Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 215, 216, 217 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
i

Neb war eigentlich die letzte Zeit ein Zirkus in D'dorf... Question

L.G.
Mikel


k.A,... muss ich mal im Kofferraum nachgucken, die sollen ja Glück bringen, machen aber nix als Ärger und fressen mir noch die letzten beide Haare vom Kopf Twisted Evil

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Neb..
die sind ja auch Meister im täuschen und
tarnen... bevorzugt Nachts unter dem Bett... also Obacht...

. Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
So, im Netz steht, es handelt sich um Hydromorphon hydrochlorid. 8 mg Tabletten.

10x10 Stück ( Normpackung).



...aber nicht alle auf einmal nehmen lilli Wink



LG N


Nein, nein, nein...Um Gottes Willen. Ich habe 50 Tabletten 4mg Hydrommorphon bekommen und ich sollte heute Abend mit der Einnahme beginnen und meine Ärztin möchte mich jetzt jeden Do.oder Fr. sehen um u.a. zu schauen, welche Dosierung ich brauche. Die neue Schachtel Palexia habe ich heute wieder abgegeben.

Ich habe leider immer noch Schmerzen, werde aber keine weitere nehmen. Ich bin nicht mehr so drauif, nach dem Motto " Viel hilft viel".

Ich bin dennoch sehr froh,endlich vernünftig behandelt zu werden. Bei dieser Orthopädin bekam ich auch ein Physiorezept. Nun habe ich 2 Physiorezepte. Einmal Rücken, einmal Hüfte, wo ich am nächsten Mi ( glaube ich) zum MRT muss. Wichtiger aber wäre doch das Knie Rolling Eyes .

Was echt höllisch weh tut. Die Bandage war zu groß, sie rutschte alle paar Meter so, das ich sie wieer hochzog. Morgen bekomme ich ne kleinere.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Jetzt hat mein Stiefvater Tabletten ausm Krankenhaus mitbekommen. Meine Mutter musste natürlich gleich eine nehmen.

Dann hat se 40 Std geschlafen. Nach dem sie aufwachte litt sie an starken bewusst sein Störungen. Hatte 200 Blutdruck mit Herzschrittmacher. Ende vom Lied das sie ständig die Zahl 666 im Kopf hätte. Ich meinte dann wähle doch die Nummer Mal im tele, vielleicht geht ja der Teufel ran. Zum Schluss war ich der Teufel der sie vergiften will. Wo ich meinte Luzifer ist doch einer von den guten der kommt auf pro7 dran als Privatdetektiv.

Auf jeden Fall sehr dunkel und boese Gedanken die Mutti.

Jetzt hockt sie im Krankenhaus.Ist freiwillig gegangen. Kann ja auch von nem Gehirn Tumor kommen ,so boese Gedanken. Sie kam mir wie Hussein persönlich vor.

Ja vorallem hat sie von mir CBD hanftee bekommen . Und zirka 15 verschiedene . antidepressiva von den Ärzten. Kann ja sein das ich der Teufel bin . Aber ich vergiften doch keine Menschen. Ich glaub das wäre sogar dem Teufel zu doof.

Diagnose bisher. Gehirnorganische Störungen. Die hat sogar ein bisschen wie Hussein ausgesehen.

Manchmal bin ich froh das es Luzifer gibt. Kann ich dem die Schuld geben.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und heute das erste Mal 5 gearbeitet und mir gehts sehr gut. Weil ich weis dort wo sie jetzt ist Brauch ich mich keine Sorgen machen. Und so schnell kommt die auch nicht mehr raus.

Luzifer sei Dank.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm Andy das Deine Mom so krank ist. Und bewundersnwert wie Du Dich um sie kümmerst.

Mit dem Vergiften kenne ich das aus'm Heim und von einem Bekannten...Schlimme Psychose...

Wie geht es dem Stiefvater, Andy?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alles top. Wie bereits gesagt . Hat heut nen richtig klaren Kopf auf Arbeit.

Stiefvater gehts wieder top. Bisschen weinerlich aber selber schuld. Ich ja genauso. Aber die lullt dich der Massen ein. So richtig co abhängig. Aber endgültig Schnauze voll. Die hockt jetzt in meinem Liebling Krankenhaus wo der Stiefvater war.

Wenn nicht muss sie Psychiatrie oder am besten gleich Altenheim.

Alles ist besser als das was sie hier versucht abzuziehen.

Bunkert Packungen broma unterm Bett und morpht nur noch im Wahn im Bett Rum. Futtert Mal en bisschen tenuate.Und man reiche ihr doch bitte das nächste ad weil sie nach 3 Wochen Nebenwirkungen verspuehre.

Nee Kanal voll.

Luzifer sei Dank.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon den ganzen Tag wieder so traurig. Habe etwas Angst, das die Depression ( die mal als chronisch eingestuft wurde) wieder zurück kommt. Nehme ja die AD's schon lange nicht mehr.

Nachher noch mal in die Sonne mit Hundi und vielleicht wird's ja besser. Natürlich war ich schon draußen mit Hundi. Die kleinere Bandage für mein Knie zu holen. Waren danach im Wald und am See.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bei uns im Norden scheint strahlend die Frühlingssonne und man sieht am Himmel riesige Schwärme von Zugvögeln, die nun zu uns zurückkehren...
ich krieg jedes mal Panik, wenn so ein riesiger Schwarm über mich drüber fliegt...Vogelschiss ist Natur Pur...!zum Glück bin noch nie direkt getroffen worden...aber ich wette, dass mir das irgendwann passieren wird.Ich weiß es genau...Evil or Very Mad
aber kenn eine die was von eine Möwe am Kopf getroffen wurde, ohne scheiß... Very Happy
ansonsten mag ich den Frühling, auch wenns sich kitschig anhören mag, wenn alles zu neuem Leben erwacht - schön. Ich finde der Frühling geht schon so ziemlich ab...Wink
Das graue nasse Wetter macht doch irgendwie nur miese Laune...

Happy Weekend all...

so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

aber kenn eine die was von eine Möwe am Kopf getroffen wurde, ohne scheiß... Very Happy


Ist doch fast Standard da oben, oder? Wenn du mit nem Fischbrötchen, Pizzapiece o.w.a.i. über die Insel läufst, muss man fast damit rechnen, dass ne Möwe im Sturzflug ihren Tribut einfordert Wink

Schaust du eigentlichen gerne Krimikomödien? Gestern ne gute gesehen, allein die Szene der beiden serbischen Killer der Koksmafia lohnt sich...und das Ende von Radovan Laughing

https://de.wikipedia.org/wiki/Einer_nach_dem_anderen

z.B. auf www.bs.to

...so , Sachen packen, die Liebe ruft Very Happy

Schönes WE!

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

ich
aber kenn eine die was von eine Möwe am Kopf getroffen wurde, ohne scheiß... Very Happy

Mikel


Das bringt Glück! Smile

Happy Weekend too!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schmuck_und_Uhren/Gluecksbringer/News/41699.php
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schmuck_und_Uhren/Gluecksbringer/News/41699.php



Na dann werde ich mir doch mal fix nen Wellensittichkäfig auf den Schädel setzen und dann wacker Lotto spielen gehen...thanx für den Tipp ...Honey... Very Happy

Neb ...geiler Film...geht so richtig ab...wie im richtigen Leben,neewahr... Rolling Eyes Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,


mein Hund musste um 4:30 Uhr runter. Das war ganz komisch. Ich hörte die Stimme von meinem Miwo der sagte, er gehe mit Aimy runter. Und als ich aufstand,war ich etwas verwirrt. Denn Miwo war natürlich nicht da.

Ich wusste aber gestern Abernd schon, das sie in der Nacht raus muss, da sie am Abend noch fraß und viel trank.

Seitdem brutale Kopfschmerzen. Habe jetzt die 2te Paracetamol genommen.

Ansonsten fühle ich mich i-wie verkatert. Als hätte ich gesoffen Rolling Eyes

Aber es geht mir deutlich besser als gestern an diesem Hororrtag.

Hoffe euch geht es gut?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Lillian,

schön das es dir bisschen besser geht .

Ich fühle mich auch verkatert ? Keine Ahnung wieso ?

Wie hast du denn geschlafen ?

Gestern war ich den ganzen Tag in der Sonne. Balsam...!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 215, 216, 217 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 216 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin