Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 517, 518, 519 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
hallo Schattengewächs! Klasse das du geflogen bist und nun neue Eindrücke sammelst. Ich wusste bis Dakinis Post nicht dass du in Kroatien bist. Als ich es las dachte ich:" Wow, schon etwas weiter weg, mutig!" Also mit mutig meinte ich:" In das Haus deiner Eltern zu ziehen ist mutig, " da du dich in D ja eher distanziert hattest.

Sind deine Eltern auch sachlich, gerade, zuverlässig, emotionsarm und materiell gut abgesichert?
Das dein Vater nicht wusste was ein Trigger ist, hat mich an meinen erinnert. Typisches Lehrerkind, klug, strebsam, aber mit triggernden Gefühlen kann er gar nichts anfangen.

Meine Familie kennt, übertrieben gesagt Laughing 3 Gefühlszustände: Freude, Ärger und Trauer. Für jedes Gefühl gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum sich jemand so fühlt. Unsichtbare Trigger und so...kennen die auch nicht.

Dafür leben sie einfach glücklich und materiell abgesichert. Dafür aber in , aus meinen Augen, Langeweile...

Ich habe nächste Woche 1 Woche frei und weiss noch nicht was ich mache. Mittwoch ist Blutabnahme. Danach könnte ich theoretisch an die Nordsee fahren falls so spontan noch Zimmer frei sind...hmmm...
LG Caro
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

jau, ihr Lieben! Smile
ich wollte nur kurz durchfunken, dass ich mich wieder "stabilisiert habe"- evtl war es doch nicht verkehrt, dass mein Vater (plus "Anhang" sag ich mal lieb- also seine neue junge Frau) hier wieder eingetrudelt sind, weil sie das Gefühl hatten, dass ich mich nicht sortiert kriege- genau Marie, meine Liebe- so ist das- etwas Überschaubarkeit und Struktur (die man sich selbst geben muß) ist für Unsereins überlebensnotwendig- wenn man nur noch vollgestopft mit drugs "Irgendwo im Nirgendwo" auf einer einsamen Insel herumirrt, kommt tatsächlich sowas wie Panik auf,- ich kam zu Hause prima alleine klar, - mit der Gesellschaft von Romeo- hier wurde es zunehmend unübersichtlicher, dann noch ein kurzes (nennen wir es mal "Techtel-mechtel") mit dem Bruder meiner "neuen Mutter"- das aber nur von kurzer Dauer war- jeder Mann flüchtet sehr bald, wenn er erkennt wie stark disturbed ich in der Seele bin- für mich total verständlich!
Rolling Eyes Arrow Idea -
Aussagen, wie ich hätte gerne "exakt DICH, aber bitte IN GESUND" nerven mich eben. Oder wenn derjenige eben mit dem Thema Drogen durch ist- und dann durch mich wieder "angetriggert" wird, damit anzufangen.
Alles paletti. Das Thema ist jetzt durch.
yep, den Traumprinzen, lol @ marie - den gibt es nicht.
Erstmal selbst klar werden in der Birne und das bin ich in den letzten Tagen nicht gewesen. Ein sticky zum Frühstück und zwei Bierchen dazu- dann schlabbert der Tag irgendwie vorbei, und auf einmal geht die Sonne unter, während man in der Hängematte eingedöst ist.
Die Hängematte auf der tollen Terasse ist supi-dupi.
Da hat man direkt wieder so ein Baby-feeling, wegen dem Geschaukel- fehlt nur noch der Schnulli! Smile -
Nunja, schaun wir mal. step by step klingt gut.
Und auch das Lachen nicht vergessen, egal wie krass das Leben einem manchmal vorkommt. Ich empfinde mich oft als "dissoziert"- und ich mag den Zustand mittlerweile gar nicht mehr. - aber so ganz ohne "Schutzglocke" (Diazepam primär) würde ich es auch nicht schaffen, - ich brauche eben schon ne leichte Sedierung,
Obwohl es hier unglaublich ruhig ist,- eigentlich sollte ich dankbarer sein, und aufhören rumzumotzen.
Caro, yep, mein Vater und seine Frau und ihr Bruder haben alle "erdige Sternzeichen" (Steinbock, Stier)- auweiha! und ich als Löwe unter diesen Leuten, die es mit der Ordnung und Sauberkeit echt übertreiben.
Jetzt (schäm, schäm) ist alles wieder schön, weil die Frau meines Vaters sehr häuslich ist- die putzt wohl gerne und kocht super, während ich mich entspannen kann. Ich weiß das wirklich zu schätzen, denn ich bin echt unfähig, diese Art von Arbeit zu verrichten. Warum das so ist, muß ich eruieren.
Evtl wollte ich niemals eine Hausfrau werden, die ihrem Mann "dient"- in der Rolle sehe ich mich auch einfach nicht.
So, genug geschwafelt.
jeder ist hier eben auf seinem ganz eigenen Weg- man kann sich mal ab und zu was " zu-rufen" - ihr kriegt hier wirklich hautnah meine ups und downs mit- was ich schreibe, ist immer die Wahrheit. Und es ist auch nicht immer alles supertoll.
Mir hilft es, wenn ich in Not bin, diese in irgendeiner Form rauszusetzen-
Bis demnächst-
LOVE & PEACE von schatti
Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs hat geschrieben:

Zitat:
yep, den Traumprinzen, lol @ marie - den gibt es nicht.


Die Traumfrau gibt es ja auch nicht...geben und nehmen...so ist es in jeder Beziehung...

Wobei in einer Beziehung oft die Frauen die "Hosen" anhaben...dann muss der Mann aufpassen,das er nicht "Langweilig"...wird...dann kommt der nächste...

Die "Schnittmenge" zwischen zwei kreisen macht es...

https://www.google.com/search?q=schnittmenge&client=avast&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwis4ovD4K_iAhWKHxQKHQGsCBMQ_AUIDigB&biw=1531&bih=714&dpr=1.25#imgrc=7cN0mZLOh-WNcM:

Wenn die Schnittmenge passt,dann passt es...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mal ein einsames Ehepaar,das tief im Wald wohnte...

Fernab jeder Zivilisatition...bis zum nächsten Dorf waren es 400 Kilometer...

Die Strassen waren oft überflütet,von den Regenfällen im Sommer...

Im Winter jedoch oft vereist...und im Herbst oft matschig...

Es war ein eisiger Winter mit -40 Grad,

Das Kaminfeuer vermochte nur eine kleine Wärme zu spenden,und der kalte Mond schien durch ihr einziges Fenster,das kaltes aber sehr schönes Licht auf die Bettdecke der Beiden viel...

Beide waren eng aneinander gekuschelt,sie hatten sich einst mal das "versprechen" gegeben...wie in Guten so auch in schlechten Zeiten...

Nichts konnte diese zwei trennen...den es war Mann und Frau...

To be continued...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2019 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

lol, Doc Mabuse... ein schönes Märchen, das du uns da erzählst.
Es ist schon somehow "Glück" wenn die Kongruenzflächen groß und die Anziehung wg. der Polaritäten dennoch stark ist. Das sag ich mal so.
Schön für die Leute, die das erleben können.

Bei mir hat es bisher nie gefunzt.
Ich hatte eben 3 mal über 2 Jahre "Lebensabschnitts-gefährten" die waren aber allesamt auch "gut verdrogt". Nur ein Mann, der selbst bis zum Hals im Schlamassel steckt, sagt: "schatti, prima Fang, wir bleiben zusammen bis dass der Tod uns scheidet- ich liebe dich, genau SO, wie du bist, ohne Bedingungen, ohne Nörgeleien, ohne wenn und aber... Shocked "- supi-dupi.
aber! ich bin, wenn man sich real näher mit mir befasst, ein harter Brocken.
Null kompromissbereit, eben die totale Anarcho-braut,-
und weil ja eh alle schon durch das stressige Arbeitsleben am Rande ihre Kräfte herumkrebsen, wollen sie sich echt nicht noch ne Frau ans Bein binden, die noch mehr Stress macht.
Denn "harmoniebedürftig" bin ich von Natur aus nicht.
Wahrheitsliebend- yep, 100 pro!

klar, Caro,- also je mehr "Erdung" desto weniger "spirit" ist vorhanden.
So meine derzeitige Beobachtung.
ich habe meinem Vater auch nochmal versucht zu erklären, was genau das Problem in unserer verkorksten Beziehung ist... nunja-,. seine eher kurzen Antworten zeigen mir, dass er mich nicht "begriffen" hat.
Es fehlt hier definitiv Empathie-fähigkeit.
Lassen wir es als Behinderung einfach mal im Raum stehen.
Nicht jeder kann in meinem Erleben heimisch werden.

Oft sagt er auch "bitte verdiene erstmal deinen Lebensunterhalt selbst, bevor DU MIR die Welt erklärst!" - irgendwo hat er da auch Recht!
Ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier, auf der schönen Insel.
Er hat schließlich immer hart (und gerne) viel gearbeitet, deshalb ist er eben jetzt Millionär, und läßt mich auch nicht hängen. Nur meinen Drogenkonsum kann er schwer mit ansehen oder unterstützen- ansonsten sehe ich eben sein Bemühen, sich mit seiner Brut auseinanderzusetzen, egal wie hart es wird- das er mir stundenlang zuhört, incl meiner ständigen Heulkrämpfe,- das rechne ich ihm hoch an! Idea -
so, wieder zuviel Bier, - egal jetzt- ich gehe ins Bett.
Schlaft schön & träumt süß! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2019 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts sehr schlecht...

Schmerzen bei 200 Prozent jeden Tag...

Persönlich noch:

Mein Vater war letzte Woche in Frankfurt :

Ein Tumor in der Lunge(hatte ich ja schon geschrieben)...

Und 2 kleine im Kopf...wenn die Chemo nicht anschlägt,hat er noch 4 Monate laut Ärzte...

Bitte keine Kommentare zu diesem Post...ich schreib hier als Tagebuch...

Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2019 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Mabuse. Ist angekommen, obwohl ich gerne was dazu zu sagen hätte, aber wenn du das nicht willst, respektiere ich das natürlich.


Wie geht es mir? Sehr schlecht...Ich kann nicht mal mehr einen halben Zug von der Zigarette nehmen und schon seit Tagen auf meine abendliche einschlaf Pfeife verzichten, weil ich so huste, dass das ganze Haus rüttelt und schüttelt Laughing

Heute Nacht um 3:30 Uhr hatte ich wieder sehr hohes Fieber. Wieder mal 39, 7. es ist immer kurz vor 40 Grad. Falls ich die 40 Grad Grenze erreiche, rufe ich den RTW und lasse mich ins KH ein liefern.

Ich weiß nicht mehr ob ich schon erwähnte, aber neben der Lungenentzündung habe ich noch ne fiese Blasenentzündung und ständig das Gefühl Wasser zu lassen. Sitze teilweise bis zu 5 Minuten auf dem WC und es kommt nichts, obwohl ich tgl. 4-5 Liter Tee trinke und falls dann iwann doch Urin kommt, dann sehr viel, aber es brennt wie Hölle. Alter Schwede...Das tut echt mächtig weh.

Kranke Grüße von eurer Lilli
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2019 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man sagt, es ist immer was dran, wenn Menschen einen gewissen Eindruck haben. Ich finde, das ist auch so. Aber die Erfahrung machte ich in Gruppen - die virtuelle Welt mag da anders sein. Die war mir ja neu. Tatsächlich trat genau das ein, was man mir prophezeihte.

Ich will mich dem nicht verschließen, aber hier ist noch nichts gelandet, was mir jemand privat anvertraute, Nooria. Vor allem verfasse ich keine privaten Rundmails über nicht anwesende Personen - die unter dem Deckmantel des Vertrauens verfasst wurden. Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als Mikel mich mal anrief und mir den Inhalt von ner mail von Dir mitteilte, die Du mir auch geschickt hattest - von daher wundert mich die Kritik von Dir doch sehr.

Aber Du hast Recht - ich bin ausgeflippt, als ich das las. Auf Graham losgehen, weil er was gepostet hatte, was zutraf...das ist nicht gerecht, egal, wie man auf ihn schaut. Und ich war entsetzt über diese Reaktion. Ja, das gebe ich offen zu. Und habe sehr spontan reagiert - was ich auch heute noch, absolut legitim finde.

Und ich hab auch nie von Freundschaft geredet (man findet auch im Forum nichts diesbez) - wie könnte ich? Man hatte sich ja noch gesehen. Bzw, ich sagte ganz klar, es "kann eine werden", wenn man sich dann auch mal sieht.

Vertrauen? Hm, das ist genau der Punkt. Mir war klar, das ist nicht aufzubauen, deshalb zog ich mich zurück und ließ es auch dabei, ohne zu sagen, warum. Verwerflich - nö, jedermans gutes Recht. So nah sind wir uns ja nicht, bis auf sehr wenige, wie ich schrieb.

Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Es lief genau so, wie anzunehmen war und warum vermutlich mit großer Kritik auf die Seite hier geschaut wird.

Ich war schon "weit weg", als ich heute morgen aufwachte und dachte: "Schaust Du noch mal rein? -> Wenn man so ein Fass aufmacht, sollte man auch abschließend die Stimmen vernommen haben - bzw das war ich ja gar nicht...Aber ich äußerte mich entsprechend.

Ich finde, man konnte gut sehen nun, dass ein bestimmter "Zustand" gewünscht wird und der wird aufrechterhalten - da werden "Freundschaften" geschlossen, mit Menschen, an denen man Jahre lang kein gutes Haar ließ - DAS ist zum Kotzen!

Nun bin ich auch ein "Kenner". Und kann bestens nachfühlen, warum man da auf Dauer "seltsam" wird. Very Happy Man soll ja nie nie sagen, aber ich denke nicht, dass mich so ne Plattform noch mal anspricht, bis auf sachliches.

Es waren mal gute Leute hier und es hat nen Grund, warum die Kaffeekränzchen Runde überlebt. Niemand, ging dem eigentlichen Thema nach - man sucht lieber nach Fehlern bei den Kritikern. Idea Fast wie im wahren Leben, grins. Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2019 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Auf Graham losgehen, weil er was gepostet hatte, was zutraf...das ist nicht gerecht, egal, wie man auf ihn schaut.

nun ja, Fakt ist aber auch, dass Graham, der stille Mitleser und Forencrasher, nicht gerade die besten Intentionen bei seinem post hatte:
er wollte den harten Kern - das 'Kaffeekränzchen' - zersprengen und Misstrauen und Zwietracht sähen, was er ja auch geschafft hat.
in wieweit das jetzt bezeichnend ist für die Beziehungen des Kaffeekränzchens untereinander, steht auf einem anderen Blatt.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2019 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Käse" ist für mich gegessen...!
Nur noch soviel;
Ohne überhaupt mehr darüber zu wissen und nur mit Informationsschnipsel ,sollte man darauf achten wie man spekuliert und damit letztlich unfair gegenüber anderen Menschen wird.
Kurzum: Dünnes Eis.


so long
Mikel
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2019 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich dakini,

da habe ich mich dann wohl nicht präzise ausgedrückt. Was ich meinte, erkläre ich mal an dem von Dir genannten Beispiel - und sorry, Mikel, wenn ich Dich dafür "missbrauche" - ich schätze Dich weiterhin unverändert:

Dakini, Du hast geschrieben: ". . .Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als Mikel mich mal anrief und mir den Inhalt von ner mail von Dir mitteilte, die Du mir auch geschickt hattest . . ."

Es geht gar nicht darum, dass Du hier den Inhalt dessen ausbreitest, was ich euch beiden . . . und bei genauer Überlegung vielleicht noch weiteren Personen - oder vielleicht doch nicht. . . geschrieben habe. Indem Du schreibst, dass Mikel Dich angerufen hat, um Dir vertrauliche Informationen von mir vorzulesen, outest Du nicht mich, sondern Du stellst Mikel in einem schlechten Licht dar.

Für andere User, mit denen er Kontakt hat, ist damit klar, dass man ihm keine vertraulichen Dinge erzählen darf, weil er die prompt weitertratscht.

Leider sind mir solche Aussagen von Dir schon öfter aufgefallen. Ich vermute, dass Du deshalb Personen benennst, die in der Sache involviert waren, von der Du berichtest, damit Deine Darstellung Legitimität bekommt. Aber auch das kann für diese Personen durchaus unangenehm sein.

Vielleicht magst Du das mal reflektieren.
Würde mich freuen, Dich weiterhin hier zu lesen.

Grüße Moron ganz herzlich.

Nooria
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2019 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es geht gar nicht darum, dass Du ...


Junge, Junge, seid Ihr abgefuckt! Laughing
Wo hapert es denn?
Doch schon das bisschen Intellekt weggeballert, um nicht einmal mehr die Grundregeln anständigen Verhaltens verstehen zu können?
Oder einfach nur in Schande dabei ertappt worden, nun ja, halt beim typischen Junk-Bild von Lügen und Betrügen erwischt worden sein?

Was hat dieser Graham denn "gesprengt"?
Eine Bande, die sich gegenseitig belügt, betrügt und täuscht, wo's nur geht?
Wo sich die Einzeln überschlagen beim Tippgeben wie man sich am Besten wegschießt, und die meisten keinen Plan haben, wie sie den Absprung schaffen könnten?

Sind das die Lehren, die Ihr aus Euren meist kläglichen Drogenkarrieren gezogen habt?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2019 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, "die Schnittmenge zwischen zwei Partnern macht die Qualität der Beziehung aus..., so in etwa hast du dich geäussert. Genau dieses Schaubild einer Schnittmenge, genau das steht auf meiner Homepage als Bild abgebildet.
Das ist wirklich krass, dass wir dieselbe Bilddarstellung nutzen um etwas zu verdeutlichen! Ich konnte mit dem Schaubild der Schnittmenge immer sehr viel anfangen.

Die Situation mit deinem Vater stelle ich mir sehr schwer vor. Du möchtest dazu nichts hören. Ok. Ein Tagebuch zu schreiben ist vielleicht auch eine Art der Verarbeitung indem du dich damit schriftlich auseinander setzt.
Mir hat die schriftliche Form oft viel gebracht wenn ich "sprachlos" war.

Lilly, vom Herzen gute Besserung! Du hast im Moment keinen guten Lauf...Wenn ich 2 Jahre zurück denke wo du noch tägliche Kilometer gelaufen bist...da bekomme ich ein bisschen Angst um dich!

Dakini, einige Sätze verstehe ich von dir nicht, da so schwammig formuliert. Wahrscheinlich bin ich aber auch nicht der Adressat und dieser wird es verstehen.
Du hast dich in die Sache mit der Motorradnachforschung ja richtig reingehangen. Warum eigentlich? Ein Bild, ähnliches Motorrad, ähnliche Steine und eine Aussage. Wird er sich schon irgendwas dabei gedacht haben.
Ich habe heute ähnliches erlebt: Ein Bild mit der Unterschrift:" Guck mal in dem Zimmer wohne ich." Nur war es nicht genau dasselbe Zimmer sondern ein spiegelverkehrtes mit sonst ähnlichem Aufbau. Da ging es um die Darstellung dessen wie es ungefähr aussieht aber nicht um exakt das Bildmaterial.
Vll war es ähnlich wie das was dir mit Mikel widerfuhr.

Oder als du selbst mal zu mir gesagt hast "Ich habe es gemacht." Aber du meintest dass du es morgen tun würdest. Du erinnerst dich sicher.
Wörter zu 100Prozent wortwörtlich zu nehmen bringt in manchen Situationen nur Enttäuschung.
Trotzdem kann ein Forum einen guten Austausch bringen denke ich.

Schattengewächs, dich würde ich gerne mal kennen lernen! Du bist eine positive Rarität für mich! Geniesse deinen Urlaub noch!

Einen schönen Abend euch allen! ...wünscht Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2019 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote,

nicht böse gemeint , aber du solltest nichts zu genau beschreiben,
was über dein R Leben zu finden ist .
Nicht das der nächste , mit unerfülltem Leben und langer Weile dich im Netz sucht .
Manche wissen halt nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen .
Traurig aber wahr .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2019 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


es geht endlich aufwärts. Ich kann den Schleim jetzt gut abhusten und hatte letzte Nacht und bisher kein Fieber mehr...YEAH.

Caro, recht hast Du, ABER ich laufe ja am Rollator und habe tgl. trainiert und als ich anfing musste ich alle paar Meter Pause machen, aber nur durch meine Disziplin schaffe ich jetzt schon eine Stunde am Stück OHNE Pause.

Es ist natürlich kein Vergleich zu früher, aber ein Anfang.

Danke Dir für Deine Genesungswünsche. Mache Dir keine Sorgen um mich. Ich bin eine Kämpferin( habe ja Vikingerblut in mir) und gebe eben nicht auf.


Liebe Grüße in die Runde Lilli
Ich hoffe du packst das i-wie mal ne längere Pause mit dem Alkohol in Deinem Leben einzubauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 517, 518, 519 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 518 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin