Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 477, 478, 479 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor ,

der Labskaus war super lecker .

Pfälzer Saumagen , klingt für mich echt bah...🤢

Wünsche dir einen erträglichen Sonntag.

Liebe Grüße

Yez



Ps. Muss gleich los , Richtung Wien .
Morgen früh ausliefern .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kamikaze,

wenn du jede Woche, oder alle 10 Tage , 1mg raus nimmst ,
sollte es aushaltbar werden .

Ganz viel Kraft und nicht zu ungeduldig werden .
Du packst das schon

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:

Stehe gerade auf 0,5 ml Metha und wollte morgen auf 0,4 ml gehen.
Natürlich mit Unterstützung von Canna sativa und gaaanz wenig Lyrica und M:



Guten Morgen, Kami

ich würde nur so viel Ly nehmen, bis die meisten schmerzhaften Entzugssymptome weg sind und danach das Zeug nicht mehr anfassen. Habe in der Klinik von Ly entzogen und nehme es jetzt nmorgen wieder, weil ich dann endlich mal hoffentlich auf NUll bin.Weil es bei mir nur noch wirkt, wenn ich ziemlich weit unten bin.

Ich enke ich kann ab Morgen echt es schaffen auf bNUkll zu gehen.

Weil der Enrtzug von Metha und Pola eben sooooo langwierig ist, habe ich mich immer auf Subutex umstellen lassen., Das kannst du auch, wenn du jetzt ca 36 -48 Stunden nichts nimmst und das kann man gut ausschleichen. Und am ANfang kann nman bei Subu auch schnelle runter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße LIlli
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...
Man, ich bin vielleicht ferdich mit die Nerven...was für eine Nacht...!... hab gestern noch den Glen Morgain entleert...verdammt mein Hirn... Confused

Gott wie kann man Sonntags so früh aufstehen, das is Blasphemie,meine Süsse entwickelt sich langsam zur Satanistin ...is ein böses Mädchen... ein ganz böses...
ABER..."flüster" ...ich mag aber böse Mädchen irgendwie...Wink


Achja, schönen Sonntag und so...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern Nacht als ich ne Kippe im Garten rauchte den Sternenhimmel beobachtet und ne richtig genial Sternschnuppe gesehen, ne Spur übern ganzen Himmel und am Ende in 3 bis 4 Schnuppen geteilt, war ne gute Show!
Hier an der Nordsee sieht man jeden Abend welche, wenn der Himmel wolkenlos ist.
Sie haben schon ein wenig was mystisches.. auch wenn es für diese Phänomene in der heutigen Zeit selbstverständlich plausible Erklärungen gibt!
Es gibt ja Leute die haben noch nie welche gesehen...
Naja,wenn ich mir bei Sternschnuppen etwas wünschen würde, sähe die Welt anders aus. Irgendwer, irgendwo muss immer erfolgreich dagegen an wünschen... . Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
. Irgendwer, irgendwo muss immer erfolgreich dagegen an wünschen... . Wink



Nein, Mikel. Aktiv werden. Alles Große hat mit Außenseitern angefangen sage ich mir immer. Drum auch NUR das Vorleben vom Vegansimus:wink: und vernünftig einkaufen. Beim Obst und Gemüse z.B. KEINE Plastiktüten nehmen. Das wäre schon mal ein kleiner Anfang.

Warum haust dur dir ne ganze Pulle rein. Da siehste mal, wie schlecht man vom Alk schlafen kann.

Hoffe dennoch, das sich dieser Kater bald verzieht.

Achja und beim Zähne putzen das Wasser aus machen. Auch schon mal ein ´minimaler Punkt. Und so kommt nach der Zeit eines zum anderen.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, bin entzugsbedingt etwas neben der Spur, und es spuken allerlei Dinge
in meinem opioidgewöhnten Kopf herum.
Einerseits macht das, was YEZ z.B. schreibt natürlich Sinn, aber die Vorstellung, ab jetzt noch gut zwei Monate in abnehmender Dosis Methadon zu nehmen, ist mir unangenehm- ich weiß nicht warum.
Am liebsten würde ich das Metha so schnell wie möglich aus meinem System haben, auf Oxycodon switchen und wenn ich mich mit 5-10 mg damit gut fühle, den Rest mit 2 Packungen Codiopt (2 Pckg. a´20 Stück zu 60 mg Codein)
abmachen.
Das hat zweimal schon gut geklappt, relativ sanfte Landung.
Wobei ich gelegentlich noch Tramal oder Tilidin nehmen könnte, wenn es hier und da noch zwackt.
Oder Umstellung auf Bupre, aber ohne Naloxon, also Subutex.
Nur für eine, eineinhalb Wochen, dann raus.
Es geht mit hauptsächlich darum, dieses Metha, welches sich überall festsetzt, schnell raus zu bekommen.
Morgen habe ich Termin bei meiner Ärztin, mal sehen, was die so sagt.
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Schiss vor meiner mentalen Stärke, oder eher Schwäche.
Will sagen, dass wenn ich mich bei 0,5 ml über Tage mies fühle, nicht einfach wieder etwas hoch gehe. Selbstverarschung? Aber natürlich!
Ich denke wir alle sind mehr oder weniger Meister darin, uns glücklich zu reden, oder warum es absolut richtig ist, gerade jetzt mal etwas höher zu gehen.
Und @Lillian: Ich habe Riesenrespekt vor Lyrica, deswegen nehme ich es nur, wenn ich größere Schritte runtergehe.
Aber da ich es geschafft habe, über 20 Jahre mit Benzos zu hantieren ohne jemals physisch abhängig zu werden, glaube ich, dies auch mit Lyrica zu schaffen.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag, und nochmals vielen Dank für eure aufmunternden Worte und hilfreichen Tips.
Und was Mohandes da geschrieben hat über die Situation so vieler Menschen die sich im Krieg o.ä. befinden, da haben wir es mit unseren hausgemachten Problemen doch sehr viel leichter...
Embarassed
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern 3x rausgeflogen bin (und es lag nicht daran, daß ich etwas pixie war), versuche ich es noch mal.

Mabuse, Du scheinst etwas einsam. Hatte ich Dir schon öfter geschrieben: geh mal raus, unter Menschen oder in die Natur! Nicht immer nur im Keller sitzen.

Caro (Du hattest gefragt). Ja, ich bin gut angekommen in der neuen/alten Heimat. Und geht mir gut, keine Rückfälle in letzter Zeit. Lost Places auf jeden Fall - wenn der kalte Winter vorüber ist.

Dakini, wieder im Lande? Kulturschock vom warmen Turkmenistan zum kalten Germanistan? Ich hoffe das Abkicken läuft für Dich!
Wenn das eine Frage war letztens: ja, ich nehme das Recht auf Rausch in Anspruch. Menschenrecht! Vorläufig bleibe ich auf meiner Schiene, so viel (wenig) Drogen zu nehmen, daß es mit gut damit geht (und daß ich meinen Körper nicht schädige).

Ich habe großen Respekt vor Leuten die clean leben oder auf dem Weg dazu sind! Ich habe mich mit meiner Sucht ausgesöhnt. Das wäre ein Kampf den ich nie gewinnen könnte. Ausgesöhnt heißt nicht resigniert! Im Gegenteil, seitdem lebe ich wieder, seit ich nicht mehr alle Kräfte in einen sinnlosen Kampf stecke. Und ich lebe gerne!

LG in die Runde, Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kamikaze


0,5ml Metha ist ja nun wirklich nicht mehr viel...

ich kann dir nur sagen das alles was Opioid ist und wirklich hilft verlängert die Geschichte nur.
Zum Schluß mit dem langsamen Abdosieren ist das auch so eine Sache und gefährlich da man schnell dazu neigt wieder etwas hochzugehen an miesen Tagen. Wenn du mit kurz und heftig besser klar kommst dann stell dich vielleicht doch auf ein kurzwirksames Opioid wie Oxy um. Nimm das dann 3 Wochen bis das Metha draußen ist und entzieh dann lieber das. Das kannst du in 1-2 Wochen hinter dich bringen.

Naja,auf jeden Fall drücke ich dir weiterhin die Daumen,

Greetz
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Über neue Themen hatte ich auch schon nachgedacht,aber mit fällt nix ein...

Ich würde gerne etwas Positives,Lebensbejahendes Posten,aber da gibts nix momentan bei mir...

Mach doch ein Thread auf,wenn dir was im Kopf rumschwebt...

Gruß M
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kamikaze...

Ich kenn nur Entzugserscheinungen vom Alkohol und die sind Hölle...denkst du verrecktst jeden moment...

Vlt wirds nicht so schlimm,wie du es dir ausmalst...

Aber wie gesagt ich hab noch nie Opiate genommen,kann also nicht mitreden...

Aber das Restless Legs und die Schlafstörungen kann ich mir schon Horror vorstellen...

Wie gesagt,vlt wirds gar nicht so Schlimm...Gedanken haben eine extreme Macht...vorallem negative...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc Mabuse...
mach ich - aber erst NACH meinem Hormontief.
Da muß ich erstmal durch!
Heute fühl ich mich aber geistig "tief-fliegend" könnte man sagen.
Ich halte mich hier generell was zurück, weil ich zum Thema nix beisteuern kann- Opiat-enzug... hab ich noch nie durchgemacht. Klingt echt gruselig.
Kenne eben nur das Abkicken von Benzodiazepinen, und das auch nur bis zu einer gewissen Schwelle. Bin da nicht so straight wie z.B. yez und Kamikaze, die jetzt ja in der heiklen Phasen sind, (wobei yez das erstaunlich gut wegsteckt, Idea )- also im low-dose-Bereich.
Ich mag zuviel Quälerei einfach nicht. Bin wohl eher so wie mohandes. Wenn ich mich selbst so gut kenne, dass ich einen Rückfall nach abgeschlossenem Entzug für sehr wahrscheinlich halte, ziehe ich ihn nicht durch. Irgendwie auch logisch.

Deshalb ist auch ne Langzeitthera im Anschluss die einzig vernünftige Entscheidung! Und auch hier bleibt die Frage, wie fähig die Therapeuten sind, also ob man wirklich zur Kernproblematik vordringt, um wie ein Phönix aus der Asche zu steigen...
es bleibt also spannend...
Viel Kraft für alle! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok...

ich bin auch geistig im A...

ich könnte sozusagen unter dem Teppich Fallschirmspringen...

Kuss...
Nach oben
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es mir... SCHEISSE
Hatte ne grosse Zahnarzt action. Zaehne geschliffen. Wurzelbehandlungen und der ganze Mist. Kronen ...u.s.w. Danach hat sich alles Entzuendet. Sehe aus wie Klosgesicht. Und der Zahnarzt wundert sich, warum die Schmerzmittel (Neurofen) nicht wirken. Danach auf Ketonal erhoeht. Naja, ok... wirkt ein bisschen... Habe ihn gefragt ob er mir Tramal verschreiben kann. Haelt er fuer uebertrieben. Scheisse wenn man auf H war. Die rezeptoren brauchen da schon echte Haemmer. Tja, sitze da und leide. Leute glaubt mir... lieber nen Affen als diese Scheisse..Als ob einer mit nem Messer dir die Haut vom Kieferknochen schabt... Und gestern, nach nem Telefonat meint er, das wir ne Wurzelresektion machen muessten... Ich glaub ich erschiess mich...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2018 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der immer aufs ... (to be continued) - sei doch froh daß Du zumindest erstmal beim Zahnarzt warst. Jetzt kann es doch nur besser werden. Das mit den nicht-wirkenden Schmerzmitteln wenn man Morphinist ist/war ist natürlich der pure Horror. Wobei Opiate bei Zahnschmerzen eh nicht die 1. Wahl sein sollen.

Ich habe zum Glück weniger Probleme mit den Zähnen. Trotz Heroin. Ist bestimmt auch Veranlagung - bei mir kommt noch gute Ernährung (vegetarisch) hinzu.

Mabuse, unter'm Teppich Fallschirm springen? Paß auf daß Du nicht zu tief fällst, geistig.

November, düstere kühle Jahreszeit. Kälte mag ich schon, aber nicht diese Düsternis und dazu Regen. Hilft nur sich zu Hause gemütlich machen, mit Kerzchen.

Neuer Thread wäre gut. Ich mache demnächst einen auf über Therapie und Therapie-Erfahrungen. Aus aktuellem Anlaß - ziemlich genau heute vor 5 Jahren ging ich zur Metha-Entgiftung (plus notorischer Polytoxikamie) mit anschließender Langzeittherapie (aus guten Gründen abgebrochenen aber war dennoch unverhofft erfolgreich) ... demnächst mehr.

Positive Gedanken in die Nacht ... you'r not allone! Oder: don't be afraid of the dark!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 477, 478, 479 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 478 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin