Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 504, 505, 506 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2019 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge total in den Seilen. Konnte nicht pennen und da ich viele Nähte am Stück nicht schlief, bis auf die paar Stunden gestern am Küchentisch, was auch nicht wirklich erholsam ist, griff ich Nachts um 3 Uhr zu Rivotril.

GROßER Fehler. Heute helfe ich einer Freundin sich eine Wohnung an zu gucken. Sie ist derzeit ( 3/4 Jahr) in der Psychiatrie. Sie hat einen ein Jahresbeschluss und der wird demnächst aufgehoben und sie hat meine Ratschläge angenommen und sich in den letzten 3 Monaten richtig gut gemacht. Auch Borderlinerin

Da sie kein Geld hat und ich ja jemanden kostenlos auf meinem Schwerbehindertenausweis mitnehmen kann, hole ich sie aus der Klinik ab und denke alles in allem wird das mit Fahrerei 6 Stunden betragen und das ist echt übel, wenn man so total im Eimer ist

Aber wenn ich mein Wort gebe, halte ich es auch immer, es sei denn, ich kann schmerzbedingt nix machen.

auf dem Rückweg ins Sanitätshaus, das Rezept für das Pflegebett abgeben und Ostern wird das Gästebett abgebaut und alle Hygieneartikel die ich dort unter's Bett lagere, weil ich keinen Platz mehr habe Laughing , müssen dann erst einnmal in das Schlafzimmer was ich eh nie nutze.

Und dann bin ich mal gespannt, wie sich das Pflegebett macht, dann ist die Pflege im Bett auch leichter und für mich hat das eben auch viele Vorteile. Doch alles in allem wäre ich lieber gesund und kann auf Rolli, Pflegebett, Gehilfen usw. verzichten. Und vor allen Dingen vor diesen grausamen Schmerzen.

So, genug gejammert, allen einen schönen sonnigen Tag und für diejenigen die Ostern feiern, wünsche ich ein frohes Fest.

Liebe Grüße sendet Lilli
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hänge total in den Seilen. Konnte nicht pennen und da ich viele Nähte am Stück nicht schlief, bis auf die paar Stunden gestern am Küchentisch, was auch nicht wirklich erholsam ist ...

Und dann bin ich mal gespannt, wie sich das Pflegebett macht.

Hallo Lilli, der Schlaf am Küchentisch KANN ja nicht erholsam sein! Unter Schlaflosigkeit leiden ja hier viele - eine Folge von Substanzmißbrauch. Bei mir zumindest, früher konnte ich immer gut schlafen, seit einem klinischen Entzug von Metha habe ich Schlafstörungen.
Warum legst Du Dich nicht einfach ins Bett statt in der Küche zu schlafen? Wenn ich nicht schlafen kann (was öfter vorkomnt) dann lege ich mich ins Bett, versuche meinen Körper möglichst weit zu entspannen (Yoga) und meditiere dabei (der Atem ist der Schlüssel und die Gedanken wie Wolken am Himmel die vorüber ziehen ohne daß man an ihnen festhält). Ich hatte schon Nächte ganz ohne Schlaf und war dann erstaunlicherweise trotzdem frisch und klar am nächsten Tag. Und: meistens, wenn der Körper und Geist entspannt genug sind, döse ich doch noch ein.

LG Mohandes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich hänge total in den Seilen. Konnte nicht pennen und da ich viele Nähte am Stück nicht schlief, bis auf die paar Stunden gestern am Küchentisch, was auch nicht wirklich erholsam ist ...

Und dann bin ich mal gespannt, wie sich das Pflegebett macht.

Hallo Lilli, der Schlaf am Küchentisch KANN ja nicht erholsam sein! Unter Schlaflosigkeit leiden ja hier viele - eine Folge von Substanzmißbrauch. Bei mir zumindest, früher konnte ich immer gut schlafen, seit einem klinischen Entzug von Metha habe ich Schlafstörungen.
Warum legst Du Dich nicht einfach ins Bett statt in der Küche zu schlafen? Wenn ich nicht schlafen kann (was öfter vorkomnt) dann lege ich mich ins Bett, versuche meinen Körper möglichst weit zu entspannen (Yoga) und meditiere dabei (der Atem ist der Schlüssel und die Gedanken wie Wolken am Himmel die vorüber ziehen ohne daß man an ihnen festhält). Ich hatte schon Nächte ganz ohne Schlaf und war dann erstaunlicherweise trotzdem frisch und klar am nächsten Tag. Und: meistens, wenn der Körper und Geist entspannt genug sind, döse ich doch noch ein.

LG Mohandes


Lieber Mohandes,

ich lege mich jeden Abend/Nacht auf's Sofa und wandel schlaf. Letzte NAcht habe ich geschirr zerdeppert und den Saft auf dem Küchentisch ausgegossen. Mein Freund wurde wach und kann sich sogar mit mir unterhalten, aber wenn ich dann richtig wach werde bin ich mittlerweile einfach nur schlapp, kraftlos, extrem müde und kaputt und weiß NIE etwas davon, was ich nachts mache.

Es ist ja nicht so, das ich mich an den Küchentisch setze und dort einschlafe. Habe Medis weggelassen ein paar Nächte, dafür ne fette Piepsche geraucht und trotzdem das gleiche Theater.Erst dachte ich, es liegt an den Benzos, aber das Problem bin ich selber.


Wie geht es mir heute? Richt bescheiden. Mein Kopf funzt nicht, kann mich schlecht konzentrieren und selbst die Dusche hat nicht wirklich dazu beigetragen, dass ich mich besser fühle.

Allles Sucks Laughing

P:S Moohandes, seit einem 7ten Lebensjahr habe ich extreme Schlafstörungen Crying or Very sad
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,

ja der Bordie ist ein zartes Pflänzchen, das gar nicht so ankommt in seiner Umwelt. Im Gegenteil, die Leut kriegen Angst -> so viel zu Deiner, Schatty´s Anmerkung über Narzissten Videos (bei Youtupe?) - gruselig reduziert!

Das sind wohl eher die Nachteile einer Gesellschaft, die sich alles aus dem Netz zieht. Filme sind ja ok, lach! Mein Ex meinte mal, er müsse ehrlich sein und sagte bei nem Vorstellungsgespräch, kurz nach Thera, dass er ein Bordie ist. Na klar, hab ich ihn gewarnt, das nicht zu tun.

"Man kennt ja die Gesellschaft mit ihren doch recht klaren Vorstellungen, wo was einzusortieren ist" Natürlich haben sie ihn nicht eingestellt, beim nächsten Gespräch hielt er den Mund und wurde mit Kusshand genommen. -> man kann im Zweifelsfall sagen, ich habe dies, oder jenes,... aber zu sagen, man sei ein Bordie, löst große Unsicherheiten aus. Selbst das med Personal ist häufig nicht anders unterwegs im "einsortieren".

Man helfe sich untereinander, ist da ne gute Sache! Du kannst doch gar nicht anders, als "da sein zu wollen" für Deine Frendin, oder? Zumindest geht es mir so...

Alles Liebe, bis bald mal Smile

Hi Schatty,

die anthroprosophische Richtung ist mir persönlich ja völlig fremd, da ist der Einblick ja recht witzig, den Du gewährst - aber es IST nicht lustig, von "allseits behütet" in die Welt, so, wie sie ist - nicht, wie man wünscht in diesen "Oasen"- "geschleudert zu werden". Immerhin das, kann ich mir lebhaft vorstellen. Zumal ein Junge mit mir Abi machte, der von ner Waldorf kam -> er tat sich enorm schwer und das war wahrlich keine anspruchsvolle Schule. Ich wollte schnell den Schein, um weiter machen zu können...

Ganz schöne Berg und Tal Fahrt. Kein Wunder, dass man irgendwann am Rückzug feilt, man ist sich seiner Wertigkeit bewusst - aber unsicher im "Getümmel?"

Naja, die "Diagnosen" an sich, sind nicht der Punkt. Da denke ich an surreal, der sich wünschte, man möge Autismus absegnen...damit er in der Gesellschaft was in der Hand hat...

Es ist lediglich wichtig, mit sich selbst klar zu kommen und dafür macht es Sinn, sich zu kennen. Das ist eigentlich alles, was ich damit verbinde.

Du schreibst, die Schule hat Dich erst mal gerettet. Bei mir, war es die Oma, die selbstverständlich agierte, von der ich lernte, dass ich ok bin, wie ich bin. Da gab es auch Lob "for nothing" - für´s bloße sein.

Und das sollte jedes kind erfahren! Nicht in einer zerissenen Kiste, wie bei einigen hier, sondern in seiner Familie, die ein Ort des Schutzes darstellt im gesunden Falle.

Heute lebt zuweilen der Irrsinn, bez dem, was Kids auf´s Auge gedrückt wird, neben allseitiger Verfügbarkeit materieller Güter - inkl der 1€ Shop, wo auch eingekauft werden kann, wenn die Geldbörse nicht allzu viel enthält. Verirrung - auf ganzer Ebene - da kamen wir doch noch gut davon, wissen, was wichtig ist. Immerhin.

Jeder von uns, ist ok, wie er ist. So darf man es sehen. Und wenn sich Schwierigkeiten einstellen, ist ne Schieflage sichtbar, die vllt korrigierbar ist. Und hier, schreiben wir ja in nem Suchtforum - insofern ist klar, dass wir nicht richtig ticken. Ist doch egal, was "das Außen" meint - in Bezug auf die Videos und co. Unsere Innenschau verrät uns, wo wir stehen und daneben "die Spiegel", die ich wegweisend schon immer annehme. Das mag Dir schwerer fallen. Jeder hat seine Mechanismen, die sich im Lauf der Zeit einstellten. Da wären wir schon bei Verhaltensmustern, die schädlich sein können...ich seh aber keinen Grund, das nicht justeren zu können!

Männer. Ja, da bin ich wirklich der Ansicht, dass Du - wenn - dann einen brauchst, der Dir Paroli bieten kann! Du bist ein Brocken diesbezüglich, ich nicht minder, wenn auch "lieb verpackt". Ich kann ganz schon "derbe werden", das hab ich von meiner Oma und das ist auch gut so! Die "Feinheit" meiner Mutter, hab ich mir nur zum Teil "abgeschaut" - das ist mir zu künstlich. Sie sieht auch heute noch aus, wie ne Puppe. Niemals verlässt sie das Haus ohne Schminke und ordentlichst gekleidet. Ich liebe sie, wie sie ist. Aber abkupfern, wollte ich da schon immer wenig. Zudem sie das verkörpert, was ich gesellschaftlich ablehne. Aber darunter steckt der Mensch und letztendlich, ist das das einzig wichtige, was da zum Vorschein kommt.

Ein Mann könnte schon hilfreich sein, aber nur einer, der Dich eben wuppen kann. Was das beinhalten mag, stelle ich mir so vor, dass er auch geistig was zu bieten hat. Sonst stopfst Du ihn in null Komma nix in die Tasche und verlierst das Interesse. Daneben sollte er Grenzen gut zu wahren wissen. Das erscheint mir elementar für Dich. Und völlig unabhängig sein. Alle, die das nicht sind, kommen Dir zu nah! (davon kenne ich was...ich verabscheue Anhaftung!)

Gestern war meine Nachbarin hier, auch "Männer" waren Thema. Sie meinte, sie müsse sich mal lösen, von ihrem "Helfersyndrom" und hat nach 5 Jahren die Beziehung beendet. Manchmal fühlt sie sich allein- sie kann ja rüber kommen, was sie hoffentlich weiß. Naja, macht sie ja auch. Ich schrieb ja, ihre Familie lebt weiter weg...und hier, kannte sie nur den Partner. Sie ist auch niemand, der sich groß einbringen mag ins Umfeld...Die meisten, sind ihr "zu doof".

Das m a c h t einsam. Hab ich alles hinter mir - Verirrungen round about 20-30. In dem Alter ist sie ja. Hübsches Wesen, aber keineswegs problemfrei -> Ihr Ex trinkt, derjenige davor, hatte Depris...auch auffällig, wenn sich ne hübsche Frau, die gut ausgebildet ist, nen guten Job hat, sich solche Partner aussucht. Ich könnte wetten, dass sie meinen Ex toll findet - will aber nicht kuppeln, zumal sie sagt, es ist gut, mal allein zu bleiben. Sie hat 1 Jahr ins Auge gefasst.

Ich finde, das kann man gar nicht planen, das kann man zeitlich kaum eingrenzen, oder? Und so ähnlich, sehe ich es auch bei Dir. Du weißt doch selbst, wie schnell man jemanden kennen lernen kann. Da steht er mit mal vor der Türe, begegnet einem im Wald,... everything possible Smile Idea

Ich wünsche allen Reih um schöne Feiertage!

Heut, ist ein besinnlicher Tag für mich...mal inne zu halten. Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Borderline= Ein Wandel zwischen Neurose und Psychose.

Ich halte auch langsam diesen innerlichen Kampf nicht mehr aus. Wenn das schwarze Borderline kommt bin ich nicht mehr wieder zu erkennen. Gemein, verletzend und aggresiv.

Aber wenn die weiße Seite da ist sagen alle ich sei Ein Engel ( im ernst) und der beste Mensch den es gibt.

Ich würde alles tun um gesund zu sein und arbeite jeden Tag an mir, besser zu "funktionieren" und ein besserer Mensch zu sein/werden.

Es kosten immens viel Kraft. Ich suche ständig das Graue. Finde es aber einfach nicht und manchmal werde ich deswegen richtig traurig.

Meine 50 Cent zum (besch****) Feiertag

Gleich mal in die
Sonne und auf andere Gedanken kommen.

Alles Liebe Euch Lieben Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lilli, wir ticken doch alle hier nicht ganz normal Wink wir sind nicht so, wie es die "Norm" gebietet, haben unzählige "Abweichungen" (Smile--> du weißt was ich meine) haut doch alles hin, wir sind halt individuell und rennen nicht mit dem Strom, ist doch gut...

und noch ma zu deinem schlafwandeln: hast du dich eigentlcih schon mal darüber informiert warum man überhaupt schlafwandelt?

haue mich jetzt auch in die Sonne...
wünsche dir was und liebe Grüße
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

huhu dakini,
(und alle andereren natürlich, - )-
also yep, interessant ist das schon, was du sagst. Ich bin heute arg gebeutelt, war gestern abernd im KH (Neurologie) wg. Migräne mit Erbrechen (ohne Ende)-
ist wieder alles schief gelaufen, - hochdosiert Prednisolon verhindert auch, dass ich mich klar äußern kann.
10 mg Oxycodon waren dann meine Rettung, - Aspirin-Infusionen? oft gefühlt eher "Placebo"- auch Vomex plättet extrem, dazu 3-4 Tavor.
so vermatscht bin ich.
also diese youtube videos muß man sich nicht geben! ist ja gruslig:
Die Einteilung in die guten "Empathen" und pöhsen "Narzissten"- z.B. da sprechen oft Psychologen, mit solch einer aggressiven Stimmfarbe, dass ich schon sofort abschalte: "nicht im Frieden mit sich, noch nicht "zentriert""- und solche Menschen wollen anderen "helfen"? Confused Arrow Shocked -
Wir sind alle Unikate! Soviel steht fest, - einige sind sich darüber bewußt, andere weniger.
Die Anthroposophen haben eben ein krasses Menschenbild: "edel" im Kern.
Ich hab mich oft gefragt: "wohin denn jetzt mit meinen fucking vielen dämonischen Anteilen, die eigentlich "nicht sein dürfen / sollen"? Rolling Eyes -
Ich bin nie Anhänger von bestimmten Sekten / Parteien / Gurus oder sonstwas.
Ich "picke" mir das heraus, was ich gebrauchen kann, der Rest kommt in die Tonne.
Rudolf Steiner war durchaus "checkend"- nur! das, was seine " groopies" aus dem Geistesgut gemacht haben, wie sie es phasenhaft "auslegen" - das ist nicht mehr so überzeugend. Auch eine gewisse Arroganz / Überlegenheitsgefühl ist dort zu spüren.
Allerdings ist dort lange "Märchenstunde"- also das Kind soll so unbelastet wie möglich in seiner heilen kindlichen inneren Welt belassen werden - nicht unbedingt falsch, - wie gesagt: in meinem Fall ein Segen.
Auch sind die Angebote sehr vielfältig: es sollen keine kopflastigen Maschinchen dabei herauskommen, die optimal adaptiert sind an das, was die Gesellschaft fordert.
Gartenbau, Werkeln mit verschiedenen Materialien (Holz, später Stein) ,sehr viele künstlerische Angebote gehören eben dazu.
So soll jeder heraufinden, WO seine Begabungen liegen, evtl seine wirkliche "Berufung"-
ist bei mir gescheitert, tut nix zur Sache.
Fast alle meine Klasssenkameraden konnten sich prima mit ihren Begabungen irgendwo in einer Niesche hier integrieren. Sehr viele im Bereich "Körpertherapie" (Tantra, Yoga, usw.)-
Ich bin zu früh disturbed worden.
In den ersten Jahren wird tatsächlich das Fundament für das ganze Leben angelegt. Das ist einfach mal so.
Und diese Fokussierung auf Karriere, oder die Aufdröselung der partnerschaftlichen Probs stand bei meinem Vater, und teilweise auch bei meiner Mutter, im Fokus.
Ich hatte das Gefühl, eh nur "zu stören" -oft.
Mit 1-2 Jahren Verfrachtung zu Omis und Großtanten- nicht optimal!
Bei dir war das wohl ähnlich.
Ich frage mich oft, - waren unser Mütter wirkich sooo naiv? nicht zu erkennen, dass eine stabile Beziehung zum Kind wichiger ist als alles andere.
Manche Menschen hätten sich meiner Meinung nach besser nicht fortgepflanzt.
Denn ich lebe im Leid.
Und ich werde mich bestimmt nicht fortpflanzen, denn niemandem wünsche ich so viel Quälerei wie mir. Ich halte das für verantwortungsvoll.

Klassifizierungen bzw. die sog."Persönlichkeits-störungen" sind für mich auch gruselig. Sie denen eher mehr einer - sagen wir - groben Orientierung - wenn man über Hinz und Kunz spricht.
Gibt Menschen, für die ist die sehr intensive Verbindung / Beziehung zu einem Menschen fundamental wichtig. Die Betonung liegt auf VERBINDUNG.
Das Alleine- gut - mit -sich -selbst -sein ist für diese Sorte Menschen schwierig, bzw. wird oft als Leere empfunden.
(ich gehöre nicht dazu, warumauchimmer!) -
Dann gibt es eben diejenigen, die ihr "ICH" im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit haben. Das liegt evtl daran, dass sie intuitiv wissen, dort sind viele Baustellen, - sie sind deshalb auch weniger empathisch, völlig logisch,-
Für mich, als ein Mensch von der zweiten Sorte, war es überlebensnotwendig, mit einem Vater, der eben diese die gleiche Disposition hat (nennen wir es meinetwegen "Narzissmus") MICH zu erhalten, und nicht halbtot am Wegesrand liegenzubleiben. Ich mußte kämpfen, die Ellebogen ausfahren, oft "laut werden" damit ich nicht zugrunde gehen, - so ungefähr.
So, shitte, - ist wieder lang geworden. Ich leg mich wieder ab, bin ja vollgepumpt mit sehr vielen starken Medikamenten. Nicht ganz im Vollbesitz meiner Geisteskraft. Demnächst mehr dazu!

LOVE & PEACE Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles auf die Eltern zu Schieben ist halt die einfachste aller einfachen Lösungen...

Auch wird niemals ein Mr Right vor der Tür stehen der alles wuppen kann...

Aktion und Interaktion von Menschen ist immer ein geben und nehmen...

Man kann auch mal 5 Prozent auf seinen Vater eingehen oder auf die Schwester...

Wenn man das alles nicht will,bleibt das halt so...

Starr in seiner Meinung,wo nebenher keine andere Geduldet wird...

Resignation halt...

Lieben Gruß in die Runde... Cool
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

nö, Dr. Mabuse. Ich hab mich überhaupt nicht in der Opfer-Rolle dargestellt.
Lediglich ganz nüchtern Tatsachen beschrieben.
Ich stehe unter superstarken Medikamenten - brauche schon wieder den hausärztlichen Bereitschaftsdienst, - wg. Infusionen. Voll der Mist.
Bin halt gerade arg mies drauf, dann bin ich eben "negativ" oder ich sehe alles schwarz, - evtl sollte ich das dann auch nicht schreiben, sondern ins Tagebuch setzen oder der Telefonseelsorge erzählen.
Fair ist das Leben eh nicht. Das weißt du ja selbst, *plink* . Sowas wie Gerechtigkeit gibt s nicht, - jeder muß halt selbst gucken, wie er das beste daraus macht. Und JEDER hat hier sein Päckchen zu tragen, soviel ist klar.
Jetzt ist auch noch mein Fahrrad kaputt, das heißt, ich muß mein Bier zu Fuß schleppen. Auch nicht so der Bringer, so fertig wie ich bin. NAJA. -

Ich laß die Rolläden heute unten. Sitze wieder vorm Kotzeimer.
CT wollen die Neurologen nicht machen, weil sie keine motorischen Auffälligkeiten oder Pathologien sehen, die auf einen Tumor hinweisen.
Die Einmoatsspritze kann mir der Hausarzt nicht verschreiben. Nur ein niedergelassener Neurologe. Auf den Termin kann man lange warten.
Weniger als 20 Migräne-Tage im Monat wäre echt toll. Mehr will ich gerade gar nicht. Nur schmerzfrei leben dürfen!

LOVE & PEACE
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - ich glaub langsam, dass es zwei Entwicklungen von Sucht gibt, Doc Very Happy Shocked Arrow Question

Kam mir grad in den Sinn. Question Einige haben Probleme zu lösen, die sie nicht herbei geführt haben, andere sind anders in der Sucht gelandet...sicher zu grob gefasst, nur ein winziger Gedanke, als ich las...

War schön, aberschließend zu meinen in mich gewandten Stunden heute Smile

Schatty, gute Besserung!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Naja - ich glaub langsam, dass es zwei Entwicklungen von Sucht gibt, Doc Very Happy Shocked Arrow Question

Kam mir grad in den Sinn. Question Einige haben Probleme zu lösen, die sie nicht herbei geführt haben, andere sind anders in der Sucht gelandet...sicher zu grob gefasst,

Definitiv: Nur weil ich clean und trocken bin, sind die Probleme nicht weg.
Aber sie zu lösen, habe ich nur clean und trocken eine Chance.

Keine Ahnung, ob's wirklich Menschen gibt, die so überhaupt nichts dafür können, dass sie ständig Probleme (mit Umfeld, Arbeit, Sozialem halt, Finanzen, etc.) haben. Hab noch nie welche kennengelernt, die überhaupt nichts dafür konnten, dass sie in der Scheiße saßen.
Das Problem ist meist nur: Wenn Du mal richtig in der Scheiße hockst, dann wird es sehr schwer an die Frischluft zu kommen Cool

Aber in der Sucht gelandet, weil man selbst gar nichts dazu beigetragen hat ... Question Das ist dann Heilige Empfängnis Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini schrieb:

Zitat:
War schön, aberschließend zu meinen in mich gewandten Stunden heute Smile


Hä? Ich hätte auch gern Sex noch heute...

Hi Schattengewächs...

Ja schmerzfrei für drei Tage würde ich jeden Koffer Gold für liegen lassen...

Schreib ruhig hier,nicht in dein geheimes Tagebuch was unter dem Kopfkissen liegt und eh keiner liest...

Reden miteinander das ist der Schlüssel der Menschen auch in Beziehung mann frau...

"Schatz darf ich heute abend dein Poloch lecken ?"

Ja klar...wenn du später noch die Wäsche aufhängst und mir ein Stück Lasagne bringst...

Gerne Schatz...

Ach du bist so süß ich Liebe dich...

Geht doch oder?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich solche Schmerzen wie schon lange nicht mehr. Gehe wie auf EWiern und kann so gar nichts machen und das bei dem Wetter. Einfach nur zum heulen. Habe Besuch und die Beiden sind mit Aimy und ich versuche ein wenig in Wallung zu kommen, aber ist nicht machbar.



Schade eigentlich, weil ich mich auf heute echt gefreut habe.

Oh man, das wird wohl nie ein Ende nehmen...Sucks.

Die Küken sind seit ein paar Tagen geschlüpft und sehen aus wie kleine Aliens

Laughing


Allen einen schönen sonnigen Tag!


Liebe Grüße Lilli
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2019 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

SG schrieb:

Zitat:
CT wollen die Neurologen nicht machen, weil sie keine motorischen Auffälligkeiten oder Pathologien sehen, die auf einen Tumor hinweisen.


Wann wollen die dann ein CT machen? Wenn die halbe Gesichtshälfte gelähmt ist,und dir der Sabber aus dem Mund läuft?

Ich Liebe Weiskittel ohne Ende...


Zitat:
Die Einmoatsspritze kann mir der Hausarzt nicht verschreiben.


Das ist gelogen...Hausärzte können ja auch BTM verschreiben...

Die Spritze wird das Budget deines Hausarztes zu sehr Belasten...das ist der einzige wahre Grund...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2019 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kopfschmerzen sind Typisch für ein Glioblastom...

Aber ich meine mich zu erinnern,das du vor Jahren schon mal ein CT hast machen lassen,und da war alles "Sauber"...

Hattest du damals die Kopfschmerzen schon?

Wenn ja wäre das wohl positiv...dann wärs wohl kein Tumor,weil über soviele Jahre gibt der keine Ruhe...

Bin kein Arzt,nur gelernter Elektriker...nicht das einige den DR im Avatar zu ernst nehmen...

Frohes Oster Fest...und Kuss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 504, 505, 506 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 505 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin