Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 598, 599, 600 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2021 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi Doc,
von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass Du das durchgezogen hast.
sich jetzt mit den Grund- und Folgeerkrankungen im nüchternen Schädel auseinanderzusetzen, ist natürlich erstmal doppelt hart, aber Du hast ja gemerkt, dass mit Alk nix besser wird.
whatever, 8 Wochen sind schon eine gute Erholung für den Körper und ich wünsche Dir, dass Du gesundheitlich noch mehr für Dich erreichen kannst.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2021 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ast,

Ich hoffe dir geht's einigermaßen,du hast ja auch deine "Päckchen" zu Tragen...

Gruß und schönen Abend...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2021 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke, im Rahmen meiner eigenen kleinen Welt ist soweit alles ok - da ging es mir schon schlechter.

wenn ich allerdings 'nach draußen' schaue, dreht sich mir nach wie vor alles um...ich werde mich wohl nie mit der NWO anfreunden können (will ich auch gar nicht).
nun ja, jetzt ist erstmal Schönwetter angesagt - die wollen ja schließlich wiedergewählt werden - bevor es im Herbst 'auf zur nächsten Etappe' heißt Cool

hau rein...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2021 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mabuse, 8 Wochen ohne Alk, freu mich total für dich.
Hab lange nicht mehr hier vorbeigeschaut weil bei mir privat sehr viel los war ...
Wegen deinem Schmerzen solltest du echt so schnell wie möglich was unternehmen anstatt dich weiter zu quälen, du verlierst nur unnötig Zeit, aber das weißte ja selbst.

@dakini freut mich für dich das du wieder in Tour bist und nette Leute um dich hast, genieß die Zeit.

Mir geht's gesundheitlich relativ gut und bin mit Substitol derzeit bei 200 mg, noch geht's mir ganz gut nur das Schlafen ist nicht mehr so toll. Bleib jetzt auch bei der Dosis bis der Körper sich dran gewöhnt hat, hab ja Zeit und muss nur noch 1 mal die Woche zur Vergabe...

Privat war wie gesagt sehr viel Stress familiär und musste oft bei meinen Eltern alles mögliche regeln.

Vor 2 Wochen ist mein Kater gestorben, das hat mich echt umgehauen.
Er hatte eine Blasenentzündung und Griess, die Tierärztin gab ihm Antibiotika und hielt mich 5 Tage hin bis sie endlich einen Ultraschall machte und Blut abnahm. Ich blöde hab ihr vertraut das sie sagte er wäre gut versorgt und obwohl ich ihr sagte er uriniert in die Wohnung und verliert aber nur wenig Urin...
Ende vom Lied, sie musste ihm noch bei der Ultraschamluntersuchung ein Katheder legen da die Blase voll war und ich sollte auf das Blutergebnis warten. 3 Tage später der nächste Termin, da lässt sie mich noch mit ihm hin kommen um mir zu erzählen das seine Nieren versagten und es ein Wunder ist das er noch lebt. Auf meine Frage warum sie mich nicht angerufen hat als das Ergebnis kam kam keine Antwort.
Hab ihn dann in die Tierklinik gebracht die noch 4 Tage um sein Leben kämpften, Nierenwerte hatten sich sogar normalisiert und er sollte w Tage später heim kommen.
Dann der Anruf das er gekrampft hat und kollabierte, man konnte ihn nicht mehr retten.

Eigentlich müsste ich die Tierärztin wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen, war jetzt nur Kurzform, sie hätte ihm schon am Donnerstag Ultraschall und Blut abnehmen müssen oder mir sagen müssen das sie keine Zeit hat und ich woanders hin soll oder direkt in die Klinik. Stattdessen Montag wieder hin, wieder keine Untersuchung da Narkose nötig und keine Zeit obwohl ich sagte er verliert Urin und zu wenig, dann Dienstag erst die Untersuchung und Freitag dann das Ergebnis...


Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben...bin mega traurig und is wie n Alptraum...


Es grüßt Jolina
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2021 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mabuse, 8 Wochen ohne Alk, freu mich total für dich.
Hab lange nicht mehr hier vorbeigeschaut weil bei mir privat sehr viel los war ...
Wegen deinem Schmerzen solltest du echt so schnell wie möglich was unternehmen anstatt dich weiter zu quälen, du verlierst nur unnötig Zeit, aber das weißte ja selbst.

@dakini freut mich für dich das du wieder in Tour bist und nette Leute um dich hast, genieß die Zeit.

Mir geht's gesundheitlich relativ gut und bin mit Substitol derzeit bei 200 mg, noch geht's mir ganz gut nur das Schlafen ist nicht mehr so toll. Bleib jetzt auch bei der Dosis bis der Körper sich dran gewöhnt hat, hab ja Zeit und muss nur noch 1 mal die Woche zur Vergabe...

Privat war wie gesagt sehr viel Stress familiär und musste oft bei meinen Eltern alles mögliche regeln.

Vor 2 Wochen ist mein Kater gestorben, das hat mich echt umgehauen.
Er hatte eine Blasenentzündung und Griess, die Tierärztin gab ihm Antibiotika und hielt mich 5 Tage hin bis sie endlich einen Ultraschall machte und Blut abnahm. Ich blöde hab ihr vertraut das sie sagte er wäre gut versorgt und obwohl ich ihr sagte er uriniert in die Wohnung und verliert aber nur wenig Urin...
Ende vom Lied, sie musste ihm noch bei der Ultraschamluntersuchung ein Katheder legen da die Blase voll war und ich sollte auf das Blutergebnis warten. 3 Tage später der nächste Termin, da lässt sie mich noch mit ihm hin kommen um mir zu erzählen das seine Nieren versagten und es ein Wunder ist das er noch lebt. Auf meine Frage warum sie mich nicht angerufen hat als das Ergebnis kam kam keine Antwort.
Hab ihn dann in die Tierklinik gebracht die noch 4 Tage um sein Leben kämpften, Nierenwerte hatten sich sogar normalisiert und er sollte w Tage später heim kommen.
Dann der Anruf das er gekrampft hat und kollabierte, man konnte ihn nicht mehr retten.

Eigentlich müsste ich die Tierärztin wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen, war jetzt nur Kurzform, sie hätte ihm schon am Donnerstag Ultraschall und Blut abnehmen müssen oder mir sagen müssen das sie keine Zeit hat und ich woanders hin soll oder direkt in die Klinik. Stattdessen Montag wieder hin, wieder keine Untersuchung da Narkose nötig und keine Zeit obwohl ich sagte er verliert Urin und zu wenig, dann Dienstag erst die Untersuchung und Freitag dann das Ergebnis...


Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben...bin mega traurig und is wie n Alptraum...


Es grüßt Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2021 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Jolina,

das tut mir echt leid. Ich weiß ja, wie sehr Du Deinen Kater liebtest! Weiß gar nicht, wie ich Dir Trost spenden kann? Aus der Ferne...

Naja, (Tier) Ärzte. Hast ja mitbekommen, wie beide meiner besten Freundinnen starben: Übersehen, miese Diagnostik. Von Morons Mum ganz zu schweigen, die Familie hat geklagt bis ganz nach oben, null Chance. ...Die Leute sind einfach überfrachtet, Tunnelblicke - und letztendlich: Menschen machen Fehler.

Meld mich bei Dir, wenn ich zurück bin.

Wir haben auch eine Katze hier, ich weiß ja, man soll sie nicht füttern, damit sie nicht immer wieder Junge bekommen, aber wir konnten nicht anders. Ausgemergelt von Futternot und vielen Würfen. Heut morgen, als ich die Augen öffnete, saß sie im WZ - ist noch echt scheu (das will ich so gar nicht ändern, ist besser für sie...), wie ein Standbild und lunste mich an. (haben die Türe offen, weil warm) hab da ein Foto von. Aber meine Passwörter nicht dabei für p.uploud...

Der Platz hier ist einfach der Knaller. Heute Nacht durchwühlten Wildschweine unseren Garten, der Rasen ist dahin, lach** und mehr...

Auch ich, komme grad gen "Ultra Clean", konnte ü eine Woche nicht einschlafen vom rauchen...hab alles abgelehnt hier, obwohl mir das echt schwer fiel, ist einfach super, wie ich ja weiß. Aber so ist es besser, wenigstens mal ne Pause für meine Lunge - meinem Kopf tut es auch gut. Dem Alk hab ich ja schon lange abgeschworen, weil er vernichtend wirkt.

Meine Hütte daheim wie ne gutsortierte Apo, hab noch einige Sorten...Naja, auch latte letztendlich. Wird sich zeigen, ob ich in D überhaupt Lust habe, auf alles zu verzichten.

Bin end entspannt. Und wenn ich zu dem Schluss komme, dass es in D keinen Sinn mehr macht (gesundheitlich) , kann ich jederzeit gehen. Ist ein gutes Gefühl.

Doc! Ich freu mich so unheimlich für Dich! Haste Metformin bekommen? Mach Dich nicht verrückt, wirklich oft, kann man das auch regulieren, indem man sich drauf einstellt: Nahrung, Gewichtsreduktion, Bewegung, ect.

Jow Schlaumeier, gute Entscheidung! Hut ab ebenfalls! Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2021 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina...

Das tut mir echt Leid mit deinem Kater,ich kann das gut nachvollziehen.

Der Kater meiner Schwester ist letztes Jahr schwer erkrankt,zum schluss war der Bauch ganz,voll mit Flüssigkeit...

Ich hatte ihn die letzen 4 Tage bei mir im Zimmer gepflegt,weil er da mehr ruhe hatte.
Zum Schluss hatte er nur noch 1-2 mal an der Milch genippt,und das für den ganzen Tag.

Da war die entscheidung dann getroffen das nichts mehr zu machen ist,und meine Schwester ist dann zum Tierarzt zum Erlösen...

War auch letztes Jahr so dieselbe Zeit...

Der Freund meiner Schwester hat dann ein Grab ausgehoben,richtig Tief und geräumig...der Kater kam in eine Box die bequem und gut ausgepolstert war...

Das Grab wurde dann noch mit Grablicht,Blumen,usw dekoriert,und eingezäunt,damit es schon aussieht...meien Schwester hat rotz und wasser geheult...

Lieben Gruß an dich Jolina...


Dakini schrieb:

Zitat:
Haste Metformin bekommen?


Nein...Jardiance heist das Mittel...

Schönen Resturlaub wünsch ich euch...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2021 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da will man heute mal ausschlafen weil Wochenende aber um
5 morgens ein Riesenspektakel ,mein Kater rennt wie ein Irrer durch die Bude, ich steh auf um zu schauen ob ein Überfallkomando vor der Tür steht .Derweil legt sich der Spacko gemütlich auf meine Seite des Bettes und pennt augenblicklich wieder ein.Es reichte ja nicht das ich die ganze Nacht einen furzenden Hund neben meinen Bett liegen hatte...Twisted Evil
Die Beiden haben echt Glück das ich sie so liebe sonst wären sie schon längst am nächsten Baum genagelt...




Jolina,wenn dir dein Tier wegstirbt ist man eh im Ausnahmezustand und sehr emotional...
Tierarzt ist leider nicht gleich Tierarzt, ich habe hier eine tolle Tierärztin, bei der man merkt ihr sind die Tiere lieb, es ist ihre Berufung.
Als mein Kater im letzten Jahr diese Vergiftung hatte und er 2 Tage am Tropf hing und ich mit dem Schlimmsten rechnete weiss ich noch das mir die Tränen kamen als er den Kopf hob und mich das erste mal wieder angemautzt hat, das war so schön, ich konnte es kaum glauben aber er hatte es überstanden...
Katzen sind schon fazinierende Tiere, macht Spass sie zu beobachten, was ich schon gelacht habe über meinen Kater
Ich mag mir gar nicht vorstellen das meine beiden Racker auch irgentwann mal gehen müssen, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.




Hey Doc Mabuse,

2 Monate trocken ist echt schon ne Leistung ..Respekt...
auf das es noch viele Monate und Jahre werden..
Man wird ja im Alltagsleben ständig mit Alk konfrontiert und da sind ja ständig diese Triggerpunkte...
Darum hab ich wirklich Hochachtung vor allen, die den Absprung schaffen und dauerhaft trocken bleiben.
Mit deinen chronischen Schulterschmerzen würde ich mal einen Schmerztherapeuten aufsuchen der dich auf angemessenen Schmerzmedies einstellt,denn heutzutage braucht kein Mensch mehr Schmerzen erleiden oder damit rumzulaufen.
Auf jeden Fall Doc, wünsch dir alle Kraft der Welt dafür dass sich dein Leben ab jetzt zum besseren ändert. Es wird noch ein echt steiniger Weg aber ich wette es lohnt sich.

Gruß

Mikel
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2021 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
hab' mich gerade weggeschmissen vor Lachen, Dein Kater ist klasse. Furzender Hund als Bettnachbar ist dann noch die Krönung ...

Liebe Jolina,
das mit Deinem Kater tut mir sehr leid 😿, musste ein paar Tränchen abdrücken. Mir geht es da wie mikel: ich darf gar nicht daran denken, dass unsere drei Fellnasen irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen.
Das mit Deiner Tierärztin ist wirkich bitter, aber vielleicht solltest Du die Sache trotz aller Trauer ruhen lassen. Am Ende steht Aussage gegen Aussage und alles kommt immer wieder hoch. Und Du hast ja zur Zeit viele Baustellen ...
Just my 2 cent ...

Hi Doc M.,
dass Du den Kater Deiner Schwester gepflegt hast, obwohl Du mal geschrieben hast, dass Du nicht so der Katzenfan bist und dann in dem Zustand, ist einfach stark (eben typisch Dr. M, immer einfühlsam und bereit zu helfen, egal wie es Dir selbst geht).
Du solltest Deinen guten Charakter wirklich mit anderen Menschen teilen, Du hast so viel zu geben ...

Ganz liebe Grüße von einer fertigen 🐛, der es viel zu heiß ist
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2021 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die lieben Worte, echt nett von euch.
Amoebe, denke du hast recht das es nichts bringt, denn nichts und niemand kann mir meinem Kater wieder holen. Trotz allem ist ja alles dokumentiert, wie oft ich da war und was getan bzw. nicht getan wurde plus einiger Whatsapps wo ich immer wieder fragte ob nicht schneller was gemacht werden sollte oder ich in die Klinik geh'n sollte.
Werde mich nie verzeihen das ich ihr vertraut habe, mir bleibt nur dankbar zu sein für die tollen Jahre die ich mit ihm verbringen durfte.
Hab ihm versprochen ihn wieder nach Hause zu bringen als ich ihn in der Klinik ließ und deswegen gab ich jetzt eine Urne hier stehn, mag für viele blöd klingen, aber ich wollte mein Wort halten...

Freut mich das es dir so gut geht dakini und kannst dich ja mal melden wenn du im Lande bist.

Find ich auch total lieb von dir Doc das du dich um die Katze gekümmert hast, aber so kennen wir dich alle. Umso mehr freut es mich zu seh'n wie du grade gegen deine Sucht kämpfst und glaub mir, der Kampf lohnt sich und mit der Zeit wird es immer leichter.
Ich hab mittlerweile echt fast sowas wie n Hass gegen H und ärgere mich nicht noch viel eher aufgehört zu haben und die 200 mg Substitol werde ich auch noch absetzen mit der Zeit.

Und Mikel, glaub mir, ich fühl das, wie oft stand mein Katerchen vor mir und weckte mich, tobte nachts durchs Zimmer oder schubste mich zur Seite um es sich h zwischen mir und Couchwand bequem zu machen... heute wünschte ich mir es wär wieder so und ich hörte ihn um die Ecke tapsen...

So ist das Leben nunmal und der Tod gehört leider zum Leben...

Ansonsten geht es meinen Eltern Momentan gar nicht gut und sind ständig dort um zu helfen und es stehen wohl bald Veränderungen an, auf jeden Fall ist viel los...

Es grüßt Jolina
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2021 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,

"hab ihm versprochen ihn wieder nach Hause zu bringen als ich ihn in der Klinik ließ und deswegen gab ich jetzt eine Urne hier stehn, mag für viele blöd klingen, aber ich wollte mein Wort halten..."

Finde ich gar nicht blöd. Wir hatten eine einjährige Katze 🐱 aus dem Tierheim aufgenommen, die dann leider Rattengift gefressen hat.
Wir haben sie auf unserem Grundstück begraben und über der Stelle ein paar große "Gedenksteine" aufgeschichtet ...

Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße 🐛
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2021 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

y..t.com

watch?v=LJ9FpMXJmwY

So fängt heute mein Morgen an. Mit dem Muezzin wach geworden. Ich hab Tarkans Musik gehört, als ich vor ü 20 Jahren das erste mal hier her kam...ein wenig gestöbert Smile

Wie auch die Zeit vergeht, ich werd wohl immer eine (Kick) Jägerin bleiben. Manches wird milder, neue (ruhigere) Ausprägungen kommen hinzu...

Clean, drauf, clean...

Doc, wenn Du das weiter durch ziehst, wirste wieder leben - das vegetieren der Sucht, muss ja auch nicht sein, wenn man locker konsumiert, aber das erreichen die wenigsten, die mal drauf hingen. Und bei Alk, soll´s ja noch heftiger sein. ?

Ich finde es echt klasse, dass Du die Finger von der Flasche lässt. Hab es Dir immer so sehr gewünscht!

Ich bin keine Kostverächterin, ist mal so. Aber fühlen - so richtig, kann man halt nur klar im Kopf. Iwann kam mir der Gedanke (ist schon länger her, fiel mir wieder ein) - vllt finde es einfach geil, wenn man nach einer Weile auf drug wieder fühlt! Größer könnte der Kick nicht sein, der mit nix zu tun hat im außen.

Sag mal Amoebe, auf welcher Droge hängst Du eigentlich?

Liebe grüße aus der Türkei Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2021 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,

denke grad viel an Dich. Schon wegen der Katze hier, bei ihrem Anblick, blitzt auf, wie traurig Du bist. Wir leiden doch arg, wenn ein geliebtes Wesen von uns geht. Ich bin im Winter total durch geknallt, wegen Hanna.

Meine Ratte, mein Hund...: hab mir nie wieder ein Tier zugelegt, weil der Schmerz beide male echt krass war. Schuldgefühle obendrein. Den Tod meines heiß geliebten Hamsters, ich damals ca 12 Jahre alt, hab ich besser verkraftet, obwohl ich auch traurig war. Wo Schuldgefühle versteckt lauerten, war manches unerträglich, auch fern ab, von Tod...Nur mal so angedacht.

Die Katze ist krank und sucht Ruhe und ein Daheim, wir können ihr das nicht lange bieten. Sind bald in einem Hotel, jeder von uns, ein eigenes Reich, wo man alles vor die Nase gestellt bekommt, inkl Massagen...weil hier dann belegt ist.

Hier leben wir ein Leben, in einem großen Bungalow mit kl Garten. das niemals haltbar wäre derzeit noch, Ehe ähnlich, in Harmonie, kein "Stress", nichts "müssen", inmitten von Natur. ...es wartet noch viel Arbeit (auch an uns selbst...). Was mir dazu auch wichtig erscheint: anzunehmen, was ist, wer man ist. Den Dingen ihren Lauf zu lassen - ich denke dabei an: "Gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich kann, den Gleichmut, hinzunehmen, was ich nicht ändern kann. Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen, zu unterscheiden" -> in diesem Sinne.

Du gehst immer weiter gen Gesundheit, erinnere mich noch gut, "keine Luft", ect. Ähnlich bei mir mit meinem Kram...bist ja im Bilde so weit. Wir holen uns das Leben, das wir ausfüllender, gesünder leben können, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. ... "Nichts ist in Stein gemeißelt", ein Satz den Hanna zuweilen sagte Smile

Ich wünsche Dir, dass die Trauer zur gegebenen Zeit Bildern und Erinnerungen weicht, die im Herze verbleiben und Teil einer Vergangenheit sind, an die Du Dich gerne erinnerst. Im Moment bleibt der Trost des Mitgefühls, des Verstehens der Mitmenschen ...Alles erdenklich Liebe Wink

Sitze auf der Terrasse mit meinem türk. Kaffe, die Katze neben mir auf der Liegestatt neben dem Tisch, schon gefüttert. Ruhe. Keine Autos, keine Menschen, nur die Rabenvögel krächzen, mal ein Gockel in der Ferne...(Ich stelle Fotos rein, wenn mir mein Passwort einfällt, ich wieder zurück bin, however).

Moron schläft noch, wir kosten die heile Welt aus, das Gefühl, alles zu haben, was man braucht. Der Katze scheint es ebenso zu gehen, trotz einem großen Tumor am Gesäuge. Wir machten uns natürlich dazu Gedanken...

Kein Trugbild, doch vergänglich. Mein Herz wird bluten? Ja, vermutlich ein wenig - und das ist nur eines, was Drogen unterbinden. Schmerz, Trauer,...bei vielen von uns, oft unter Wut begraben.

Ich kann gut nüchtern sein, liebe das Gefühl. Aber ich mag auch manche Substanz und das wird - vermutlich - immer so sein. Von Ekel, Angst, ...weit entfernt. Die Kunst liegt wohl darin, ein Leben zu leben, die Kernsubstanz ersetzen im Ausfüllen und im Inneren aufgeräumt zu haben im ersten Schritt nach körperlichem Entzug. Manche packen das nicht, dann kann man sich arangieren,trotzdem Freude empfinden, was tun, was einen ausfüllt, andere blicken immer zurück, wenig Mitbekommen der Veränderungen um sie herum... - der Varianten sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, man ist zufrieden.

Wenn nicht, bleibt der eiserne Wille zur Veränderung & Durchhaltevermögen

Krankheiten sind zuweilen einschneidend, aber auch darüber, kann man hinweg kommen und das richtige für sich tun. Da denk ich auch an Dich, Marcus - Dir auch alles erdenklich Liebe! Wink
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2021 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,

bin Schmerzpatientin auf Oxycodon.

Leider habe ich ein großes Problem mit der Wirkdauer. Egal von welchem Hersteller ist diese mit 12 Stunden angegeben und das passt bei mir überhaupt nicht.
Und rate mal, wem mehr geglaubt wird?

Betreue meine Mutter mit Pflegegrad drei und kümmere mich um "Haus und Hof", komme dadurch natürlich auch im wahrsten Sinne des Wortes in's Schwitzen und merke schon nach sechs Stunden, dass da bald Affen 🐵 besuch ansteht.

Wünsche Dir eine superschöne Urlaubszeit 🌴🌻🌞

Liebe Grüße 🐛
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2021 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Die letzten Tage waren anstrengend. Bin krank geschrieben und kann keinen Sport machen und bewege mich generell grade wenig. Meine Gedanken schweifen dann ab und erinnern sich an alles mögliche. Alles Gründe mich zu schämen oder schuldig zu führen. Sogar ein wenig Paranoia, wenn auch auf minimalen Niveau. Und das ganz ohne Drogen oder Alk. Einfach nur weil ich krank bin (ich fühle mich alleine schon schuldig, weil ich nicht arbeite). Das muss ich nicht. Ich mache nicht blau, aber dennoch fühle ich mich schuldig. Ich versuche dem entgegenzuwirken, aber so recht gelingen mag es mir nicht.

Naja. Es kann nicht immer gut laufen. Es gibt auch nicht so leichte Tage.

VG,

Haschi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 598, 599, 600 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 599 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin