Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 523, 524, 525 ... 532, 533, 534  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2019 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

In Erinnerung an Lilli ,schreibe ich hier mal wieder .

Heute genieße ich die 25 Grad mit Sonne

Nächste Woche sollen wir bis 36 Grad bekommen...schwitz ..
Und dabei auch noch arbeiten...😝


Trotzdem einen guten Start in die Woche

Grüße Yez
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2019 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
In Erinnerung an... schreibe ich hier mal wieder .

Heute genieße ich die 25 Grad mit Sonne

Nächste Woche sollen wir bis 36 Grad bekommen...schwitz ..
Und dabei auch noch arbeiten...😝


Trotzdem einen guten Start in die Woche

Grüße Yez


Dann gehe ich davon aus, dass Du in Erinnerung an mich an den Nordpol reist, bei -40°C faul im Eis liegst, und die Woche vorüber ist, bevor sie starten kann Laughing

Grüßle
Marle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2019 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Marle ,

ich werd dann am Donnerstag ,
gegen 10 Uhr in Berlin an dich denken ,
wenn ich mir aus einer kleinen Manufaktur,
ein super leckeres Himbeereneis in meiner Pause gönne .
Jamjam...😍
Dann geht’s wieder Richtung Heimat .

Meine Lieferung ist da , muss weiter arbeiten

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2019 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es in der Schulzendorfer Straße 16 ( Gesundbrunnen )

Übrigens auch den besten Kaffee .
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2019 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Lillian fehlt mir hier auch muss ich schon zugeben.
Hoffe ihr bester Freund kümmert sich liebevoll um ihren Wauzi.
Euch allen n schönen Tag, ich sitz hier bei meinem besten Freund mit Ventilator rum...
Mein Kind will gleich ins Freibad, find ich nicht so toll bei der Hitze...
Es grüßt Jolina
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3767

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2019 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Strahlend blauen himmel Himmel ,pralle Sonne !

Sogar hier an der Nordsee ist es laut Außenthermometer 38 Grad, drinnen sind es angenehme 26.
Dafür ist der Ventilator aber im Dauereinsatz!
Bis 30°C bin ich ja noch "normalfunktionsfähig", aber das wird langsam nervig.
...und Mücken, viele Mücken...
Boah,und ich hab mir gerade draussen die Quanten verbrannt...*gleich durchdreh*...
Und der Kater will kuscheln.
Na klar, komm her drück dich nur feste an mich dran.
Es ist ja nicht schön heiss genug... Evil or Very Mad
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2019 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina ,

ja, er kümmert sich sehr liebevoll um ihn .
Er darf ihn sogar mit zur Arbeit nehmen.

Liebe Grüße

Yez




Hey Mikel ,

viel Spaß beim kuscheln 😜
Heut wird’s noch heißer

Liebe Grüße

Yez

Ps. Hier in der kühlen Wohnung hat sich eine oder mehrere Mücken versteckt .
Sehe aus wie ein Streusel Kuchen.
Muss gleich los und konnte immer noch nicht lüften .
Aktuell 25 Grad draußen. Innen noch 23 , sehr angenehm.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3767

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2019 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:

Ps. Hier in der kühlen Wohnung hat sich eine oder mehrere Mücken versteckt .
Sehe aus wie ein Streusel Kuchen.
.





Joh Yez,diese elenden Plagegeister... Evil or Very Mad


Ich gestern im Garten am chillen,plötzlich Mücke auf 12 Uhr und Mücke auf 3 Uhr.Und das waren schon keine Mücken mehr,das waren Mutanten... Shocked
Da sie "Verpisst euch ihr kleinen Blutsauger" wohl nicht verstanden haben,habe ich aufgerüstet und mir ne Elektroklatsche angeschafft.Ist zwar fies aber ich habe den Krieg nicht angefangen... Twisted Evil

Hoffe du kommst heute durch diese Mörderhitze erträglich durch!Hast ja ne gute Klima im Sprinter aber beim Auf-und Abladen wirst du bestimmt "zerfließen".Naja,viel trinken,neewahr und immer an die kalte Dusche nach Feierabend denken...! Wink

Denke an dich...

Gruß Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3767

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2019 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattenfrau,
auch, wenn Du vielleicht nicht feierst und Geburtstage nicht magst, gratuliere ich Dir ! Wink
Mögen sich all deine Wünsche für das nächste Lebensjahr erfüllen, mögest Du positiver und optimistischer durchs Leben gehn und mögest Du dein Herz für Menschen öffnen die Dir gut tun. Smile

Greets
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2019 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

thanx lieber mikel,- (und auch lieber neb- du hast mir im anderen Thread "gratuliert"! ) -

richtig, - Ich feiere in diesem Sinne nicht, also "no big party"- ich gratuliere mir selbst dafür, schon so lange überlebt zu haben.

ja, das Herz geht bei mir nur ganz schwer auf für Menschen.
Bei Tieren und Kindern geht das leichter. (ich denke, du verstehst das)-

Ich bin eben schon Eremit - aber wir alle haben einen Anteil, der "Autonomie leben will" und einen anderen "der sich verbinden will mit Anderen" - nur sollte man immer schön den Scannerblick einschalten, bevor man naiv in Fallen tappst. Denn die Welt ist ja nicht nur voller Engel, - Es gibt viele Menschen, die sind Müllhaufen, mit Zuckerguss überzogen, - so dass man sehr bald irritiert die Biege macht, ... lol.
(sorry, war jetzt nicht sooo positiv, - bin gerade auch nicht überbordend happy, so "unter vier Augen"...)-
ich texte hier natürlich weiter, das macht mir Spaß und es gibt ja so einige, die in ähnlichen Frequenzbereichen herumsurfen wie ich...
LOVE & PEACE
Schatti
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele Menschen, die sind Müllhaufen, ...
LOVE & PEACE
Schatti

Müllfrauen kennen sich damit aus Laughing

Gute Kehrwoche!
Der Müllchecker
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

lol, Marle, -
ist echt so,- "alles, was ich irgendwann mal gesagt habe, kann dann zu einem späteren Zeitpunkt gegen mich verwendet werden..."-
also sollte man immer schön aufpassen, welche privaten Details man hier preisgibt! (wegen DIR)-

aber right! klar, ich selbst würde mich jetzt nicht als "Müllhaufen" bezeichnen (das tun Narzissten generell nicht)- vielmehr habe ich eine AFFINITÄT zu Müll.
Also Altkleidersammlungen (hab auch hier ne Schmuddel-grenze), logo- aber dank "Sagrotan" kann man viel wiederverwerten, mag ich.
Auch Sperrmüll-Haufen ziehen mich "magisch an" könnte man sagen- ich spüre sie sofort auf und hab fast alle Möbel von den Reichen, die ihre alten Sachen nicht flicken oder säubern, Knöpfe annähen, usw. sondern lieber schnell (mit hart verdientem Geld) NEU kaufen. So auch Flohmarkt-klamotten.
Warum ist eine Klamotte nix mehr wert, nur weil der Reißverschluss klemmt, oder ein paar Knöpfe fehlen, Brandlöcher sind doch schick und fügen sich gut in meinen "used-look" ein.
Sagen wir mal so- wenn alle Leute SO wären wie ich, dann wäre der Planet nicht mehr lange existent.
Ich würde auch "Containern" (hab nur noch keinen gefunden, leider) - gibt genug Supermärkte, die noch essbare Lebensmittel, die erst einen Tag abgelaufen sind, in den Container werfen.
Mag auch diese halbwegs autonomen Leutz, die sich so durch s Leben wurschteln. Viele sind sogar so konsequent, dass sie keine Almosen vom Staat annehmen, und nur von dem Leben, was ihnen andere gerne und freiwillig schenken, oder Dinge eben, die für sie nicht mehr "trendy" genug sind... !

hach, ich komme ins Labern... ich mach mal einen Punkt und bin erstmal hier raus. -

lOVE & PEACE & HARMONY (nicht für den Preis der Authentizität, klaro)-
Schatti Cool
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
lol, Marle, -
ist echt so,- "alles, was ich irgendwann mal gesagt habe, kann dann zu einem späteren Zeitpunkt gegen mich verwendet werden..."-
also sollte man immer schön aufpassen, welche privaten Details man hier preisgibt! (wegen DIR)-

„Irgendwann mal gesagt habe“ … war ungefähr gestern Wink
schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
aber right! klar, ich selbst würde mich jetzt nicht als "Müllhaufen" bezeichnen (das tun Narzissten generell nicht)- vielmehr habe ich eine AFFINITÄT zu Müll.

a) ging es bei „Müll“ gar nicht um Dich
b) hast Du auf Deine unsäglich menschverachtende und dumm-arrogante Art „viele Menschen“ als „Müllhaufen“ bezeichnet.

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
nicht für den Preis der Authentizität, klaro)-

Du weißt doch gar nicht, was Authentizität ist! Auf der einen Seite kehrst Du Verständnis heraus für Betroffene, die in der Sucht stecken – um sie dann als „Müllhaufen“ zu bezeichnen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1684

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

37+ Grad. Etwas heisser als im Schnitt. Anstrengend. Das im Deutschenland nach ein paar heissen Tagen so rumzickt wird, anstatt sich ueber das seltene Schwimmbadwetter zu freuen, na ja, Deutsch halt.
Heute ist des Koenigs Geburtstag. Es wird kein Alk verkauft, und alle Tempel sind gut besucht. Ich liege unter der Aircon mit Wisky und Lekkerlies bei Dr. Mabuse Klassikern.
Arbeitsfaehig bin ich nur bis 32* Rolling Eyes
Den Hunden gehts gut. Habe ja fuer Rambo ne Frau besorgt. Die wird wie hier ueblich mit 10 zwangsverheiratet Wink Emma ist jetzt 5 Monate alt und waechst wie Bolle ...
Bin auf den ersten Wurf gespannt. Egal wieviel die wirft, die Puppies sind alle schon weg.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

so, zufällig nochmal reingezappt und den Schwachsinn gelesen.
Marle, wir hatten eigentlich ja klargekriegt, dass wir beide uns besser ignorieren sollten.
Zwei Narzissten auf einem Haufen- da kommt nur Murcks bei raus. Rolling Eyes

Ich bezeichne niemanden HIER IM FORUM als Müllhaufen.
Ich hab mich vor kurzem "aus purer Langeweile" nochmal bei auf einer "Kontakt-börse " eingeloggt.
Klaro, dann kann man kostenlos und unverbindlich "Männer in difuser Not" aus der Umgebung kennenlernen.
Einige reisen gerne auch 5 Stunden mit dem Auto, ... was ich - logo- in weiser Voraussicht auf den Supercrash, nicht zulasse.
Da standen einige vor der Matte, wo ich dachte: "ach, nö, - ein Bierchen geht noch, mehr definitiv nicht!"- dann lieber glücklicher Eremit.
War echt ne doofe Idee von mir, -
Hier (also in DIESEM FORUM) sind die Leute zwar zum Teil leicht disturbed, (so wie ich)- aber es gibt schlimmere Kandidaten. Wie ich sagte: "Zuckergussüberzug (manipulatives Geschwätz eben) auf Müllhaufen". Deren "Ich" ist meist funktional, d.h. sie gehen täglich brav arbeiten.
Wenn man etwas tiefer rumpopelt, im Innenleben, sieht man nur noch, das dieser Mensch schwer dissoziert ist, oder sonstwas. Dafür braucht man noch nicht mal den Scanner-blick.

ja, stimmt schon- ich bin leicht misanthrop und leide an einer difusen Misandrie.
Aber "menschenverachtend" bin ich nicht!
Der Begriff war evtl nicht glücklich gewählt. Sorry, stimmt. Das kommt etwas arrogant rüber. Bin schließlich selbst ein JUNKIE (Übersetzung: Müll-schlucker)
Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine.
Authentizität läßt sich in solch einem Forum tatsächlich nicht "überprüfen"- da fehlt der Realitäts-Check.
Ich bemühe mich darum, alles so ehrlich wie möglich darzustellen.
Ich komme mit Ablehnung prima klar.

muß los, - bis demächst oder so... Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 523, 524, 525 ... 532, 533, 534  Weiter
Seite 524 von 534
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin