shore da saß wusste ich lange nicht warum.
Heute weiß ich das es einfach noch nicht klick gemacht hatte, verstand auch lange nicht was die Leute damit meinten und dachte das passiert dann wohl nie bei mir.
Und plötzlich war es da und seitdem geht es echt viel leichter.
Hab zwar immernoch ab und an suchtdruck aber werd nicht mehr schwach.
War auch zwischendurch 8 Jahre clean und da war es auch so, weiß nicht ob es n Auslöser gab oder nicht.
Hoffe einfach das ich weiter so stark bleib und dosier auch grade mit Pola ab, aber nur 5 mg im Monat, und wenns schwer wird 2,5er Schritte oder Pausen. Habe ja zeit und ab November 3 Tage Mitgabe, da ist es auszuhalten. Auch die 2 Tage Mitgabe sind schon ne Entlastung und möchte das auch nicht mehr aufs Spiel setzen...
Also, Blick nach vorne Lillian, du wirst es schaffen!
Übrigens glaube ich an Gott, nicht aber an alles was in der Bibel steht, glaube an Karma, an Gerechtigkeit, aber auch an das Böse und daran das es viel zwischen Himmel und Erde gibt was wir nicht erklären können. Nur so nebenbei erwähnt.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 470, 471, 472 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 471 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin