Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 511, 512, 513 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - noch was:
Das ist einer - von vielen tausenden - Gründen, warum ich die EU für ein Bürokratie-Monster halte, dem dringend Einhalt geboten werden muss.

Die nächsten Monster (CO2-Steuer, Handel) wird gerade geboren …
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle ,

nach Aussage der Steuerberaterin, funktioniert der elektronische Weg noch nicht .
Über die Krankenkasse geht’s nur für Angestellte.
Soll angeblich relativ schnell umgesetzt werden .
Bin gespannt wie es nächste Woche funktioniert, wenn ich nach Holland fahre .
Schlimmstenfalls muss ich einen Kollegen fahren lassen und natürlich auch bezahlen.
Der muss dann sicherheitshalber seinen Arbeitsvertag , Verdienstbescheinigung
und den Antrag mitführen.
Was geht der Behörde sein Verdienst ein ...?
Selbst dann ist es Ermessensspielraum des Beamten, ob ein Bußgeld fällig wird .

Echt traurig ! Wir reglementieren uns kaputt.
Könnte 🤮
Da verliere ich wahrscheinlich paar lukrative Aufträge ,wegen dem neuen Gesetz.
Müsste man dem Staat mal in Rechnung stellen !

Auf langer Sicht werde ich mich nur noch auf die Werkstatt konzentrieren.

Dort fahre ich jetzt auch hin .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja gleichzeitig sehen, was hier bei uns tatsächlich auf den Straßen los ist: Da sind viele tausenden "Polensprinter" unterwegs für DHL & Co, was diese Bürokraten überhaupt erst möglich gemacht haben Evil or Very Mad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Wir sind gestern auch noch mal kurz in die Thematik rein: Selbstfürsorge Very Happy

Welch wohlklingendes Wörtchen Very Happy Aber was heißt das eigentlich Question






Hola Senorita dakini,
Selbstachtung und Selbstfürsorge, den Sinn sollte jeder seinem Leben geben, denn die eigene Sicht unserer Person spiegeln wir bei unseren Mitmenschen wieder !
Ich denke Selbstfürsorge hat auch viel mit Selbstliebe zu tuen und so ...
Und ausserdem, in erster Linie ist wichtig dass man auch mal wieder das Geniessen entdeckt und sich bewusst ist dass es ein aussergewöhnlicher Moment ist.
Einfach mal daliegen, ohne Schmerzen und dann den Moment voll reinziehn. Das ist so ähnlich wie das Luftholen bei Delphinen. Man zerrt daran.
Ich muss auch meinem Leben etwas mehr Struktur verleihen, sonst seh ich auch bald nichts schönes mehr am Leben, sondern irgendwann viel zu bald die Radieschen von unten...Wink

Dat war mein Wort zum Wochenanfang...

Mach et jut...

Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Ich muss auch meinem Leben etwas mehr Struktur verleihen, ...
Mikel


Ziemlich skurril, wenn man so liest, wie's dann in der Realität aussieht Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Minel ,

für die Struktur sorgt schon deine Süße

Liebe Grüße

Yez




Hey Marke ,

angeblich wurde der Mist ins Leben gerufen ,
um die ( schwarzen Schafe ) zu kriegen.
Die gehen sogar in Hotels und schauen sich die Gästeliste an
Es geht mal wieder „nur“ ums Geld .

Essen ist fertig

Grüße Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Minel und Marke - Laughing
Was gibt's zum Essen? Rumtopf? Shocked
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ups ... Autokorrektur

aber klingt doch witzig .
Ich musste zu mindest lachen


Einen schönen Abend

Yez




Ps. Currywurst und Pommes gab es .
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

LOL-
sorry, aber ich mußte beim Lesen dieses Threads echt gut lachen.
Zwischen "Currywurst & Pommes" (mag ich auch!) hochbrisante psychologische Betrachtungen, - ein schöner Kuddelmuddel.
Aber ich denke eh, Chaos ist ein natürlicher Zustand.
Gut, dass es dann immer noch die "ge-erdeten, strukturgebenden und ordnungsliebenden" Leutz gibt, damit nicht alles vollends eskaliert.

Schlaft schön oder chilled eben irgendwie durch die Nacht.
Hauptsache "tiefen-entspannt" sag ich mal... egal WIE! Shocked

LOVE & PEACE -
von Schatti Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ,

„ manchmal „ bin ich ein Spätzünder .

Mit dem Rumtopf hab ich erst jetzt geschnallt 😝😝



Hey Schattengewächs,

dann haben schon zwei gelacht .
Ist die beste Medizin.

Vorhin bekam ich starke Rückenschmerzen.
Hab paar Minuten nach guter Musik gezappelt
und anschließend viel die Arbeit wieder leicht
Da gabs auch Gelächter.
Alle haben mir zugesehen... von wegen verrückte Nudel .

So , jetzt aber ab ins Bett, um 5 klingelt der Wecker

Liebe Grüße

Yez


Ps. Bin strukturliebend , geerdet ect. und trotzdem chaotisch.
Es gibt immer was zu lachen, vor allem über mich selbst .
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

jo, good morning... puh, abends noch "rumzappeln"? ich bin dann vielmehr im "Beine-hoch-leg-und-berieseln-lassen-Modus".. Rolling Eyes - so, jetzt bin ich auch wach...
yep, lachen ist superwichtig, - soll auch lebensverlängernd wirken, - also ich krieg hier beim Lesen schon oft Lachanfälle, muß ich gestehen! -
Etwas Selbst-ironie ist auch nicht verkehrt. Gibt auch Leute, die nehmen sich selbst und das Leben "sehr ernst"- kann man machen, - aber dennoch bleibt es eigentlich nur ein "Spiel"- (denke ich heute)- wenn es wieder "dramatischer wird" (Schmerzen z.B.) dann geht mir auch die Komik des Ganzen flöten, logisch!
Kommt gut durch den Tag! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Ich muss auch meinem Leben etwas mehr Struktur verleihen, ...
Mikel


Ziemlich skurril, wenn man so liest, wie's dann in der Realität aussieht Laughing




Joh Marle,der Satz ist wohl einbischen unglücklich ausgedrückt!
Was ich eigentlich sagen/schreiben wollte das ich ständig alles aufschiebe und mache es dann unter Druck auf den letzten Drücker..Man hat immer dieses "aach hast ja noch die ganzen Tage" im Hinterkopf, und das war schon immer so.
Immer erst wenn z.B. ein Termin dann gefährlich nahe rückt werde ich richtig produktiv...ist ganz seltsam.
Es steckt irgendwie so drin...anscheinend von Natur aus so angelegt. .. Wink
Yez hat da schon recht ,für Struktur sorgt schon meine Süße...
Ich halte es schon echt ne lange Zeit mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Pedantischer Dickschädelin vs. chaotischer Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss...Very Happy .


Greets
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

Das Lachen wäre vllt noch ne Ecke trällender geworden, wenn ihr mich gestern gesehen hättet -> fahre immer noch ohne Navi -> Normalerweise ist das auch kein Problem, aber ich verfranste mich derart, dass ich als Nebeneffekt tolles sightseeing hatte! Irgendwann war ich schon in der nächsten Stadt - das fällt hier nicht auf, übersieht man ein Ortsschild.

Und hab so zig Leute fragen müssen. In Zeiten der - u.a. ortenden Navis, Handys wohl recht ungewöhnlich, aber hilfsbereit waren sie alle, warfen einen Blick auf Ihre Handys - und schickten mich in die falsche Richtung Laughing

Tatsächlich hilfreich waren es die Ortskundigen, die ohne Navi erklären konnten.

Irgendwann kam ich dann bei bei meinem Friseur an... und verließ ihn gegen Mitternacht - da waren wenigstens die Strassen leer. Na klar, verfuhr ich mich wieder, aber das war dann nicht tragisch, denn ALLE Wege führen schnell zur Autobahn im Ruhrgebiet Very Happy Heim, findet man also immer...

Nu sehe ich wieder "ordentlich" aus, aber die "verrückten Farben" haben mir besser gefallen. Er hat es aber fantastisch gemacht! Nur waren wir so in unseren Themen versunken, dass er mit mal rief: die Farbe muss runter! Grad noch mal gut gegangen...

Ansonsten kann ich gegenwärtig wunderbar verfolgen, wie sich durch Progesteron hartnäckige Probleme beseitigen lassen. Wir hatten es ja lediglich erst mal ausprobiert, dann war meine Freundin unterwegs und die Creme war leer! Großes Geschrei: Ihr Gesicht schwoll wieder zu, die Psyche sackte ab...EINE Gabe und am nächsten Tag waren die Ödeme rund um die Augen schon wieder am abschwellen (Nierenprobs) und die Psyche war auch wieder sonnig, "Lebenskraft" ist auch wieder da... Very Happy

Seit jeher kämpfte ein Teil von uns für die Wahrheit. Der andere, für Interessen - also nix neues in der Menschheitsgeschichte! -> darunter verbuche es mal.

Hi Mikel,

liest sich so, als wüsstest Du selbst nicht so recht ...Ist ja auch immer so ne Sache, sich hier in Gänze klar auszudrücken, will man ja auch gar nicht oft.

Der war gut:

Struktur verleiht Dir schon Deine Frau Laughing

Ist ja auch nicht verkehrt, wie ich finde -> in Beziehungen kann man sich wunderbar ergänzen. Cool

Huhu Schatty,

steigst aber in den Flieger diesmal, oder? Ich hoffe, Du nimmst Dir das nicht selbst! Ich weiß, wie sich das anfühlt, hat man sich erstmal "eingeigelt". Alles, was über diese Grenze hinaus geht, bedeudet Stress & Gefahr - schon im Vorfeld fühlbar. Was dann dazu führt, dass man gar nix macht und in seiner Position verharrt.

Ist aber auch hormonell bedingt, lass Dir das von mir bestätigen! Ich konnte sehr gut verfolgen, wie ich unter diversen Substanzen jeweils anders fühlte und agierte. Bzw in Starre verfiel...

Inzwischen weiß ich, wie man die Pflaster - weit besser - ersetzen kann. Wäre ein Versuch wert, der von einem Deiner Ärzte gestartet werden müsste, in Köln (& Düsseldorf) sitzen die "Innovativen" der ganzen Gegend hier im Raduis von 150 km. Kann vllt sein, die Migräne ließe dann auch nach, steht ja auf dem Beipackzettel als NW, so weit ich mich erinnere, zumindest "Kopfschmerzen".

Mein Stiefvater klagt seit langem über Müdigkeit - auf JEDEM seiner Medis ist diese NW angegeben! Man muss aber nicht meinen, dass deshalb die Medikation verändert wird, lediglich wurde ein Cholesterinsenker durch den nächsten ersetzt und ein Blutdrucksenker durch nen anderen. Inzwischen sind die Stoffe, die aus Cholesterin gebaut werden, auch alle abgesackt - von VD angefangen...Shocked Immerhin hat er den Arzt gewechselt, der andere, sprach mit ihm über Weine, anstatt sich mal nach seinen Symptomen zu erkundigen - "Blutbildleser"! "Mein Arzt ist gut" Jawohl! Deshalb sind die Weine auch wichtiger, als sich mal auf die Suche zu machen, was da wohl nicht stimmt. Rolling Eyes

Manchmal frage ich mich, wer da wohl nicht alle Tassen im Schrank hat. Da gab es doch auch mal ein Büchlein. Die Normalen sind die Verrückten, oder so...Very Happy

Liebe Grüße Reih um!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Waschmaschine ist da ...juhu..

Aber..., die beiden konnten weder richtig deutsch sprechen geschweige denn verstehen
Wollten die alte Maschine nicht mitnehmen .
Von wegen ... nix Auftrag für alte Maschine.
Erst nach 15 Minuten Hartnäckigkeit meiner Seite
und nach mehrmaliger Aussage , dass es Gesetz sei , lenkten die beiden ein .
Keine Ahnung ob es Masche ist .

Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer und schon gar nicht , wenn sie für ihr Geld arbeiten.
Doch sollten sie zu mindest die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen.
Normalerweise gibts immer einen 10er Trinkgeld
Nach der Diskussion nicht mehr ..
war genervt .

Egal , jetzt läuft das Reinigungsprogramm Freu...

Auf allzeit saubere Wäsche
Nach oben
tIrrith
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 14:40    Titel: Wie geht es Euch heute Antworten mit Zitat

Wenn es Probleme, Fragen oder Anregungen gibt: scheut euch nicht, uns hierauf anzusprechen, denn nur so knnen Lsungen gefunden werden.

Kontaktdaten gibt es ja im Profil eines jeden. Und auch online sind wir ja nicht gerade selten. Wer nicht schreiben will, kann uns anchatten - sei es direkt ber XBL oder auch via ICQ oder den MSN-Messenger.

https://nitatur.ru
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 511, 512, 513 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 512 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin