Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 540, 541, 542 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2020 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

auch von mir alles gute für die Untersuchung. 🍀💪

Liebe Grüße Yez


Ps. von 900 auf 700 runter ,ist doch super 👍
Wie sagt man so schön : langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Habe zum Schluss sogar nur 1mg Schritte gemacht .
Hauptsache man behält sein Ziel im Auge .
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2020 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ja ein paar Jahre nicht geschrieben. Bin wieder da.

Was in der Zeit passiert ist:

Anfang ´17 habe ich es geschafft, die Finger vom Alkohol zu lassen für immerhin ein halbes Jahr. Das war auch gut so, weil ich meinen krebskranken Vater pflegen musste.
Im August ´17 starb er. Ab da ging es wieder los mit der Sauferei, nun täglich. Hab von Trauer nicht viel gemerkt, die hab ich einfach weg getrunken. Obwohl es zwischendurch immer mal klare Tage gab aufgrund von Verpflichtungen.

Heute trinke ich auch nicht, da ich morgen zwei wichtige Termine habe. Nennenswerten körperlichen Entzug kriege ich nie außer heftigen Schlafstörungen, nur der Schädel nervt.
Ich weiß, dass bald Schluss sein muss, meine Leber war schon 2018 stark vergrößert. Ansonsten ist tatsächlich bald Schluss.

Liebe Grüße
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. März 2020 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

War eben mit dem Hund draussen...

Die Sonne war auch draussen...die warmen Strahlen haben gut getan...

Fürs Herz...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. März 2020 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

ich sitze aktuell auch in der Sonne ☀️ ☀️☀️ Mit meinen Kaffee ☕️
Es ist soooooo schön 😍

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Leben mit dem Virus aktuell.
Meine Frau ist Gesund, ich auch. Selbst wenn wir uns anstecken wuerden, werden wir das wahrscheinlich gut wegstecken. Kontakt zu Aelteren meiden wir, so koennen wir falls Virentraeger keinen wirklich Gefaehrdeten anstecken.
Ich bin eh einer der Abstand haelt, Sharifa habe ich verboten auf dem Markt zu Handel zu treiben.
Ja mohandes, ich schrieb ich sei kein Coronakandidat, haette heissen sollen Ich bin nicht der typische Coronakandidat. Natuerlich weiss ich das es auch mich erwischen kann. Wundert mich nur das Du das nicht so verstanden hast.
Unser Alltag?
Die Farm, Tiere, Bigbike, Sharifa kocht und in den Supermarkt natuerlich mit Ganzkoerperkondom ... Laughing
Ansonsten ist unser Leben wie immer. Ausgehen tun wir eh nicht bis selten. Da kann man jetzt auch mal ganz verzichten.
Prophylaxe? Aber klar. Hab mir eben ne Limo aus unseren Limetten im Garten mit nem ordentlichen Schuss Tequilla gezaubert. Soll ja immunisieren ... Cool
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. März 2020 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich eigentlich gar nichts geändert.
Da ich bereits seit 2 Jahren selbst gewählt im Homeoffice arbeite, verlasse ich seit jeher die Wohnung außer zum Einkaufen selten.
Alle paar Wochen mal Bandprobe oder alle paar Wochen mal eine gute Bekannte treffen, dass das entfällt, fällt aufgrund der Seltenheit kaum auf.
Nachrichten meide ich bis auf kurz nach dem Aufstehen, sodass sich alles normal anfühlt.

Einzig die Einkaufssituation und all die neuen Regelungen sind etwas furchteinflößend, morgen müsste ich mal wieder los. Zuletzt war ich Samstag, da hat sich ja seitdem viel verändert. Bin mal gespannt was mich da erwartet mit Einlasskontrollen usw. Shocked.

Am liebsten würd ich ja ganz zuhause bleiben, aber ich kann 1. finanziell nicht auf Vorrat kaufen (was man ohnehin nicht mehr soll) und 2. keine Vorräte für mehr als wenige Tage zu Fuß heim schleppen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2020 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Unser Leben mit dem Virus aktuell.


Yooo Schlaumeier,
bei euch in Thailand sieht es ja jetzt auch nicht mehr so prickeld aus...
Ein Kumpel sitzt jetzt in Phuket (ist seit dem 30.12 dort) fest,wie er berichtet hat dort die Regierung bzw. Militär heute den Notstand ausgerufen. Ab Morgen dürfen dann nur noch Supermärkte wenigen Stunden und Apos geöffnet haben. Die Regierung übernimmt gleichzeitig dann auch noch die totale Kontrolle über sämtliche Medien und will hart gegen jegliche Verstösse vorgehen.
Außerdem muß er ja diese Visa Action alle 60 Tage machen, blöderweise sind aber auch noch die Grenzen zu Malaysia und Myanmar geschlossen.
Naja,er wollte was länger bleiben und hat sich für 4 Monate in Phuket ne Wohnung angemietet aber nun sind die Einschränkungen aber inzwischen schon wirklich groß, hätte er das vorher gewusst...selbst zum Pool darf er nicht mehr...
Tjo,da heißt es wohl durchhalten bei euch wie bei uns... Wink

Greeets,von der z.Zt. sonnigen Nordseeküste...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. März 2020 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Kumpel sitzt jetzt in Phuket (ist seit dem 30.12 dort) fest,wie er berichtet hat dort die Regierung bzw. Militär heute den Notstand ausgerufen.


Scheis sex tourismus...

Wer will,der will...mit konsequenzen...

Es gibt nix umsonst im Leben...alles hat seinen Preis...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater ist gestorben heut Mittag...

er hat den kampf gegen den Krebs verloren...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Mein Vater ist gestorben heut Mittag...

er hat den kampf gegen den Krebs verloren...

Mabuse, mein aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe, Du siehst das positive: sein Leid ist beendet. Viel Kraft Dir & Familie!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc,

auch von mir mein herzliches und tiefempfundenes Beileid.
Wie Mohandes sehe ich es auch - sein Leid ist beendet. Behaltet positive Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihm in euren Herzen.

Meine Schwiegermutter ist am Montag gegangen. Auch wenn es uns traurig macht, freuen wir uns für sie. Schon seit Jahren hatte sie nicht mehr so glücklich und entspannt ausgesehen wie im Tod. Zur Beisetzung werden wir für sie und für uns ein Lied spielen, welches unsere Gefühle sehr gut ausdrückt. Vielleicht gefällt es euch auch (Schandmaul - Euch zum Geleit):

yt /watch? v=QR7kBBptT1Q

Euch viel Kraft und nehmt euch alle Zeit zum Trauern - jeder auf seine Art und in seinem Tempo.

Wir werden beispielsweise nach der Beerdigung mit Schwiegermutters Lieblingsgerichten feiern und über Anekdoten aus ihrem Leben lachen. Es wird Reibekuchen mit Apfelmus geben und als Nachtisch Vienetta-Vanille-Eis. Danach lassen wir sie mit ihrem geliebten "Danziger Goldwasser" hochleben. Vermutlich zocken wir dann ein paar Runden Rommée. . . Mein Güte, was hat sie uns bei dem Spiel immer bluten lassen. . . Und dann wartet noch "Mensch-ärgere-Dich-nicht", bei dem sie die Regeln grundsätzlich zu ihrem Vorteil verbogen und dann natürlich auch gewonnen hat. . . Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben und gerne dieser ganz besonderen Frau gedenken! Laughing

Nooria
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid, doc!
Bleib stark!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliches Beileid Doc. Hab dieselbe Geschichte ja erst kuerzlich selbst mitgemacht. Das temporaere Holzkreuz steht jetzt hier bei uns aufm Land am Meer. Er liebte ja das Sonnenbad am Meer. Er starb dann an schwarzem Hautkrebs. Welch eine Ironie.

Sextourismus? Was ist daran verkehrt? Es finden auch viele alte Maenner nochmal ein Frau und sie unterstuetzen dann einen ganzen Familienclan. Ich koennte Dir das System naeher erklaeren, aber erstmal solltest Du Dich selber kundig machen und mal drueber nachdenken. Im uebrigen hat der Sextourismus durch mehr und mehr Familienpauschaltourismus abgenommen. Frueher wars wilder. Laughing
Der Junkie als Moralapostel. Kannte ich so auch nicht ... Laughing


Ja Mikel, aber wir liegen aktuell ´erst´bei knapp 1.000 Infizierten und wenigen, ich glaube 4 Toten. Seit heute sind auch die lughafengrenzen weitgehend geschlossen fuer die Einreise. Das Touris nicht ausreisen koennen liegt nicht an der Regierung, sondern den Fluggesellschaften die fast alle Fluege canceln. Eingeschraenkte Ausgehverbote / Bar-Shopschliessungen gibt es bisher in Bkk, Phuket, Koh Samui und Pattaya und teils Nordthailand. Also dort wo der Tourismus pulsiert. Bei uns ist immernoch alles fast normal im Alltag, bis auf Einlasskontrollen in oeffentlichen Gebaeuden und Supermaerkten mit Thermometer und Haendedesinfektion.

Ich werde heute eine geile Tour mit dem Bigbike machen solange es halt noch geht. Hier wird sicher auch bald ein Ausgehverbot im Sinne von Spasstouren kommen. Nein keine Angst, ich fahre naturnah und eine einsame megageile Tour. Ansteckungsgefahr gleich null. Wink
Mal schauen wies weitergeht. Ich hoffe es wird nicht ganz so krass wie bei Euch. Man hat hier relativ frueh reagiert. Und seit 3 Wochen werden die Regeln taeglich verschaerft. In den o.g. Krisenregionen moechte ich jetzt nicht sein, schon gar nicht als Tourist. Urlaub ist das schon seit 14 Tagen drei Wochen nicht mehr. Um so weniger verstehe ich das bis heute nochimmer Touris ankamen. Rolling Eyes


Ich wuensche Euch Gesundheit und macht das Beste draus. Stay cool. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Die nacht war kurz und beschissen...und extrem viel alkohol...ich fühl mich als hätten mich 10 40 tonner lkw überrollt...

ich hab angst das ich das nicht packe...ich muss mich bruhigen nur wie ist die frage...ich fühl mich komplett leer so als wär alles weg was jemals da war...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. März 2020 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Danke...

Die nacht war kurz und beschissen...und extrem viel alkohol...ich fühl mich als hätten mich 10 40 tonner lkw überrollt...

ich hab angst das ich das nicht packe...ich muss mich bruhigen nur wie ist die frage...ich fühl mich komplett leer so als wär alles weg was jemals da war...

my, ein Unglück kommt selten allein.
von mir auch herzliches Beileid, Doc.
und viel Kraft für Dich, natürlich packst Du das, es gibt ja keine Alternativen Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 540, 541, 542 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 541 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin