Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 496, 497, 498 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. März 2019 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,
dir wollte ich auch gute Besserung wünschen! Keine Luft zu bekommen muss absoluter Horror sein! Schön, das es dir etwas besser geht.!

Mikel und Mabuse:
Ja, ein Chalet gefällt mir auch sehr gut! Ein kleines Haus mit Küche, Bad, 2 Räume. Es soll ans Abwassersystem angeschlossen werden...Es ist nicht so mobil wie ein Wohnwagen. Wo es steht, da steht es erstmal. Deswegen weiss ich nicht ob ich damit überhaupt auf einen Campingplatz darf . Ein Schrebergarten entfällt denn es braucht Beton als Untergrund und ca 15 mal 4 Meter Platz...
Stehen so große Häuser da in Carolinsiel Mikel?

Ich würde es gerne über Airbnb vermieten für die Zeit wo ich nicht da bin.
Alternativ hier bei uns im Ort ein Grundstück pachten und es dort hinstellen um es an einen Studenten zu vermieten. Dann habe ich allerdings keine Unterkunft an der Nordsee. Trotzdem kommt mir das ganze besser vor als eine gebrauchte Wohnung zu kaufen und die zu vermieten. Das Chalet ist neuer und günstiger und Hausgeld entfällt.
Sinn der Sache ist Geld zu sparen für die Rente. ..
Was haltet ihr davon?

Schatti: Ein CTvKopf würde ich echt machen an deiner Stelle!Hattest du vor 7 Jahren auch schon so Kopfschmerzen?

LG Caro
Hi Gaga, hi Mohandes!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. März 2019 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Habbibi,
du checkst dein Postfach wohl nicht? nicht schlimm. Wir können ja auch hier kommunizieren,- dann kann halt jeder mitlesen.
Das ist ja gruselig! Jetzt auch noch "Geld weg?" - nunja, so ist das bei vielen hier im Forum, denke ich: Blutwerte immer tippi-toppi, und dennoch sitzt da ne Art Dämon im Oberstübchen, bzw. Neutransmitter (also wieviel Serotonin zwischen den Synapsen hin und her springt, oder Dopamin, oder Endorphine werden ja nicht nachgewiesen)- für mich sind die psychischen Behinderungen mindestens genauso schlimm (eher schlimmer) wie die physischen- .
Wäre gut, wenn du wenigstens hier mal updatest, wie du klarkommst, - du hast ja, soviel ich weiß, auch ne Mini-Hausapotheke, oder? Ich könnte ja auch noch was rüberbeamen, aber wenn du halt nicht antwortest, weiß ich auch nicht weiter.
Willst du denn überhaupt ohne Opiate leben, langfristig?
Du warst doch ca ein Jahr lang ganz stabil im "low-level-Bereich" - unterwegs, ähnlich wie ich,- das schien zu funktionieren. Und jetzt dieser Absturz, und diese H- Gier - Shocked Arrow Confused - bin etwas ratlos.
Weil ich auch nicht durchblicke,- somehow bist du schon ein gut versiegeltes Buch, - ein paar Seiten durfte ich lesen, aber nur einen Bruchteil.
Jeder ist halt anders. Ich mache mich SEELISCH sehr schnell nackig, d.h. ich erzähle sogar hier oft, was mich ärgert, mich innerlich bewegt, mich nachdenklich macht, mich erfreut (im Moment leider NIX, aber das geht hoffentlich vorbei!)- es gibt auch Menschen, die ziehen es vor, sich nicht in die Karten gucken zu lassen. Evtl ein "Ur-misstrauen"?
Etwas verhängnissvoll ist tatsächlich die private Quer-vernetzung der members.
Aber was wir unter vier Augen austauschen, das bleibt auch "bei mir"- da kannst du sicher sein!

jolina- Liebe! freut mich so arg zu lesen, dass es dir besser geht, und du wieder besser atmen kannst. Das ist ja mal die Basis für alles. Ich kann mich nur schwer hineinversetzen, wie es sein muß, wenn die Lunge nicht funktioniert. (eines der wenigen Organe, die bei mir kein Mätzchen macht)- Drück dir die Daumen dass es weiter bergauf geht bei dir!
war das ein Tipp-fehler? schatti = schatzi,- mußte grinsen. Ich denke schon, denn ein Schatz bin ich ja nicht wirklich.

LOVE & PEACE (statt Kamelle) für Alle! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. März 2019 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

An Mohandes seiner Stelle würde ich mir ne App aufs Smartphone machen,gibt's von allen Mail Anbietern...

Musst den PC nicht mehr hochfahren um ne Mail zu lesen...

Kriegste direkt aufs Smartphone...super Praktisch...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update. Bin noch unter den Lebenden. Tag 3 kalter Entzug. Körperlich bin ich gesund, alle Vitalfunktionen ok.

Ich möchte mir die Haut abreißen, das Fleisch von den Knochen. Nein, ein Opiat-Entzug ist nicht wie eine Grippe, das ist unbeschreiblich, nicht von dieser Welt.

'In nis bogsarad' - persisches Sprichwort: auch dies wird vorüber gehen. Und ich weiß (Atheisten weghören): Gott wird auch morgen für mich sorgen, ist ein unglaublich schönes Gefühl der Geborgenheit.

Ja, ich liebe Heroin! Morphin, Opium. Seit ich 1983 in Indien lebte. Wie soll ein Leben ohne Morphin gehen ...?

LG an Schatti, Nooria, Caro und Dakini!

Mohandes, Physiker und Morphinist
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mohanndes, Arschbacken zusammen kneifen und durch!.Erfahrungsgemäß geht der Affe nach 10.080- 14.400 Minuten von alleine wieder weg..
Ich habe auch schon einige harte körperliche Entzüge durch ,aber der psychische war wirklich immer extrem und für mich war er viel schlimmer als der körperliche Entzug.
Depressionen ohne Ende und wenn ich mal irgendwie kurz schlafen konnte extreme Alpträume usw...
Naja jeder Dämon hat seinen Preis.
Ich hoffe mir bleibt das zukünftig erspart , Abdosieren O.K. aber nochmal für einen "Kalten" werde ich diese Kräfte nich mehr aufbringen wollen.


Da ja noch Karneval ist...Helau...werde ich mich jetzt auch mal verkleiden und zwar als fauler Sack auf der Couch... Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mohanndes, Arschbacken zusammen kneifen und durch!.


Na ja mit um die 60 wirds halt auch immer Schwerer,der Körper ist keine 30 mehr...sollte man auch bedenken...

Gruß...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mabuse, wenn man stramm auf die 60 zugeht und in den letzten 30 Jahren kannst Du die Tage abzählen wo ich clean war ...

Leben ist kein Ponyhof. Aber wie Mikel schreibt: Arschbacken zusammen kneifen und durch! Habe ich mir selber eingebrockt sozusagen. Daß auf einmal alle Versorgungslinien zusammenbrechen war nicht geplant.

Plus auf meiner Seite: körperlich bin ich vital und gesund, vor 3 Wochen noch beim Doc Untersuchung und Blutbild. Und der Affe wird auch wieder vergehen.

Psychisch bin ich, abgesehen von meiner Polytoxikamie ziemlich stabil, den Psychoabfuck der dann kommt, davor habe ich keine Angst. Nur: wie geht es dann weiter? Ein Leben ohne Morphin? Substi kommt nicht in Frage, ich brauche meine Freiheit. Und kein Arzt wird mir Morphin verschreiben. 50-100mg aus offizieller Quelle und alles wäre super, dafür würde ich sogar auf mein geliebtes H verzichten!

Mabuse, was ist aus der Geschichte mit Dir und Marle geworden? So kenne ich ihn gar nicht, das waren doch echt wertvolle Tipps. Dir Dein Leben mit Alc zu versauen kann doch keine Dauerlösung sein. Ich habe einige (die hatten Jahrzehnte H gut überstanden) am Alc krepieren gesehen - kein schöner Tod. Deine Schulter, da muß es doch eine Lösung geben (unabhängig von Deinem Alc-Problem). Dann könntest Du auch Dein Alc-Problem angehen. Opiate sind nicht körpertoxisch. Und vielleicht ist es tatsächlich 'nur' eine chronische Entzündung. Schmerzen müssen nicht sein! Ich glaube echt, wie Schatti letztens geschrieben hatte: Du brauchst jemanden der Dich an die Hand nimmt! Laß Dir helfen. (Sry falls ich zu persönlich werde, aber mir ist gerade danach). Das Leben ist kostbar, alter Pirat!

LG Mohandes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes hat geschrieben:
Zitat:
Und kein Arzt wird mir Morphin verschreiben. 50-100mg aus offizieller Quelle und alles wäre super, dafür würde ich sogar auf mein geliebtes H verzichten!


Wenn ich Arzt wäre würde ich dir das verschreiben,damit du Seelenfrieden hast,und die Strassenkriminalität aufhört" aber die Politiker verdienen daran,deshalb wird sich nie was ändern...



Zitat:
Mabuse, was ist aus der Geschichte mit Dir und Marle geworden?


Ich schreib Marle mal,wenn ich gar nicht mehr weiter weis...ich denke er ist ein guter Mensch...

Gruß aus Hessen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. März 2019 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neb der alte Steuerhinterzieher meldet sich auch nicht mehr...

Ist wohl alles zu langweilig hier wa?

Gruß...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes weiterhin gute Besserung, du hast schon n paar Tage rum, du schaffst das!
@ schatti: joa, war n Schreibfehler, da hat T9 sein Unwesen getrieben.
Hoffe auch dir geht's bald besser und du kannst vor allemal ausschlafen. Über so viele Tage hinweg Dauerschmerz kann ich mir so wenig vorstellen wie du dir wohl Luftnot...
Gruß, Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen in die Runde Smile

Ja klar ist Marle ok, Mohandes! Hier zeigt jeder ein "Stück" von sich. Welches auch immer. Aber er ist niemand, der jemanden an die Hand nimmt. (wir alle wissen, dass jeder selbst aus den Puschen kommen muss) Wenn Du, Doc , aber auf ihn zugehst, wegen des Arztes, dann kommt da auch was! Zumal er Plan hat von der Thematik. Wie Jolina schreibt: man kann sich in die Krankheit des Anderen nicht reinfühlen, so ist es auch mit der anderen Stoffecke...obwohl ich selbst gut gefeiert habe, zig Liter Vodka und co, kann ich nicht wissen, wie es ist, wenn man morgens mit dem Gedanken an Alk wach wird, weil man wirklich affig ist. Ich hab das alles schon gesehen, bei Freunden früher...Und trotzdem, irgendwie ist es fremd...(Jolina, alles Liebe, hatte ne mail geschickt)

Hm, ich denke, Du WILLST clean werden, Mohandes. Hattest ja Möglichkeiten, da sprechenden Leuten geholfen werden kann.

Find ich super, dass Du die Gelegenheit beim Schopf packst Smile Ich selbst, sehe es wie Mikel: geht gar nicht mehr kalt. Aber kalt ist das ja nicht mit Gaba. Die fangen auch 300mg Oxy ab, darf man nicht vergessen, ist ein Hammerzeug. Ich hab sie auch unterschätzt am Anfang. Nehme sie ausschließlich zur Reduktion, ansonsten könnt ich damit nix anfangen, zumal ich echt Hunger bekomme von dem Zeug. Geht gar nicht! Ist auch der vorrangigste Grund, warum ich nie ADs angerührt hab, grins. Zumal ich ja weiß, warum es mir nicht gut ging/oder gehen kann.

Was meine Hirnchemie betrifft, bin ich mehr bei Schatty. Völlig Hormon gesteuert. Was in der Natur der Sache liegt. Niemand glaubt einem, dass man Substanzen nimmt, weil da was nicht stimmt (was mir nix ausmacht, da ich IMMER selbst entschiede) - bis derjenige selbst mal "fühlen darf". Z. Bsp bei Hormonblockern. (setzt man bei Krebs zuweilen ein, die hormonabh sind, da ist aber noch immer ne SD, das Chaos also nur halb so groß - die Menschen verändern sich derartig, dass es Außenstehenden auffällt, ist bei mir auch nicht anders)

Schatty, ich hatte das Gegenteil von Dir, war immer ne Östrogenkugel. Dazu hat die SD (Schilddrüse) gefeuert! Die Lebensenergie ist damit massiv angekurbelt. Kraft, nach vorne streben...und von heut auf morgen, dachte ich, mir hat einer die Lebensenergie raus operiert, was anderes nach sich zog innerhalb eines Monats, nach Resektion. So was, gibt es zuweilen. Da darf man sich aber die Finger wund googeln nach Fallbsp und Studien... - die man dann auch findet. Frauen, die ganz normal im Leben standen, wollen sich mit mal das Leben nehmen, liegen nur noch rum...Ein ( Ex-)Junky weiß sich zu helfen. Egal, wie lange man schon clean war.

Ich hab mir ja selbst schon alles mögliche unterstellt, die Erinnerung passt sich an. Aber jetzt konnte ich den Unterschied fühlen. (die richtige Hormondosis - von dreien! - UND der RICHTIGE Stoff, also an den menschlichen Körper angepasst, wirkt besser, als 2 mg Tex auf einmal. -> ich kenne keinen Arzt, der das einstellen kann, bzw sich da ran traut. Immer diese hilflosen Blicke! Oder abwehrende...)

Ich hab es jetzt wieder geschafft, das Gröbste aufzufangen. Und vor wenigen Wochen, war die Dosierung so perfekt, dass ich wie früher fühlte. Der Unterschied ist: ein anderer Mensch mit anderen Gefühlen. Vor allem wieder positiv und nur positiv. Probleme werden zu pupsigen Hürden, wie mein Leben lang gewohnt. Man löst es und fertig. -> :schock: Ich konnte es kaum glauben, war aber zu glücklich - und schon, wankte das Ganze wieder. Also wieder Blutkontrolle - Thyroxin kontrollieren demnächst...

Nee, das kann man sich nicht vorstellen! Und so habe ich auch schon immer gedacht, Schatty: ergeht es Dir ähnlich - nur eben andersrum -> "normale Gefühle" dürften da schwer sein. Hormone, Botenstoffe, Transmitter -> da besteht eine sehr enge Verbindung im Körpergeschehen, was natürlich massiv auf die Psyche wirkt.

Wisst Ihr eigentlich, wie man "den Rest" nennt? Also uns - der hier schreibt? Z.Bsp bei Eve u ...? "Inkompetente Rentnerecke", oder so ähnlich. Ich denke, man neidet uns die private Vernetzung - und/oder sie finden uns wirklich "doof". Einige versuchen aber, an Passwörter ran kommen, wegen Praxx.

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das hörte Very Happy Da musste doch geich mal ein längeres poste her!

Bin an meiner Hütte, macht Freude, wie immer. Mein Ex meint: das ist die beste bislang. Find ich zwar nicht, weil was spießig für meinen Geschmack, aber ruhig und 2 kleine Beete hab ich auch im Garten, wusste ich zu Anfang gar nicht. Der Balkon ist sonnig, dort bekomme ich, was ich brauche, kann mich auf die letzte Prüfung konzentrieren. Nice Smile Die Farben kommen auf untapezierten Wänden zig mal besser! Der Vermieter hatte sie mir weiß übergeben. Die Teppiche sind Sahne, flauschig, schöne Farben, die ich fand. Ich nehme immer Reststücke, ehemals teurer m2. Jeder Tag baut mich mehr auf. Naja, es stockt auch mal...aber die Richtung stimmt, ich bin auf dem Weg. Lerne auch fast jeden Tag. Insofern - alles gut.

Für die Frauen: hab meine Haare "entfärbt", nach zig verschiedenen Farben, weil sie zu dunkel wurden. Tolles Zeug! Kaum zu glauben, was da für ne Farbe raus kam, voll sexy. Kann ich nur empfehlen: Colour B4. (nur für oxidierte Farben 100% wirksam, bei Direktfarben, wie Naturfarben - da kommt ne Überraschung raus, meist rot Abstufungen)

Liebe Grüße!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich schreib Marle mal,wenn ich gar nicht mehr weiter weis...ich denke er ist ein guter Mensch...

Dakini hat Folgendes geschrieben:
Ja klar ist Marle ok, Mohandes! Hier zeigt jeder ein "Stück" von sich. Welches auch immer. Aber er ist niemand, der jemanden an die Hand nimmt. (wir alle wissen, dass jeder selbst aus den Puschen kommen muss) Wenn Du, Doc , aber auf ihn zugehst, wegen des Arztes, dann kommt da auch was! Zumal er Plan hat von der Thematik.

Danke für die Blumen, die hier an mich ja eher ungewöhnlich sind Smile

Ich denke, dass Deine gesamte Problematik ein sehr komplexes Thema ist, das Du nur abarbeiten kannst, wenn Du wirklich weißt, was und wohin Du möchtest, Mabuse.
Du scheinst in Deiner derzeitigen Situation keinen Plan und keine brauchbare Strategie zu haben, um aus ihr raus zu kommen – und wieder aufatmen zu können.
Das ist verständlich, weil Du aufgrund Deiner Suchtproblematik die weitreichenden Konsequenzen von sowohl/als auch nicht überblicken kannst, und schon gar nicht eine konkrete Vorgehensweise, zum erreichen der dann anvisierten Ziele, abschätzen und konkretisieren kannst.

Ich meine mich zu erinnern, dass Du irgendwo mal geschrieben hast, wenn Du genügend Kohle hättest, würde sich die Suchtproblematik von alleine lösen lassen. Das sehe ich so nicht, und das ist m. E. Wunschdenken, das nichts mit der Suchtrealität zu tun hat.
Die Sucht wird meiner Meinung nach bei Dir bleiben, ein Leben lang, egal welche äußeren Einflüsse (Geld, Lebens- und Wohnsituation, sozialer Status (EU-Rente, Job) sich ändern werden.
Da wirst Du nur wählen können, ob sie aktiv belastend weiterbestehen bleibt, oder ob Du sie in ertragbare, einigermaßen moderate Bahnen lenkst. Im günstigsten Fall dann trocken wirst, und damit leben kannst.

Die Frage bleibt bestehen: Wie Du mit Deiner gesundheitlichen Problematik (Schulter, Schmerzen) weiterverfahren möchtest.
Vor allem aber, ob Du Dich jemals wieder in einem Job sehen kannst, der Dir dann auch ein lohnenswertes Entgelt einbringt, sodass Du ihn dauerhaft (bis zur vollen Rente) durchhältst.
Ich sehe das bei Dir nicht mehr, nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe. Bitte, das ist nicht abwertend gemeint, Mabuse, sondern einfach meinem Sinn für die Realität geschuldet.
Warum ich so denke: Wenn Deine Schulter- und Schmerzproblematik zielführend behandelt werden würde, Du also dadurch keine Beeinträchtigung mehr hättest, dann wäre da immer noch Deine Suchtproblematik, die es Dir unmöglich macht einen Job ohne gleichzeitigen Alkoholkonsum auszuüben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wartet der Arbeitsmarkt nicht auf Koryphäen wie uns und darauf, uns so viel Geld nachzuwerfen, dass jemand wie Du sozusagen „sorglos“ davon existieren kann.

Es würde also ein andauerndes Dilemma entstehen: Du hättest einen Job mit entsprechend wenig Kohle und ggf. minderwertiger Arbeit, und weil Dich das ankotzt, würdest Du aufgrund eben der Suchtproblematik verstärkt zum „Lösungsmittel“ greifen, was Dich wiederum in die altbekannte Situation zurückbefördert.

In Deiner jetzigen Situation kannst Du im Grunde genommen nicht „mehr“ verlieren, als Du ohnehin schon verloren hast. Dass Du, wie jeder Suchtkranke, psychisch krank bist, ist unbestritten. Dass die Komorbiditäten der Sucht zu langwierigen, oft lebenslangen Folgen führt, wie z. B. rezidivierende Depressionen (chronisch), verminderte Leistungsfähigkeit, usw. liegt auf der Hand, und wird auch von keiner RV abgestritten.

Es bleibt dann lediglich die Sache mit dem Nachweis.
Der wird Dir nicht gelingen, wenn Du – unter der Beobachtung der RV – quasi „vergnügt und gemütlich eingerichtet“ in Deiner Alkohol- und Schmerzecke hocken bleibst.
Die RV sagt an dieser Stelle dann: "Da ist einer, der vergnügt vor sich hin säuft, nichts gegen seine Sucht macht, gar nicht arbeiten will, und tausend Gründe sucht, warum das nicht mehr möglich ist, aber keinen einzigen Beweis dafür auf den Tisch legt."

Ich kann nur hoffen, dass Du mich bei diesen Ausführungen verstehst, und nicht annimmst, ich wolle Dich abwerten. Bei geschätzten mehr als 2-3 Millionen Alkoholkranken Betroffenen wäre ich dann mit meinem Engagement in der Suchtselbsthilfe wirklich fehl am Platz.
Es geht darum, tragbare und andauernde, verlässliche Wege aufzuzeigen, die Dir – egal ob mit aktiver Sucht oder ohne – ein menschenwürdiges Leben ermöglichen.
Nur: Gehen musst Du selbst!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@all: ich komme nicht mehr in mein privates Postfach, - Sperrung, keine Ahnung wieso, - krieg das Problem nicht gelöst.

betrifft: ast, nooria, mohandes -
however, evtl soll es halt so sein. Idea
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, kann sein, dass jemand versucht hat, Deinen email account zu hacken.
hast Du schon versucht, ein neues Passwort zu erstellen (auf 'Passwort vergessen' klicken)?
das solltest Du jedenfalls als erstes ausprobieren; Du wirst dann Schritt für Schritt durch die Verifizierung geleitet.
wenn das nichts hilft, kannst Du auch den support des Anbieters kontaktieren.
davon ab könntest Du Dir notfalls auch jederzeit eine andere email Adresse zulegen...
also alles halb so wild, es wird sich schon ne Lösung finden Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. März 2019 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

nö, ich kann sowas nicht.
Und ich denke gerade auch, es hat seinen Sinn, dass ich nicht mehr privat herum-maile.
Zeit, mich wieder auf mich selbst zu focussieren.
Bin mit meinem Selbsterhalt voll ausgelastet, - ich werde mich nicht bemühen, das Postfach wieder einzurichten. Ab jetzt also nur noch "öffentlich"- ist ja auch okay.
Heute schlaf ich durch, bin nicht in der Lage, auf zwei Beinchen zu stehen.
Liebste Grüße! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 496, 497, 498 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 497 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin