Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 471, 472, 473 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Außer Marle fällt das wohl kaum Jemandem auf.


Du bist und bleibst nee dumme nutz- und sinnbefreite Nuss, egal wie man das dreht oder wendet.
Entweder verarscht Du all die anderen, indem Du sie für zu dumm und unfähig hinstellen willst, dass sie nicht in der Lage sind Deinen Müll richtig einzuordnen,
oder Du bettelst darum, dass ich Dir mal richtig eins verbal überziehe.
Um dann wieder die beleidigte Narzisstin zu spielen und hier rumzuheulen "mir macht das keinen Spaß mehr, wenn der Marle da ist …"

Wie beknackt muss man eigentlich sein?

Ui, da scheint aber Einiges schief zu laufen im Leben des Marle, anders kann ich mir den peinlichen, respektlosen Post nicht erklaeren. Geschrieben wurde er von einem didaktisch- wie rethorischem Perfektionisten in einem Stil der an Zynismus und *Sueffisanz kaum zu toppen waere. Weist das nicht auf zumindest eine etwaige Gemeinsamkeit zwischen Schattengewaechs und Marle hin? Eben jenen von Marle schaerfst kritisierten Narzissmus? Wink Vieleicht laesst Dich ,Marle, gerade diese "unangenehme Erkenntnis" Ihr ein wenig aehnlich zu sein erschrecken und damit in die Position des verletzten, um sich beissenden "Leitwolfes" gleiten? Na wer weiss, is nur eine weitere "schlaue Vermutung eines einfachen Meiers". Kannste mal drueber nachdenken oder auch nicht. Mir persoenlich helfen wie auch immer geartete Feedbacks und machmal gehe ich sogar in mich und denke drueber nach ... Rolling Eyes
Ich bin auch ein Freund der ehrlichen und direkten Sprache. Wenns mir mal wieder passiert das ich so rueberkomme, bitte drauf hinweisen, ich will mich nach bestandenem Kurs "harmonischer Ausdruckstanz" in "weichgespuelter Rethorik " ueben Exclamation Laughing
Marle, ist es nicht oft so das wir am liebsten den Spiegel eigener, uns selbst nicht wirklich gefaelligen Unzulaenglichkeiten am liebsten zerwerfen wuerden? Das wir gerade auf ein solches (Teil) Spielgelbild, welches in diesem Falle (Narzismus) einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren Charakter, unsere Lebensart ausuebt, agressiv reagieren?
Im uebrigen haben wir alle gute und schlechte Tage. Ein Jeder heult dann auf seine Art und das mehr oder weniger rum. Es ist mMn Kontraproduktiv herablassend darauf zu reagieren.
So, das war "diplompsydoc MC Meier der Schlaue" mit seinem Wort zu friedvollem Miteinander.


*Sueffisanz - mein neues Lieblingsfremdwort. Ist neben Zynismus eine meiner "Tugenden" ... Wink
Meine ueberhebliche Arroganz erfuellt mich manchmal mit Stolz, laesst mich aber auch oft vor mir selbst erschrecken. Rolling Eyes Ganz "Schlaumeier Schizzo" halt, wie unser 'morgendlicher Abendlaender' es ausdruecken wuerde ... Confused Laughing
Was anderes koennte einen Schlaumeier schon am Leben erhalten Question Idea Question

Ansonsten gehts mir gut. Unsere Datscha ist fertig und wir stellen sie 3-4 Tage die Woche meiner LebensabschnittsbetreuerIn als kleines Beachresto/Bar - Bar del Mar - zur Verfuegung. Ansonsten gehts gut, mal wieder "voll auf Baclofen" und daher so gut wie ohne Alk. Vieleicht kommt daher mein uebertriebenes Beduerfnis nach "Schlaugeschreibsel".

Randinfo Baclofen
komme aktuell mit 20 mg frueh morgends plus 20 am Abend gut hin. Also 40 mg / Tag.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

thanx für eure netten Beiträge, mohandes (lol!) und schlaumeier! Smile -
ich hab gut geschlafen, - dennoch, bin schon wieder nachdenklich, wg. Marles Hass-Ausbrüchen, eben.

Kann sein, Schlaumeier, dass bei uns beiden "narzisstische Tendenzen" vorhanden sind, - wobei ich vielmehr eine Parallele darin sehe, dass Marles und mein Herz oft eiskalt sind, - das kommt hier im Forum nicht so rüber, aber ich gerate eben privat sehr oft in diesen kopflastigen "Zerlege-modus" - ich habe keinen Zugriff auf meine feelings, und dann fängt das Köpfchen an, den anderen auseinanderzunehmen, verbal. Es ist exakt das, was Marle hier öffentlich macht.

Für mich ne interessante Gemeinsamkeit, aber kein Grund, ihn zu hassen. Es ist lediglich eine Eigenschaft an mir, die ich kritisch überdenke, weil sie unschön ist für meine Umgebung!

Kommt gut in den Tag. Ich mache jetzt mein Bewegungsprogramm zum fit werden! *grins* Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier, der nach Thailand geflohene Welterklärer, der aus der Ferne „sein Deutschland“ beschimpft und meint, weil er sich für ein paar Bath eine Dascha mieten kann und dazu eine Thai-Lebensabschnittbegleiterin gleich mit, hat grundsätzlich „einen Schuss“ frei bei mir. Rolling Eyes

Auch, weil sich so manches Post hier vom gnädigen Manitu direkt aus dem Pfeifchen heraus initiiert wird. Im Nebel von gutem Gras soll ja bekanntlich schon Manchem die Erleuchtung gekommen sein … Mr. Green

Nun braucht man ja nur ein paar Beiträge zurückgehen, um vielfach zu lesen, dass ich meine hippeligen Füßchen stillgehalten habe, obwohl diese dumme Nuss immer und immer wieder aus ihrer verdrogten Ecke heraus stichelte und mobbte.
Seid Ihr tatsächlich so vernebelt, dass Ihr das nicht mehr mitbekommt, wie manche Euch hier zu manipulieren versuchen, um das, was ihnen unliebsam ist, aus dem Weg zu räumen?

Dann schreibt der scheinkluge Meier, der sich gleich selbst als schlau bezeichnet, auch noch was von „Respekt“. War da nicht ein Beitrag von ihm, der den „Respekt von Drogisten“ sehr ausführlich sezierte?
Vor was bitte soll ich „Respekt“ haben?
Das ist ja inzwischen so ein zeitgenössisches abgedroschener Kampfbegriff geworden (auch in der Debatte hier in D.), dass es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Wenn einem nix mehr einfällt, wenn man sich in seinen Geisteswindungen vollends verirrt hat, dann fordert man „Respekt“.

Aber es kommt noch doller: Da sitzt einer in Thailand am Strand, raucht seinen Joint und spült sich Baclofen mit zwei oder sechs Bierchen runter, weil er offensichtlich das, was er sich erwünscht, erträumt, erhofft und meinetwegen erbetet nicht so erhält, wie er es gerne hätte, und so sein Dasein nur ertragen kann, wenn er sich halt dahin schießt, wo die Träume aus dem Nichts sprießen.
Und dann erklärt er nicht nur die Welt allen nüchternen Dummmeiern, nein, er glaubt sogar, er könne ihre Persönlichkeiten analysieren.
Würde jemand einem Schrauber seine Harley anvertrauen, der nicht mal sein NSU Quickly zu laufen bringt? Laughing

Aber das Zeug, das er raucht muss ausgesprochen gut sein. Wie sonst könnte man auf den Gedanken kommen, dass es auch nur ein Härchen der Gemeinsamkeit zwischen der dummen Nuss und Marle geben könnte?
Da Herr Schlaumeier (nur echt mit „e“) es so mit der Benotung hat: Vorgabe nicht erfüllt, Ziel nicht erreicht, setzen – sechs!

Lies Deinen Beitrag nochmal – Stichworte „Respekt“ „Süffisanz“ „Feedback“ „in sich gehen“ „Überheblichkeit“ …. pp.

Bin gespannt auf Dein freundliches – für Dich! Konstruktives Feedback (weil bei mir, wie Du schon öfters geschrieben hast, ist eh Hopf‘ und Malz verloren) – und dem Spiegelbild Deiner – sehr süffisanten ausgesprochen dubiosen Selbstdarstellung.

Zur dummen Nuss werde ich in Zukunft weiter schweigen. Im Gegensatz aber zu dem, was neulich hier einer schrieb, nicht in „respektvoller Ignoranz“, sondern schlicht in Ignoranz.

Grüßle
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Würde jemand einem Schrauber seine Harley anvertrauen, der nicht mal sein NSU Quickly zu laufen bringt? Laughing

Marle



der war wirklich gut... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Würde jemand einem Schrauber seine Harley anvertrauen, der nicht mal sein NSU Quickly zu laufen bringt? Laughing

Schreibt einer der sicher keine Harley faehrt.
Traurig das Du es vermeidest naeher auf Deine eigenen Unzulaenglichkeiten einzugehen indem Du in alter Manier sofort losschiesst und in diesem Fall den "scheinklugen Herr Meier" mit Deiner vorm Spiegel trainierten und prfektionierten Rethorik zu diskreditieren versuchst.
Ich haette mehr von Dir erwartet. Aber so ist das mit klugscheissenden Narzisten. Ein normaler Austausch ist nicht moeglich. Schade eigentlich.
Was ich ueber Dich gelernt habe, Du bist einer der hier genau auf vermeintliche Schwachstellen der Member schaut und sie sammelt. Schwachstellen die sie preisgeben wenn sie hier selbstkritisch mit sich umgehen. Und wenns dann soweit ist das mal einer zu nah an Dich rankommt ... bumm, dann schiesst Du ... Du gehst dabei sogar strategisch vor wie bei allem in deinem neuen Leben ohne Hoehen und Tiefen, indem Du Dich immer mal wieder unauffaellig unter die Schafe, also Deine potentiellen Opfer reihst, beobachtest, sammelst um dann zuzuschlagen. Was Dir das bringt? Ich vermute es befriedigt Dichin Deinem ansonsten durchgeplanten doch leider tristen Alltag. Ob das gut oder richtig ist? Sag Du es mir. Ich, der dem Du jede Kompetenz Deine Person in Frage zu stellen absprichst, was im uebrigen nur laecherlich ist, denke lieber Marle, es bringt Dir nix und uns schon garnix. Letztlich wirkt es nur als erbaermlicher Versuch Dich aufzuwerten.
Aber schoen zu wissen das Du mich besser kennst als ich selbst. Den einen oder anderen "Tip" von Dir kann ich sicher gebrauchen. Laughing
Und Respekt? Ein Wort das Du sicher perfekt definieren kannst aber nicht in Dir traegst, denn Dir kann nur einer das Wasser reichen und vedient Deinen Respekt. Du.
Das Leben, die Lebensumstaende eines nicht persoenlich bekannten Andersdenkenden, der es auch noch wagt Dich zu kritisieren auf diese perfide Art diffamieren zu wollen, laesst Baende sprechen. Wink Auf die Gefahr Dich u enttaeuschen, ich liebe mein kleines unkompliziertes Leben auch wenns anstrengend und nicht immer perfekt ist. Nur kein Neid, Marle. Na ja, ob Dein Leben unbedingt lebenswerter ist wo Du Dir schon die Bestaetigung Deiner intelektuellen Ueberlegenheit in einem Fixerforum holen musst ... ich weiss nicht. Shocked
Bin mal gespannt was fuern kluges Geklaeffe jetzt wieder kommt. Erinnert mich an die kleinen Pussyleckerkoeter die meinen sie waeren besonders gross(artig) Wink Laughing

PS: Deine Anspielung auf meine "gemietete Thai Lebensabschnittsgefaehrtin" ist primitiv und wie vieles andere unter Deinem Niveau. Wer sollte das besser wissen als Du selbst. Auch das sollte Dir zu denken geben und es stellt sich mir die Frage "Warum bist Du manchmal so scheisse?"
R.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wirkt es nur als erbaermlicher Versuch Dich aufzuwerten.

Das sollte natuelich heissen "wirkt es nur als erbaermlicher Versuch Dich auf Kosten der Herabsetzung anderer aufzuwerten". Das machts gleich nochmal ne Nuance erbaermlicher. Twisted Evil
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

jau, ich funk auch nochmal dazwischen... sehe das ähnlich wie Schlaumeier-

Leute, die sich hier wirklich öffnen, bzw. auch "Privates" preisgeben, haben bald keinen Bock mehr das zu tun, - es wird dann -wenn Marle hier länger verweilt,

(und nicht ein Forum findet, wo er unter Seinesgleichen / Hochintellektuellen Austausch sucht, sondern hier, unter Leuten die teils entzügig, leicht-vernebelt, dennoch authentisch sind!) -

und weiter sein Ich "boostet", (ist hier nicht allzu schwer, oder?)-
bald keiner mehr wirklich frei über seine Innenleben schreiben, oder mehr von wirklich Essenziellem teilen.
Es geht dann eben nur noch um "Inhalte" -
Ich fänd das schon schade, aber so ist... "das, was man irgendwann mal sagt, kann im Fall der Fälle wieder gegen einen verwendet werden!"- also immer verkrampft aufpassen, dass man nicht wieder Marles Wundertütchen füllt, aus dem er schöpft, wenn er nicht gut drauf ist.
Ich bin echt oft nett und versöhnlich auf Marle zugegangen, hab versucht, ihn zu verstehen, - konnte sogar wieder etwas Sympathie für ihn generieren- das ist gerade nicht mehr möglich.

Macht mir fast keinen Spaß mehr hier weiterzuschreiben.
Mal schauen, -

LOVE & PEACE
Schatti Confused
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens halte ich mich ja raus ,

aber das mit der gemieteten Thai , ist definitiv unter aller Sau .
Selbst in einem Drogen–Forum .
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

kaum taucht Schatti wieder auf, geht es auch schon wieder rund Razz
eine Gemeinsamkeit muss man ihr und Marle aber doch zumindest zugestehen: sie haben beide die Fähigkeit, stark zu polarisieren - wenn auch mit unterschiedlichen Mitteln.
vermissen würde ich auch beide, da sie doch recht unterschiedliche Perspektiven hier einbringen und immer wieder für Zündstoff in diesem dahinsiechenden Forum sorgen...
ist jedenfalls unterhaltsamer, als wenn alle immer nur einer Meinung sind.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2018 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36129095/WhatsApp-Profilbild-Facebook_Lustige-Bilder-4.jpg.html
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
ast hat Folgendes geschrieben:
… in diesem dahinsiechenden Forum …

Hattest Du nicht mal geschrieben daß Sucht von siecle/siechen kommt? Die andere Definition 'Sucht kommt von suchen' gefällt mir zwar besser, aber der Bezug zum Suchtmittel/Drogenforum ist da.

Marle würde ich persönlich jetzt weniger vermissen … ach, eigentlich doch. Zumindest im Sinne gegenseitiger (wohlwollender?) Ignoranz. Nicht Arroganz.

Mal wieder (fast) alles gesagt, insbesondere Schitzo-Schlaumi (sorry, aber die Vorlage kam von DIR, und das meine ich auch nicht wirklich ernsthaft), Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Tja Marle, was soll man sagen? Ziel mal wieder erreicht? Mittlerer Shitstorm – da haben wir schon bessere gesehen. Und nun wieder Kreide fressen und dann wieder langsam anpirschen und auf ein Neues?

Auch wenn Du Dir gefällst als böser Bube des Forums, zwei Dinge:

1. Selbstkritik. Läßt bei Dir sehr zu wünschen übrig. Narzisst – IIIIICH doch nicht! Anderen von Selbstreflektion zu referieren, und selber? Deine politische Einstellung lasse ich jetzt mal ganz außen vor – ist Privatsache, wie auch die Religion. Aber ständig, wenn Dir etwas nicht in den Kram paßt, quasi unberechenbar, auf andere loszugehen und persönlich zu werden. Unter die Gürtellinie. Daran würde ich arbeiten, so als Hobby-Politiker.

2. Und dann auf Schatti. Ich schätze Schatti (Habbibi, jetzt mal weghören) als eine sehr fragile Persönlichkeit ein, fragil in dem Sinne, daß sie sich alles zu Herzen nimmt. Schlaumeier oder andere sind da robuster. Wer hart austeilt muß auch hart einstecken. Hast Du Schattengewächs schon mal gelesen wie sie (hart) austeilt? Ich nicht!
Außerdem, wo bleibt Dein Sinn für Ritterlichkeit … eine ur-germanische Tugend, hört man immer so im fernen Persien.

Schatti, Habbibi, hatte ich gestern gesagt 50 Kamele? Nicht für 70^^ (DU verstehst das Wink LOL!

Wäre echt schade, wenn nun alle auf Authentizität verzichten würden und nur noch 'zur Sache' schreiben würden. Wer von sich selber schreibt, ist prinzipiell angreifbar - so what?!

Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Den einen quält seine clean-Geschichte, den anderen seine Drogen-Geschichte. Gelegentliche Ausfälle also normal – nicht alles auf die Goldwaage legen!

Dieses Forum kommt mir manchmal vor wie eine Bühne. Gezeichnet von den Zeiten, der Putz bröckelt von den Wänden, der Vorhang stockig. Wechselnde Darsteller (leider jeweils nur einer zur Zeit), Mono/Dialoge, jederzeit kann das Licht endgültig ausgehen …

LG in die (verbliebene) Runde der Laien*darsteller, Mohandes

* Laien im Leben, sind wir alle. Ich zumindest wurde nicht gefragt, als ich die Bühne dieser verrückten Welt betrat. Bin trotzdem gerne unter den hier Lebenden!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern hab ich nen Termin zur Blutabnahme gemacht. Die letzte war vor ca. 5 Jahren auf Samui. Nicht das ich mich organtechnisch Unwohl fuehle, aber beihnahe taegliches trinken von Alk in wennauch (fuer mich) ertraeglichen Mengen koennte Spuren hinterlassen. Bin ja auch nicht mehr 20. 'Freu' mich schon auf die Rumpulerei von der huebchen Schwester ... Laughing
Werde nebenbei noch fuer einen Drogencheck pieseln. Cool

Ausserdem muss ich heute meinen naechsten Visa Run nach Kota Bahru buchen. Es sind mal wieder 15 Monate um. Das ist eine mal richtig stressige Tour im Minnibus durch den "seperatistischen Sueden". Dort sind alle paar Kilometer militaerische Checkpoints. 3Tage/2 Naechte dauert die TorTour. Eine Uebernachtung im Bezirk Yala / Pattani. Es ratsam am spaeten Abend das Hotel nicht zu verlassen. Klar, hat natuerlich wie immer nix mit "dem Islam" zu tun. Laughing Laughing Laughing
In Kota Bahru / Malaysia selbst gibts das Problem nicht, aber ein anderes. Es gibt in dieser Grossstadt nur 3 Restaurants in Denen Bier verkauft wird, keinen Supermarkt wo es Alkohol gibt. Rolling Eyes Na ja, wenns mit Baclo oder auch ohne so weiterlaeuft wie die letzten Tage, wirds mich nicht weiter kratzen ... Applaus ... Applaus ... Laughing

Meine "Mietfrau" freut sich als bisher "mutmassliche Koechin" schon darauf in unserer Datscha / Resto loszulegen. Ich hab mir als "Boss" schon die Haengematte gerichtet. Razz

Allen ein schoenes WE
R.

PS
@Ast, wenns Dich denn beruehren sollte mit dem "dahinsiechenden Forum", ein kleiner Tip von mir. Bring Dich mit ein, mitlesen tuste anscheinend eh. Und schon wird ein ticken weniger gesiecht ... Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

good morning,
yep, ast, - also ich find deine Kommentare hier auch immer kurz und knackig.
Kannst dich ruhig mehr als "Darsteller" einbringen, auf dieser sehr speziellen Bühne...
Aber du bist glaub ich eher der Typ, der aus der "Vogelperspektive" mal ein Bröckchen Wahrheit dazuwirft! grins- Wink- sich nicht voll in den Tumult reinschmeißt, eben. Ist auch schlau.

nunja, stimmt evtl schon, mohandes... Idea - ich bin schon durchaus angreifbar, - wundere mich dann des Öfteren, warum mich z.B. das virtuelle Geschreibsel von Marle doch irgendwo etwas verletzt. Shocked - nicht, dass ich in meinem Fundament zutiefst verstört werden würde dadurch, aber es kommt ein gewisser Ärger hoch. Weil es einfach so hingewichster Unsinn ist... nur die Tatsache, dass ich eine gewissen Hang zur Selbstdarstellung habe, (nennt es meinetwegen Narzissmsu) kann ich so stehenlassen.
Hinter den anderen Kraftausdrücken steckt m.M. nach bei Marle ne Menge Wut. Aber er läßt sich eh nicht "lesen" / "scannen"- dadurch wäre ER ja angreifbar... verschwindet lieber wieder - nunja.

Meine Gedanken am frühen Morgen zur Lage hier...
LOVE & PEACE durch den Äther! Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum oder sonstwo im Internet sieht man seinen Gesprächspartner nicht. Man sieht keine Gefühle o.ä. Man stellt sich ein neutrales Gesicht vor, wenn überhaupt. Man nimmt also auch weniger Rücksicht auf seine eigenen Aussagen und ob diese den anderen verletzen könnten. Ja, ich spreche da durchaus auch von mir. Es ist mir schlicht und einfach oft egal.

Auf der anderen Seite: wenn man sich von Aussagen, Beleidigungen, Anfeindungen, Andersdenkenden ernsthaft verletzt fühlt und damit nicht zurechtkommt, dann sollte man überlegen, ob man eventuell an sich selbst und seinem Selbstbewusstsein arbeiten sollte bzw. daran, wie man sich selbst darstellt.
Wer hier alles von sich preisgibt oder Details aus dem Privatleben und sich dann wundert oder verletzt fühlt, wenn jemand anderes diese Dinge bewertet, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Damit will ich Marle bestimmt nicht in Schutz nehmen denn ich hatte in der Vergangenheit auch hefige Differenzen mit ihm und ich finde es auch nicht so prickeld wenn er oft unter der Gürtellinie schießt!

Aber ich denke wir haben allesamt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Very Happy aber es macht auch irgendwie ein Forum aus.
Alles nicht so 'ernst' nehmen`?.. blablabla.Wink.


so long
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer mit bissjen "Gegenwind" hier im Forum nicht klar kommt,der wird im Real Life schonmal gar nicht klarkommen...

Mir ist es mittlerweile 1000 Mal lieber wenn mir einer sagt was er von mir hält...

So weiß ich woran ich bin...

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 471, 472, 473 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 472 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin