Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 251, 252, 253 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


übrigensque...whats about sweet honey? Alles wieder besser bei dir?


Hi NEB,
noch mehr sweet ,dass du fragst Wink

Ich wache müde auf und gehe müde zu Bett,
ständig nervös und kalte Hände...Zum Supermarkt gehen ist schon eine Herausforderung - Auto steht in Garage. Übel auch ständig. ..Hab echt Angst vor dem was nun kommt.

Und egal wie ich es drehe,es kommt immer dasselbe raus. Auch wenn ich 4-8 Wochen in eine Klinik könnte,so ist die HWZ von Diazepam doch so lange ,dass der Affe eventuell erst richtig kommt, wenn ich dann draußen bin.

Unsere PROVINZPSYCH da hat Montags Abhängigkeitsambulanz - da soll ich laut Sekretärin mal mit Oberarzt sprechen über dieses Problem. Hängt in den Seilen, ob der das kapieren wird...will auch von dem alles genau wissen auch ,was die für Zusatzmedikation geben usw...Werd ihn wahrscheinlich eh in den Wahnsinn treiben damit Smile und Nein ,ziehe kein Minirock an!

LG, Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:



und Nein ,ziehe kein Minirock an!




Hi Honey...

wäre vielleicht mal angebracht...denn wer könnte dir dann NEIN sagen... Wink

ansonsten hört sich nicht gut an...verstehe es nicht...du hast doch 1mg aufdosiert und immer noch schlechte Vibrations... Shocked

naja wünsche dir natürlich irgendwie das du es so langsam geregelt bekommst ...ist ja kein Zustand mehr..neewahr!

L.G.
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, der Körper bzw Rezeptoren nehmen das nicht mehr an Mikel...Könnte vll auch daran, liegen dass ich das Baclofen reduziert hab. ..Keine Ahnung!

Und ja hast recht - ist kein Zustand mehr... Bin nun übrigens bei "Benzo -Buddies" gelandet. ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,

ich hatte Dir doch mal vorgeschlagen ein mg mehr zu nehmen, als Du so viel zu erledigen hattest. Um was es sich damals genau gehandelt hat, habe ich leider wieder vergessen. Da sagtest Du, es bringt nichts, wenn man aufdosierst und jetzt hast Du es dennoch gemacht. Ich verstehe ja Deine Not, aber wenn Du es gewußt hast, das es nichts bringt, warum hast Du es denn dann doch gemacht? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mag Dich vom lesen her gerne und Du bist ne taffe Frau.

ABER

Vielleicht solltest Du nicht so viel im Benzo-Forum lesen, denn der Kopf macht eine extreme Menge aus. Ich hätte das auch nie gedacht, aber ich machte diese Erfahrung und nachdem ich mich dann wieder " beruhigt" hatte, ging's wesentlich besser.

Jetzt hast Du wieder einen mg mehr im Körper. Wenn's Dir jetzt schon dermaßen schlecht geht, ist es nicht ne Überlegung wert, es ganz weg zu lassen.

Auch wenn Du es vielleicht nicht hören magst, aber Lyrica ( Die geliebte(gehasste Wunderpille) würde Dir enorm helfen.

Aber das musst Du für Dich selber entscheiden.

Ach Mensch, Süße, ich wünschte, Du wärst endlich los davon und es würde Dir nicht ewig lange schlecht gehen.

Hier hast Du ein ♥von mir Wink
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,

Danke für deinen Post. Ja stimmt, ich kann mich an damals erinnern - hab es JETZT trotzdem 1mg aufdosiert, weil ich nicht mehr stehen und gehen konnte und so schlimme Zuckungen hatte. Das ist mit dem Aufdosieren behoben worden, alles andere leider nicht.

Und ja ,du hast Recht mit Psyche - auch die Sekretärin da bei uns aus der Klapse sagte zu mir am Telefon, dass sich viel im Kopf abspielt. .Die sprach da aber von Menschen ,die auf 200 mg waren oder so...

Shocked

Mir hat eben auch meine Psychiaterin einen richtigen Schrecken eingejagt letzthin,als sie meinte die Zuckungen können schon Vorboten von richtigen Anfällen sein und sie begleitet mich dabei nicht!
VERRECKEN will ich nicht dabei. ..

Und alles was auf Gaba geht -Lyrica Gabapentin Alk und auch Baclofen-ist meiner Meinung nach nur Augenauswischerei.

Dir wünsche ich auch das Beste Lilli ,hast ja Großes vor auch!

LG, Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lilli,

Danke für deinen Post. Ja stimmt, ich kann mich an damals erinnern - hab es JETZT trotzdem 1mg aufdosiert, weil ich nicht mehr stehen und gehen konnte und so schlimme Zuckungen hatte. Das ist mit dem Aufdosieren behoben worden, alles andere leider nicht.

Und ja ,du hast Recht mit Psyche - auch die Sekretärin da bei uns aus der Klapse sagte zu mir am Telefon, dass sich viel im Kopf abspielt. .Die sprach da aber von Menschen ,die auf 200 mg waren oder so...

Shocked

Mir hat eben auch meine Psychiaterin einen richtigen Schrecken eingejagt letzthin,als sie meinte die Zuckungen können schon Vorboten von richtigen Anfällen sein und sie begleitet mich dabei nicht!
VERRECKEN will ich nicht dabei. ..

Und alles was auf Gaba geht -Lyrica Gabapentin Alk und auch Baclofen-ist meiner Meinung nach nur Augenauswischerei.

Dir wünsche ich auch das Beste Lilli ,hast ja Großes vor auch!

LG, Honey


Danke dir meine Liebe.. Ich würde Dir echt gerne helfen. Aber jeder weiß, das musst Du leider alleine schaffen. Du warst doch schon auf 1,33 mg oder so unten, oder? Auf wieviel bist Du denn jetzt wieder genau? Und klar verstehe ich es, wenn's einem so dreckig geht, das man trotz des Wissens( das es nicht hilft) sich aufzudosieren in der Hoffnung bein einem selbst würde das vielleicht anders sein und DOCh helfen.

Wenn Du diese Medis nicht möchtest, die Dir wirklich helfen würden, spreche da aus Erfahrung, was meinst Du denn, was sie Dir in der Ambulanz oder wo Du noch mal hin wolltest vorschlagen?


Berichte unbedingt ( sofern Du kannst) wie's dort war und welche Medikamente man Dir verordnet hat, damit das alles leichter ertrglich wird.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

2.33 mg nun eben -ist halt auch extrem wenig!

Auf das was die dort geben,wenn jemand durch dreht bin ich ja auch gespannt. ..stell es dann rein ! Trotzdem scheinen einige es ohne Zusatzmedikation zu schaffen...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi honey...
macht mich auch betroffen, zu lesen, dass du mit so horrormäßigen Symptomen herumkämpfst. Und - na klar! das auf O kommen ist das allerhärteste an der Sache. Ob man 20 oder 70 mg Diazepam am Tag, nimmt, ist nicht zwar nicht "wurscht", aber ans "Eingemachte" gehts ab 5 mg abwärts, bei Langzeit-usern.
Ich bin immer wieder schockiert, dass Entzugskliniken, die Leute am 1. Nulltag entlassen- absolut fahrlässig, wg. der immensen HWZ!
Du bist noch jung und schön!
Ich bin zwar nicht alt und häßlich, aber eben "schon älter" als Du! und weißt du was! ich habe noch keinen einzigen positiven abgeschlossenen durchgestanden Entzugs-bericht von echten Langzeit-konsumenten gelesen (also nicht nur 2-4 Jahre, sondern eben Jahrzehnte!)-

Arrow Deshalb hab ich mich halt "arrangiert"- schön ist das nicht, aber ich will die zwei Jahrzehnte, die ich noch lebe, nicht "quälerisch" verleben, sondern dann eben mit meinem Diazepam. Ich gehe, wie gesagt, ab und zu mal höher, pendel mich aber immer wieder bei 7,5 bis 10 mg ein. Und halte das level seit Jahren... (ohne große "Panik-attacken"!)-

wollte das gerade reinschieben, - ich weiß, es wäre nicht DEIN Weg, du willst wirklich weg davon! hab das kapiert...Idea - und - logisch- toll wäre es!
Bei dir muß evtl nochmal echt gecheckt werden, ob hirnorganisch alles in Ordnung ist... MRT? Umstellung der Antiepileptikums? ich sag eh immer wieder dasselbe, und ja!

Da stimme ich voll zu: vieles ist echt "Kopf-sache"! Also nicht ständig in den "Entzugs-Foren" rumlesen, sondern raus in die Natur gehen, und ABLENKEN!

Mehr kann ich gerade, so bedäppert wie ich unterwegs bin, nicht sagen.
Ich spüre nur deinen unbedingten Wunsch, wegzukommen.
Wie sehr würde ich mich freuen, eines Tages zu lesen: hurrah, Leute! ich bin jetzt ein halbes Jahr komplett "weg von dem Dreck" und mir geht es gut.

Meine 5 cents dazu!
Alles Liebe in die Runde! (mir gehts heute auch besch...eiden), liegt an den Hormonen.
Exclamation
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yes schatty..Ich kann deinen Gedankengang trotzdem gut verstehen.

Denke mir oft was ist,wenn ich nun eben noch 1 weiteres Jahr nach null leide oder gar 2 und dann kommt der Tumor zurück - in der Zeit hätte ich dann rückblickend noch die Welt "zerreissen" können ...

Aber was wenn nicht?
MRT war gerade erst Ende März - war alles okay.
Die Grunderkrankung hatte ich auch schon als Ausrede -vielleicht braucht der kaputte Kopf es einfach...

Und ja die Einnahmedauer spielt sicher eine Rolle...! Komme nun ja auch ins 9.Jahr rein!

Danke für deine 5 Cent auch Wink
und schönen Feiertag!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Konnte wieder vor 5 Uhr nicht einschlafen.

Kiffpause ist ätzend .

Erst ohne Ende ads dann das dph. Und trotzdem hellwach. Das krasse , im Schlafzimmer hellwach und sobald ich ins Wohnzimmer geh müde.

Dann so um 4 Uhr Schnauze voll, hab ich mir 25 mg melperon verpasst.

Und dann 2 ,3 Mal eingenickt und mit Atemnot aufgewacht.

Hab ich fast jedes Mal bei melperon, deswegen hab ich auch Angst es zu nehmen.

Ich werde heut versuchen das dph wegzulassen oder weniger zu nehmen.

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist ja auch Vatertag...ich find die Bezeichnung Quatsch und den Sinn dahinter sehe ich iwie nicht...
ich finde diesen Hype sowieso lächerlich. Wenn ich mich besaufen will , tue ich das, egal was fürn Tag ist...
und allgemein haben Frauen am Vatertag nicht Ausgangssperre? Very Happy
ach drauf geschissen!
ich mach mir jetzt nen Bier auf...

Prost

so long
Mikel
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja mikel prost.also mir gehts eigntlich ganz gut muss mich nur erstmal an die lyrica reduktion gewöhnen aber das wird schon.ich nwünsche alle einen schönen
sonnigen tag!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich ganz ok. Physisch alles gut, psychisch ne 5. Auf ner Skala von 1.10:D Immerhin besser als 10.

Soll heute Bescuch zum kochen bekommen, aber wenn's so warm wird, habe ich keine Lust in der Küche zu stehen, sondern wäre lieber draußen. Mit Hundi am See oder ähnliches.

Wünsche Euch einen tollen Tag.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Von vorgestern auf gestern durchgemacht. Und heut Nacht geschlafen wie ein Bär, bis gerade eben.

Ist immer noch das beste Schlafmittel. Einfach Mal ne Nacht durchmachen.

Wird heut bestimmt en super Tag. Sonnenschein.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Wollt ihn eigentlich in unseren Politik thread Posten. Was mich wundert Drogensüchtige IS Attentäter. Ist bei denen der Drogenkonsum verboten?

Evtl. Doch keine Islamisten sondern nur drogenpsychochtische Moslems?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islamisten-bei-drogen-razzia-in-berlin-gefasst-15031640.html#GEPC;s2

LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 251, 252, 253 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 252 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin